checkAd

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko
    26.004 Beiträge

     1,825000EUR
    -1,08 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Erdman vor Kurzem
    avatar
    Erdman
    Mitgesellschafter der Deutsche Kosmetikwerke und Werbebotschafter der Marke NewKee sind Tennisprofi Angelique Kerber und Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer. Wie hoch ist denn deren Beteiligung am … mehr »
    avatar
    Nanoleak
    und schon wieder wird durch schwammige Formulierung Marktmanipulation betrieben! Newkee bei DM!!!! Nu hat man vergessen zu erwähnen, dass es sich um DM Österreich handelt!!!! Also geringe Umsätze! … mehr »
    avatar
    daniel8
    Ich glaube das ist der lustigste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe :) NanoRepro hat einfach nicht die Kohle für so ein Produkt. Du meinst doch nicht, dass man mit 30 Millionen Cash ein … mehr »
     

    American West Metals - Neustart mit hochgradigem Kupferprojekt Storm?
    91 Beiträge

     0,097900EUR
    +5,84 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: cormacart vor Kurzem
    avatar
    cormacart
    American West Metals startet 20.000 Meter umfassendes Bohrprogramm bei hochgradigem Kupferprojekt in Nunavut. Das diesjährige Bohrprogramm hat mit einem kettenmontierten RC-Bohrgerät (Reverse … mehr »
    avatar
    cormacart
    Quinton Hennigh: ,,kupfer wird alle anderen metalle in den schatten stellen,. KUPFER WIRD... Bild: 20482_20240427201907_Screenshot 2024-04-27 at 20-16-36 (33) Crescat's Live Market Call - April 26 … mehr »
    avatar
    cormacart
    Bild: 20482_20240427112444_Screenshot 2024-04-26 at 21-03-25 astonbay Met2020 American West Metals Storm Copper Project verfügt über eine Kupferressource von 0,45 Mrd. Pfund Kupfer (frühe … mehr »
     

    mehr erreichen
    2.006 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: clearasil vor 2 Minuten
    avatar
    clearasil
    wanted man? Malecon hat mich ja gefunden - jetzt muss ich nur noch aus dem Knast raus, in den mich meine Fehltritte gebracht haben. :D im Ernst - war ein bißchen im Urlaub (demnächst mehr davon), … mehr »
    avatar
    Malecon
    Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQSct-ttnIMOtxbNlOxhaB2AKZgsa1e-UaAIjDB_CqVfSH4S4qp&s Aufreger der Woche Auf der Invest-Messe in Stuttgart läuft Rolf Pieper in Handschellen … mehr »
    avatar
    Expatriate8
    Die Sonntagsfrage für mich diese Woche Wo ist clearsil abgeblieben? Ich lese seine Beiträge immer sehr gern, seit 1-2 Wochen ist hier leider Funkstille mehr »
     

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!
    46.882 Beiträge

     63.583,5$
    +1,30 %
    12:33:22
    Letzter Beitrag von: sg-1 vor 2 Minuten
    avatar
    sg-1
    Es macht wirklich keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn keiner die Gerichtsdokumente liest und immer noch falsche Dinge selbst zu XRP behauptet werden. Faktisch gab es einen Entscheid zu XRP und es … mehr »
    avatar
    Hunsruecker81
    @sg-1: Die Pauschalisierung des Begriffs "Fake News" für Gegenargumente um einen komplexen Sachverhalt mit dem Holzhammer in Richtung der eigenen Argumentationslinie zu bewegen ist schlechter Stil - … mehr »
    avatar
    sg-1
    Nein. Du verbreitest ebenfalls Fake News. Die SEC stuft cryptos NICHT als securities ein. "That report (on which the SEC commented) discusses SEC jurisdiction over “virtual-currency-related … mehr »
     

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!
    5.103 Beiträge

     38,46EUR
    +0,81 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Ogonar vor 3 Minuten
    avatar
    Ogonar
    Sehe ich auch so. ich gebe sogar mehr Geld aus um via DHL beliefert zu werden. Und DHL ist regional top diversifiziert. mehr »
    avatar
    Hitchkock1989
    Kann ich nur bestätigen, von der Qualität und der Pünktlichkeit her, ist DHL klarer Sieger und ich bestelle wenn möglich persönlich nur über die. Hermes und vor allem Amazon geht gar nicht, die … mehr »
     

    Royal Dutch Shell - Back to the Future
    10.249 Beiträge

     34,205EUR
    +0,21 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: aktienkunta vor 7 Minuten
    avatar
    aktienkunta
    sehe ich auch so.... 👍eine Anhebung der Dividende (oder meinetwegen auch eine Sonderdividende) ist überfällig bei diesen Ölpreisnotierungen und den daraus resultierenden Gewinnen, insb wenn man die … mehr »
    avatar
    Salazie
    ich denke auch, dass bei diesen kursen aktienrückkäufe nicht so viel sinn machen...ich gebe dir recht, dass die weitere reduzerung der schulden und eine divi anhebung shell gerade für us anleger … mehr »
    avatar
    trick17-2
    Aktienkurs ist schön hoch gelaufen, aber noch nicht überhitzt. Aktienzahl unter 6,4 Mrd Stück. Es wurden mittlerweise 2 Mrd Stück vom Markt genommen. Bei den jetzt höheren Kursen entfalten die … mehr »
     

    Bioheros Biodexa (einst Midatech) reif für den großen Sprung nach 7 Jahren....
    9 Beiträge

     1,220000EUR
    +80,74 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Cincinnatus vor 7 Minuten
    avatar
    Cincinnatus
    .. ich lese da gerade : . ... Biodexa Enters Into Exclusive License to eRapa™, a Phase 3 Ready Asset for the Treatment of Familial Adenomatous Polyposis (FAP) April 26, 2024 Biodexa Pharmaceuticals … mehr »
    avatar
    Cincinnatus
    . .. das ist ja eine tolle Jo-Jo-Jo-Aktie ... über 8o % rauf ... Höchststand des Aktienkurse war mal fast 20.000 € .. ich fasse es nicht , wenn wieder solche Kurse reinpurzeln .. mehr »
    avatar
    Ben26
    Haben ja etliche News die anstehen in Q1 - in den letzten Wochen haben (s. SEC Filing) sich einige eingekauft. Hoffe bei dem geringen Freefloat auf 4-8€… mehr »
     

    Diskussion zum Thema Silber
    175.733 Beiträge

     27,26USD
    -0,69 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Dirkix vor 8 Minuten
    avatar
    Dirkix
    SFE silver vaults has seen a net outflow of 160T for 12 days. CN's Electrical and electroplating industries have a huge scale with rapid development, growing nearly twice since 2017. This is the … mehr »
    avatar
    BrokerPoker200
    Wir sollten dankbar sein daß das Silberpreismanipulationsteam der COMEX uns noch sehr gute Kaufgelegenheiten für pysisches Silber unter 30,- US Dollar bietet. Keiner weiß genau wie lange das … mehr »
    avatar
    macvin
    Nicht falsch verstehen. Ich bin dick in Silber, bin aber weiterhin auf der Suche nach der Wahrheit. Denn in diesen Artikeln steht leider auch nur die halbe Wahrheit. Ich verstehe da nichts falsch. … mehr »
     

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?
    14.668 Beiträge

     4,795EUR
    +6,91 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Erdman vor 9 Minuten
    avatar
    Erdman
    Solche Zertifikate sind doch schöner und aufregender als nur Lotto spielen. :p mehr »
    avatar
    casher69
    Ja. Wenn er für die 20%, 20% der Pensionslasten übernimmt, wäre das in Ordnung. Und sollen die Gewerkschaften doch streiken. Das reduziert kurzfristig Überkapazitäten, und am Ende wird der Abbau dann … mehr »
    avatar
    El_Matador
    Ich gebe zu dass ich den neuen CEO vielleicht unterschaetzt habe. Dass er die Stahlsparte nun verschenkt (davon ist auszugehen weil ueber die Konditionen Stillschweigen vereinbart wurde), entspricht … mehr »
     

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?
    44.407 Beiträge

     0,188500EUR
    -0,26 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Victor46 vor 9 Minuten
    avatar
    Victor46
    hi HG, ich verstehe nicht weshalb man sich über die gehälter aufregen kann erst recht nicht als nichtinvestierter. :confused: sollte innocan's-geschäfts-idee sich durchsetzen dann relativiert sich … mehr »
    avatar
    MasterPi
    Die Studie zeigt was wir eig schon lange wissen, dass die Produkte auf dem Markt Müll sind. Eberhard weisst du noch vor ca. 1 Jahr die Show bei Böhmermanm, wo die die über CBD geredet haben ? Die … mehr »
    avatar
    HG_30042018
    Hier mal ein paar Zahlen.... Bild: 13764_20240428115724_Screenshot 2024-04-28 115634 Wie kann man sich als STARTUP solche Gehälter leisten? Wo kommt das Geld dafür her? Von deutschen Kleinanlegern? 🤔 … mehr »
     

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis
    51.689 Beiträge

     2.337,97USD
    0,00 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: Inderhals vor 11 Minuten
    avatar
    Inderhals
    Alle ..,. Wirklich ALLE …hier im tread haben was Minen angeht nur beschränkten Durchblick . Wer jetzt meckert ist nur ein Hafensänger oder arroganter Schaumschläger. Ihr setzt auf die Wundertüte . … mehr »
    avatar
    Goldforall
    Seid nicht so besemmelt und verteilt nicht Eure Kohle auf 1-5 Minenklitschen . Wer das macht wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Allerwertesten böse versohlt bekommen . Ich bin so viele Jahre … mehr »
    avatar
    winston-wolfe
    Barrick hat in den letzten Jahren die Schulden abgebaut und keine nennenswerten Kreditverpflichtungen mehr mehr »
     

    Kingston Resources - Explorer mit 2,8 Mio Unzen!
    306 Beiträge

     0,044000EUR
    +3,53 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: freddy1989 vor 13 Minuten
    avatar
    freddy1989
    Hört sich alles sehr ordentlich an mit welchem KGV rechnet ihr wenn alles läuft? ich denke KGV 10 wäre niedrig angesetzt mehr »
    avatar
    90BVB09
    Das liest sich alles ganz gut. Jetzt ist aber langsam mal die Zeit gekommen, seitens Kingston nicht nur alles zu Papier zu bringen, sondern abzuliefern. Das Umfeld ist bombastisch und den ersten … mehr »
     

    DAX-Werte im Chartcheck
    221.235 Beiträge

    DAX
     18.161,0PKT
    +1,36 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: actr vor 13 Minuten
    avatar
    actr
    Machen diese 3 Biotech-Aktien Anleger zu Millionären? Bei einem Titel sollten Sie jetzt schnell sein Heute · 06:00 Uhr · Maximilian Fischer … mehr »
    avatar
    actr
    BioNTech Aktie: Schwankung nach Aktien-Blase 27. April 2024184 https://www.boerse-global.de/biontech-aktie-schwankung-nach-… mehr »
    avatar
    actr
    EDELMETALL MARKTBERICHT VOM 27.04.2024: GOLD UND SILBER VERZEICHNEN ENTTÄUSCHENDE HANDELSWOCHE - ANALYSE DER PREISBEWEGUNGEN Die Nachfrage aus dem Fernen Osten bleibt ein wichtiger Preistreiber … mehr »
     

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte
    4.901 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Gerrera vor 13 Minuten
    avatar
    Gerrera
    Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, "Börse" und "Daytrading" ist bei derartigen Coaches nur Mittel zum Zweck. Da handelt niemand erfolgreich. Vielleicht auf rein mathematischer Zufallsbasis … mehr »
    avatar
    chris-trader
    Deren instagram Kanal ist eine komplette Freakshow 😱🙈 mehr »
    avatar
    Gerrera
    Das ist sie seit ca. zehn Jahren und der Verfall beschleunigt sich. Die Aussage, dass der Film "Idiocracy" aus dem Jahr 2006 kein Film, sondern eine Dokumentation ist, liest man immer öfter. … mehr »
     

    Aristokraten-Dividenden-ETFs
    17 Beiträge

    Letzter Beitrag von: aktienkunta vor 15 Minuten
    avatar
    aktienkunta
    stimmt auch nicht ganz, Altria schüttet aktuell 98 Cent/Q aus und notiert bei 43,40 = ca 9% Dividendenrendite/Jahr. Und genau wg eventueller Regularien würde ich NIE in einen Tabakwert investieren, … mehr »
    avatar
    daspillhuhn
    Ok, hab mal in meine Bücher geschaut, Altria läuft auif 11,4% im Moment :) Aber heute würde ich nicht mehr auf Tabak setzen, da wird mir zuviel reguliert, was ja für die allgemeine Gesundheit … mehr »
    avatar
    aktienkunta
    Die Logik mit Altria verstehe ich nicht, 8% ist doch weniger als BAT aktuell allein Dividende zahlt, das sind schon ca 10%. Zudem ich die Bilanz von Altria deutlich schlechter finde (negatives EK!) … mehr »
     

    HelloFresh nach Börsengang
    10.826 Beiträge

     6,96EUR
    -0,54 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: WerkstatteckeOtto vor 16 Minuten
    avatar
    WerkstatteckeOtto
    Ich persönlich würde im Angebot, wenn es geschmacklich passt, auch mal die Fertiggerichte bestellen, finde diese aber extrem teuer. Ich bin aber auch auf einem Arbeitsplatz, in einer Schicht, welche … mehr »
    avatar
    Chaecka
    Das hast du aber schön gemacht! 😄 Zu 1. Dass das sonstige Geschäft nicht erwähnenswert ist, darüber hatten wir ja schon gesprochen, nachdem sich HF im letzten Call verplappert hatte. Nach meinem … mehr »
    avatar
    Profitjaegerx7x
    Zu der variablen Vergütung, dazu wurde ja ein Slide in den Appendix der Präsentation gepackt. Kann das mal einer näher darlegen? Ich kenne das mit Aktienoptionen, es wurde ja auch der … mehr »
     

    Day-Trading Commerzbank
    1.651 Beiträge

     14,255EUR
    +0,92 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: RoamingFree vor 16 Minuten
    avatar
    RoamingFree
    Ja Otto, du könntest recht haben und mit der Aktion Geld verdienen. Kann aber ganz anders laufen, vor allem wenn du dich auf einen Termin festlegst ohne die allgemeine Entwicklung zu betrachten, … mehr »
    avatar
    Almas
    Hast Du zufällig parrat wie die Zinsen auf den Lomardkredit sind? mehr »
    avatar
    Otto43
    Schreibfehler nicht 1.000 Stück, sondern 3.000 x 0,35 = 1.050 € übrigens ich kaufe stets bei flatex laut Umfrage bei €uro Ausgabe 5/2024 Seite 115 hat flatex als einziger die Note "Beste" jede … mehr »
     

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?
    30.697 Beiträge

    BYD
     25,36EUR
    +4,45 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: unawatuna vor 17 Minuten
    avatar
    unawatuna
    https://e.vnexpress.net/news/business/companies/byd-seeks-collaboration-not-competition-with-vinfast-in-vietnam-4739427.html # Es trat Ende 2022 in den thailändischen Markt ein und wurde zum … mehr »
    avatar
    St-EE-fan
    Ich höre gerade Radio Paradiso (Berlin) und die ganze zeit läuft nur Werbung zu byd (wegen EM Partner) und dazu gibt's noch gewinnspiele (wofür steht byd). Es wird auch betont dass es der weltweit … mehr »
     

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse
    211 Beiträge

     0,152000EUR
    +8,57 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Relan vor 17 Minuten
    avatar
    Relan
    übrigens, wichtiges Detail, Herr Pahl ist kein Aktionär mehr in der Firma. Das erklärt auch die mysteriösen Massenverkäufe der letzten 3-4 Monate. Er hält derzeit keine Aktien, was bedeutet, dass … mehr »
     

    Realty Income Corp. (REIT)
    349 Beiträge

     50,21EUR
    +0,12 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: reniarB. vor 19 Minuten
    avatar
    Soleil54
    Ja ich habe eine ganz kleine Beimischung vom Ares. Mein Pb mit den BDC‘S ist dass ich mit nicht sicher genug bin deren Geschäftsmodell wirklich zu verstehen…Es gibt einen BDC ETF, denn hat aber weder … mehr »
    avatar
    reniarB.
    Danke, schaue ich mir mal an. Hast du auch BDC‘S auf dem Schirm? mehr »
     

    AFD- würdet ihr sie wählen ?
    221.501 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Doppelvize vor 21 Minuten
    avatar
    Doppelvize
    AfD verliert weiter an Boden https://focus.de/259893107 Wenn Krah, Bystron, Höcke oder Hampelmann Halemba erstmal in Handschellen zu sehen sind, dann verlieren die noch weiter :eek: mehr »
    avatar
    for4zim
    Das scheint ein Grundproblem zu sein. Ich nehme durchaus zur Kenntnis, was mir nicht gefällt und gehe davon aus, dass ich vieles nicht weiß und mich immer irren kann. Wenn mir das bewußt wird, ticke … mehr »
    avatar
    for4zim
    Wenn die "Reform"forderungen in der Form sind, dass sie für die übrigen 26 Mitglieder der EU unannehmbar sind, läuft es auf das Betreiben eines Austritts hinaus. Und was für Forderungen stellt wohl … mehr »
     

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
    10.369 Beiträge

     1,180000EUR
    -14,49 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: smartcash vor 22 Minuten
    avatar
    smartcash
    Ich denke für die Politik ist es vordergründig erstmal unbedeutend wenn auf der Passivseite Anteile von einem Kapitalisten zum anderen wandern. Man sieht am Kommentar von Herrn Weber dass er nichts … mehr »
    avatar
    threeways
    Absolut! Da gehe ich sogar eine Wette ein. Würde auch vermuten, dass eine KE zu zB mit 1,40€ ebenso durchgehen würde. mehr »
    avatar
    matjung
    Ich denke, ich verstehe immer besser, weshalb Vertreter der Kapitalseite die Absetzung vom CEO gefordert haben. Der teils saisonale Charakter des Absatzmarktes scheint nicht hinreichend gut erklärt … mehr »
     

    Dax Trades Instrument egal ich nehme Elliott Wave
    18.080 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: future01 vor 23 Minuten
    avatar
    future01
    nase könnte noch bis in den bereich 17810-30 laufen dann sollte wieder Schluss sein und nach unten drehen beim dax hab ich die 18260-80 dann sollte es auch dort wieder nach unten laufen mehr »
    avatar
    kappleraridistan
    wird wohl morgen komplett andersherum laufen. 18220 im FDax per 22.00 Heißt das nun schon Linie verteidigt oder Angriff nur erstmal abgewehrt? Verrückt diese Sprünge... mehr »
     

    Bayhorse Silver-vorher Kent Expl. : 150 KG Silber pro Tonne - Wahnsinn
    1.219 Beiträge

     0,047EUR
    0,00 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: cormacart vor 23 Minuten
    avatar
    cormacart
    Bayhorse Idaho Kupfer/Silber-Potenzial Im Januar 2024 führten wir als sowohl der Bayhorse-Mine als auch der kürzlich erworbenen 4 durch Quadratmeilen Claims in 1/4 Meile Entfernung, jenseits des … mehr »
    avatar
    cormacart
    wirklich interessantes update.... erste ergebnisse der untertage bohrungen werden ende mai erwartet! @CaptainDuff Wesentlich$BHSWebsite-Update einschließlich Video der Untertagebohrungen vom 22. … mehr »
    avatar
    cormacart
    @CaptainDuff Beim Lesen der $CCMI.V Interim MD&A "Das Unternehmen hat einen zwölfmonatigen Leasingvertrag für einen Erzsortierer abgeschlossen, der Zahlungen in Höhe von 420.000 USD erfordert (von … mehr »
     

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?
    16.548 Beiträge

     0,885000EUR
    -0,56 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Chaecka vor 24 Minuten
    avatar
    Chaecka
    Entschuldige, das war nicht beleidigend gemeint. Ich kenne mich in der Branche leidlich aus, wenn du willst, stelle mir konkrete Fragen und ich werde versuchen, diese so gut wie möglich zu … mehr »
    avatar
    tufkaz
    Davon abgesehen stellt HDD gar keine Maschinen für Zeitschriftendruck her. mehr »
    avatar
    carfal
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, bin ich in der Informationsphase, Herr Ober Checker. Ich bin im Forum unterwegs, um sachdienliche Hinweise zu sammeln und keine Beleidigungen über mein … mehr »
     

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen
    19.037 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: DOBY vor 26 Minuten
    avatar
    DOBY
    Der Tumult um Endor eskaliert weiter. Drohungen, Verschwörungstheorien im Endor W.o. Thread und nun auch im (SdK-Youtube)Film. (beim SdK Kanal findet man übrigens auch andere interessante Videos z.B. … mehr »
    avatar
    Vitaquelle
    Eh klar. Cloud und Opensource ist zwar auch IT, haben aber nicht viel mit KI zu tun. mehr »
     

    InflaRx
    37.402 Beiträge

     1,267000EUR
    -2,91 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Marco_Berlin vor 30 Minuten
    avatar
    Marco_Berlin
    @zivio ich muss gar nichts! Ich bin weder dir noch anderen rechenschaftspflichtig, wenn du die tausenden Beiträge 2018,2019 und 2020 gelesen hast und dir nichts aufgefallen ist von dem was ich … mehr »
    avatar
    Victor46
    dein letzter satz hätte gereicht weil das vorgehende nichts zu IFRX beiträgt, sorry mehr »
    avatar
    Mafieder
    Hier waren genug Labertaschen und die größte war tomtom. Der hat von Kursen über 50 gesprochen und alle sollen die Scheinchen festhalten...völlig kaputt der Typ. Seit Jahren wird hier vom großen Wurf … mehr »
     

    Teva
    5.546 Beiträge

     12,95EUR
    +4,44 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: ElLute vor 32 Minuten
    avatar
    ElLute
    Gute Aktie - läuft schön mit dem Markt und outperformed diesen sogar. Hoffe, das Sentiment bleibt weiter so günstig. Könnte ein langfristiger Aufwärtstrend werden.:D📈 mehr »
    avatar
    Flusskiesel
    Ich denke das es eher was mit dem Gegenschlag Israel/Iran zu tun hat. mehr »
    avatar
    Boerdeboy
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sich die Zinswende wohl noch etwas hinzieht. Natürlich für ein hoch verschuldetes Unternehmen wie Teva erstmal negativ... mehr »
     

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
    27.241 Beiträge

     67,75EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: -weitblick- vor 35 Minuten
    avatar
    -weitblick-
    Das spricht wohl nochmals für die starken Daten von Pelabresib und das mögliche Potenzial. „BMS-986158 or ezobresib “does not meet the threshold to be a driver for our growth potential,” Samit … mehr »
    avatar
    Zockerfre11chen
    https://www.oncologypipeline.com/apexonco/bristol-backs-out-bet-inhibition mehr »
    avatar
    morleidender
    noch eine blöde Frage: 5.3 Additional Acceptance Period Pursuant to Sec. 16 para. 2 WpÜG, MorphoSys Securityholders that have not accepted the Offer within the Acceptance Period may still accept the … mehr »
     

    Ein würdiger Calibre-Nachfolger?!
    74 Beiträge

     0,196500EUR
    +25,16 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Paddy13 vor 40 Minuten
    avatar
    Paddy13
    https://www.youtube.com/watch?v=d8lbbLFQemc&t=1401s Sehr interessant! mehr »
    avatar
    matu40
    Hi.. Bin auf jeden Fall noch dabei. Leider ist meine Einschätzung nicht mehr ganz so optimistisch, aber immer noch leicht positiv. Mal schauen wann ein nächstes Update kommt. Wo wann gebohrt werden … mehr »
    avatar
    sebijogi
    Lange keine Neuigkeiten...wie ist eure Einschätzung bzw. Perspektive mittlerweile? mehr »
     

    Wann platzt die TESLA-Blase
    206.292 Beiträge

     157,24EUR
    -0,91 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Ilsebilse vor 43 Minuten
    avatar
    Ilsebilse
    Zu Laut, kein Head uo Display, keine Parksensoren und vor allen als Familienauto keine vernünftige Federung! Mein wirklich durchentwickelter Ticher aus deutscher Produktion hatte sämtliche … mehr »
    avatar
    Ilsebilse
    Wenn Tesla mit ausreichenden Daten nachweisen kann, dass FSD sicherer ist als ein menschlicher Fahrer, wird es den Zulassungsbehörden leichter fallen, grünes Licht für einen voll autonomen Robotaxi- … mehr »
    avatar
    Kursrutschi
    Habs kapiert...wenn also die Lemminge alle Short gehen sind die doch selber schuld weil sie nicht auf die "Fachexperten" hören wollen. Wie. z.B. in diesem Forum wo ein "Fachexperte" der Meinung war, … mehr »
     

    Oh Well´s
    575 Beiträge

     -
    0,00 %
    Letzter Beitrag von: ohwell1 vor 47 Minuten
    avatar
    ohwell1
    liegt wohl im 4-Jahresbranchenvergleich. Da hat Adidas mal ein bisschen aufgeschlossen. mehr »
    avatar
    ohwell1
    Beitrag verhauen, dann die KurZversion. Bild: 23187_20240428113218_adidas AG27 Branchenvergleich Adidas = schwarz Nike, Puma, Lululemon = bunt IN 6-MONATSFENSTER Bild: … mehr »
    avatar
    ohwell1
    Immer noch ein Rätsel. Markt und Analysten werden wohl so schnell keine Freunde. Ähnliches gilt auch für Siemens Energy. Steigen und steigen und keiner verstehts. Beide haben aber auch unterirdische … mehr »
     

    Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
    6.998 Beiträge

     4,612EUR
    +2,56 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Dirkix vor 53 Minuten
    avatar
    Dirkix
    Also in China hat die Party bei den Minern schon begonnen (ab 10 Prozent gilt dort limit-up): Mining stocks in the Chinese stock market surged sharply today, with two miners hitting the limit-up. … mehr »
    avatar
    derGuntram
    Der wird spannend. Wichtiger werden natürlich die folgenden Berichte. Wenn aber Quat 1 schon ohne Probleme und mit plangemäßen Ergebnissen kommt, dann ist der Rest auch nur noch Formalität. Dann … mehr »
    avatar
    waldis2000
    Die Minen schreien ja förmlich nach einer Korrektur sie reagieren auf steigende EM Kurse so gut wie gar nicht mehr,nach unten um so mehr ist vielleicht der gute Lauf der letzten Wochen geschuldet. mehr »
     

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
    144.258 Beiträge

     3,68EUR
    +0,68 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: HK12 vor 56 Minuten
    avatar
    HK12
    Was musst du lächerlicher Frustlappen doch für ein armseliges Leben haben. Aber du musst dich langsam mit der Realität abfinden. Deine Kölner werden in die 2 Liga absteigen und dort vermutlich den … mehr »
    avatar
    NickelChrome
    Der Duselfaktor mit den Glückslosen in der CL dürfte aufgebraucht sein :) Auch das Erfolgserlebnis gegen äußerst angeschlagene BAYERN dauerte kurz :p Mein Dank an den Dusel BVB, der es mir erlaubt … mehr »
     

    h&r, Neustart mit neuem Besen?
    2.772 Beiträge

    H&R
     4,77EUR
    +0,63 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Bullon vor 1 Stunde
    avatar
    Bullon
    https://www.tuigroup.com/de-de/medien/presseinformationen/partnermeldungen/2024/Januar/2024-01-25-tc-cruises-vereinbart-partnerschaft-mit-energieunternehmen mehr »
    avatar
    Bullon
    Das dürfte schon mal einer sein... da die gesetzlichen Auflagen ab 2026 Auswirkung haben, muss man sich jetzt positionieren bzw. bei Klima neutralem Kerosin dürft es einen Run geben bzw. die OMV … mehr »
    avatar
    Hiberna
    und setzt nicht auf den Massenmarkt, sondern zusammen mit dem extrem potenten Partner Mabanaft auf exklusive , margentreachtuge Partnerschaften in jetzt schon sehr langfristig angelegten … mehr »
     

    Carbios SA - biologische Technologien für eine Kreislaufwirtschaft
    34 Beiträge

     21,05EUR
    +2,93 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Dexter2020 vor 1 Stunde
    avatar
    Dexter2020
    Hallo Newlink, was sagt mir den der Chart? Hab leider keine Ahnung davon BG mehr »
    avatar
    Newlink
    Ein Chart sagt mehr als 1000 Worte Bild: 11781_20240426222746_carbios 26-04-24 mehr »
     

    Petrobras - wer ist dabei?
    2.946 Beiträge

     8,215EUR
    +0,49 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: NETFOX vor 1 Stunde
    avatar
    NETFOX
    Ja, das stimmt. Die Auszahlungen werden dann auch noch noch auf 2 Tage verteilt (Ende Mai und Ende Juni). Im Mai kommen dann noch die Q1-Zahlen mit der Dividendenankündigung für Q1. Diese Dividende … mehr »
    avatar
    korbsache
    guten morgen, bin seit ca. 4 wochen hier investiert...bin aber in dem dschungel der verschiedenen aktienarten und auch nach rechersche nicht sicher , ob ich diese dividendentermine richtig verstehe. … mehr »
    avatar
    Donkel_Oktor
    Wahrscheinlich sind da special und ordinary inkludiert... mehr »
     

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
    35.010 Beiträge

     0,214000EUR
    0,00 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: Pieselwitz vor 1 Stunde
    avatar
    Pieselwitz
    Sicher habe ich verstanden, deshalb ja auch meine eindringliche Warnung an Dich! Aktuell hast Du ja schon 15% Buchverlust zu verzeichnen! LG Pieselwitz mehr »
    avatar
    Reiners
    Ich glaube eher, Du hast noch ganz verstanden wie Börse funktioniert. 😂😂😂 mehr »
    avatar
    Pieselwitz
    Oh je, Dich wird es hier meiner Meinung nach genauso zerreißen mit einem Totalverlust wie u.a. sebaldo und swenja :laugh: LG Pieselwitz mehr »
     

    Alexanderwerke
    1.057 Beiträge

     15,90EUR
    +0,63 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: graueeminenz77 vor 1 Stunde
    avatar
    graueeminenz77
    Alexanderwerk bei "Bayer" Leverkusen 👍 ....wenn "Bayer" nicht wäre, gefiel mir das noch besser 😬. mehr »
    avatar
    ueberflieger22
    So ganz langsam wird der eine oder andere Anleger auf diese Perle aufmerksam. Ich denke, wir werden uns so lange in kleinen Schritten aufwärts bewegen, bis sich mal ein Börsenbrief o.ä. mit diesem … mehr »
    avatar
    Sadya
    Da ging mir doch Text verloren....😕 Die Research muss man nehmen wie sie sind: nett zu lesen. Wichtig ist aber nur zählbares in den Finanzpublikationen und die Fundamentalzahlen sind top. Bin auf … mehr »
     

    Element 25 Ltd ( ehemals Montezuma Mining ) großes Tagebau Mangan Projekt in Australien
    3.110 Beiträge

     0,148000EUR
    -1,99 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Pieselwitz vor 1 Stunde
    avatar
    Pieselwitz
    Ja, die zu erwartenden Neuigkeiten (Genehmigungen, Finanzierungen, Zuschüsse, Abnahmepartner, Erweiterung Butcherbird) könnten diesen Kursprung fundamental hervorrufen- bzw. stützen. Dazu auch noch … mehr »
    avatar
    petersylvester
    Okay, wie weit könnte es laufen, so ganz ohne Einnahmen aber step step vorwärts? ....dieses Jahr noch 0,50 € Cent??? Der Markt sagt man, handelt die Zukunft! mehr »
     

    Sirona Biochem
    31.020 Beiträge

     0,043500EUR
    -2,25 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Muckimann66 vor 1 Stunde
    avatar
    Muckimann66
    Grad gesehen am 13.01.2015 hab ich meine ersten Sirona gekauft. Schlechteste Aktie Ever damals 0,10 € mehr »
     

    NAKIKI SE ehemals windeln.de AG
    2.284 Beiträge

     4,84EUR
    +4,31 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: halede5585 vor 1 Stunde
    avatar
    halede5585
    @1234luft Ich habe Deinen Beitrag Nr. 2.269 vom 25.04.24 00:16:19 mit Schrecken gelesen. Dort steht in Deinem Screenshot folgendes: „Ferner wird zur Erzielung weiterer Umsatzerlöse ein zusätzlicher … mehr »
    avatar
    Baertel
    Die Aktie von Nakiki SE ist in dieser Woche weiter gestiegen und zeigt unaufhaltsames Momentum. Mit einem neuen Höchststand von 4,88 hat die Aktie seit ihrem Börsengang neue Rekorde aufgestellt. Dies … mehr »
    avatar
    Baertel
    Manche brauchen in der Tat etwas mehr Zeit, um zu verstehen, was ein Momentum-Trader ist. Die Informationen über die Aktionärsstruktur sind auch auf der Unternehmenswebsite verfügbar. mehr »
     

    Diskussion zu TUI
    40.475 Beiträge

    TUI
     6,76EUR
    +0,60 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Kleinvisionaer vor 1 Stunde
    avatar
    Kleinvisionaer
    Was meinst du denn mit so einem „Ding“? Hast du da Beispiele. Und jetzt komm nicht mit Corona, das war eine globale Pandemie, das hat sich nicht die deutsche Politik ausgedacht. Und Ticketsteuer ist … mehr »
    avatar
    Ken_Ken
    Kein Wunder wenn die sich beim Ausblick nicht festnageln lassen wollen und nur "mindestens 25%" schreiben. Sind ja nicht nur irgendwelche Naturkatastrophen wie letztes Jahr einzukalkulieren, sondern … mehr »
    avatar
    Andrew6466
    Das ist ja mal wieder ein dicker Hund, Politiker müsste man sein, einfach die Steuern erhöhen und mehr abkassieren, aber zur Wertschöpfung nichts beitragen. Das ist schlicht und einfach gesagt eine … mehr »
     

    ImmunityBio - IBRX neuer Ticker
    1.109 Beiträge

     6,866EUR
    +44,27 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Papscht vor 1 Stunde
    avatar
    Papscht
    Ich schaue mir regelmässig die FDA Agenda an und recherchiere die Unternehmen, welche in nächster Zeit besprochen werden. So bin ich bspw. auch auf ImmBio gestossen… mehr »
    avatar
    Cincinnatus
    . .. sorry , das hast du wohl falsch verstanden , ich meinte , wie bekommt man diese Meldung , diese Information , ohne vorher je etwas von dieser Aktie gehört zu haben .. später oder … mehr »
    avatar
    Steeldna
    Das ist jetzt allerdings wirklich 1 Minute Google. 😉 https://www.biospace.com/article/immunitybio-wins-fda-approval-for-first-il-15-superagonist-for-nmibc/ mehr »
     

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €
    69.040 Beiträge

     49,42EUR
    +1,08 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Aktienkater vor 1 Stunde
    avatar
    Aktienkater
    Die Grundaussage ist zwar vollkommen richtig, im Detail unterliegt der Focus-Redakteur jedoch leider zwei Irrtümern. Focus ist nun wahrlich auch kein Börsenfachblatt. "[ Als Beteiligungsgesellschaft … mehr »
    avatar
    GAP-Minder
    Wenn der Focus das sagt, lesen es viele, auch weniger börsenkundige Anleger. Sollte dem Kurs helfen, zumindest kurzfristig… mehr »
    avatar
    alexwking
    Auch der Focus meint Aktie viel zu günstig! https://www.focus.de/finanzen/boerse/sportwagen-hersteller-die-aktie-der-porsche-se-ist-gerade-superbillig_id_259888996.html mehr »
     

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!
    756.369 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Diavolina30 vor 1 Stunde
    avatar
    Diavolina30
    Spektakulärer Lego-Fund in England Deutsche Chemiefirma ist insolvent Explosion in Depot tötet 20 Soldaten Menschenkette soll vermissten Arian finden Wahl: "Graf Mülltonnengesicht" tritt an … mehr »
    avatar
    Diavolina30
    18-Jähriger prügelt – Polizist stirbt RAF-Terroristin warnte wohl Komplizen Bericht: Geheime EU-Akten in Krah-Büro Das ändert sich für Autofahrer ab Mai Doppelmörder gesteht auf dem Sterbebett Neue … mehr »
    avatar
    Diavolina30
    Bezahlkarten für Geflüchtete kommen EU-Land führt Sechs-Tage-Woche ein Neues Gesetz gegen Hass im Netz Großbrand auf Seebrücke Politiker lässt Tier im Senat schlachten Pestizide in Discounter-Gewürz … mehr »
     

    Tele Columbus AG
    3.043 Beiträge

     0,670000EUR
    +0,75 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: ninebreak vor 1 Stunde
    avatar
    ninebreak
    Tele Columbus zeigt starkes IP-Wachstum und hohe Investitionen in Glasfasernetze Ergebnis des 4. Quartals und Ganzjahresabschluss 2023 der Tele Columbus AG … mehr »
    avatar
    tkubikx
    Lässt aber dennoch hoffen, dass die Refinanzierung erfolgreich sich lohnen wird mehr »
    avatar
    M83
    Sind ~30 Mio Zinsen für 2024 (wenn die restlichen 120Mio erst Ende Jahres ausgezahlt werden) und 50Mio jährlich ab 2025. An über 1 € glaube ich derzeit nicht, erst wenn die 300 Mio in EK gewechselt … mehr »
     

    Graphene Manufacturing Group Ltd - Graphene Aluminium-Ion Battery energy storage technology?
    699 Beiträge

     0,296000EUR
    -11,90 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: bödel vor 1 Stunde
    avatar
    j-etf
    GMG Provides Commercialisation Update on Energy Savings Coating THERMAL-XR(R) https://www.newsfilecorp.com/release/206431/GMG-Provides-Commercialisation-Update-on-Energy-Savings-Coating-THERMALXRR mehr »
    avatar
    bödel
    Vartra heute auch 6% im plus sind Akkus wieder begehrt??? mehr »
     

    Super Micro Computer Inc. SMCI
    1.505 Beiträge

     801,60EUR
    +9,21 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Frank0411 vor 1 Stunde
    avatar
    Frank0411
    Vermutlich werden die Planwerte leicht übertroffen ... Meta, Microsoft, Alphabet und co. haben in ihren Quartalsreportings von erhöhten Investitionen gesprochen - ob sich das in der Prognose bei SMCI … mehr »
    avatar
    Frank0411
    Selbstverständlich wird in den USA am Mittwoch gehandelt. Das hat für diejenigen, die nur über Tradegate und co. handeln können den Nachteil, dass sie bei Kursausschlägen am Mittwoch nicht reagieren … mehr »
     

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure
    291 Beiträge

     9,145EUR
    +2,06 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Stefan271176 vor 1 Stunde
    avatar
    Stefan271176
    Denke hoegh autoliners ist sehr gut aufgestellt die nächsten Jahre.vieleicht werden sie ja noch in denn nächsten Monaten übernommen. Jetzt kommt erstmal die nächste dividende.morgen ex'tag mehr »
    avatar
    AS-Aktien
    Wie würdet ihr die Aktie langfristig bewerten? Kann Hoegh Autoliners gegen die größere Konkurrenz bestehen? mehr »
    avatar
    kontingent
    @ Stefan 33335 ... das Angebot für Gram Car Carriers kommt von der Reederei MSC ... Die Schweizer Großreederei MSC ist weiter auf Einkaufstour - unabhängig von ihrem geplanten Einstieg beim … mehr »
     

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
    171.702 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: prallhans vor 1 Stunde
    avatar
    prallhans
    Die Bild hat zufälligerweise auch das Thema Kalifat in Hamburg aufgegriffen. Das ist alles kein zufälliges Timing. Das hier finde ich bezeichnend. … mehr »
    avatar
    goldfinger69
    habe mir vorhin mal die Zusammenfassung und Analyse von der letzten GEZ Illner Links TV Show angeschaut .... Sollte wieder mal als eine Fünf gegen Einen (Chrupalla) Bashing Show werden .... und … mehr »
    avatar
    prallhans
    Ein großer Fortschritt für die Menschheit - Atomwaffen. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100395202/macron-will-ueber-europaeische-atomraketen-diskutieren.html wirklich toll, was die … mehr »
     

    Centamin plc A1JPZ6
    88 Beiträge

     1,467000EUR
    +1,38 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: freddy1989 vor 1 Stunde
    avatar
    freddy1989
    Ich finde die AISC Cost viel zu hoch auch wenn sie jetzt eine gute Gewinnmarge haben Goldproduzent Centamin veröffentlicht Zahlen für Q1 Goldproduzent Centamin Plc meldete vor Kurzem seine … mehr »
    avatar
    rs_trade
    Centamin wird bei Consors als Sparplan angeboten, hab ich gesehen. Bin hier damals bei 1,3€ ausgestiegen. Werd das mal wieder neu angehen. mehr »
     

    DIE ARENA ■■■■ Vier Depot-Strategien treten an (mit 0 € gestartet)
    5.443 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Malecon vor 1 Stunde
    avatar
    Malecon
    Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQSct-ttnIMOtxbNlOxhaB2AKZgsa1e-UaAIjDB_CqVfSH4S4qp&s Das Thema CBDC und MATRIX ist in den Finanzkreisen angekommen Auf der Invest-Messe in … mehr »
    avatar
    Chartier
    Moin Anbei eine Analyse zum NASDAQ und den Big Techs. Es scheint als könnte es aus Chartsicht weiter ansteigen. Auch im Mai... Bild: 23460_20240427095121_270424 NDX1 Bild: … mehr »
    avatar
    SteffensOnline
    Und da es fehlt: Hier ist das Video. https://www.youtube.com/watch?v=pJMru_jAzFE Es geht um SunPower Maxeon-Module von SunPower Corp. (US8676524064). Dividenden zahlen die keine. TotalEnergies SE … mehr »
     

    Hammer News - 1 Mrd. USD-Award zugesprochen - Marktkapitalisierung bei 82 Mio!!!
    1.045 Beiträge

     0,856000EUR
    +0,47 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: freddy1989 vor 1 Stunde
    avatar
    freddy1989
    Meinen herzlichen Glückwunsch Isi der Kursverlauf ist echt stark mehr »
    avatar
    hoperoad
    UPS, falsche Zeile, sollten diese sein TSX Ventur.. 1,145 CAD 14.02.24 21:59 4,74 Mio. 707 FINRA othe.. 0,828 USD 14.02.24 21:55 1,38 Mio. 408 mehr »
    avatar
    hoperoad
    Laut comdirect gab es gestern recht hohe Umsätze: Börse Aktuell Datum Zeit Tages.-Vol. Anzahl Kurse FINRA othe.. 0,828 USD 14.02.24 21:55 1,38 Mio. 408 CNSX Pure .. 1,14 CAD … mehr »
     

    5G Wireless - Hotstock - Nuran Wireless WKN A2QEX0
    10.935 Beiträge

     0,101000EUR
    +20,81 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: shareiscare31 vor 1 Stunde
    avatar
    shareiscare31
    Was interessiert dich der Average anderer, wenn du nicht mal deinen eigenen verkraftest? mehr »
    avatar
    scalabletrade
    So langsam bin ich hier immer positiver gestimmt! mehr »
    avatar
    MarkGraf01
    Das Risiko ist fast raus. Ich werde einmal kaufen. Keine Kaufempfehlung! mehr »
     

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant
    1.676 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Malecon vor 1 Stunde
    avatar
    Malecon
    Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQSct-ttnIMOtxbNlOxhaB2AKZgsa1e-UaAIjDB_CqVfSH4S4qp&s Ist jemand von euch an diesem Wochenende auf der Invest-Messe? Auf der Invest-Messe in … mehr »
    avatar
    Paxton14
    zumindest sehen ich einen guten Sinn dabei. - Sinn entstellt! ( langsam sehe ich keinen Zufall mehr bei W.O.) Es sollte heißen - zumindest sehe ich keinen guten Sinn dabei mehr »
    avatar
    Paxton14
    Jenoptik ist auch so ein Beispiel wo man einfach mal das Geschäft mit Militärtechnik "ausgegliedert bzw. verkauft hat", welche möglicherweise in den nächsten Jahren ein Umsatztreiber gewesen wäre. … mehr »
     

    E-Auto Hersteller mit KGV von 1- Absolutes Schnäppchen
    466 Beiträge

     0,600000EUR
    +0,33 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: OnkelBayer heute 10:30
    avatar
    OnkelBayer
    Ari hat zum 345 Lastentrike ein Video gepostet. https://youtube.com/watch?v=1tffUzeKK_4?si=IuumXuPYBHMQjE0K Auf eine Frage in den Kommentaren gab Ari eine interessante Info: "...wir werden in Kürze … mehr »
    avatar
    OnkelBayer
    Das erste Fachmedium "Care vor9" für das Management von Wohnen und Pflege im Alter hat heute den ersten Bericht zum Soleno gepostet. Das sagt mir, dass der Fachbereich Aufmerksam wird, was sicherlich … mehr »
     

    Taiwan Semiconductor (TSMC) - größter EMS-Player der Welt
    255 Beiträge

     129,20EUR
    +1,41 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Miraflor heute 10:29
    avatar
    Miraflor
    Auf diese "Fachleute" gebe ich schon lange nichts mehr. S. Axelis und andere Tech/KI-Aktien. Gute bis sehr gute Quartalszahlen, aber nicht so guter Ausblick und schon rauschen sie um 10% gen Süden. … mehr »
    avatar
    Holly013
    Wow, eine japanische Investmentbank ist der Meinung, die Zahlen von TSMC schlecht waren und Anleger enttäuscht wurden. Die Anleger sind enttäuscht, weil man zu wenig verdiente, lächerlich. Hätte ein … mehr »
    avatar
    Friseuse
    “Our business in the first quarter was impacted by smartphone seasonality, partially offset by continued HPC-related demand,” said Wendell Huang, Senior VP and Chief Financial Officer of TSMC. … mehr »
     

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
    21.640 Beiträge

     6,75EUR
    +1,05 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: steppermon gestern 10:36
    avatar
    steppermon
    Der nächste Grund um den Sinkflug einzuleiten, wäre sonst zu langweilig: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62070566-umwelthilfe-klagt-gegen-lufthansa-003.htm mehr »
    avatar
    steppermon
    Was mich dezent wundert, XETRA auf TT aus dem Handel € 6,69 und danach wurden Aktien auf Tradegate ordentliche Stücke gekauft, unter anderem 15.000 - 18.000 und 50.000 Stücke zu jeweils über € 6,79.- … mehr »
    avatar
    steppermon
    Scheinbar hier einige User unterwegs, vor allem unserer neuer "Kollege" die gewisse Abläufe nicht kennen. Das Unternehmen "schlägt" nach Zahlen oder Verkäufen von Sparten usw. eine Dividende vor. … mehr »
     

    Rio Tinto - ein wenig beachteter Rohstoffriese
    1.046 Beiträge

     63,79EUR
    +0,50 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: r84r heute 10:24
    avatar
    r84r
    Der Rohstoffmarkt wird jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen, was gut für die Bewertungen/Kurse ist. mehr »
    avatar
    Miraflor
    https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1046245?SNAPI mehr »
    avatar
    Miraflor
    Moin Winston Wolf, Diese Einschätzung teile ich vollends. Vielleicht gibt es auf der HV am 2.5. oder spätestens am 15.7. (Qua-2-Zahlen) aber noch eine andere positive Überraschung. … mehr »
     

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)
    12.900 Beiträge

     414,20EUR
    +0,64 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Karsten1953 heute 10:20
    avatar
    Menza
    Deswegen sind die am Freitag alle im Plus gewesen? mehr »
    avatar
    shagerage
    Die Schlinge um das Werbe-Geschäftsmodell der Internetriesen zieht sich zu Es gibt bereits Massenklagen zu einzelnen Fällen. … mehr »
     

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?
    7.799 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Bilanzgewinn heute 10:18
    avatar
    Bilanzgewinn
    Die komplette Abschaffung fordert niemand, weil es verfassungsrechtlich nicht funktioniert. Wenn Du die Entwicklung des Gesetzgebungsverfahrens zum Bürgergeld - insbesondere im Vermittlungsausschuss … mehr »
    avatar
    Doppelvize
    :laugh:Wer gegen diesen Zustand ist, muss mit heftiger Diffarmierung von Herrn Klingbeil rechnen.... Ach....und deswegen fordert es niemand?:laugh: Es fordert niemand, weil es Wählerstimmen kosten … mehr »
    avatar
    Bilanzgewinn
    Wer gegen diesen Zustand ist, muss mit heftiger Diffarmierung von Herrn Klingbeil rechnen.... Klingbeil zu Bürgergeld-Sanktionen: FDP irrt gewaltig In dem FDP-Papier heißt es nun: «Wer seinen … mehr »
     

    Saturn Oil and Gas
    5.034 Beiträge

     1,882000EUR
    +2,51 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: deepvalue heute 10:15
    avatar
    deepvalue
    Der Vortrag ist alt. Saturn hat diesmal nicht partizipiert mehr »
    avatar
    Hunsruecker81
    Da ist langsam Licht am Ende des Tunnels. wenn der Knoten platzt, dann richtig... mehr »
     

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande
    112.371 Beiträge

     0,618000EUR
    -1,28 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: panjo1 heute 10:13
    avatar
    panjo1
    braxter21: Funktioniert 07:39#4399 Bei all der Hobbydiskussion darf man nur nicht vergessen, dass die Musik schon lange woanders spielt . Bild: 391_20240428101239_polo Jdf nicht bei q.beyond . Aber … mehr »
     

    M1 Beauty: Schönheit an der Börse?
    1.945 Beiträge

     13,30EUR
    +0,76 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Kampfkater1969 heute 10:13
    avatar
    Kampfkater1969
    So sieht es ein gesundes Selbstdenkerhirn.......ist leider selten geworden in unserer Dekade des betreuten Denkens. Gebt KEINE Aktie hier aus der Hand......GEDULD haben mehr »
    avatar
    007coolinvestor
    Aber nicht bei börsennotierten Gesellschaften. Hier werden Kredite vergeben. Diese aggressive Wette des Vorstandes auf die M1 Aktie lässt mich doch sehr viel erwarten .... mehr »
    avatar
    Pernod777
    So scheint es zu sein. Die Brenskes sammeln mit allen Mitteln M1 Aktien ein und schaffen es immer wieder den Kurs auf einem niedrigen Niveau zu halten. Vielleicht gibt es ja schon längst mehr Infos … mehr »
     

    West Red Lake Gold - Hopp oder Top
    3.982 Beiträge

     0,657000EUR
    +6,31 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: golschatzfinder heute 10:12
    avatar
    golschatzfinder
    Bei ca. 200 TSD Unzen bei Rowan und Produktionskosten von angenommenen 1000 USD ist der Marktwert von WRL zum heutigen Zeitpunkt schon übertroffen. Schönes Zubrot... mehr »
    avatar
    buyde2000
    ...so habe ich es auch verstanden und je mehr man bohrt, um so genauer wird eben der Plan.... Das alte Management war eben nicht so gut... Man kann eben mit LKWs das Erz von Rowan zur Mühle fahren … mehr »
    avatar
    golschatzfinder
    Rowan stellt aus meiner Sicht nur ein kleines Zubrot dar. Die Bohrergebnisse von Matsen sind doch entscheidend. Wie seht ihr es? mehr »
     

    Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!
    4.116 Beiträge

     0,809200EUR
    +0,92 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: mediacool heute 10:10
    avatar
    mediacool
    Im idealen Fall läuft die Aktie mit der Berichterstattung Richtung 85 ct., um dann mit der Dividende wieder auf die 80ct zurück zu kommen. mehr »
    avatar
    Maxdata
    Stepper sollte jetzt die SKS bestätigen und als Mega Chance einstufen! Sicherlich kann es jetzt nur nach oben gehen! 👌 mehr »
    avatar
    Molok
    Danke Siro100 für deine Darstellung deiner SKS Dokumentation...auch ich stütze diese Annahme das der Kurs hier bei 80Cent ausreichend abgesichert ist...was sollte der Kurs jetzt auch sonst tun...ab … mehr »
     

    Smartbroker+ Feedback Thread
    2.975 Beiträge

     6,86EUR
    +3,94 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Smaria heute 10:08
    avatar
    Smaria
    Leider auch in der lesbaren Variante keine ISIN erkennbar. mehr »
    avatar
    Smaria
    Nachdem der Download Knopf heute bei der Baader Bank für mich nicht auffindbar ist, habe ich mein neuestes Dokument bei Smartbroker+ runtergeladen und oje, da wird immer noch aus dem etwas besseren … mehr »
    avatar
    Marcoz
    Mittwoch Abend verschickt und es ist bis heute Morgen Samstag nicht in der App da. Aber bei der Baader Bank. Also genau die gleichen Probleme wie immer.. Das ist schon schwach. Das nicht alle … mehr »
     

    Volkswagen AG
    314 Beiträge

     119,85EUR
    +0,63 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: hoy007 heute 10:08
    avatar
    hoy007
    Glückwunsch schonmal Valueandi ! Bis 2035 wird der Liter Sprit politisch gewollt bei über 10€ stehen und bis dahin haben E-Autos locker Reichweiten von über 1000 km (mit Lithium, ohne ca. 600). Das … mehr »
    avatar
    GAP-Minder
    Die Autowelt wird 2035 ganz anders aussehen als heute. Technischer Fortschritt bei der noch sehr jungen Technologie „E-Auto“ wird gravierende Vorteile gegenüber dem Verbrenner liefern, die die … mehr »
    avatar
    Valueandi
    denke leute sollten nur noch verbrenner kaufen... werde mir noch einen verbrenner vor 2035 sichern und den dann ewig reparieren lassen. da ich schon alt bin wird es wohl das letzte auto sein. finde … mehr »
     

    GameStop - Computerspiel-Retailer
    14.738 Beiträge

     11,126EUR
    +6,53 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: marty44 heute 10:05
    avatar
    marty44
    Als Interpretation habe ich das in einen Forum gefunden: "Mit Wirkung zum 30. April 2024 benachrichtigt uns die Depository Trust Company. Sie teilen uns mit, dass ihre Deckung für Abwicklungsrisiken … mehr »
    avatar
    Valueandi
    This thing could run to 14 dollars in the nearest future. breakout above this level ?? maybe...;) mehr »
    avatar
    marty44
    DTC will implement changes to modify collateral value for certain securities. This reduction may lead to margin calls for participants using these instruments to secure short positions against … mehr »
     

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????
    5.310 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Datteljongleur heute 10:03
    avatar
    Datteljongleur
    Gutes Spiel gestern. Beinahe hätten wir die Serie von Leverkusen beendet. Das Gegentor in der Nachspielzeit war ein Witz, darf nie gegeben werden. Guirassy war gestern allerdings nur ein "Chancentod"! mehr »
    avatar
    Legend
    mit Alonso für die die es interessiert :) Pressekonferenz vor Bayer 04 Leverkusen - VfB was Alonso über den VfB sagt freut natürlich jeden VfB Fan https://www.youtube.com/watch?v=cDt6XW46ugk mehr »
    avatar
    Legend
    Pressekonferenz vor Bayer 04 Leverkusen - VfB https://www.youtube.com/watch?v=0P-LHOPLRwU mehr »
     

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??
    3.243 Beiträge

     27,35EUR
    -0,55 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: mediacool heute 10:03
    avatar
    mediacool
    Ich bin neu hier und arbeite mich so langsam ran. BAT zahlt auf der langfristigen FK ca. 4,50%, was ok ist. Ich habe ein erstklassiges Kreditrisiko mit dem Malus Tabak. Auf der Dividendenseite … mehr »
    avatar
    computertyrann
    @mxhobbynr2: Da ich keinerlei Schulden (abgesehen von BAT Beleihung) habe ist meine Rechnung durchaus legitim. der Rest meines Depots besteht übrigens auch aus high yields. Bawag momentan gut 8% … mehr »
    avatar
    computertyrann
    Ich hoffe, dass auch bei ihnen am Monatsende etwas übrig ist. Dieses Geld wird dann im Endeffekt zu 6% verzinst! mehr »
     

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -
    1.418 Beiträge

     18,156EUR
    +2,45 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Peffel heute 10:00
    avatar
    Peffel
    Die Hashrate ist weiterhin sehr konstant und auch hoch. Bis auf einen kleinen Aussetzer vor 2 Wochen sieht mir das aktuell nach einem der stärksten Monate aus mehr »
     

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
    42.564 Beiträge

     44,70EUR
    +6,43 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Malecon heute 09:57
    avatar
    Malecon
    Seit 4,5 Jahren ein aufsteigender Kanal: Bild: 16450_20240428095623_IMG_20240427_132230 💎 mehr »
    avatar
    Mademyday
    ich weiß jetzt auch nimmer ganz genau wo ich es gelesen habe, sicher eher bei der Anleihe...bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Bohrung durchführen und dann ist danach Zeit. auf die schnelle nur … mehr »
     

    Sintana Energy Namibia PEL 83/87/90 Explorationlizenzen
    139 Beiträge

     0,685000EUR
    -4,86 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Kirschbluete heute 09:52
    avatar
    Kirschbluete
    https://www.jornaldenegocios.pt/empresas/energia/detalhe/shell-total-e-chevron-interessadas-em-comprar-pocos-de-petroleo-da-galp-na-namibia mehr »
    avatar
    tommy-hl
    Bei PEL 87 haben wir endlich auch eine Andeutung, bis wann Woodside Energy sich entscheiden will, die Option zur Beteiligung am PEL 87 Lizenzgebiet einzulösen: James Parr, Vizepräsident für die … mehr »
    avatar
    darkside565
    Ich hatte Sintana schon länger auf der Uhr, aber gedacht noch ein wenig "Zeit" zu haben einzusteigen. Tja...So geht es dann als. Jetzt ist es zwar nicht die Wunschposition geworden die ich mir … mehr »
     

    EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading
    562 Beiträge

     1,069365USD
    -0,33 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Malecon heute 09:50
    avatar
    Malecon
    2024 = EUR schwach In diesem Jahr schwächelt das Ding: Bild: 16450_20240428094806_CROP_20240427_105815 🤔 mehr »
    avatar
    karstenkagels
    Analyse bei einem letzten Kurs von 1,0692 Bitte beachten Sie, dass die dargestellten Szenarien aus meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung entstehen und eine Zusammenfassung der … mehr »
    avatar
    karstenkagels
    In der laufenden Woche hat der Kurs in eine Erholung gedreht und das Vorwochenhoch zurückgewonnen. Hier zeigt sich eine Stabilisierung, welche am heutigen Donnerstag die Basis für weitere Zugewinne … mehr »
     

    Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte
    1.411 Beiträge

     6,32EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: MONOTONI heute 09:44
    avatar
    MONOTONI
    Bitte? Deutschlands Wirtschaft ist schwach (Regierungsschelte spare ich mir, aber Industrie und Deutschland hat keine Zukunft, wenn wir so weiter machen). weltweit läuft es aber doch halbwegs rund. … mehr »
    avatar
    Valueandi
    mal ehrlich nach divi abschlag dümpelt die aktie wieder zwischen 4 und 5 rum... charterraten werden nur durch huthis hochgehalten... sieht alles nach rezession aus mehr »
     

    Energiekontor - Perspektiven?
    17.135 Beiträge

     64,30EUR
    +2,23 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: fundamental_a heute 09:43
    avatar
    fundamental_a
    Repowering hat sicherlich gewisse Vorzüge. So sind die Standorte in der Regel windstarke Standorte und das Genehmigungsverfahren wurde vereinfacht. Trotzdem sind nicht alle Standorte … mehr »
    avatar
    moneymakerzzz
    Daher die Frage. Oder findest du repowering attraktiver/lukrativer als Neubau? Also versuche die Aussage bzgl. "Hausnummer" einzuordnen. Für mich eher ein non-event :) mehr »
    avatar
    fundamental_a
    Es würde mich wundern, wenn es on top zur bekannten Pipeline drauf käme. Ich gehe davon aus, dass es in der bekannten Pipeline enthalten ist. LG Fundamental_a mehr »
     

    Newron Pharma....Billig ,Billiger am Billigsten
    21.586 Beiträge

     7,35EUR
    +3,81 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: AMC-Ape2012 heute 09:37
    avatar
    AMC-Ape2012
    aktuell gibt es auch nichts anderes zu machen als abzuwarten, die meisten sind positioniert oder erwartungsvoll an der Seitenlinie. sobald die News kommen wird auch hier wieder Leben zurückkehren - … mehr »
    avatar
    MGB1966
    die letzten Tage sehr ruhig geworden hier im Forum. Habe mich auf das Risiko eingestellt, hier kann es in beide Richtungen gehen. Obwohl ich von positiven Ergebnissen ausgehe und deshalb investiert … mehr »
    avatar
    Efeu73
    Die Nervosität steigt nur hier in diesem Forum. Diese wird dementsprechend auch benutzt. mehr »
     

    Silber Chartanalyse von Kagels Trading
    27 Beiträge

     27,205USD
    -0,33 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: karstenkagels heute 09:34
    avatar
    karstenkagels
    Analyse bei einem Silberkurs von $27,20 Bitte beachten Sie, dass die dargestellten Szenarien aus meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung entstehen und eine Zusammenfassung der … mehr »
    avatar
    Malecon
    - Update - Na bitteschön, da ist er, der Ausbruch: Bild: 16450_20240403175015_CROP_20240403_174507 :) mehr »
    avatar
    Malecon
    Heute zieht der Kurs ordentlich an, konträr zu den Märkten, die heute eigentlich korrigieren. Relative Stärke. mehr »
     

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL
    37.301 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: lyta heute 09:33
    avatar
    lyta
    frösche können mehr als nur quaken .Wenn einem KurzkopffroschBild: https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/mikado/mikadotiere151_v-contentgross.jpgGefahr droht, bläst er sich kugelrund auf und … mehr »
    avatar
    lyta
    Bild: https://i.pinimg.com/200x150/42/68/57/4268574cd23413107325750f29f3b608.jpg ..geldspender hat beschlossen zu siegen Bild: … mehr »
    avatar
    lyta
    Bild: https://i.pinimg.com/200x150/42/68/57/4268574cd23413107325750f29f3b608.jpg ..m2012-12 ihm = wohlig warm Bild: … mehr »
     

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread
    76.503 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: lyta heute 09:33
    avatar
    lyta
    den film hab ich schon 2oder 3x gesehen ..gestern nicht ;) frösche können mehr als nur quaken .Wenn einem KurzkopffroschBild: … mehr »
    avatar
    Legend
    Bild: https://debeste.de/upload/2977eee882c3cffd58b9d45de5feaf352778.jpg mehr »
    avatar
    LadyMorgana
    Lyta, vor paar Tagen reden wir noch davon + heute läuft der zweiteiler "Die Nebel von Avalon" auf Tele5 :look: Das ist ja auch schon wieder ewig her. :rolleyes: mehr »
     

    2019 mit deutschen Aktien im Fokus: ein Trost- und Bittsteller-Thread
    3.873 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Der Tscheche heute 09:33
    avatar
    Der Tscheche
    "Why do value stocks outperform growth stocks? Since 1990, growth stocks have traded at an avg. valuation premium of 90% compared to value stocks. Investors pay higher prices for growth stocks in … mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    "Dustin Moskovitz has called Tesla Enron and said that Elon Musk will go to jail" Mit einer Zusammenfassung: https://twitter.com/WholeMarsBlog/status/1783958009993121885 Antwort von Musk: Bild: … mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    "Das römische Statistikamt hat in dieser Woche zum wiederholten Mal die Neuverschuldung Italiens im Jahr 2023 nach oben korrigiert - auf jetzt 7,4 Prozent. Das ist EU-Rekord. Und möglicherweise noch … mehr »
     

    Xiaomi "Das Apple aus China"
    11.028 Beiträge

     2,0815EUR
    +5,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Erbsenzaehlerxy heute 09:23
    avatar
    Erbsenzaehlerxy
    Was ist der Unterschied zwischen der Xiaomi und der Xiaomi Registered (B) ? Xiaomi Registered (B) ist auf € 2,16 am Freitag gestiegen. Ist diese ausschließlich in Frankfurt handelbar oder was gibt es … mehr »
    avatar
    Neckro
    die 2 Euro sind natürlich vom Original Kurs 16.74 umgerechnet...versteht sich von selbst.. Die News der starken Auslieferungen könnte der Auslöservin einem positiven Umfeld gewesen sein..jetzt ist … mehr »
     

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
    22.252 Beiträge

     9,06EUR
    -0,93 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: H2Power heute 09:12
    avatar
    H2Power
    Was haltet ihr von dem Spiel das JP Morgan und Barclays mit CUV getrieben haben? Wird das so weiter gehen? mehr »
    avatar
    Donkel_Oktor
    Zum Thema Glauben und Gebet könnte ich euch ein paar interessante Bibeltexte posten, die sogar durchaus Zusammenhänge mit dem Investieren haben, aber wir wollen hier beim Thema bleiben. Per PM mach … mehr »
    avatar
    Sharkshare
    Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen 😀 mehr »
     

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
    69.626 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: howdeep heute 09:07
    avatar
    max-gewinner
    da frage ich mich auch manchmal wo Leute ihre Infos hernehmen und den größten Unsinn glauben. mehr »
    avatar
    Origineller_Name
    Zitat: "ich empfehle das Buch "die einzige Weltmacht" von Bzrezinski" -> Warum? mehr »
     

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar
    3.025 Beiträge

     38,12EUR
    +1,06 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Andrew6466 heute 09:02
    avatar
    Andrew6466
    Am 22.04. ARD Mediathek Tagesthemen 22:15 gab es schon erste Einblicke darüber, dass Hensoldt in einer eigenen KI-basierten Chipabteilung ein Projekt am Laufen hat. Die Frage ist, was bleibt unterm … mehr »
    avatar
    martin77777
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Berlin-und-Paris-legen-Grundstein-fuer-ueberlegenes-Landkampfsystem-article24904939.html … mehr »
    avatar
    Forum
    Mein Kursziel bis zum Jahresende (wie bereits geschrieben), liegt bei ca. 50 EURO zum Jahresende.......... Muss jeder selber wissen ob rein oder nun bei kleinen Kursrücksetzern aufzustocken!!! mehr »
     

    Pantheon Resources Alaska North Slope günstiger Exporer
    114 Beiträge

     0,410500EUR
    +4,32 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Amigo06 heute 08:56
    avatar
    Amigo06
    ÜBERSICHT von Flights Auf Reddit und Einladungslink zu Discord Das Gas von PANR ist Pipline-Qualität mehr »
    avatar
    Amigo06
    Bin mit dem Kursverlauf des Jahres auch nicht zufrieden. Hoffe auf ein gutes Jahr 2024. Habe den niedrigen Kurs auch genutzt um meinen Bestand stark auszubauen. Es ist für mich auf dem Niveau immer … mehr »
    avatar
    Amigo06
    Interview aus einem englischen Bord mit googel übersetzt. Https://www.youtube.com/watch? v=szursrByYOk J- "Ja, danke Tim. Nun, zuerst haben wir einen unabhängigen Expertenbericht von NSAI, … mehr »
     

    Polestar geht via Spac an die Börse
    113 Beiträge

     1,100000EUR
    +0,92 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: boerseaugsburg heute 08:46
    avatar
    Dirkix
    Du musst deinen Glaskugel neu kalibrieren, die verschiebt das Komma versehentlich zwei Stellen zu weit nach links...! ;) mehr »
    avatar
    boerseaugsburg
    Die fällt auf 0,012 Cent in 2 bis 3 Monaten mehr »
     

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
    6.430 Beiträge

     18,00EUR
    +1,12 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Smaria heute 08:29
    avatar
    Smaria
    https://youtube.com/watch?v=JWdaSNmkuF0?si=1ZG8WsSx-q2uIXnd Ab Minute 16:21, ehemalige Blue Cap Führungsriege, Kosch, Hoffmann-Becking, Birkenstein Capital in Zusammenhang mit StaRUG bei Endor mehr »
    avatar
    JohannesWild
    Das erste Quartal sollte stark verlaufen sein. Das haben sie auch schon beim letzten Call durchblicken lassen. mehr »
    avatar
    twisterfriend
    Am 08. Mai ist jetzt erstmal "Earnings call" zum 01. Quartal 2024. Die Weichenstellungen für die Zukunft sollten da schon sichtbar werden. mehr »
     

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
    110.349 Beiträge

     16,686EUR
    +0,01 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: longtermthinker1 heute 08:19
    avatar
    longtermthinker1
    Über 2 Jahre liegt das Angebot schon über 10%, bei einigen wichtigen Gehaltsgruppen 13% und die Gewerkschaft ist damit nicht OK, und ruft zur Urabstimmung für Streiks auf, mehr »
    avatar
    Reinerguro
    Wie wird das 2.Quartal? Abhängig von der Zinsentwicklung oder von den Postbank-Problemen und den Aktionäreforderungen? Hoffentlich wird der Kurs gen 14€ nicht gedrückt. mehr »
    avatar
    Fong
    Die Tarifverhandlungen bei der Postbank und den privaten Banken folgen dieses Jahr auch noch. Je nach Ausgang, könnte das auch noch ein Kostenfaktor werden. Die Forderungen liegen bei 15,5%. Da weiß … mehr »
     

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen
    10.697 Beiträge

    RWE
     32,28EUR
    +1,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: MagnusImperata heute 08:18
    avatar
    MagnusImperata
    Bild: 5439_20240428081803_42cfbed31aa2de05d993e27d25084f9a633cd190 mehr »
    avatar
    Flyke
    danke für die Info. Das hilft mir die Diskussion hier besser zu verstehen :-) zu dem Chartverlauf fällt mir aktuell nur ein, dass gegenwärtig die Optimisten früher aufstehen, als die Opportunisten … mehr »
    avatar
    MagnusImperata
    10er bedeutet, du siehst dir den chart in der 10Min-Ansicht an. Somit wird im candlechart jede Kerze im Zeitraum 10Min angezeigt. Wenn ich schreibe im H1, bedeutet H=Stunde / 1Std-Ansicht der Kerze. … mehr »
     

    RTL Aktie 861149, die Megachance up 2024
    20 Beiträge

     29,35EUR
    -0,17 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: MagnusImperata heute 08:16
    avatar
    MagnusImperata
    Also, meine megachance up ist ein Rohrkreppierer geworden. Schade eigentlich. mehr »
    avatar
    Hara-Kiri
    Ok, bis dahin kann noch sehr viel passieren und verkauft ist auch noch nichts und auch noch nicht um 1,1 Milliarden. Ich habe das zwar auch schon wo gelesen aber bitte den Link mit einstellen. VG mehr »
    avatar
    carfal
    ... doch passt! Habs jetzt wieder gefunden, RTL Niederlande soll bis Mitte 2024 für ca. 1,1 Milliard. Euro verkauft werden. Wenn dieser Deal über die Bühne geht, winkt nächstes Jahr eine fette … mehr »
     

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück
    10.191 Beiträge

     4,63EUR
    +2,39 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: petersylvester heute 08:05
    avatar
    petersylvester
    ;) https://shorteurope.com/details_company.php?company=DEUTSCHE%20PFANDBRIEFBANK%20AG&land=germany mehr »
    avatar
    Sprungturm
    Mich würden noch Deine Toilettengänge interessieren. Frequenz, Dauer etc. mehr »
    avatar
    globalvalueinvest
    Gerade koeniglich gegessen gesponsort Von den At1 Bonds mehr »
     

    KARORA Resources
    2.514 Beiträge

     3,80EUR
    +2,48 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: silbenfischen heute 08:02
    avatar
    silbenfischen
    https://www.youtube.com/watch?v=Zw_WIfbvxuM" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> https://www.youtube.com/watch?v=Zw_WIfbvxuM mehr »
    avatar
    Topi73
    Kleine Rechenaufgabe Für eine Karora bekommt man 2,5241 Westgold. Plus 0,61cad in bar, plus 0,30 an einem neuen Unternehmen in dem die Beteiligung an Kali Metals und Dumont enthalten ist. Ich komme … mehr »
     

    Mercedes Benz Group (710000) Aktienrückkauf 2023
    217 Beiträge

     74,14EUR
    +1,08 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: MagnusImperata heute 07:47
    avatar
    MagnusImperata
    Bild: 5439_20240428074023_7c959778373c397f6e40af7e2a334ab7d11f0ce2 Der Kurs war schön nach oben gelaufen, allerdings tut sich der Markt schwer, über 75€ zu bleiben. Nach dem erreichen des letzten … mehr »
    avatar
    GAP-Minder
    Bei fast allen EQ-Modellen steigen die Zulassungszahlen seit Jahresbeginn an. Vor allem der EQA verkauft sich immer besser. Die Facelifts umfassen zum Teil auch die Batterie, wo durch technische … mehr »
    avatar
    Torbocheck
    Mercedes-Benz in der Elektroauto-Krise – Luxuslimousine als „Totgeburt“ Mercedes: Können Facelifts die Absatzkrise bei E-Autos stoppen? Es liegt auf der Hand, dass die Preisstrategie von … mehr »
     

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
    177.550 Beiträge

     14,255EUR
    +0,92 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: derrmste heute 06:57
    avatar
    derrmste
    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder????? 🤔 servus derrmste mehr »
    avatar
    Vuzizecke
    14,17 €.............menno, Du handelst hier täglich mit Tausenden hin und her, pro Order 75€ oder so... und dann sowas??? Denk immer an den Weltuntergang der täglich passieren könnte...vorher … mehr »
    avatar
    derrmste
    Hoffentlich bringen die Deppen von WO es bis Montag hin, die Kurse wieder normal anzuzeigen. 😡 servus derrmste mehr »
     

    Musik - LP´s und Live Konzerte
    732 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Tyme heute 06:46
    avatar
    Tyme
    Faith No More - The Real Thing (album 1989) | USA 🇺🇸 https://www.youtube.com/watch?v=9WmFGAlSoUU Genre & Style: Rock Tracklist: ▶️ 01 – 00:00 – From Out Of Nowhere 02 – 03:22 – Epic 03 – 08:16 – … mehr »
    avatar
    Tyme
    Grateful Dead - China Cat Sunflower / I Know You Rider (5-3-72) | Palo Alto, California, USA 🇺🇸 https://www.youtube.com/watch?v=xCgZxrf8nrU Genre & Style: Rock, Jam rock, roots rock, psychedelic … mehr »
    avatar
    Tyme
    The Moody Blues - To Our Childrens Childrens Children (album 1969) | Birmingham, UK 🇬🇧 https://www.youtube.com/watch?v=5j0y71bx2K8 Genre & Style: Progressive Rock Tracklist: ▶️ Side One 01 – Higher … mehr »
     

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???
    81.999 Beiträge

     9,35EUR
    +1,14 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: ooy heute 06:27
    avatar
    walker333
    Biotech Aktien kann ich überhaupt nicht beurteilen. Evotec würde erst für mich interessant, wenn ein Übernahmespekulation begänne. ;) Daher wollte ich hier schon mal nachhören, ob Evotec auf dem … mehr »
    avatar
    Radiesel2008
    Das mit dem "Brain" zu diesem Club habe ich mir auch schon gedacht... Haarsträubend... Aber da Du ja keine Aktie kaufen würdest, erscheint mir die anschließende Frage von Dir genauso "Brain"less..... … mehr »
     

    vergessen und verlassen
    3.311 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend heute 04:07
    avatar
    Legend
    vergessen und verlassen Bild: https://i.imgur.com/S5qDhux.jpeg Fotos von sjoezer...Imgur mehr »
    avatar
    Legend
    Russisches Sprengkopflager im Wald gefunden, was ist hier los??? https://www.youtube.com/watch?v=BAVAVWwn8bc&t=464s mehr »
    avatar
    Legend
    vergessen und verlassen Bild: https://i.imgur.com/ECdX28b.jpeg Verlassenes Haus.....Foto von TheRainbowegoSweet007...Imgur mehr »