checkAd

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant
    1.684 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Avat-vila vor Kurzem
    avatar
    Avat-vila
    das ist übrigens kein Alleinstellungsmerkmal von Strack-Zimmermann, das machen auch andere Politiker so. Aber wo ist das Problem? ich z.B. arbeite im Sozialamt und werde auch des öfteren beleidigt … mehr »
    avatar
    Paxton14
    Er wird die Sozialkreditsysteme auch toll finden, damit solche Leute wie ich sanktioniert werden können, um andere vermeintlich falsche Meinungen zu unterdrücken. Wer hat mit der aggressiven … mehr »
    avatar
    Malecon
    Leute, lasst euch nicht West gegen Ost und auch sonst irgendwie gegeneinander ausspielen, sonst seid ihr genau da, wo man euch haben will: zerstritten, nicht einig, abgelenkt, während im Hintergrund … mehr »
     

    Diskussion zu TUI
    40.479 Beiträge

    TUI
     6,783EUR
    +0,24 %
    07:43:13
    Letzter Beitrag von: Akzienbaer vor Kurzem
    avatar
    Akzienbaer
    Bedingt. Ist es doch so, dass man dieses Gesetz erst zwei Monate vor in Kraft treten aufs Papier bringt. Wie kurzfristig sollen denn die Akteure reagieren? Hätten ja auch 20% oder 30% sein können. Es … mehr »
    avatar
    Kleinvisionaer
    Naja, dass die Ticketabgabe erhöht werden könnte, ist seit Dezember oder Januar bekannt. Das Gesetz ist seit März da und daher wird seit März bei Flugbuchungen die höhere Abgabe ausgewiesen. Aber … mehr »
    avatar
    Akzienbaer
    Natürlich nicht. Geht hier aber eher um die Kurzfristigkeit. Wie soll Tui denn die höhere Ticketsteuer auf die bereits gebuchten Reisen umlegen? Darauf bleibt Tui sitzen. Einmal 15 Euro sind nicht … mehr »
     

    DAX-Werte im Chartcheck
    221.268 Beiträge

    DAX
     18.231PKT
    +0,24 %
    07:44:16
    Letzter Beitrag von: actr vor Kurzem
    avatar
    actr
    29.04.2024 | 07:18 Nach Islamisten-Demo: CDU-Generalsekretär kritisiert Faeser https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/6207542… mehr »
    avatar
    actr
    29.04.2024 | 07:30 NRW-Finanzminister will mehr Durchgriffsrechte gegen Finanzkriminelle https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/6207550… mehr »
    avatar
    actr
    29.04.2024 | 07:31 EQS-News: Nordex SE: Die Nordex Group ernennt neuen CEO für die Division North America zur Stärkung des US-Geschäfts https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/6207551… mehr »
     

    austr. FGR nach jüngster meldung auf der überholspur
    2.389 Beiträge

     0,036400EUR
    -2,41 %
    07:44:04
    Letzter Beitrag von: akfan vor 5 Minuten
    avatar
    akfan
    Forward outlook FY24 ▪ Forward-looking order book of circa A$550,000 ▪ Setting the stage for continued revenue growth and results mehr »
    avatar
    akfan
    https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-appendix-4c-cash-flow-report.7970760/ mehr »
    avatar
    PW92
    Quelle: https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOR… - Einnahmen von AUD195,000 stehen Ausgaben von AUD976,000 gegenüber, man hat jetzt noch AUD3.67m Cash, was für 5 Quartale reicht. … mehr »
     

    DroneShield ein Unternehmen mit Zukunft?
    1.283 Beiträge

     0,490000EUR
    -6,93 %
    07:44:23
    Letzter Beitrag von: TecFan11 vor 7 Minuten
    avatar
    TecFan11
    Heute gab es in Australien die erwartete Chance, zu weniger als 80 Cent nachzukaufen. 78,5 Cent und ein Volumen von über 24 Mio. Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier die institutionellen Anleger … mehr »
    avatar
    ROOLLEEY
    Unsere neue Website ist da! Besuchen Sie www.droneshield.com, um die Website zu sehen. mehr »
    avatar
    ar13pk
    Grundsätzlich empfinde ich ein tiefes Misstrauen bei kanadischen und australischen Werten unter einem Dollar (egal ob AUD oder CAD). Selbst bin ich mal auf einen australischen Goldexplorer mit … mehr »
     

    Wo steht der Dax morgen zum Schlusskurs?
    5.584 Beiträge

    DAX
     18.231PKT
    +0,24 %
    07:44:16
    Letzter Beitrag von: Jackpet vor 9 Minuten
     

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.04.2024
    15 Beiträge

    DAX
     18.231PKT
    +0,24 %
    07:44:16
    Letzter Beitrag von: KolbenMC vor 10 Minuten
    avatar
    KolbenMC
    moin, könnte mir ab 8 runter vorstellen... späääter dann, wie von den anderen beschrieben hoch. auf 4h fehlt korrektur. 1h macd und rsi sagen m.e. auch runter. stopp wäre demnach super nahe - über … mehr »
    avatar
    cashburner99
    Das TT des 19.4. war bei 17.626.... vertippt.... 😳 nu abba ersma wech. 😉 mehr »
    avatar
    MagnusImperata
    Bild: 5439_20240429063104_chart DAX 29 Der Index konnte sich in der letzten Woche oberhalb von 18000 halten. Aktuell gilt es die 18195 nach oben raus zu nehmen. Hier liegt ein resist, welcher am … mehr »
     

    Petrobras - wer ist dabei?
    2.949 Beiträge

     8,2065EUR
    -0,02 %
    07:42:56
    Letzter Beitrag von: guteboerseboeseboerse vor 13 Minuten
    avatar
    guteboerseboeseboerse
    @korbsache Vergiss am besten diese cut-off Termine. Verwirrt nur. Relevant sind die ex-Dates. Das war der 26. April für die reguläre Dividende und ist der 3. Mai für die Sonderdividende. An diesem … mehr »
    avatar
    korbsache
    guten morgen, vielen dank für die antwort und eine erfolgreiche woche mehr »
    avatar
    Frudost
    Grüße Dich, mir wurde gesagt, dass du alles in diesem Thread nachlesen kannst. Schönen Nachmittag noch mehr »
     

    Diskussion zu BrainChip Holdings
    15.327 Beiträge

     0,176000EUR
    -8,33 %
    07:43:12
    Letzter Beitrag von: cluss74 vor 15 Minuten
    avatar
    cluss74
    Brainchip Holdings Ltd (ASX: BRN() Der Kurs der Brainchip-Aktie ist um 8% auf 28 Cent gesunken. Nach der Veröffentlichung eines weiteren Abscheulichen stürmten Investoren zu den Ausgängen … mehr »
    avatar
    tesaa4
    Hatte doch geschrieben das ich weiterhin davon ausgehe ?? mehr »
    avatar
    Sachkundiger
    Warum gehst du davon aus, dass Brainchip eine Luftnummer ist? Brainchip IST eindeutig eine Luftnummer!! mehr »
     

    Sirona Biochem
    31.021 Beiträge

     0,043500EUR
    -2,25 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Santana123 vor 15 Minuten
    avatar
    Santana123
    JA!, da muss ich Dir leider Recht geben. Am meisten ärgert mich nur, dass ich zu den Höchstkursen "damals" nicht noch mehr von meinen Sirona's verkauft habe! Mit dem Geld von damals könnte ich nun … mehr »
    avatar
    Muckimann66
    Grad gesehen am 13.01.2015 hab ich meine ersten Sirona gekauft. Schlechteste Aktie Ever damals 0,10 € mehr »
     

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012
    56.697 Beiträge

     38.341,6PKT
    +0,27 %
    07:44:41
    Letzter Beitrag von: vonHS vor 16 Minuten
    avatar
    vonHS
    Ich hatte leider so viel zu tun, dass ich - im Gegensatz zu @Timburg , der seiner Zeit ja schon voraus ist - meine Verspätung noch immer nicht aufgeholt habe... Aber dieses Wochenende konnte ich … mehr »
    avatar
    vonHS
    Eventuell versenden Banken nicht automatisch eine Jahressteuerbeschenigung, so dass man ggf. einmal darum bitten muss. Aber dann dürfte es - in der Regel meistens bis spätestens Mai - mit der … mehr »
    avatar
    HamburgerSturm
    Hallo Kapitalvernichter, habe Besuch bekommen und konnte noch nicht alles in Deinem Beitrag lesen und verstehen. Es muss vielleicht nicht sofort passieren, aber im nächsten Steuerjahr kann ich es … mehr »
     

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
    171.718 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: extiger vor 18 Minuten
    avatar
    extiger
    Ägypten, Südafrika, Nigeria, Ghana, Kamerun, Senegal, Algerien und Saudi-Arabien haben begonnen, ihre nationalen Goldreserven aus den Vereinigten Staaten abzuziehen simpsons … mehr »
    avatar
    Lennypenny
    Ja, Aeris noch immer mit Luft nach oben. Mich ärgert Firefly immer mehr. Ich war hier zu früh drin und habe den Downmove volle Lotte mitgemacht. Im Upmove dann +-0% raus. Jetzt wäre ich 50% im Plus. … mehr »
    avatar
    prallhans
    Deep Yellow +6,9 Elevate +3,3 Silex +4,7 geht also. Ozzys Archer +4,2 mit Docht aber. LYC +3,3 will +über 200er. Siehe BSEWICHT nebenan. Aeris macht sein Ding. Immer schön im Trend hoch. Ausgold … mehr »
     

    HelloFresh nach Börsengang
    10.835 Beiträge

     6,882EUR
    +1,34 %
    07:43:13
    Letzter Beitrag von: DaxStecher vor 21 Minuten
    avatar
    DaxStecher
    Es ist ein ganz normaler Kühlschrank- gibt's in jedem Möbelboss 🤷🏻 Warum bist du im HfG Forum, wenn du hier weder Long noch Short bist? mehr »
    avatar
    Accountant1987
    Mit so Kommentaren machst dir vieles kaputt... fand es ja super, dass du immer vor HF gewarnt hast (hatte dich auch 2-3mal gelobt meine ich), aber die letzten Kommentare zeigen, dass du ziemlich in … mehr »
    avatar
    Chaecka
    Ich kaufe generell keine Shorts mehr und finde deine Platzreserven im Kühlschrank beeindruckend! Danke für diese Einsicht! mehr »
     

    Atos (Wie geht es weiter)
    705 Beiträge

     2,05EUR
    +7,25 %
    07:43:20
    Letzter Beitrag von: muhlan vor 26 Minuten
    avatar
    muhlan
    Hätte natürlich den Charme, dass der französische Staat durch einen ordentlich hohen Kaufpreis die Refinanzierung von Atos stemmen könnte. Dafür bekäme der Staat dann Zugriff auf die für ihn … mehr »
    avatar
    muhlan
    French Government Makes Offer for Part of Atos, Le Maire Says (Bloomberg) -- France’s government has sent an offer letter to Atos SE proposing to take over parts of the company that the state … mehr »
    avatar
    DeinARZT
    Auch mein Eindruck. Von daher wäre es nicht das Schlechteste, wenn die Gläubiger ein Mitspracherecht erhalten und dann dem Vorstand bezügl. Kosten mehr auf die Finger schauen. Denn die Aktionäre … mehr »
     

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?
    44.446 Beiträge

     0,188500EUR
    -0,26 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Cubso vor 30 Minuten
    avatar
    Cubso
    Alles-aus du musst dich mit Eberhard besser absprechen, sonst geht eure Strategie nicht auf. Eberhard hatte eine Studie zitiert das CBD Medikamente nichts bringen und jetzt investiert Jazz, Geld in … mehr »
    avatar
    Zuschauer123
    Das liegt nicht am "Artikel". Das liegt daran, dass am Wochenendmarkt eine geringe Menge an gekauften Aktien grosses bewirken kann. Das ist nichts weiter als Kurspflege bzw "die Braut hübsch machen". … mehr »
    avatar
    alles-aus
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/innocan-pharma-corporation.htm bullVestor 28.04.2024 | 10:10 1.947 Leser Artikel bewerten: (3) InnoCan Pharma: Ist das die nächste … mehr »
     

    Effectenspiegel AG Fairer Wert
    545 Beiträge

     10,20EUR
    +4,08 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Freibauer vor 33 Minuten
    avatar
    Freibauer
    was geht in deinem Kopf vor? innerhalb kürzester Zeit hast du zweimal falsch gelegen und jetzt versuchst du es ein dritte Mal? Aktuell droht DBK Zahlung von 7,5 Mio. an EFS oder 2,1€ je Aktie. (inkl. … mehr »
    avatar
    Niederhage
    Das ganze Wochenende nicht geschlafen für 10,00 zu 10,20 € , zumindest mein Tipp! mehr »
    avatar
    Niederhage
    Und was wird heute kommen: 10,00 zu 10,20 €:laugh: mehr »
     

    Aston Bay Holding neuer gigantischer Kupfer Gold Fund Canada
    175 Beiträge

     0,115000CAD
    -4,17 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: marketmaker1414 vor 34 Minuten
    avatar
    marketmaker1414
    vom Verkaufsdruck der vergangenen Wochen her vermute ich ein grösserer Investor wollte raus, aus welchen Gründen auch immer mehr »
    avatar
    marketmaker1414
    ja Kupfer Sektor ist eh sehr stark und jetzt hoffendlich bald News BAY, drill visuals, PEA und 43-101 Resourcenschätzung imminent, Kurs 0.115 ist ein Witz! Ich habe Zeit, werde min drill season 2024 … mehr »
    avatar
    cormacart
    Quinton Hennigh: ,,kupfer wird alle anderen metalle in den schatten stellen,. … mehr »
     

    Newron Pharma....Billig ,Billiger am Billigsten
    21.603 Beiträge

     7,35EUR
    +3,81 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: deam85 vor 34 Minuten
    avatar
    deam85
    wieso sollte es einen trading stopp geben? kann ich mir nicht vorstellen. mehr »
    avatar
    SweetBoss
    Ich gehe doch stark von aus, dass es einen traiding halt geben sollte. Deshalb keine News zu 07.00 Uhr. mehr »
    avatar
    Robbi30
    Vielleicht kommt die Meldung ja auch zwischendurch.... Daumen drücken mehr »
     

    Vulcan Energy Resources Ltd: Europas größte Lithium-Sole-Ressource
    1.246 Beiträge

     2,075EUR
    +6,44 %
    07:44:42
    Letzter Beitrag von: 007spekulatius vor 36 Minuten
    avatar
    007spekulatius
    https://de.advfn.com/borse/ASX/VUL/chart Bild: 23754_20240429070658_29-04-2024_07-05-34 heute aktuell +6,31 %... da geht noch was :lick: mehr »
    avatar
    lilu-bit
    Auszug aus Seeking Alpha vom 28.04.2024 - Autor: The Trend Investing group - automatisch übersetzt ... Vulcan Energy Resources [ASX: VUL] (OTCPK: VULNF) Vulcan Energy Resources gibt an, mit insgesamt … mehr »
    avatar
    007spekulatius
    ich behaupte mal der Journalist hat keine Ahnung von der Materie PUNKT mehr »
     

    wikifolio Vormerkung
    1.175 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: MaDry vor 38 Minuten
    avatar
    MaDry
    Hallo, mittlerweile sind es nur noch 2 Vormerkungen, die ich für mein erstes zu emittierendes Wikifolio benötige. Name des Wikifolios: MaDry Alles unter einem Dach Link zum Wikifolio: … mehr »
    avatar
    trenuk01
    Eine Freundin von mir, ohne eigenen wo - Account benötigt noch vier Vormerkungen für ihre erste Emission. Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0mada001 Sie ist gut erzogen und weiß, … mehr »
    avatar
    Collinz2
    Ich habe jetzt eine Einlage von 12.300 EUR auf meinem "Kalenderjahr-Trend-Strategie" wikifolio von einem Investor (den ich persönlich kenne) und werde diese auf mein günstigeres wikifolio umziehen … mehr »
     

    Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft
    2.851 Beiträge

     5,8975EUR
    +0,08 %
    07:43:08
    Letzter Beitrag von: freelancer_79 vor 44 Minuten
    avatar
    freelancer_79
    Jetzt aber alle brav Short gehen :rolleyes: mehr »
    avatar
    cathunter
    (Neu im dritten Absatz: Vitesco soll zahlen) HANNOVER (dpa-AFX) - Die Staatsanwaltschaft Hannover hat im Zusammenhang mit Abgasmanipulationen eine Geldbuße von 100 Millionen Euro gegen den … mehr »
    avatar
    Valueandi
    ja man sollte wohl schnäppchen auch einkaufen. im moment sicher auch einen schnapp wert, denn die wirkliche grösse der neuen schaeffler hat noch niemand wirklich begriffen. 600 mios an synergien und … mehr »
     

    West Red Lake Gold - Hopp oder Top
    3.988 Beiträge

     0,960000CAD
    +5,49 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: buyde2000 vor 48 Minuten
    avatar
    buyde2000
    Warten wir es mal ab, was passiert. Es gab schon schlimme Zeiten bei WRLG . mehr »
    avatar
    golschatzfinder
    Meldung von 27 Mio CAD Cash auf der Hompage im April. mehr »
     

    AFD- würdet ihr sie wählen ?
    221.522 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Fuenfvorzwoelf vor 56 Minuten
    avatar
    Fuenfvorzwoelf
    Blödsinn. Wo ist der Zusammenhang zur AfD? Solche Attacken gibt es leider immer wieder und zwar bei allen Parteien. Häng mal AfD-Plakate in einschlägigen Vierteln in Berlin, Hamburg oder Leipzig auf. … mehr »
    avatar
    bödel
    auf die letzten Beiträge zu Antworten Bitte eine plausibele Antwort warum von unsere Vergesslichkeit unseres Kanzlers und Habeck seine Lügen und Machenschaften in den großen Medien nichts mehr hört? … mehr »
     

    mehr erreichen
    2.010 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: prallhans vor 1 Stunde
    avatar
    prallhans
    Seas! Die Korrektur könnte laut Sentix und anderen Sentimentdaten aus den USA schon wieder vorbei sein. Eine Disbelief Rallye. Saisonal aber kommt es um Mitte Mai immer zu einer Korrektur. Hm.... … mehr »
    avatar
    codiman
    Von dem Blödmann der Dir ans Bein gep… hat, ist jedenfalls nichts mehr zu hören. Und das ist auch gut so. Hier hat mal einer geschrieben, wer wirklich „gute Börsentipps“ gaben möchte soll ein teures … mehr »
    avatar
    matjung
    Worauf beziehst du dich, wenn du von Korrektur schreibst? Geht es um DAX, Nasdaq oder was anderes? mehr »
     

    Aduro Clean Technologies Inc. / neu an der Börse
    492 Beiträge

     1,470000CAD
    +1,38 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: makingmoneynow heute 05:32
    avatar
    makingmoneynow
    Top 5 Canadian Cleantech Stocks of 2023: https://investingnews.com/daily/tech-investing/cleantech-investing/top-canadian-cleantech-stocks/ Interested in the top Canadian cleantech stocks? Here are … mehr »
    avatar
    supernova1712
    Mariusz und Yazan über den UN Plastic Recycling Treaty: https://www.youtube.com/watch?v=tqMnxdeVEiQ mehr »
    avatar
    supernova1712
    https://mailchi.mp/adurocleantech.com/aduro-clean-technologies-joins-delegation-at-intergovernmental-negotiating-committee-on-plastic-pollution-inc-4?e=c8fe32daac Bild: … mehr »
     

    Ausbruch beginnt - Majestic Gold
    4.746 Beiträge

     0,052500EUR
    -0,94 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: jameslabrie heute 05:03
    avatar
    freddy1989
    Die Schulden sind vernachlässigbar, da das Umlaufvermögen 102 Mio. US-Dollar beträgt, davon 98 Mio. US-Dollar Bargeld. Hinzu kommen weitere 85 Millionen US-Dollar an langfristigen Vermögenswerten. … mehr »
    avatar
    freddy1989
    In der Theorie müsste Majestic Gold richtig Geld machen aktuell glaube 2074 Dollar war der Durchschnittsgoldpreis im letzten Quartal. Hoffe wir das sie sich bis September ihre Schuldenlast auf 0 … mehr »
     

    emqq wachstumsmarkt
    20 Beiträge

    Letzter Beitrag von: jameslabrie heute 05:01
    avatar
    jameslabrie
    Der Startschuss chinabulle gefeuert hang seng go 25000 mehr »
    avatar
    jameslabrie
    Die underperformance der em in ein paar Jahren Geschichte.ziel langfristig hier 18euro mehr »
     

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?
    10.980 Beiträge

     2,73USD
    +0,37 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: blue-moon heute 05:00
    avatar
    blue-moon
    Schätze das ist die letzte extension, bis 14.05. liegen die Karten auf dem Tisch. Geduld hatten wir ja reichlich und nun ist es an der Zeit für eine fürstliche Belohnung. mehr »
    avatar
    Magictrader
    Da ist doch eine Menge Unruhe im Sektor: https://money.usnews.com/investing/news/articles/2024-04-25/glaxosmithkline-sues-pfizer-and-biontech-over-covid-19-vaccine-technology mehr »
    avatar
    hueschi
    Handel bei Comdirekt über portal wieder möglich. mehr »
     

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis
    51.717 Beiträge

     2.330,89USD
    -0,30 %
    07:44:45
    Letzter Beitrag von: jameslabrie heute 04:57
    avatar
    freddy1989
    "Dann lieber wie joe .. 50 Explorer ( muss ja nicht blind sein ) dadurch Risikostreuung oder einen Juniorminen -ETF . Wer Euch was anderes empfiehlt hat keine Ahnung . Wer irgendwelche Einzelwerte in … mehr »
    avatar
    freddy1989
    Es gibt Geschäftsberichte die geprüft wurden von einem Wirtschaftprüfer ...natürlich kann man die Angaben prüfen " könnte die Geschäftsführung von Monument alles erzählen und Du würdest es blind … mehr »
     

    Diskussion zum Thema Silber
    175.734 Beiträge

     27,242USD
    -0,07 %
    07:44:35
    Letzter Beitrag von: jameslabrie heute 04:56
    avatar
    jameslabrie
    recht hast du.total unterbewertet noch.noch billig mehr »
    avatar
    Dirkix
    SFE silver vaults has seen a net outflow of 160T for 12 days. CN's Electrical and electroplating industries have a huge scale with rapid development, growing nearly twice since 2017. This is the … mehr »
    avatar
    BrokerPoker200
    Wir sollten dankbar sein daß das Silberpreismanipulationsteam der COMEX uns noch sehr gute Kaufgelegenheiten für pysisches Silber unter 30,- US Dollar bietet. Keiner weiß genau wie lange das … mehr »
     

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
    10.401 Beiträge

     1,180000EUR
    -14,49 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: threeways heute 04:46
    avatar
    threeways
    Mal eine Frage in die Runde: Kann die Entlassung des alten Vorstands vielleicht auch damit etwas zu tun haben, dass die Buchführung etwas zu kreativ war? mehr »
    avatar
    Boerdeboy
    Der sitzt nicht mehr im Landtag. Laut seiner Homepage MDL a.D. Hubsi Aiwanger hat übrings das Direktmandat in Landshut geholt. Der kämpft doch sicher gerne für seine Heimatstadt. Kontakt: … mehr »
     

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?
    30.698 Beiträge

    BYD
     25,945EUR
    +2,29 %
    07:44:41
    Letzter Beitrag von: Psychopharmakon heute 04:45
    avatar
    Psychopharmakon
    Hmm, in HK stehen wir jetzt bei fast HKD 219 - sollten diese bis Schlusskurs verteidigt oder gar überboten werden können, wird es interessant, wenn Kaufsignale generiert werden! mehr »
    avatar
    unawatuna
    https://e.vnexpress.net/news/business/companies/byd-seeks-collaboration-not-competition-with-vinfast-in-vietnam-4739427.html # Es trat Ende 2022 in den thailändischen Markt ein und wurde zum … mehr »
    avatar
    St-EE-fan
    Ich höre gerade Radio Paradiso (Berlin) und die ganze zeit läuft nur Werbung zu byd (wegen EM Partner) und dazu gibt's noch gewinnspiele (wofür steht byd). Es wird auch betont dass es der weltweit … mehr »
     

    Quant.-Computing-Chips, Reliable Energien und Human Health von Archerx.com.au
    71 Beiträge

     0,304000EUR
    +4,47 %
    07:44:01
    Letzter Beitrag von: knigge-beatnik heute 04:07
    avatar
    knigge-beatnik
    https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activity-report-appendix-4c.7971972/ mehr »
    avatar
    knigge-beatnik
    https://hotcopper.com.au/threads/ann-archer-miniaturises-biochip-gfet-chip-design.7896451/ mehr »
    avatar
    knigge-beatnik
    https://www.innovationaus.com/diraqs-world-first-quantum-computer-ambition-on-track/ mehr »
     

    Knaus - Tabbert geht an die Börse , wer geht mit ?
    370 Beiträge

     43,325EUR
    +0,23 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: 007spekulatius heute 03:51
    avatar
    007spekulatius
    https://www.spiegel.de/reise/deutschland-zahl-der-wohnmobile… mehr »
    avatar
    DeinARZT
    Welche Preiserhöhungen meinst Du? Die von Knaus oder die der Hotels und Ferienwohnungen? Urlaub ohne Wohnmobil ist seit 2022 erheblich teurer geworden. Unten hatte ich ja eine Rechnung erstellt, dass … mehr »
    avatar
    tallyman
    Vom Grundsatz gebe ich dir Recht... Problem sind die unverschämten Preiserhöhungen, Minimum 30 % seit 2021....Tendenz eher 40%-50%. Q1 am 8.5. wird sicher noch gut sein, Reduktion auf reguläre … mehr »
     

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )
    7.169 Beiträge

     0,016USD
    0,00 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: Raxll heute 03:26
    avatar
    Raxll
    @Kurtxx - Die mehrfach an Sie gerichtet Frage nach dem Schaden, der den Anteilseignern durch die Machenschaften der SR-Schmid-Clique zugefügt wurde, stößt bei Ihnen nach wie vor auf taube … mehr »
    avatar
    Skylark
    Wie hoch ist der Schaden, den Schmid bei den Aktionären verursacht hat? Oder blendest du den aus? Kommen Schmids Taten in deinem "Dossier" etwa nicht vor? Der soll laut dir doch eingesperrt werden, … mehr »
    avatar
    kurtxx
    Werter @Marc3, einmal mehr täuschen Sie und das gewaltig. Dass die Schuld für den Schaden der normalen Akrionäre nicht Dritte (z.B. Schmid & Co / Oftinger usw.) verursacht haben, ist sich der … mehr »
     

    Halyk-Bank, der Dividendenkönig?
    309 Beiträge

     18,5835USD
    +1,03 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: globalvalueinvest heute 02:54
    avatar
    globalvalueinvest
    morgen kommen die 3M Zahlen mal sehen durch die Ruckzahlung des Kredites wird aber nun erstmal eine Belastung in den Buechern stehen mehr »
    avatar
    globalvalueinvest
    genaue Infos zu den ADR gibts hier https://www.adrbnymellon.com/search?q=hsbk mehr »
    avatar
    EpaP
    INFORMATION NOTE TO THE SHAREHOLDERS OF HALYK BANK JSC Halyk Bank JSC (the “Bank”) informs on the resolution adopted at the Annual General Shareholders’ Meeting of the Bank held on 25 April 2024 by … mehr »
     

    Inmode Thread
    206 Beiträge

     16,0275EUR
    0,00 %
    07:44:32
    Letzter Beitrag von: sw1975 heute 02:22
    avatar
    sw1975
    Jefferies noch mal mit kursziel 31 dollar.normal kann die aktie nur hoch.fällt sie weiter wird es noch absurder.anber irgendwann kommt die zeit........die trigger sind zinswende und entspannung in … mehr »
    avatar
    RenditePeter
    In ein paar Tagen kommen die Zahlen. Die sind nicht interessant... Aber es wird Infos geben ob ein Unternehmen demnächst übernommen wird oder nicht. Und selbst wenn nicht, wird höchstwahrscheinlich … mehr »
    avatar
    Danielninefive
    Die beste deutschsprachige Analyse die ich bisher zu Inmode gelesen habe mehr »
     

    natur - pur
    8.081 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend heute 01:50
    avatar
    Legend
    natur pur Eine weitere erschreckende Aufnahme des Tornados in Nebraska Ton durch anklicken des Bildes https://twitter.com/i/status/1784727032170975488 mehr »
    avatar
    Legend
    natur pur Ton durch anklicken des Bildes ganz schön mutig die Frau :eek: https://twitter.com/i/status/1783971187099345108 mehr »
    avatar
    Legend
    natur pur Neugeborenes Lama-Baby! In diesem Video ist es etwa fünf Stunden alt. https://twitter.com/i/status/1782975378593616236 mehr »
     

    wie wahr, wie wahr
    1.943 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend heute 01:46
    avatar
    Legend
    wie wahr,wie wahr Bild: https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000391948/d2/Schubkarre.jpg?c=0073e03374 mehr »
    avatar
    Legend
    wie wahr,wie wahr Bild: https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000850776/84/Roller.jpg?c=cdb76206ef mehr »
    avatar
    Legend
    wie wahr,wie wahr Bild: https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000425024/8d/So_war_das_mal.jpg?c=6a3c83faa4 mehr »
     

    Cliq Digital AG - dt. Anbieter mobiler Inhalte (ex Bob Mobile AG)
    3.906 Beiträge

     16,31EUR
    +0,25 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: jigajig heute 01:30
    avatar
    jigajig
    https://www.value-stars.de/news/37-cliq-digital-kurseinbruch-ohne-news?utm_source=fin_net&utm_medium=article&utm_term=210617cliqdigital&utm_content=textlink mehr »
    avatar
    jigajig
    Das ist wirklich nicht besonders hilfreich, was Du da schreibst, denn es ist ein Bild, das Du hier reinschmeißt, ohne Argumente zu liefern. "Shortseller werden gegrillt" ist ein sehr altes Bild, es … mehr »
    avatar
    jigajig
    Müsste man sich nicht mit einem Thema beschäftigen, um beurteilen zu könbnen, was themenfremd ist? Ennismore hat eine Geschichte, es ist doch hilfreich, diese zu kennen, um sich einer Beurteilung … mehr »
     

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage
    22.816 Beiträge

     4,09USD
    +3,54 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: eaglez heute 01:12
    avatar
    eaglez
    Also ich hab versucht, hier mehr Hintergründe zu erfahren, letztendlich bleibt es im Dunkeln. --> Besser gesagt dient es dazu, dass man mit weniger Entscheidern künftig einfacher entscheiden kann. … mehr »
    avatar
    MP031949
    "Mit Wirkung vom 22. April 2024 hat das Board of Directors von Novavax, Inc. (das "Unternehmen") die geänderte und neu formulierte Satzung von Novavax, Inc. (die "geänderte und neu formulierte … mehr »
    avatar
    MP031949
    Novavax, Inc. - Amendments to Articles of Incorporation or Bylaws; Change in Fiscal Year, Financial Statements and Exhibits - 8-K - April 26, 2024 Novavax, Inc. - Änderungen der Satzung oder der … mehr »
     

    vergessen und verlassen
    3.312 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend heute 01:07
    avatar
    Legend
    vergessen und verlassen Bild: https://i.imgur.com/K7V7Ukd.jpeg Foto von sjoezer...Imgur mehr »
    avatar
    Legend
    vergessen und verlassen Bild: https://i.imgur.com/S5qDhux.jpeg Fotos von sjoezer...Imgur mehr »
    avatar
    Legend
    Russisches Sprengkopflager im Wald gefunden, was ist hier los??? https://www.youtube.com/watch?v=BAVAVWwn8bc&t=464s mehr »
     

    PT Indo Tambangraya - indonesischer Kohleproduzent mit 15% Dividendenrendite
    14 Beiträge

     1,400000EUR
    -2,10 %
    07:42:35
    Letzter Beitrag von: Minusbauer heute 00:44
    avatar
    Minusbauer
    Am 26.4. ist bei mir die Dividende eingegangen. Valuta 25.4. Ausschüttung pro Anteil: 1747 IDR = 0,09584 EUR nach Steuerabzug: 0,07668 EUR mehr »
    avatar
    Minusbauer
    Laut https://divvydiary.com/de/pt-indo-tambangraya-megah-tbk-akti… ist am 17.4.24 Ex-Tag und am 25.4.24 Zahltag. Bis morgen abend also nochmal Gelegenheit (nach)zukaufen und eine trotz der Kürzung … mehr »
    avatar
    Aurcaner
    Leider weit verfehlt meine Dividendenschätzung. Heute war HV. Es gibt ca 0,1 Euro Final - dividend. https://itmg.co.id/investor/dividend-information mehr »
     

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!
    4.809 Beiträge

     4,52CAD
    -6,61 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Dirkix heute 00:35
    avatar
    Dirkix
    El Domo gefällt mir echt gut, der hohe Kupfergehalt ist Klasse bei den Preisen aktuell und Equador find ich besser als Tansania: Advanced high-grade copper-gold project El Domo 75% to Adventus and … mehr »
    avatar
    Boersiback
    https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!SVM-3541498/C/SVM für mich ok, hab beide... Celsius sollten sie auch wieder richtig einsteigen, damals war der Kurs noch ohne Genehmigung, die nun kam aber … mehr »
    avatar
    Dirkix
    Deutlich mehr Mined & Milled, aber im Gegenzug sind die head grades runter von 261g/t auf 231g/t VANCOUVER, British Columbia – April 23, 2024 – Silvercorp Metals Inc. (TSX/NYSE American: SVM) … mehr »
     

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
    27.249 Beiträge

     67,60EUR
    -0,22 %
    07:42:22
    Letzter Beitrag von: -weitblick- gestern 23:49
    avatar
    -weitblick-
    Ach, der Feuerstein wieder. Der hat schon mal versucht mit Fakenews den Kurs zu drücken. Dafür ist der bekannt! mehr »
    avatar
    Folge_mir
    Ich verstehe noch immer nicht, wieso Novartis bereit ist, so viel Geld für Morphosys auszugeben. Heute erschienen und lesenswert: … mehr »
    avatar
    -weitblick-
    Ich habe nirgendwo etwas von einer automatischen Verlängerung geschrieben! Warum tust Du so? Morphosys kann aber, im beschriebenen Fall, eine Änderung des Angebots EINFORDERN, die dann mit der … mehr »
     

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
    22.255 Beiträge

     9,295EUR
    +3,57 %
    07:44:15
    Letzter Beitrag von: Sharkshare gestern 23:44
    avatar
    Sharkshare
    Was genau entnimmst du dem Dokument was als böses Spiel bezeichnet werden könnte? Ich habe Probleme das zu deuten. Bist du tiefer in die Materie gegangen? mehr »
    avatar
    H2Power
    Becoming a und ceasing to be a substantial share holder. Ein paar andere spielen als borrower auch noch mit. https://stocknessmonster.com/news/cuv.asx/2024/ mehr »
     

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
    49.511 Beiträge

     169,30USD
    -0,35 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: m2012-12 gestern 23:44
    avatar
    m2012-12
    Quartalszahlen - WO meldet 1. Mai, aber vielleicht auch 2. Mai?, siehe: https://www.macerkopf.de/tag/apple-quartalszahlen/ Jedenfalls bestimmt wieder ca. 22 Uhr 30. mehr »
    avatar
    Hara-Kiri
    🤔 https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100389504/apple-muss-whatsapp-in-china-entfernen.html mehr »
    avatar
    Malecon
    BofA-Analyst hebt Potenzial der Apple-Aktie hervor - Kritiker könnten falsch liegen Ihm zufolge habe der iKonzern durchaus Potenzial, die künftigen Gewinnmargen könnten die Erwartungen der Skeptiker … mehr »
     

    Deutscher Journalismus - ein Trauerspiel
    41 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Origineller_Name gestern 23:33
    avatar
    Origineller_Name
    Heute geht es bei SPON extrem mysteriös zu: »Himmelsbergstollen« in der Pfalz - Der Keller, den es nicht geben dürfte https://www.spiegel.de/wissenschaft/zweibruecken-in-der-pfal… Zitat: "In … mehr »
    avatar
    Origineller_Name
    Die oberste Moralinstanz Deutschlands, SPON, der kein Gender-, Klima- oder Migrations-oder DEI-Shitstorm, der auf jemanden niedergeht, der nicht 100 % auf SPON-Linie liegt, zu abseitig ist, um ihn … mehr »
    avatar
    Onalua25
    einem Blatt, das seiner journalistischen Aufgabe ganz offensichtlich nicht gerecht geworden ist, denn nicht der Spiegel klagte, sondern Multipolar: „Wir sind eine Gewalt, die die Öffentlichkeit so … mehr »
     

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???
    82.003 Beiträge

     9,55EUR
    +1,06 %
    07:44:22
    Letzter Beitrag von: butch. gestern 23:32
    avatar
    butch.
    Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    Was meinst Du denn zu meiner Interpretation, dlg? Und wie fandst Du Frau Rouxel im Call (ich habe ihn mir selbst nicht angehört und fand es erstaunlich, dass sie bei dem oder den Calls nach … mehr »
    avatar
    dlg
    Ich versuche, gut begründete und mit Argumenten gefütterte Postings zum Unternehmen und der Aktie zu schreiben in der Hoffnung, dass sich daraus gute Diskussionen entwicklen – insbesonders mit … mehr »
     

    Kingston Resources - Explorer mit 2,8 Mio Unzen!
    309 Beiträge

     0,045500EUR
    +2,25 %
    07:42:16
    Letzter Beitrag von: freddy1989 gestern 23:25
    avatar
    freddy1989
    Hoffe das man mit den Kapitalerhöhungen dann mal durch ist und sich aus dem Cashflow finanzieren kann.Bin mal auf die Entwicklung gespannt hoffe es läuft alles glatt bei Kingston. KGV 6 finde ich … mehr »
    avatar
    BA130
    Sorry - Erwartet wird ein EBITDA von 14,6 Mio. AUD (nicht €) mehr »
    avatar
    BA130
    Nach der Kapitalerhöhung werden ca. 706 Mio. Aktien im Umlauf sein. Nimmt man den aktuellen Kurs von 7,2 c ergibt es eine MK von 50,8 Mio. AUD. Erwartet wird ein EBITDA von 14,6 Mio. € (Umsatz 47,4 … mehr »
     

    Societa Sportiva Lazio
    10.798 Beiträge

     0,665000EUR
    +0,30 %
    07:42:14
    Letzter Beitrag von: sokol22 gestern 23:21
    avatar
    sokol22
    Ganz wichtige 3 Punkte für Lazio und Platz 7 weiterhin wahrscheinlich. Da Fiorentina aus dem Pokal rausgeflogen ist - wird Platz 7 definitiv zur EL reichen. Rein theoretisch ist weiterhin auch Platz … mehr »
    avatar
    sokol22
    Inter seit gestern Meister. Mal sehen wie sie fue Saison zu Ende spielen. Hoffentlich im Trainingmodus mehr »
    avatar
    sokol22
    Theoretisch sind 5 Siege denkbar, sogar das Auswärtsspiel gegen Inter findet zu einem guten Zeitpunkt statt. Für Inter ist die Saison da längst beendet und man hat eigentlich "gute Beziehungen" zu … mehr »
     

    Die schönsten Ansichten der Welt - ZEN - Zuschauen - Entspannen - Nachdenken
    11.945 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 23:18
    avatar
    Legend
    Die schönsten Ansichten der Welt Bild: https://debeste.de/upload/2a10cef77896bff0a4a5a1417907d9128000.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    Die schönsten Ansichten der Welt Liverpool, Liver Building Bild: https://cdn.pixabay.com/photo/2019/11/08/20/20/liver-4612386_1280.jpg Bild von Paul auf Pixabay Bild: … mehr »
    avatar
    Legend
    Die schönsten Ansichten der Welt Oeschinensee, Schweiz https://twitter.com/i/status/1782148740758782303 mehr »
     

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    2.292 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 23:15
    avatar
    Legend
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht Bild: https://debeste.de/upload/dd509051d9687e9b98c0962e7bc088b66443.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht Bild: https://debeste.de/upload/d2a804dc889fe68e6af9ffcaa5bbda23.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht Bild: https://debeste.de/upload/f8c27b908b328d5bbd06b8557d06e4e72078.jpg mehr »
     

    ALAMOS GOLD INC. (NEW) - Die Neue --- Hält dieses Unternehmen . . . . .
    442 Beiträge

     20,91CAD
    +2,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: boersentrader02 gestern 23:14
    avatar
    boersentrader02
    Corporate Presentatio April 2024 https://s24.q4cdn.com/779615370/files/doc_presentations/2024… mehr »
    avatar
    boersentrader02
    . . . . sehe nur hin und staune. Diese Zahlen zeigen das ALAMOS GOLD auf dem richtigenb Weg ist. Alamos Gold Inc. Brookfield Place, 181 Bay Street, Suite 3910, P.O. Box #823 Toronto, Ontario M5J … mehr »
    avatar
    boersentrader02
    Alamos Gold - Growing, Diversified, Intermediate Gold Producer https://www.youtube.com/watch?v=6qbXRP8zkfE mehr »
     

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
    38.533 Beiträge

     2,41USD
    +1,26 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: Luuk gestern 22:53
    avatar
    Luuk
    Alle Plug Aktionäre können froh sein, daß es in den USA keine StaRUG-Verfahren gibt. Wenn es das gäbe, würde Plug Power das schon nächste Woche eröffnen. :( mehr »
    avatar
    Turnover15
    https://www.finanztrends.de/plug-power-keine-rettung/ Der ATL aus August 2019 zum greifen nah :eek: mehr »
    avatar
    solarking
    Solarworld wenn schon, aber die Firma hatte immerhin das produziert was sie angegeben hatte. mehr »
     

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
    69.633 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Origineller_Name gestern 22:52
    avatar
    onlythebest
    Hallo KC, Danke für deine Einschätzung zu Teamviewer und darüber hinaus. Mal schauen der Sommer kann noch ungemütlich für die Börse werden und Teamviewer somit auch günstiger. Obwohl ich es nicht … mehr »
    avatar
    Comedy
    Ein Anbieter Von programmatischen Werbeformaten. Die eigene entwickelte Plattform VIS x ermöglicht den automatischen Handel zwischen Publishern und Advertisern. Sehr umfangreiche Infos auf der … mehr »
     

    Freddys Rentendepotsparplan noch 35 Jahre bis zur Rente
    2.396 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: freddy1989 gestern 22:49
    avatar
    freddy1989
    Hallo Matjung Naja ich muss für sowas Cash haben bin aktuell dabei immer zu investieren wenn ich kann aber aktuell brauche ich meinen Cash woanders bin da etwas angespannt aktuell habe Rechnungen zu … mehr »
    avatar
    matjung
    Mich geht das ja nichts an, wovon hängt es ab, ob du eher bei 4, 5 oder 6 Dollar aufstockst? Die nächsten Zahlen kommen am 9. Mai. Die Volatilität dürfte unabhängig von den Zahlen hoch bleiben. … mehr »
    avatar
    freddy1989
    Die Zahlen sehen gut aus mal sehen wie es bei den Goldproduzenten weiter geht aber ich finde die 1190 Dollar ALL In Cost müssen weiter runter Starke vierteljährliche Goldproduktion - Die zahlbare … mehr »
     

    Der Neue/Alte Stern am Uran-Himmel?
    790 Beiträge

     41,65USD
    +1,66 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: Grisuu gestern 22:40
    avatar
    Grisuu
    Im Grunde ja nichts neues alles schon allgemein bekannt oder hab ich was übersehen? mehr »
    avatar
    GreenEnergyBull
    Brief vom CEO https://investors.centrusenergy.com/node/19476/html … mehr »
    avatar
    Jimmbo
    handelsblatt:%20Londoner%20Metallb%C3%B6rse%20LME%20verbannt%20russische%20Metalle%20-%20https%3A//hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100032294.html Bald auch Uran? mehr »
     

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen
    34.450 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: mick11 gestern 22:35
    avatar
    mick11
    Immer verückter wird die Welt. Raketenwerfer von Russlands Verbündeten Nordkorea auf normalen Transport- und Baufahrzeugen getarnt. Was ist denn, wenn 20 dieser Fahrzeuge, von Russland adaptiert, in … mehr »
    avatar
    clonecrash
    Nein, nur die Nachrichten, die immer wieder zu neuen Nachrichten gemacht werden, um Meinungen zu machen. mehr »
    avatar
    exibmer
    Na ja , selbst China ist nicht so blöde , (wie Putin) und wird seine besten Kunden zerstören. ;) Aber sowas hatten wir eigentlich auch bei Putin gehofft. Aber selbst China braucht Freunde u. … mehr »
     

    1933 Industries - neue Chance???
    8.911 Beiträge

     0,015000CAD
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: maddin1987 gestern 22:24
    avatar
    maddin1987
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn mein Broker kann oder will es nicht. Ich habe Aktien von 1933 Industries in meinem Depot, die ich bei Onvista nicht mehr handeln … mehr »
    avatar
    Grosstolany
    Ich verstehe irgendwie nicht was das ständig soll …. Ich freue mich schon auf den nächsten Quartalsbericht von dir 😭! Ich denke wer Interesse hat und im unternehmen investiert ist der kann sich das … mehr »
    avatar
    Grosstolany
    Gehe doch lieber ins Halo Forum, ach ja die sind ja Konkurs 🤔 mehr »
     

    sprüche, die nachdenklich machen
    7.060 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 22:17
    avatar
    Legend
    sprüche, die nachdenklich machen Bild: https://debeste.de/upload/737d06c879458b96179ae9e1d1f0dfd75544.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    sprüche, die nachdenklich machen Bild: https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001060688/14/Um_die_Wahrheit_herumtanzen.jpg?c=d38b029ce6 mehr »
    avatar
    Legend
    sprüche, die nachdenklich machen Bild: https://debeste.de/upload/6f83716389166bf449c5352b69e6559c6698.jpg mehr »
     

    The less bumpy way to ride e-commerce = Rakuten
    10.766 Beiträge

     4,39EUR
    +0,50 %
    07:43:13
    Letzter Beitrag von: FlankerStan gestern 22:16
    avatar
    FlankerStan
    Thanks to steady growth in e-commerce penetration, industry advancement driven by the evolution of generative AI, and the contribution of cross-border e-commerce and local policies to the development … mehr »
    avatar
    FlankerStan
    K www.rakuten-insurance.co.jp/news/article/2024/20240425/ mehr »
    avatar
    FlankerStan
    2015 = 1.25 trillion JPY 2016 = 1.63 trillion JPY 2017 = 1.72 trillion JPY 2018 = 2.13 trillion JPY 2019 = 2.81 trillion JPY 2020 = 3.58 trillion JPY 2021 = 5.77 trillion JPY 2022 = 7.77 trillion JPY … mehr »
     

    Petroleo Brasileiro Aktuell 2014
    2.240 Beiträge

     17,05USD
    0,00 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: toriol gestern 22:10
    avatar
    toriol
    Ab Minute 59…. https://youtu.be/MgBRiMywnek?si=2OjLwWJ6dDEOH-VI mehr »
    avatar
    matjung
    Deckt sich mit meinem Kopfrechnen 💲Jeweils im Mai und Juni. Das Ex-Date für die reguläre Dividende war schon. Wurde am Freitag aufgeholt :D mehr »
    avatar
    guteboerseboeseboerse
    Es gibt fette Dividenden 💵💵💵:D und über die verbleibenden 50 % im Topf wird man spätestens zum Jahresende diskutieren. Wenn dann in 2024 schon wieder weitere Überschüsse aufgelaufen sind ... 😎 mehr »
     

    Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!
    2.466 Beiträge

     25,40USD
    +0,55 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: DirkBayertechnology gestern 22:07
    avatar
    DirkBayertechnology
    auch mit Phantasie kann ich noch keine Untertassen Formation erkennen. Ab welchem Monat sollte der denn beginnen? mehr »
    avatar
    Lorenz_Laplace
    Wer einmal den Langfristchart von Pfizer betrachtet, der sieht, dass die Aktie derzeit dabei ist, eine schöne Untertasse auszubilden. (z. B.: … mehr »
    avatar
    DirkBayertechnology
    https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PFIZER-INC-23365019/news/GlaxoSmithKline-verklagt-Pfizer-und-BioNTech-wegen-der-Covid-19-Impfstofftechnologie-46532457/ mehr »
     

    Die 1000 % Perle in 2017 QSC Wahnsinn geht weiter
    3.626 Beiträge

     0,618000EUR
    +0,32 %
    07:44:24
    Letzter Beitrag von: Opa85 gestern 22:07
    avatar
    Opa85
    Merkst du eigentlich wie verstrahlt du bist? Ihr kramt den Műll von vorgestern zum 100 Mal immer und immer wieder.... Hilft da noch ärztliche Hilfe? mehr »
    avatar
    panjo1
    q.beyond hilft mittelständischen Unternehmen aus Handel, Industrie und Logistik, das volle Potenzial der Digitalisierung auszuschöpfen :laugh: Arbeitsatmosphäre Das Führungsteam entscheidet alles von … mehr »
     

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
    35.012 Beiträge

     0,310000CAD
    -6,06 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: uralmash gestern 22:05
    avatar
    uralmash
    https://youtube.com/watch?v=5YArdl0xru4&si=k8-o08JHwxlyEZAe mehr »
    avatar
    Pieselwitz
    Sicher habe ich verstanden, deshalb ja auch meine eindringliche Warnung an Dich! Aktuell hast Du ja schon 15% Buchverlust zu verzeichnen! LG Pieselwitz mehr »
     

    Wann platzt die TESLA-Blase
    206.303 Beiträge

     168,29USD
    -1,11 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: clonecrash gestern 22:03
    avatar
    clonecrash
    Es klar zu ersehen, auch Wachstum verlangsamt sich Bild: 5418_20240428220322_Bildschirmfoto 2024-04-28 um 22 mehr »
    avatar
    clonecrash
    Nein, nicht nur Überkapazitäten in Berlin und Texas, überall Überkapazitäten inbesondere in China. Die Fanboys denken immer noch Cashflow soll steigen in Q2 positiv werden, China wird was dagegen … mehr »
    avatar
    clonecrash
    viele Meme auch um Hundecoins, die Zukunft von Tesla https://www.youtube.com/watch?v=h-TaQEFTQYw&ab_channel=Jules mehr »
     

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
    144.264 Beiträge

     3,5825EUR
    +0,21 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: butch. gestern 21:52
    avatar
    butch.
    17:04:09 3,525 3.500 Stück 12.338 EUR 17:34:27 3,605 3 Stück 11 EUR Das ist der komplette Sonntagshandel bei L&S. Das einzige was dagegen spricht, dass der hirnlose Verkäufer der 3.500 Stück … mehr »
    avatar
    trefrt
    owai...Köln runter Main gerettet...das wäre sowas vom sch....Diese Bundesliga mit dann 13 völlig uninteressant dorfmannschaften interessiert doch keinen mehr dann mehr »
    avatar
    HW68
    OT War immer ein Fan von Uli Hoeneß und sein Lebenswerk FC Bayern. Aber langsam kann es einem Angst und Bange werden Wird Zeit, dass er sich komplett zurück zieht und sich und den Verein nicht noch … mehr »
     

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread
    76.509 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: LadyMorgana gestern 21:51
    avatar
    LadyMorgana
    Die vorausgesagten 20 Grad...naja, wirkten ehr wie 15 Grad und Sonne mußte man sich dazudenken.:rolleyes: Morgen solls ähnlich sein.:look: mehr »
    avatar
    LadyMorgana
    Naja, der Film wirkt inzwischen schon etwas ältlich:look: mehr »
     

    Franz & Friends Reloaded
    24.620 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: prallhans gestern 21:48
    avatar
    prallhans
    Blues? es gibt zwei neue tolle VÖs: Slash mit Brian Johnson und Steven Tyler spielen "Killing Floor" von Howlin Wolf. Und Johnny Cashs Sohn hat unveröffentlichtes Material seines Vaters gefunden. mehr »
    avatar
    francescoDC
    Hab ich gestern zum Geburtstag bekommen https://www.youtube.com/watch?v=51pAn6VLNPg mehr »
    avatar
    francescoDC
    Danke auch an Stefan, er hat mich daran erinnert, wie sehr ich Blues liebe. Hier etwas für Leute, die Zeit haben: knapp 2 h aber gut investiert Franz https://www.youtube.com/watch?v=xtXFUGvisRo mehr »
     

    Paragon im Aufwind ???
    6.964 Beiträge

     4,12EUR
    +0,49 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: e2v gestern 21:41
    avatar
    e2v
    Das sehe ich auch so ! Aber offensichtlich sehen Frers und Dr. Esser das nicht so und können oder wollen es nicht so. Da wir beide das (leider) nicht entscheiden können, bringt es wenig darüber zu … mehr »
    avatar
    SeFree
    Also ich würde in der aktuellen Lage alles an Liquidität zusammenzukratzen, um so viel wie möglich an Anleihen am Markt zurückzukaufen bis zu einem Kurs von etwa 90,17%. Denn ab ca. 90,17 % wäre die … mehr »
    avatar
    Pargos
    noch ein kleines Schmankerl aus dem GB: "Die Frers Family Office GmbH hält seit dem 21. Dezember 2023 insgesamt 2.263.134 Aktien und besitzt somit 50 % plus eine Aktie des Kommanditkapitals der … mehr »
     

    Centrotec - Fundamentaldaten
    6.577 Beiträge

     49,60EUR
    +0,40 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: unicum gestern 21:37
    avatar
    unicum
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/russland-uebernimmt-kontrolle-ueber-tochterunternehmen-von-bosch-und-ariston-19684594.html mehr »
    avatar
    affenkopp
    Die Meinung in der Fachwelt zu diesem BGH-Beschluss geht offenbar in die Richtung, dass der Börsenkurs als Wertuntergrenze der Abfindung zu verstehen ist. siehe … mehr »
    avatar
    affenkopp
    theoretisch denkbar, aber warum sollte es dazu kommen? Und es würde sich die Frage nach der steuerlichen Nutzbarkeit des Verlusts (in Deutschland) anschließen. erstrebenswert wäre für Familie Krass … mehr »
     

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!
    46.884 Beiträge

     62.320,1$
    -2,52 %
    07:43:47
    Letzter Beitrag von: SimonS1989 gestern 21:30
    avatar
    SimonS1989
    In ca 2 Wochen beginnt die nächste Phase von BTC. Ich glaube, wir sehen vorher aber noch die 57.750$! Gegen ETC ist mir BTC zu schwach. eTC würde noch einen Rücksetzer von gut 10/11% verkraften. mehr »
    avatar
    Calafati
    Wenn nun respektable Institutionen wie Blackrock, diverse Börsen weltweit darauf aufbauende Anlageprodukte (ETFs) anbieten, dann werden diese implizit gleichgesetzt mit Fiat-Währungen, Derivaten und … mehr »
    avatar
    sg-1
    Es macht wirklich keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn keiner die Gerichtsdokumente liest und immer noch falsche Dinge selbst zu XRP behauptet werden. Faktisch gab es einen Entscheid zu XRP und es … mehr »
     

    Der GIF Thread
    7.420 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 21:25
    avatar
    Legend
    Bild: https://debeste.de/upload/8bd9d28802dd4c78c1f2dc18b0c3f7d48807.gif mehr »
    avatar
    Legend
    Da, nimm! :cry: https://debeste.de/upload2/v/6c7a0eb59eb22701a7e7a085053e599… mehr »
    avatar
    Legend
    Eine der am schwersten zu verstehenden Illusionen. :eek: https://twitter.com/i/status/1783968167066271910 mehr »
     

    Der nächste Kupfer Kracher
    307 Beiträge

     0,105000CAD
    +10,53 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: senna7 gestern 21:22
    avatar
    senna7
    Ruhig Brauner ...:laugh: Nicht den Tag vor den Abend loben ...aber Chancen sind definitiv da ...ich bin dabei und warte nun ab 😉 mehr »
    avatar
    wallstone
    jo und Kupfer war am Freitag schon an der 10.000 er Marke dran.. Das geht dann nun jede Sekunde los.. mehr »
    avatar
    senna7
    hier kann es mal sehr schnell gehen , sah man im letzten Oktober Bild: 2019_20240425162754_gsp mehr »
     

    Short gehen oder Zocken, jenseits des Mainstreams
    3.848 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: clonecrash gestern 21:21
    avatar
    clonecrash
    wenn du dich so mit Coinbase beschäftigst. Kaufst du auch Shitcoins? mehr »
    avatar
    D-Haendler
    fincance liefert nicht zum ersten mal komische, falsche Zahlen - muss man mit Vorsicht geniessen das hier scheint mir mehr Hand und FUss zu haben .. … mehr »
    avatar
    naturfan2
    Ja, 1 Mai ist in Deutschland meines Wissen auch ein Börsenfeiertag. Ich finde in der Zukunft, da sollte man mehr einen gewissen Augenmerk auf " Earnig Saison" werfen, wenn man schon mit Derivaten … mehr »
     

    RTL - zu aktuellen Kursen ein Kauf oder langfristig ein no go ?
    321 Beiträge

     29,40EUR
    +0,17 %
    07:42:34
    Letzter Beitrag von: carfal gestern 21:19
    avatar
    carfal
    Da keine verwerbaren Erkenntnisse zu erwarten sind, belassen wir es auch besser dabei mehr »
    avatar
    poorttrader
    Du hast gefragt und ne entsprechende Antwort bekommen. Aber schon ok, mehr wird es von mir für Dich nicht 😉 mehr »
    avatar
    carfal
    ... das passt jetzt aber gerade gar nicht, was du hier von dir gibst. Du weist mich auf die Gefahren hin hinsichtlich sinkender Einnahmen u.s.w, für dich sieht es dann aber wiederrum nicht so … mehr »
     

    2019 mit deutschen Aktien im Fokus: ein Trost- und Bittsteller-Thread
    3.874 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Der Tscheche gestern 21:16
    avatar
    Der Tscheche
    Entwicklung Elektroautos weltweit und nach Ländern und Regionen, Vergangenheit und Prognosen: https://www.iea.org/data-and-statistics/data-tools/global-ev-data-explorer So etwas hatte ich schon vor … mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    "Why do value stocks outperform growth stocks? Since 1990, growth stocks have traded at an avg. valuation premium of 90% compared to value stocks. Investors pay higher prices for growth stocks in … mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    "Dustin Moskovitz has called Tesla Enron and said that Elon Musk will go to jail" Mit einer Zusammenfassung: https://twitter.com/WholeMarsBlog/status/1783958009993121885 Antwort von Musk: Bild: … mehr »
     

    POET – die Halbleiter-Revolution
    9.843 Beiträge

     3,41CAD
    +27,24 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Stoxtrayder gestern 21:15
    avatar
    Stoxtrayder
    Sehr optimistische Chart-Analyse für die nächsten Monate… https://youtube.com/watch?v=joMUZBfrbRc mehr »
    avatar
    ThumsUp
    das war eine starke woche. fettes volumen, passende nachricht fehlanzeige. danke an herbert: alle scheine noch da ;) hürde 1 (!) wurde mit sk>us$2.39 genommen. bis us$3.03 folgen weitere. im weekly … mehr »
    avatar
    marvessa
    Antwort bekomme ich auch von ihm , aber immer sehr arrogant , ist doch logisch , dass man kritisch hinterfragt nach der Performance , speziell er steht ja auch sehr in der Kritik , berechtigt wie ich … mehr »
     

    Volkswagen AG
    317 Beiträge

     120,20EUR
    +0,17 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: poorttrader gestern 21:12
    avatar
    poorttrader
    Seid ihr zwei jetzt die statistische Evidenz? mehr »
    avatar
    GAP-Minder
    Rentner fahren keine E-Autos? Ich bin Ü60 und fahre ein E-Auto. Mein Vater ist 90 und fährt auch E-Auto. Kommt also nicht auf das Alter an, mehr »
    avatar
    Valueandi
    Nein so eine Wette mache ich nicht. Es ist ja unkalkulierbar wo aktien stehen in 6 jahren. BYD kann zu Reverse split 1:50 gezwungen sein und steht dann 50 fach höher.... nönö.. aber ich rate dir die … mehr »
     

    ganz einfach schön
    3.595 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 21:09
    avatar
    Legend
    ganz einfach schön Bild: https://debeste.de/upload/0d04b9c44b5b0346a4630222c6de93067681.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    ganz einfach schön Bild: https://i.pinimg.com/736x/71/2d/78/712d786c58056c28d56da90f9575ac3f.jpg Pinterest ....Streetart...YASH ist ein Straßenkünstler mit Sitz in Stockholm, Schweden. Er schafft … mehr »
    avatar
    Legend
    ganz einfach schön Diese Künstlerin setzt Gips kreativ in ihren Kunstwerken ein: die Große Mauer als Relief https://twitter.com/i/status/1782705975134507194 mehr »
     

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?
    14.672 Beiträge

     4,814EUR
    +0,24 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: VisionEye gestern 20:59
    avatar
    VisionEye
    Finde es super, dass López hier den Kurs durchzieht ohne dauernd auf dieses Gelaber von der Gewerkschaft zu hören und Rücksicht zu nehmen. Die leben ja eh in einer Art Luftblase und wollen die … mehr »
    avatar
    RealJoker
    DUISBURG (dpa-AFX) - Mit großer Schärfe haben Arbeitnehmervertreter von Thyssenkrupp Steel auf die Ankündigung des Mutterkonzerns vom Freitag reagiert, der Holding EPCG einen 20-Prozent-Anteil zu … mehr »
    avatar
    toohell
    Dann kann man ja nicht mehr gegen alles sein und meckern, streiken und was noch alles. In der Verantwortung muss man umdenken mehr »
     

    Wissenswertes (Allgemein)
    2.337 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 20:59
    avatar
    Legend
    Bild: https://debeste.de/upload/f6c551e7f9ef156ac172ea64f8b2d8877456.jpg Büschelweber-Spinnen bieten ihren Weibchen beim Sex ihre Beine zum Fraß an … mehr »
    avatar
    Legend
    500-Tonnen-Presse gegen Uran-Kugel. https://debeste.de/upload2/v/9c6cbe9342bff58267d8640275cda98… mehr »
    avatar
    Legend
    Bild: https://debeste.de/upload/279eefb8189aee13dd0d9c88320191449025.jpg mehr »
     

    Thales - will Gemalto übernehmen
    13 Beiträge

     159,85EUR
    +0,38 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: Frudost gestern 20:57
    avatar
    pickuru
    Europe needs to invest ‘much more’ in defense because the region is ‘not totally secure’: Thales CEO https://www.cnbc.com/video/2024/02/20/europe-needs-to-invest… mehr »
    avatar
    Hitman2
    Hier noch die offizelle Pressemitteilung zu den Zahlen. https://www.thalesgroup.com/en/group/investors/press_release/thales-reports-its-2021-full-year-results Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten … mehr »
     

    Medigene / Gegenwart und Zukunft
    51.502 Beiträge

     1,522500EUR
    +0,33 %
    07:44:24
    Letzter Beitrag von: herthafan gestern 20:56
    avatar
    herthafan
    .......vollkommen richtig so und verständlich formuliert , genauso sollte man handeln und hoffen , dass kurs nicht unter ke-preiss rutschen sollte....aber n m M. mehr »
    avatar
    FrankDuke
    Wie ich etwas weiter unten schrieb übe ich meine BZR auch aus. Es könnte durchaus noch etwas werden mit MDG - das Thema hat enormes Potenzial, und einiges ist besser geworden mit der Firma. Darüber … mehr »
    avatar
    Cashfan26
    Ich erteile jetzt eine Weisung meiner kompletten Bezugsrechte, zumal sich der Verkauf der Bezugsrechte kaum lohnt. Ich habe sogar überlegt die Weisung eines Überbezugswunsches zu tätigen. Hat das … mehr »
     

    nx-25-Index mit 3-stelliger Outperformance gegenüber MSCI World-Index
    873 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Max Deml gestern 20:56
    avatar
    Max Deml
    26.4.24: Der nx-25-Index (aktuell 22.730) liegt seit Jahresanfang 2023 mit +0,7% rund 4,5 Prozentpunkte hinter dem MSCI World (+5,2%). 14 der 25 Titel liegen 2023 im Plus, die Top 3 seit Jahresanfang … mehr »
    avatar
    Max Deml
    19.4.24: Der nx-25-Index (aktuell 22.157) liegt seit Jahresanfang 2023 mit -1,9% rund 5 Prozentpunkte hinter dem MSCI World (+2,7%). 13 der 25 Titel liegen 2023 im Plus, die Top 3 seit Jahresanfang … mehr »
    avatar
    Max Deml
    12.4.24: Der nx-25-Index (aktuell 22.565) liegt seit Jahresanfang 2023 mit -0,1% rund 5´6 Prozentpunkte hinter dem MSCI World (+5,7%). 13 der 25 Titel liegen 2023 im Plus, die Top 3 seit Jahresanfang … mehr »
     

    das macht mich traurig
    3.794 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 20:54
    avatar
    Legend
    das macht mich traurig Bild: https://debeste.de/upload/624bb3f647d4783a006cda7d368606fd4949.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    das macht mich traurig Bild: https://debeste.de/upload/9904b264b090a7503b9ecdf1813146899547.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    das macht mich traurig Bild: https://debeste.de/upload/1e16d03ffa70cf4367f2a0466e203fee2200.jpg mehr »
     

    PPVX-Solaraktienindex: +180% seit Jahresanfang
    1.396 Beiträge

     0,007EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Max Deml gestern 20:54
    avatar
    Max Deml
    26.4.24: Der PPVX stieg letzte Woche um 2,3% auf 2.226 Punkte, der NYSE Arca Oil um 1,2%. Der PPVX liegt seit Jahresanfang 2024 mit -19,4% währungsbereinigt rund 41,5 Prozentpunkte hinter dem … mehr »
    avatar
    Max Deml
    19.4.24: Der PPVX fiel letzte Woche um 6,2% auf 2.177 Punkte, der NYSE Arca Oil um 1,9%. Der PPVX liegt seit Jahresanfang 2024 mit -21,1% währungsbereinigt rund 42 Prozentpunkte hinter dem … mehr »
    avatar
    Max Deml
    12.4.24: Der PPVX fiel letzte Woche um 0,9% auf 2.322 Punkte, der NYSE Arca Oil um 1,0%. Der PPVX liegt seit Jahresanfang 2024 mit -15,9% währungsbereinigt rund 39 Prozentpunkte hinter dem … mehr »
     

    Rheinmetall
    5.508 Beiträge

     522,90EUR
    +0,27 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: Effenberg65 gestern 20:53
     

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?
    16.551 Beiträge

     0,901000EUR
    +1,69 %
    07:43:40
    Letzter Beitrag von: carfal gestern 20:45
    avatar
    Chaecka
    Weder verstehe ich, worauf du hinauswillst, noch hast du uns verraten, auf welchen Bericht du dich beziehst. So bleibt mir darauf hinzuweisen, dass die Ausgangsvoraussetzungen bei deinem Engagement … mehr »
    avatar
    carfal
    O. K., angenommen. Ich dachte, ich hätts deutlich formuliert. Rein von den Fundamentaldaten her, die ich aus der Börse online entnommen habe, finde ich die Aktie interessant. Da man erfahrungsgemäss … mehr »
     

    Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!
    4.117 Beiträge

     0,811700EUR
    +0,37 %
    07:42:08
    Letzter Beitrag von: Molok gestern 20:43
    avatar
    Molok
    Muss glatt nochmal Nachladen...so eine gelungene Formation hat man nicht alle Tage...aber gut von Dir erkannt...als für mich ist der Boden hiermit abgesichert...das schreit schon förmlich nach dem … mehr »
    avatar
    mediacool
    Im idealen Fall läuft die Aktie mit der Berichterstattung Richtung 85 ct., um dann mit der Dividende wieder auf die 80ct zurück zu kommen. mehr »
    avatar
    Maxdata
    Stepper sollte jetzt die SKS bestätigen und als Mega Chance einstufen! Sicherlich kann es jetzt nur nach oben gehen! 👌 mehr »
     

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -
    1.420 Beiträge

     19,43USD
    +2,21 %
    27.04.24
    Letzter Beitrag von: bfj82 gestern 20:43
    avatar
    bfj82
    Ganz genau. Das hatte ich irgendwo gelesen aber leider nichts mehr dazu gefunden. mehr »
    avatar
    Nordsturm
    Jetzt passt es auch mit der Entlohnung von ca 3,3 BTC. Es war da wohl doch ein Zeitversatz (zum Halving) drin, wie hier jemand anmerkte. mehr »
    avatar
    Peffel
    Die Hashrate ist weiterhin sehr konstant und auch hoch. Bis auf einen kleinen Aussetzer vor 2 Wochen sieht mir das aktuell nach einem der stärksten Monate aus mehr »
     

    geformt durch menschenhand
    7.963 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 20:36
    avatar
    Legend
    geformt durch menschenhand Bild: https://debeste.de/upload/7550d58d71e078a9af908f0a16d42f867756.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    geformt durch menschenhand Bild: https://debeste.de/upload/2d70825cb2d6eb08d40d8e21c1629e0a2245.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    geformt durch menschenhand Bild: https://debeste.de/upload/1d28c09d9a12a173d2b0b4c64af6be634609.jpg mehr »
     

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande
    112.372 Beiträge

     0,618000EUR
    +0,32 %
    07:44:24
    Letzter Beitrag von: Opa85 gestern 20:31
    avatar
    Opa85
    Hast du selbst am Wochenende nix anderes zu tun😂 Bitte sorge dafür das unsere Perle auf 50 Cent fällt oder Richtung 1 Euro marschiert, weil ich ab Mittwoch wieder in Afrika bin... Und weil ich … mehr »
    avatar
    panjo1
    braxter21: Funktioniert 07:39#4399 Bei all der Hobbydiskussion darf man nur nicht vergessen, dass die Musik schon lange woanders spielt . Bild: 391_20240428101239_polo Jdf nicht bei q.beyond . Aber … mehr »
     

    Bavarian Nordic - The sky is the limit
    2.172 Beiträge

     19,945EUR
    +0,15 %
    07:42:08
    Letzter Beitrag von: Flymetothemoon gestern 20:29
    avatar
    Flymetothemoon
    https://www.kasu.org/health-science/2024-04-26/drc-is-seeing-its-worst-mpox-outbreak-but-has-no-vaccines-or-treatments-yet-why mehr »
    avatar
    Flymetothemoon
    Ein neuer Affenpocken-Stamm mit "Pandemie-Potenzial" wurde in einer Bergbaustadt im Kongo entdeckt. Forschungsergebnisse lassen das Schlimmste befürchten - darum ist die neuartige Mutation "Clade 1b" … mehr »
    avatar
    Flymetothemoon
    Affenpocken-Virus mutiert, Hunderte infiziert: Forscher befürchten neue Pandemie. Ein neuer Affenpocken-Stamm mit "Pandemie-Potenzial" wurde in einer Bergbaustadt im Kongo entdeckt. … mehr »
     

    liebe tierfotos
    15.920 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend gestern 20:28
    avatar
    Legend
    liebe tierfotos Bild: https://debeste.de/upload/e4255576d1672693b950731f74c4ae0e2722.jpg mehr »
    avatar
    Legend
    liebe tierfotos 😍😍😍 https://twitter.com/i/status/1783833182795890778 mehr »
    avatar
    Legend
    liebe tierfotos Bild: https://debeste.de/upload/0d7f500d7b7480fa8c7f7a09c9721a2a8351.jpg mehr »
     

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
    110.351 Beiträge

     16,025EUR
    -0,06 %
    07:44:12
    Letzter Beitrag von: oldwabble gestern 20:27
    avatar
    Malecon
    Da ist er! Bild: 16450_20240428181307_CROP_20240428_181228 📢 mehr »
    avatar
    longtermthinker1
    Über 2 Jahre liegt das Angebot schon über 10%, bei einigen wichtigen Gehaltsgruppen 13% und die Gewerkschaft ist damit nicht OK, und ruft zur Urabstimmung für Streiks auf, mehr »
     

    DIE ARENA ■■■■ Vier Depot-Strategien treten an (mit 0 € gestartet)
    5.453 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Malecon gestern 20:21
    avatar
    Malecon
    PS. Hier noch der kurzfristige Chart: Bild: 16450_20240428202042_CROP_20240428_202025 mehr »
    avatar
    Malecon
    Bild: https://cdn.zonebourse.com/static/instruments-logo-14285747 Obwohl eine Tech-Aktie, ist Science Applications International Corp vom KGV her nicht so teuer: Bild: … mehr »
    avatar
    Malecon
    Hallo @SteffensOnline , Wenn ich richtig verstehe, gibt's zwei verschiedene Aktien • SunPower Corp, • Maxeon Solar Technologies Ltd. Wobei es mir weniger um die Aktien sondern mehr um die Lösungen … mehr »
     

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen
    19.040 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: matjung gestern 20:15
    avatar
    matjung
    Ich wollte sagen, die Funktion gibt es ausserhalb von KI schon lange. mehr »
    avatar
    DirkBayertechnology
    Danke für deine Meinung! Warum ist Pfizer denn angeschlagen? Weil die den Doppelboden unterschritten haben? mehr »
     

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
    6.432 Beiträge

     18,05EUR
    +0,56 %
    07:42:07
    Letzter Beitrag von: Fullhouse1 gestern 20:08
    avatar
    Fullhouse1
    Das ist ja alles sehr spannend was den Jungs hier unterstellt wird, aber was hat das mit BC zu tun? Nämlich nichts! Es langt schon das BC einen CEO hat, der sich auch als Valiumtablette verkleiden … mehr »
    avatar
    JohannesWild
    Das erste Quartal sollte stark verlaufen sein. Das haben sie auch schon beim letzten Call durchblicken lassen. mehr »