checkAd

    Armin Brack Aktien Kanal Börsenbriefe GewinnerAktien Breakouttrader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.20 12:32:54 von
    neuester Beitrag 10.01.21 18:26:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.328.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.988
    Aktive User: 0


    Umfrage: Börsenbriefe eure Erfahrung: halten sie was sie versprechen?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    4 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Ja
    • 2. Nein
    • 3. Ich hatte noch nie einen Börsenbrief. Kümmere mich selber um meine Geldanlage und fahre damit sehr gut
    Mehrfachantwort möglich

    • 0%
    • 75%
    • 25%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin Abonnent des Breakouttrader von Armin Brack. Traurig macht mich, dass das Depot von vor Corona +62% Gewinn auf 27% zurück gefallen ist (wer kurz vor dem Höhepunkt eingestiegen ist sitzt nach wie vor auf über 20% Verlust) aber auf der Homepage wird das seit 4 Monaten nicht aktualisiert. Obwohl sowas in wenigen Minuten geändert werden kann steht dort immer noch "Breakouttrader +62%". Und der Nasdaq Composite wird mit "+26%" angegeben. Obwohl das nicht stimmt, sondern jeweils das Gegenteil zutrifft.

      Gleichzeitig liest man auf der Homepage der "Gewinneraktien" ebenfalls von Armin Brack "+109% im Corona Depot" also seit dem Tief des Crash. Da kommt man sich als zahlender Abonnent für den es komplett anders aussieht wie der Dumme vor. Im einen Depot wurden die Gewinne in den letzten 4 Monaten immer wieder eifrig nach oben aktualisiert... Im Gegensatz zu den 35% Verlust (62% Gewinn auf 27% eingebrochen) im anderen Börsenbrief des Autor.

      Wie läuft so etwas? "Corona Depot" genau zum Tiefpunkt des Crash aufgelegt und mit ein paar "logischen" Profiteuren der Krise Glück gehabt (Shop Apotheke, Zalando...) und in Zukunft wenn es keine 50% Erholung am Gesamtmarkt mehr gibt, auch keine 109% mehr in Depots die genau am Tiefpunkt des Crash aufgelegt wurden? Sollte dieses Depot wieder verlieren würde es ehrlich gesagt werden oder wie im Breakouttrader einfach nicht aktualisiert, sondern weiterhin mit beeindruckenden Gewinnen geworben werden?

      Wie ist es bei den "Gewinneraktien" vor diesem "Coronadepot" gelaufen?

      Ein Punkt der mir auch zu denken gibt - wenn man um das Tief herum einfach nur amazon gekauft hätte was jeder kennt und ohne groß weiter herum zu tun hätte man jetzt auch 100% Gewinn.... Ohne Börsenbrief und Abokosten... Einfach eine Bluechip Aktie die wirklich jeder kennt... Ist es womöglich das beste einfach auf die großen Bluechips zu setzen - WEIL die jeder kennt, darüber geredet wird, berichtet wird und die auch von den großen Fonds am meisten finanziellen Zufluss haben?

      Im Breakouttrader wurden z.B. genau in der Mitte des Crash Aktien gekauft und ein paar Tage später mit tollen Verlusten wieder verkauft.
      27% seit Auflage ok aber nicht überragend. Egal ob man mit anderen Anbietern/Musterdepots vergleicht oder mit dem Nasdaq insgesamt. Z.B. das "Schlag den Buffet" Depot von "der Aktionär" performt bisher ca vergleichbar wie der Breakouttrader... (wurde ein halbes Jahr später aufgelegt, steht aktuell bei 22% Performance)

      Der Nasdaq100 hat seit der Auflage des Breakouttrader 70% zugelegt. Der Breakouttrader nur 27% ....
      Und vom Rückschlag von vor Corona +62% auf 27% runter, konnte sich der Breakouttrader seit März bis jetzt nicht erholen!!!! Im Gegensatz zum Gesamtmarkt, insbesondere der starken Nasdaq. Auf der Homepage wird der Dax madig gemacht "Breakouttrader 65% besser als der Dax", tatsächlich hat der Dax seit den Tiefs im März 60% zugelegt und der Breakouttrader kommt und kommt nicht von der Stelle. Wenn mal eine starke Aktie dabei ist wird die von den schwachen wieder ausgebremst. Und auf der Homepage wird das natürlich nicht aktualisiert....

      Hat jemand von euch den Börsenbrief "Gewinneraktien" von Armin Brack abonniert?

      Wie war und ist die Performance in dem Gewinneraktien Depot VOR diesem speziellen "Corona Depot" (welches genau zum Tiefpunkt des Crash aufgelegt wurde)? Anders gefragt wie sieht die Performance des Gewinneraktien Depot seit Auflage vor einem Jahr OHNE dem neuen Coronadepot aus? Ist das Corona Depot dauerhaft besser oder war das in den letzten 4 Monaten ein glücklicher Zufall weil es genau zum Tiefpunkt in die Erholung rein ein paar logische Gewinner gekauft hat? Und in Zukunft wenn der Gesamtmarkt keine so starke Gegenbewegung mehr hat performt auch das Coronadepot womöglich nicht mehr so gut? Was meint ihr?

      Auf der einen Seite wird aktualisiert und geworben auf der anderen Seite werden Verluste in der Werbung nicht angepasst. Wie wäre das wohl wenn das Coronadepot in Zukunft nicht mehr so toll laufen sollte? Würde das ehrlich gesagt werden? Oder wie beim Breakouttrader einfach dann nicht aktualisiert werden...?

      Schönes Wochenende,
      Rene
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:36:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 10:08:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat kein anderer mit Armin Brack Erfahrung? Bzw. mit den Gewinner Aktien von Armin Brack Erfahrung? Der Zeitraum vor der Erholung der Märkte nach dem Corona Crash wäre interessant. Ob da bei dem Gewinner Aktie Musterdepot eine outperformance der Märkte zustande gekommen ist oder nicht.... Also falls sonst noch jemand mit Armin Brack Erfahrung hat, gerne berichten.
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 12:45:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh mann, der Typ ist ein Marketing Genie... Abbestellen und als Lebenserfahrung verbuchen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 18:26:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hugohebel: siehst du das schon an der Aufmachung der Website oder hattest du mit Gewinner Aktien von Armin Brack Erfahrung oder Breakouttrader von Armin Brack Erfahrung?

      Meiner Meinung nach geht es darum die Illusion zu erwecken das Aktien finden und handeln extrem kompliziert ist und man einen Milliarden schweren Experten dafür braucht (ihn selber...)

      Das beste Video zu dem Thema was ich seit langem gesehen habe, wie man wirklich reich wird als Privatanleger:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Armin Brack Aktien Kanal Börsenbriefe GewinnerAktien Breakouttrader