checkAd

    Oltmann Schnäppchenfonds II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.18 14:40:57 von
    neuester Beitrag 02.12.18 11:21:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.292.350
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 14:40:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem der letzte Thread seit Jahren nicht mehr bedient wird:
      Ich bin einer der Doofen, die den Oltmann Schnäppchenfonds II gezeichnet haben.
      Nach dem Beluga-Debakel setzte die Talfahrt ein.
      Aktuelle Informationen gint es im Netz schon lange nicht mehr.
      Mittlerweile sind wir im Zweitmarkt bei 20%(immerhin....),von den Oltmännern hört man nur noch Bullsh...t,keine validen Informationen,verspätete Jahresabschlüsse,aus diesen geht jedoch hervor,dass die Mehrzahl der Schiffe die Kredite nicht mehr regelmässig bedienen.
      Hat irgendwer im Forum aktuelle Informationen?
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 17:40:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Totalverlust Oltmann Gruppe HS Schiffahrts GmbH "Rita Schepers"
      Es gibt viel größere Katastrophen, die mit dem Namen Oltmann in Zusammenhang stehen. So ist inzwischen (23. 11. 18) bekannt, dass die von Oltmann beworbene und an den Mann gebrachte HS Schiffahrts GmbH "Rita Schepers" einen Totalverlust erlitten hat. Das Schiff hätte eigentlich veräußert werden sollen, was den Beteiligten zumindest noch eine Restsumme garantiert hätte. Was ist dann geschehen? Die Volltrottel schicken das Schiff vor 1,5 Jahren in einen syrischen Hafen (alles ganz sicher! na klar!) und die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Eine bei der Hafeneinfahrt leicht beschädigte Kaimauer wird von den Syrern zum Anlass genommen, das Schiff nicht mehr auslaufen zu lassen. Die Besatzung wird in eine Art Geiselhaft genommen. Was dann folgt, ist Syrermafia pur. Alle stecken unter einer Decke: Hafenbetreiber, Richter, Polizei usw.). Für ein Stück Kaimauer fordern die Syrer 2 Millionen Dollar, wohingegen die Versicherung den Schaden auf 500.000 Dollar beziffert. Die Syrer verschleppen den Prozess so lange, bis Zahlungsunfähigkeit vorliegt. Dann kommt ein Libanese angefahren und schleppt die "Rita Schepers" für 300000 Euro ab. Einen krasseren Betrug hat es in der Geschichte der Seefahrt wohl kaum gegeben. Mein Geld ist komplett weg. Die Dummen sind die Kommandisten und die in Geiselhaft genommene Besatzung, die ausharren musste. Ich frage mich aber nun: Wie kann man so unendlich verantwortungslos und bescheuert sein, einen syrischen Hafen anzulaufen? Oltmann verzichtet auf Teile der Managementkosten. Eine noble Geste! Das Schicksal der "Rita Schepers" ist ein internationaler Skandal. Syrien ist ein Verbrecherstaat. Wer dort Geschäfte macht, ist verloren. Genauso wie mein Geld. Danke Oltmann!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.18 11:21:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.301.095 von puteanus am 26.11.18 17:40:58
      Willkommen im Club!
      Mein Beileid.
      Uns anderen wird's aber nicht anders ergehen.
      Ihr Fonds ist leider jetzt schon durch.
      Meine Frage also ins Forum:
      gibt es valide aktuelle Informationen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oltmann Schnäppchenfonds II