checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 21157)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.05.24 23:06:07 von
    Beiträge: 348.154
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 47
    Gesamt: 19.336.367
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21157
    • 34816

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 23:14:22
      Beitrag Nr. 136.594 ()
      Zitat von Japan10: Die USA können sich noch einen Krieg gar nicht leisten. Es fehlt vorallem das Geld.
      Für den Fall das doch, dann sind die USA am Ende. Sie bewegen sich sowieso schon auf die zweite Welt zu und teilweise sind sie schon in der dritten angekommen.


      Was nicht sein darf, dass nicht sein kann? Geld?
      Das ist eine Liste von aktuellen Meldungen. Jeder kann selbst recherchieren.!!!

      Immerhin können sie 4 Flugzeugträger an der Strasse von Hormus finanzieren. Vier! Vier heißt für mich: Die sind bereits mindestens auf Defcon 2.
      Du kannst ja mal recherchieren, was es kostet und welcher immense finanzielle Aufwand betrieben werden muß, um auch nur einen einzigen Flugzeugträger einsatzbereit zu machen!
      Urlaubssperre für die Besatzung ist noch der kleinste Part!

      Vier Trägerschiffe heißt nicht Bluff, sondern "es wird ernst".
      Aktuell ist im östlichen Mittelmeer offensichtlich eine nicht gerade kleine Truppenansammlung aus amerikanischen und russischen Schiffen konzentriert.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:54:00
      Beitrag Nr. 136.593 ()
      Zitat von wuscheler: Wer hat denn den Massenmedien diesen plötzlichen Realitätsschub verpasst?

      Die EZB enteignet die Bürger:

      Das gilt auch für die Europäische Zentralbank: Wenn sie mit ihrer Geldpolitik durch Inflation massiv Geldvermögen gegenüber Sachvermögen benachteiligt und über ihren Niedrigzins Sparer als Gläubiger zum Vorteil der Schuldner, vor allem der verschuldeten Staaten, belastet, übt sie öffentliche Gewalt aus. Sie verletzt die Rechte der Geldeigentümer und Sparer, also von jedermann.


      Wir haben eine Krise unseres Regierungssystemes:

      Die Staatsschuldenkrise ist damit letztlich eine Krise des Regierungssystems der westlichen Demokratien. Deshalb kann es überhaupt nicht verwundern, dass die Eliten dieses Regierungssystems die Frage nach den Ursachen nicht stellen.
      Die EZB kann wenig dagegen machen, dass sie den Leitzins so niedrig setzen muss...

      Ich habe das ja schon mehrfach beschrieben:
      Dies ist ein Problem des Steuerrechts, denn würde jenes Steuerrecht Einkommen/Gewinne wieder in Investitionen drängen (die genannte "komplett vermeidbare 100%-Steuer"), könnte die EZB den Leitzins recht schnell wieder über 2% anheben...

      Ob das geäußerte Risiko einer Kapitalflucht wirklich real wird, weiß man freilich nicht, aber wenn Kapital "flieht", will es dennoch "Zinsen" haben und am Euroraum als Renditequelle dürften jene potentiell flüchtenden Anleger kaum vorbei kommen...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:46:46
      Beitrag Nr. 136.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.574 von Trotanoy am 02.08.12 21:18:59Die USA können sich noch einen Krieg gar nicht leisten. Es fehlt vorallem das Geld.
      Für den Fall das doch, dann sind die USA am Ende. Sie bewegen sich sowieso schon auf die zweite Welt zu und teilweise sind sie schon in der dritten angekommen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:45:54
      Beitrag Nr. 136.591 ()
      Zitat von KritischerLeser: Was hast Du nur immer mit Deinen FRED-Grafiken???? :confused: ;)
      Ich gebe ja zu, dass der Gedanke mit dem Inflationsziel der FED, den dortigen kaufverpflichteten P.D., der aus den fälligen Kupons (und Garantien der Treasury!) generierten Nachfrage nach US-Staatsanleihen nahe dem Nullzins, sowie die sich daraus ergebenden praktisch zinslosen Staatsschulden vielleicht nicht jedem gleich auffällt... ;)
      Das Einzige, was der Millionär, sein kleiner Bruder mit nur den "10K", der wuscheldingens und der Rest der Gurkentruppe hier versteht, ist doch diese Sprache:



      ab 3:40 wird es richtig Interessant :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Alles klar?

      P.S. Ich wusste gar nicht, dass sich der Alkohohlpegel im Blut auch EXPONENTIELLLL verhält.(FahneImWind....übernehmen Sie!) Ist halt wohl so wie mit den Target Salden :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Jo, der Eichelborg schaut aus, bewegt sich und redet wie einer meiner Nachbarn, wenn er mal wieder ein "paar" Bier zu viel intus hat. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:18:59
      Beitrag Nr. 136.590 ()
      Die Israelis und die Amis sind offenbar völlig "durchgeknallt".

      1. August 2012
      Atomstreit mit Iran Netanjahus Kriegsrethorik beginnt zu wirken

      Mit martialischen Worten versucht Israels Premier Teheran einzuschüchtern. Der scharfe Ton färbt auf die USA ab. So erst entschlossen sie sich zu harten Sanktionen.

      Auszug:
      Sicher ist daher zunächst nur eines: Ohne die gebetsmühlenartige Wiederholung diffuser und weniger diffuser Drohungen der Regierung Netanjahu gegen den Iran wäre niemals ein derart hartes internationales Sanktionsregime möglich geworden. Dass die USA es tragen, war durchaus abzusehen, zu sehr schleppen US-Regierungen die Islamische Republik in Teheran als Feindbild mit sich herum. Aber auch die Europäische Union ist eben beteiligt und dort gibt es viele, die meinen, dass sich auch ein Iran mit Atombombe den internationalen Bedingungen unterwerfen müsste, die mit dem Besitz von Nuklearwaffen verbunden sind.
      http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/Netanjahu-Kriegsr…

      Sie zetteln gerade den III. Weltkrieg an und erzählen uns Märchen:

      Israel bewertet mögliche Verluste im Krieg gegen Iran

      Die Soziologen des israelischen Verteidigungsministeriums prognostizierten mögliche Verluste im Fall eines Krieges gegen die libanesische Bewegung „Hezbollah“, Syrien und den Iran, schreibt „Haaretz“. Laut diesen Angaben kann Israel im Konflikt gegen „Hezbollah“ und gegen den Iran bis 200 Zivilisten verlieren. Wenn Syrien sich auch an den Kampf anschließen würde, würden die Verluste auf knapp 300 Menschen steigen.
      http://german.ruvr.ru/2012_08_02/83797920/


      01. August 2012
      USA drohen Iran mit Krieg
      Zionistische Massenmörder heizen Kriegsstimmung an
      - von Presseticker -

      Im sog. “Atomstreit” haben die USA dem Iran erneut mit einem Militärschlag gedroht. Bei seinem “Israel”-Besuch erklärte US-Kriegsminister Leon Panetta, er hoffe jedoch, „dass es noch zu Verhandlungen komme“.
      http://rotefahne.eu/2012/08/usa-drohen-iran-mit-krieg/



      Ajatollah Khamenei warnt Irans Militärführung: Krieg innerhalb Wochen
      By admin
      – 1. August 2012

      Am 27. Juli direkt vor dem Freitagsgebet versammelte Irans oberster Führer Ajatollah Ali Khamenei die iranischen Militärchefs zu einem Treffen, dass er “ihren letzten Kriegsrat” nannte. “Wir werden uns innerhalb von Wochen im Krieg befinden”, erzählte er laut



      http://www.politaia.org/kriege/ajatollah-khamenei-warnt-iran…

      Kriegsgefahr steigt: USA ziehen Flugzeugträger im Persischen Golf zusammen
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 19.07.12, 21:56 | Aktualisiert: 19.07.12, 22:00

      Früher als erwartet hat sich nun ein weiterer US-Flugzeugträger auf den Weg gen Iran gemacht. Damit befinden sich demnächst vier US-amerikanische Träger im Arabischen Meer und vor der Straße von Hormus.


      Für die Besatzung der USS John C. Stennis kam der Auslaufbefehl überraschend. (Foto: Mass Communication Specialist 3rd Class Ron Reeves, USN/wikipedia)
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/07/19/usa-zi…

      17.07.2012,
      Drohender Krieg mit dem Iran
      USA stationieren Raketenabwehr in Katar

      Amerika rüstet sich für den Krieg mit dem Iran: Das Pentagon hat in Katar eine US-Raketenabwehrbasis errichtet - und bereitet die größte Übung aller Zeiten zum Räumen von Minen vor.

      Die Atomgespräche mit dem Iran laufen schleppend, deshalb schafft das US-Verteidigungsministerium Fakten: Nach Informationen des "Wall Street Journal" haben die USA an einem geheimen Ort in Katar eine Raketenabwehrbasis errichtet und dort einen AN/TPY-2 Radar, auch X-Band genannt, stationiert. Der kann fliegende Raketen haargenau ausmachen. Das gleiche Modell haben die USA bereits in der israelischen Negev-Wüste und in der Türkei stationiert.


      Dieses Modell steht nun auch in Katar: X-Band-Radar in der Negev-Wüste
      http://www.ftd.de/politik/international/:drohender-krieg-mit…

      Verkauf von 3.700 Gasmasken am Tag:
      Nachfrage nach Gasmasken in Israel nimmt zu
      26. Juli 2012
      47 Prozent der Haushalte sind aber immer noch ohne Gasmasken.

      In Israel nimmt die Nachfrage nach Gasmasken rasant zu. Die Verteilzentren für diese Schutzausrüstung führen diese Entwicklung auf den anhaltenden Konflikt in Syrien und die Unsicherheit bezüglich des Verwendungszwecks der sich in den Händen des Regimes Assad befindlichen chemischen und biologischen Waffen zurück. Hatten die Gasmaskenzentren in Israel seit 2010 pro Tag durchschnittlich 2200 Pakete mit Masken und Zubehör ausgegeben, stieg diese Zahl am Montag und Dienstag auf je 3700 Exemplare.
      http://www.tachles.ch/news/nachfrage-nach-gasmasken-in-israe…

      Übung?
      Auf dem Weg zur Übung: Russische Kriegsschiffe erreichen Mittelmeer


      „Jaroslaw Mudry“

      16:50 24/07/2012
      MOSKAU, 24. Juli (RIA Novosti).
      mehr zum Thema

      Russische Marine erstmals bei internationaler Übung Danex-2012 mit dabei
      Übung in Fernost: Russische Raketenverbände bekämpfen Seeziele
      Nach Übung im Mittelmeer: Russisches Küstenschiff auf dem Rückweg nach Sewastopol

      Internationale Marineübung "Frukus 2012" in der Ostsee

      Ein Schiffsverband der russischen Ostsee- und der Nordflotte, der zu einer Übung im Atlantik unterwegs ist, hat am Dienstag die Straße von Gibraltar passiert und wird sich im Mittelmeer mit Schiffen der Schwarzmeerflotte treffen.

      Das teilte ein Sprecher des Moskauer Verteidigungsministeriums am Dienstag mit. Nach seinen Worten gehören dem Verband die Landungsschiffe „Alexander Otrakowski", „Georgi Pobedonosez“ und „Kondopoga“ von der Nordflotte sowie die Küstenschutzschiffe „Jaroslaw Mudry“ und „Neustraschimy“, das Rettungsschiff SB-921 der Tanker „Lena“ (alles Ostseeflotte) an. Die Schiffe werden im westlichen Teil des Mittelmeers ihre Vorräte auffüllen.

      Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wird der Schiffsverband im Atlantik „Aufgaben zur Kampfausbildung“ erfüllen. Danach wird im Mittelmeer und im Schwarzen Meer geübt, wo sich dem Verband die Landungsschiffe „Nikolai Filtschenkow", „Zesar Kunikow" und die Fregatte „Smetliwy" der Schwarzmeerflotte anschließen sollen.
      http://de.rian.ru/security_and_military/20120724/264049579.h…

      Webster Tarpley
      Dritter Weltkrieg durch Syrien- und Irankrise?
      Durch einen Dritten Weltkrieg zur Neuen Weltordnung?

      Der amerikanische Autor nennt die realen Gefahren eines Dritten Weltkrieges, der sich durch die derzeitigen Vorbereitungen in Nah- und Mittelost anbahnt. Denn Syrien und Iran sollen im Kriegsfall Unterstützung aus Russland und aus China erhalten: Zahlreiche russische Kriegsschiffe liegen bereits im Mittelmeer vor Tartus, jeden Tag könnte der erste Schlag ausgeführt werden. Die Frage lautet jedoch: Von welcher Seite wird die die erste Initiative ausgehen?
      http://www.kopp-verlag.de/Dritter-Weltkrieg-durch-Syrien--un…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic holt Top Level Biopharma Spezialisten an Bord! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:56:27
      Beitrag Nr. 136.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.432 von wuscheler am 02.08.12 20:37:25"Alles, was wir brauchen, ist die richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." So David Rockefeller beim Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen am 14. September 1994. Rockefeller gehört zu jenem kleinen Machtzirkel, die bislang geheim hinter verschlossenen Türen uns mit einer Weltordnung beglücken wollen, in der sie die Herren und der Rest ihre Untertanen sind.
      !http://die-rote-pille.blogspot.de/2012/07/rockefeller-stiftu…,Rockefeller-Stiftung: 2010 - 2020 wird das Jahrzehnt des Unheils! Ein Dokument der Rockefeller Foundation aus dem Jahre 2010 ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:37:25
      Beitrag Nr. 136.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.080 von daxhasser am 02.08.12 19:17:15Ob die Achse des Bösen wohl ihren Pol in Washington hat?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:17:15
      Beitrag Nr. 136.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.593 von MrTorv am 02.08.12 17:09:32Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen!
      Es bedarf nur noch eines aktuellen Vorwandes, dann wird Israel auch atomar gegen den Iran losschlagen, die USA mit in den Krieg ziehen und letztere auch die Nato mobilisieren!http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=984
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:15:54
      Beitrag Nr. 136.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.593 von MrTorv am 02.08.12 17:09:32Ja,Die "Hochfinanz" gewinnt immer...:p
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:09:32
      Beitrag Nr. 136.585 ()
      Schönen Dank dann mal an Herrn Draghi für die geschenkten 80 Punkte im EuroStoxx, perfekt von Steilvorlage letzten Freitag bis Abschluss heute vollendet. Weiß gar nich', was einige hier haben, dümmere Gegenspieler als Software mit Sprachratingalgorithmus kann man doch gar nicht haben.


      Markterwartung für 12.September ist ja auch: Klagen werden sämtlich abgewiesen, Punkt, Aus - Eintrittswahrscheinlichkeit: 100%. Da kann man nur gewinnen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 21157
      • 34816
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,02
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,19
      -0,07
      +0,31
      +0,38
      0,00
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???