checkAd

     117  0 Kommentare Berliner Bezirk: „Überlastung im Bevölkerungsmix“ ist schon da

    Es reicht noch nicht. Die Infrastruktur Deutschlands, die Dichte an Kitas, Schulen, Hebammen und Ärzte ist einfach nicht ausreichend, und das nicht, weil das Land selbst so stark wüchse, sich vor Kinderreichtum nicht retten könnte. Vielmehr wird es von außen an jedem Tag von neuem strapaziert mit einem nicht ablassenden Migrationsdruck. Gemeint ist natürlich die

    Der Beitrag Berliner Bezirk: „Überlastung im Bevölkerungsmix“ ist schon da erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Berliner Bezirk: „Überlastung im Bevölkerungsmix“ ist schon da Es reicht noch nicht. Die Infrastruktur Deutschlands, die Dichte an Kitas, Schulen, Hebammen und Ärzte ist einfach nicht ausreichend, und das nicht, weil das Land selbst so stark wüchse, sich vor Kinderreichtum nicht retten könnte. Vielmehr wird es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer