checkAd

    Erfahrungen mit Orkan Kuyas Facebooktrader

    eröffnet am 29.03.23 13:51:24 von
    neuester Beitrag 04.02.24 12:12:50 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.367.889
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 15.583
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.24 12:12:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Am Mittwoch hat Kuyas ein Foto in die FBT-Gruppe gepostet, dass ihn vor einem angemieteten Privatflugzeug zeigt, mit dem er von Düsseldorf nach Berlin flog. Ein Nutzer hat sein Missfallen über dieses Foto und anderen Fotos u.a. mit ihm in/vor Lambos zum Ausdruck gebracht und eine Anekdote von einem Stammtischtreffen erzählt, wo sich Kuyas über die Protzerei von u.a. von Koko Petkov aufgeregt haben soll, der sich wohl auch immer mit teuren Uhren und Autos ablichten lies. Das Gruppenmitglied wies auf den offensichtlichen Widerspruch hin. Die Reaktion von Kuyas kam prompt: er donnerte in mehreren Kommentaren vollkommen unsachlich zurück, beschimpfte das Gruppenmitglied als links-grün versifften Neider, von denen es ja viele in Deutschland gäbe. Da er in der Öffentlichkeit stünde, müsse er solche Fotos posten, auch um adre zu motivieren, usw. usw. Diese Reaktion zeigt ja überdeutlich dass Kuyas sehr dünnhäutig bei Kritik reagiert und vollkommen kritikunfähig ist. Das Gruppenmitglied ist dann übrigens kurze Zeit später aus der Gruppe geworfen worden. So läuft dass, wenn man den Oberhirten öffentlich kritisiert.
      Avatar
      schrieb am 26.10.23 14:53:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die community von Facebooktrader ist so gut wie zum Erliegen gekommen. Nichts mehr los. Im Tagesthread nur noch 10-15 Kommentare täglich, davon die Mehrheit "Guten Morgen". Kuyas selbst postet kaum mehr Trades (ob echt oder gefakt). Den Fahrplan gibt es nicht mehr. Überhaupt nichts annähernd Qualifiziertes mehr. Und dies bei offiziell > 15.000 Mitgliedern. Dies spricht Bände. Hin und wieder wirbt er für sein vermeintlich tolles Zertifikat. Ob dies mit den Regulierungen zu Werbung für Finanzmarktprodukte konform ist, ist fraglich. Die überragende Mehrheit hält Kuyas offensichtlich und zutreffenderweise für einen großen Schaumschläger.
      Avatar
      schrieb am 31.07.23 16:33:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      "..., das ihn..." kleine Rechtschreibfehlerkorrektur, soviel Zeit muß sein!
      Avatar
      schrieb am 31.07.23 16:29:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kuyas hat letzte Woche ein Foto gepostet, dass ihn am Steuer eines Lambo Urus zeigt, auf dem Weg zu einem Konzert in Wien, wie er dazu schrieb. Im letzten Jahren hat er ebenfalls ein paar Angeberfotos bei Instagram eingestellt, bspw. wie er angeblich auf einem first class-Flug in über 10.000 Meter Höhe tradet. Ich kann mich gut an einen FBT-Stammtisch in Köln im Juli 2019 erinnern, wo er sich über andere Trader aufgeregt hat, die mit teuren Uhren und Autos protzen. Mit seinem eigenen Verhalten hat er ja seine Glaubwüdigkeit überzeugend unter Beweis gestellt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.23 07:32:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was mich nur wundert, wie er sein Wikifolio am ATH haben kann? Hat da jmd. eine Vermutung?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2180EUR +3,81 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.23 14:02:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch ehemalige Seminarteilnehmer sind mittlerweile sehr genervt über diese Ego-Show. Ich habe noch regelmäßig Kontakt zu einem, der zwischenzeitlich selbst davon überzeugt ist, dass die in der FBT-Gruppe geposteten "Live-Trades" gefakt sind.
      Avatar
      schrieb am 02.07.23 13:59:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Letzte Woche hat Kuyas in der FBT-Gruppe einer seiner "Marktübersichten" gestreamt. Da ging es dann u.a. über den Dow Jones und dessen Charttechnik. Er nannte mehrere Zonen (Mehrzahl!!), an denen der Index wieder auf die Long-Seite drehen könnte, aber man das ja nie genau wüßte (was ja auch richtig ist, insoweit war er ehrlich!) Am Donnerstag dann, als der Dow tatsächlich drehte, hat er nachmittags gepostet, das die in seiner Marktübersicht genannte (Einzahl !!) Long-Zone "voll gegriffen" habe. Wenn man sich die Marktübersicht dann nochmals anschaut, dann kann man diesen Widerspruch eigentlich nicht überhören. Hinterher kam dann zu allem Überfluss wieder das übliche Geschwätz "einfacher konnte man den Dow nicht longen".
      Avatar
      schrieb am 13.06.23 10:46:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt nennt es sich also "Academy"
      Nun wird es also doch passieren...das, was Herr Kuyas über JAHRE hinweg in seiner Facebook-Gruppe und sämtlichen sogenannten Live-Tradings im Tradingroom immer wieder sehr laut verneint hat:

      Das Coaching-Geschäft wird weiter ausgebaut und wird sich laut Werbefilm in seiner Facebookgruppe also "Akademie" nennen :-)
      Was wurde da gespottet gegen einen Herrn Lüddemann, Knebel, Petkov, Schäfermeier, Erichsen usw.
      Alles Hafensänger und alle Fake (ja so wurde das laut meiner persönlichen Erfahrung verlautet).
      Es wurde laut betont, dass -wenn man selbst erfolgreich im Traden sei, man gar keine Zeit hätte für viele Seminare und Youtube-Videos. Auch wurde immer wieder betont, dass seine Seminarpreise ja viel zu billig seien, wenn man sich die Coachingpreise bei der Konkurrenz anschauen würde. Bei den Protagonisten aus dem Werbefilm handelt es sich im Übrigen NICHT um Teilnehmer seiner (kommenden) Academy. Die Aufnahmen wurden beim letzten gratis Refreshment-Seminar in Lohr gemacht und wurden bis vor Kurzem dafür benutzt, um die Seminare zu bewerben. Der Schluss, bei dem für ein Gratis Erstgespräch mit "einem der Mitarbeiter" seiner Academy geworben wird (das dürften dann ja wahrscheinlich Roy oder Milorad sein), wurde erst vor Kurzem hinzugeschnitten. Man kann nur hoffen, dass den Leuten, die sich da (noch beschwingt vom Gratis-Seminar) vor die Kamera gestellt haben, gesagt wurde, dass sie damit gleichzeitig Werbung für eine (noch nicht einmal existierende) Academy machen.

      Zur Vollständigkeit: Der Text oben gibt meine persönliche Meinung/Erfahrungen wieder.
      Avatar
      schrieb am 24.05.23 09:17:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dax dümpelt ewig auf der 89 herum, der angebliche Profi postet aber erst den Entry, nachdem der Markt mindestens 10 Punkte höher steht. :D

      Gleiches gestern bei den Dow Trades. Also wer darauf noch reinfällt ist selbst schuld.

      Ich kann nur jedem empfehlen sein Hirn einzuschalten und das zu hinterfragen.

      Im Livetradingroom, was eher ein LiveCHATroom ist, sieht man solche Trades übrigens nicht. Sehr komisch oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 19:12:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Haha, er behauptet, er hätte im September das Tief der EUR/USD exakt vorhergesagt und sich den "Wagon mit Euros vollgeladen". Angeblich hätte er seinerzeit behauptet, an dem Tief sei definitiv Schluss mit der Euro-Baisse. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass er dies im April bei 1,08 rund auch schon behauptet hat.
      • 1
      • 3
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen mit Orkan Kuyas Facebooktrader