FedEx ist ein Misthaufen (Seite 5)
eröffnet am 12.11.16 12:12:39 von
neuester Beitrag 21.11.23 07:52:51 von
neuester Beitrag 21.11.23 07:52:51 von
Beiträge: 51
ID: 1.241.376
ID: 1.241.376
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 4.537
Gesamt: 4.537
Aktive User: 0
ISIN: US31428X1063 · WKN: 912029 · Symbol: FDX
249,29
USD
-1,10 %
-2,78 USD
Letzter Kurs 02:04:00 NYSE
Neuigkeiten
Titel |
---|
22.05.24 · dpa-AFX Analysen |
21.05.24 · Accesswire |
17.05.24 · Accesswire |
16.05.24 · Business Wire (engl.) |
15.05.24 · Accesswire |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,3500 | +28,27 | |
0,5900 | +25,37 | |
4,7900 | +12,71 | |
30,59 | +10,04 | |
6,4200 | +9,93 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,658 | -8,62 | |
16,670 | -9,40 | |
16,260 | -9,72 | |
24,188 | -13,81 | |
18,240 | -19,56 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.607.680 von awsx am 11.01.19 09:35:13Besten dank! War auch so mein Gedanke... Tendenz passt auch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.598.179 von Radiesel2008 am 10.01.19 07:08:03Schau dir die Laufzeit an.
Ziel min. 50T Linie oder die 90 er.
Im Prinzip könntest die Aktie für länger kaufen.
Ziel min. 50T Linie oder die 90 er.
Im Prinzip könntest die Aktie für länger kaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.592.320 von awsx am 09.01.19 13:17:38KZ für den OS? (grob)? Oder machst Du irgendwann TSL ?
Kauf Fedex Long 0,35€
http://optionsscheine.finanztreff.de/dvt_einzelkurs_uebersic…
dem Kurs schadet alles nix, es geht weiter nach oben...
der "Wettbewerber" ist leider auch nicht besser...
Thread: UPS - United Parcel Service
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.698.530 von R-BgO am 15.11.16 15:48:02
es ging gestern so weiter, dass
-der "Manager" tatsächlich innerhalb weniger Minuten anrief, sich als Mitarbeiter der Nachforschungsabteilung entpuppte und ebenfalls nichts machen konnte, außer zu sagen: "das Paket kommt heute";
-immerhin bestätigte er die geübte Praxis, bei "Nichtschaffen" von Zustellungen durch den Fahrer, die Schuld den Kunden zuzuschieben und erzählte auch dieselbe Geschichte wie der Versender von einem Unfall
-da natürlich wieder nichts kam, habe ich abends noch ein drittes Telefonat geführt, die Nummer des "Managers" führte leider wieder in den Telefoncomputer, der call agent, den ich da dran hatte war schon fatalistisch:
"da kann man nix machen",
"soll ich eine Neuzustellung veranlassen?" - auf meine allergische Reaktion wegen der impliziten Schuldzuweisung meiner er nur lapidar:
"dann schreiben's halt 'ne mail an germany@fedex.com"
und JETZT sehe ich diese bodenlose Unverschämtheit im screenshot oben, wieder mir die Schuld in die Schuhe zu schieben "customer not available"
institutionalisiertes LÜGEN!:
es ging gestern so weiter, dass
-der "Manager" tatsächlich innerhalb weniger Minuten anrief, sich als Mitarbeiter der Nachforschungsabteilung entpuppte und ebenfalls nichts machen konnte, außer zu sagen: "das Paket kommt heute";
-immerhin bestätigte er die geübte Praxis, bei "Nichtschaffen" von Zustellungen durch den Fahrer, die Schuld den Kunden zuzuschieben und erzählte auch dieselbe Geschichte wie der Versender von einem Unfall
-da natürlich wieder nichts kam, habe ich abends noch ein drittes Telefonat geführt, die Nummer des "Managers" führte leider wieder in den Telefoncomputer, der call agent, den ich da dran hatte war schon fatalistisch:
"da kann man nix machen",
"soll ich eine Neuzustellung veranlassen?" - auf meine allergische Reaktion wegen der impliziten Schuldzuweisung meiner er nur lapidar:
"dann schreiben's halt 'ne mail an germany@fedex.com"
und JETZT sehe ich diese bodenlose Unverschämtheit im screenshot oben, wieder mir die Schuld in die Schuhe zu schieben "customer not available"
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.679.768 von R-BgO am 12.11.16 12:12:39
der Versender schickte gestern eine Mail wonach "es einen Unfall gegeben" hätte, aber heute käme das Paket;
bis jetzt immer noch Fehlanzeige;
deswegen erneut durch den Telefoncomputer gekämpft und diesmal -oh Herr!- einen Mensch ans Telefon gekriegt;
dumm nur, dass der genauso hilflos ist wie der Rest vom Schützenfest:
-erst behauptet er, es hätte heute morgen noch einen Zustellversuch gegeben, dann zieht er das zurück "habe mich geirrt"
-dann sagt er, "muss bald kommen und wenn nicht, rufen sie noch mal an" HELAU!
-als ultimative Eskalationsmöglichkeit bot er an, dass ich "mit einem Manager sprechen" könnte, der soll nun innerhalb der nächsten Stunde anrufen
=> wer will darauf wetten, ob das passiert?
die Sache läuft weiter:
Gestern morgen wurde lt. Trackingseite das Paket wieder ins Zustellfahrzeug geladen, seitdem ist die Seite frozen;der Versender schickte gestern eine Mail wonach "es einen Unfall gegeben" hätte, aber heute käme das Paket;
bis jetzt immer noch Fehlanzeige;
deswegen erneut durch den Telefoncomputer gekämpft und diesmal -oh Herr!- einen Mensch ans Telefon gekriegt;
dumm nur, dass der genauso hilflos ist wie der Rest vom Schützenfest:
-erst behauptet er, es hätte heute morgen noch einen Zustellversuch gegeben, dann zieht er das zurück "habe mich geirrt"
-dann sagt er, "muss bald kommen und wenn nicht, rufen sie noch mal an" HELAU!
-als ultimative Eskalationsmöglichkeit bot er an, dass ich "mit einem Manager sprechen" könnte, der soll nun innerhalb der nächsten Stunde anrufen
=> wer will darauf wetten, ob das passiert?
21.05.24 · Accesswire · Fedex |
17.05.24 · Accesswire · Fedex |
16.05.24 · Business Wire (engl.) · Fedex |
15.05.24 · Accesswire · Fedex |
13.05.24 · Accesswire · Fedex |
10.05.24 · dpa-AFX · Boeing |
10.05.24 · dpa-AFX · Boeing |
09.05.24 · Accesswire · Fedex |
08.05.24 · Accesswire · Fedex |
08.05.24 · dpa-AFX · Alaska Air Group |