checkAd

    FedEx ist ein Misthaufen (Seite 5)

    eröffnet am 12.11.16 12:12:39 von
    neuester Beitrag 21.11.23 07:52:51 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.241.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.537
    Aktive User: 0

    ISIN: US31428X1063 · WKN: 912029 · Symbol: FDX
    249,29
     
    USD
    -1,10 %
    -2,78 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 NYSE

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    7,3500+28,27
    0,5900+25,37
    4,7900+12,71
    30,59+10,04
    6,4200+9,93
    WertpapierKursPerf. %
    10,658-8,62
    16,670-9,40
    16,260-9,72
    24,188-13,81
    18,240-19,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 09:56:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.607.680 von awsx am 11.01.19 09:35:13Besten dank! War auch so mein Gedanke... Tendenz passt auch... :kiss:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 09:35:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.598.179 von Radiesel2008 am 10.01.19 07:08:03Schau dir die Laufzeit an.

      Ziel min. 50T Linie oder die 90 er.

      Im Prinzip könntest die Aktie für länger kaufen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 07:08:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.592.320 von awsx am 09.01.19 13:17:38KZ für den OS? (grob)? Oder machst Du irgendwann TSL ?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 13:17:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 17:59:41
      Beitrag Nr. 7 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR +5,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 15:20:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      dem Kurs schadet alles nix, es geht weiter nach oben...
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 13:03:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      der "Wettbewerber" ist leider auch nicht besser...
      Thread: UPS - United Parcel Service
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 13:32:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.698.530 von R-BgO am 15.11.16 15:48:02
      institutionalisiertes LÜGEN!:




      es ging gestern so weiter, dass

      -der "Manager" tatsächlich innerhalb weniger Minuten anrief, sich als Mitarbeiter der Nachforschungsabteilung entpuppte und ebenfalls nichts machen konnte, außer zu sagen: "das Paket kommt heute";

      -immerhin bestätigte er die geübte Praxis, bei "Nichtschaffen" von Zustellungen durch den Fahrer, die Schuld den Kunden zuzuschieben und erzählte auch dieselbe Geschichte wie der Versender von einem Unfall

      -da natürlich wieder nichts kam, habe ich abends noch ein drittes Telefonat geführt, die Nummer des "Managers" führte leider wieder in den Telefoncomputer, der call agent, den ich da dran hatte war schon fatalistisch:
      "da kann man nix machen",
      "soll ich eine Neuzustellung veranlassen?" - auf meine allergische Reaktion wegen der impliziten Schuldzuweisung meiner er nur lapidar:
      "dann schreiben's halt 'ne mail an germany@fedex.com"


      und JETZT sehe ich diese bodenlose Unverschämtheit im screenshot oben, wieder mir die Schuld in die Schuhe zu schieben "customer not available"

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 15:48:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.679.768 von R-BgO am 12.11.16 12:12:39
      die Sache läuft weiter:
      Gestern morgen wurde lt. Trackingseite das Paket wieder ins Zustellfahrzeug geladen, seitdem ist die Seite frozen;

      der Versender schickte gestern eine Mail wonach "es einen Unfall gegeben" hätte, aber heute käme das Paket;


      bis jetzt immer noch Fehlanzeige;


      deswegen erneut durch den Telefoncomputer gekämpft und diesmal -oh Herr!- einen Mensch ans Telefon gekriegt;

      dumm nur, dass der genauso hilflos ist wie der Rest vom Schützenfest:

      -erst behauptet er, es hätte heute morgen noch einen Zustellversuch gegeben, dann zieht er das zurück "habe mich geirrt"

      -dann sagt er, "muss bald kommen und wenn nicht, rufen sie noch mal an" HELAU!

      -als ultimative Eskalationsmöglichkeit bot er an, dass ich "mit einem Manager sprechen" könnte, der soll nun innerhalb der nächsten Stunde anrufen

      => wer will darauf wetten, ob das passiert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 12:21:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      • 1
      • 5
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,14
      -2,11
      -7,55
      -1,44
      -1,60
      -0,82
      -1,38
      +0,37
      -3,25
      -0,20
      FedEx ist ein Misthaufen