checkAd

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA (Seite 511)

    eröffnet am 29.04.16 14:59:02 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:16 von
    Beiträge: 5.154
    ID: 1.230.976
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 332.106
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    6,0800-9,25
    1,3500-10,60
    10,799-12,20
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 511
    • 516

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 11:15:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      (u78) Unter Freunden kein Problem! :):)
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 10:27:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.989.859 von SiebterSinn am 02.01.17 10:40:027.Sinn
      Lieber user78, bei CEWE und bei ELRINGKLINGER bin ich 'Investor' und ich müsste mir in der Tat gewisse Sorgen machen, wenn mein Bestand bei der GSG auch nur annähernd in solchen Größenordnungen läge! Ein Hasadeur aber war ich wohl noch nie! P.

      Beneidenswertes Abstauberlimit, den Hasadeur nehme ich zurueck ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 09:17:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo valueanleger, ja, danke! Das entspricht exakt meiner Einschätzung vom Sonntag! :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 05:25:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.960.465 von SiebterSinn am 27.12.16 17:37:48Nach der negativen Meldung werden wir uns noch länger gedulden müssen.
      Boersengefluester gbit auch noch nicht auf: (Quelle: www.boersengefluester.de)

      Kurz vor Jahreswechsel hat die German Startups Group (GSG) noch unerfreuliche Nachrichten parat: Entgegen den jüngsten Verlautbarungen wird die Beteiligungsgesellschaft ihr ursprünglichen Ziele für 2016 nicht einlösen können und rechnet jetzt mit einem Ergebnis je Aktie von 0,15 Euro – statt den bislang in Aussicht gestellten 0,30 Euro. Grund ist, dass eine Portfoliogesellschaft 2016 nun doch nicht die erhoffte Wertsteigerung realisiert hat. Zwar gehen die Berliner davon aus, dass der Wertzuwachs dafür im laufenden Jahr eintreten wird. Doch die Börsianer drehen der Aktie der German Startups Group erst einmal den Rücken zu. Kein Wunder, schließlich hatte CEO Christoph Gerlinger noch am 22. Dezember 2016 mitgeteilt, dass das Ergebnisziel – trotz einer Abwertung bei einem Portfoliotitel – erreicht werden wird. Keine Frage: Die bei neuen Finanzierungsrunden angesetzten Werte orientieren sich nicht am Kalenderrhythmus des Kapitalmarkts. Der jetzige Schlingerkurs wirft aber trotzdem kein besonders gutes Licht auf die Gesellschaft, zumal CEO Gerlinger bereits auf dem Eigenkapitalforum Ende November irgendwie so ein wenig herumgedruckst hat, als es um die Ergebnisprognose für 2016 ging. Da boersengefluester.de weiterhin davon ausgeht, dass 2017 für GSG deutlich besser laufen müsste als die vergangenen zwölf Monate, raten wir engagiert zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 15:13:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo senna7,

      vielen Dank für deine netten Worte!

      Ich habe ganz "einfach" daran geglaubt, was ich hier am Sonntag geschrieben habe, also ein Zwitterwesen von Erfahrung, Gefühl und Mut. Und natürlich vor dem Hintergrund, den ich schon user78 verdeutlicht habe, - ich bin hier mit keinem Vermögen involviert!


      LG / P. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 14:16:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.989.235 von SiebterSinn am 02.01.17 09:10:02
      Zitat von SiebterSinn: (Zu # 45) Meine heutigen Zukäufe liegen alle unter 1,99 Euro! :)


      Glückwunsch zu den Mut
      ( den ich nicht hatte ... )

      ich bin zwar weiterhin von der Aktie überzeugt , wollte die Position aber nicht erhöhen wegen persönlichen Risikomangement.
      wie man aber sieht , es ist alles nicht so schlimm wie man dachte ....

      Ich denke viele Anleger sehen hier eben immer noch - wie auch ich - sehr hohe Chancen und die Aktie als Langfristanlage ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 10:40:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lieber user78,

      bei CEWE und bei ELRINGKLINGER bin ich 'Investor' und ich müsste mir in der Tat gewisse Sorgen machen, wenn mein Bestand bei der GSG auch nur annähernd in solchen Größenordnungen läge!

      Ein Hasadeur aber war ich wohl noch nie!


      P. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 09:29:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.989.235 von SiebterSinn am 02.01.17 09:10:02@7.Sinn
      du alter Hasadeur, in-s fallende Messer kauft man nicht oder denkst du bei 1,99
      ist eine fette Unterstuetzung.
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 09:10:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      (Zu # 45) Meine heutigen Zukäufe liegen alle unter 1,99 Euro! :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 10:16:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zu meinem Posting # 44 (Gewinnwarnung für das Jahr 2016)


      Dies ist sicher eine schlechte Meldung und leider kein Silvesterscherz, auch wenn die Ad-hoc das jetzt hinter uns liegende Geschäftsjahr betrifft! Was soll ich denn vom wissenden Blick auf das 'eigene' Unternehmen halten, wenn das Management noch am 22. Dezember von der Einhaltung der 30 Cent-Schätzung spricht!?

      Meine Anfrage ob näherer Informationen läuft (Sonntag/Feiertag), - auch weil die cometis AG (macht die IR für viele kleine Unternehmen) hier nicht alles perfekt durchformuliert.

      Immerhin ist dies offenbar keine 'Gewinnherabsetzung' für das jetzt begonnene GJ und das Eigenkapital lag am 30.06.2016 bei 2,85 Euro/Aktie (HJ-Bericht), - trotzdem sollte die Aktie auf diesen doch unerwarteten Schreck hin, - erstmal kräftig fallen!

      Meine noch relativ kleine Position steht (wie einige von euch wissen) mit einem break even von 2,37 Euro im Buch! Ich würde gerne unter dem bisherigen low von 2,20 Euro aufstocken, am Freitag wurde die GSG-Aktie zuletzt bei 2,33 Euro gesucht....


      P. :( :)
      • 1
      • 511
      • 516
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,49
      +1,48
      -0,58
      +8,70
      +1,12
      +0,88
      +2,79
      +0,69
      +1,47
      SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA