Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 29)
eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
neuester Beitrag 03.05.24 16:31:12 von
neuester Beitrag 03.05.24 16:31:12 von
Beiträge: 19.189
ID: 1.221.630
ID: 1.221.630
Aufrufe heute: 219
Gesamt: 2.532.162
Gesamt: 2.532.162
Aktive User: 0
ISIN: DE000A254211 · WKN: A25421 · Symbol: ISHA
1,9300
EUR
+1,05 %
+0,0200 EUR
Letzter Kurs 16:30:16 Tradegate
Neuigkeiten
24.04.24 · dpa-AFX |
24.04.24 · wO Newsflash |
24.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
0,5370 | +55,65 | |
0,5500 | +37,50 | |
7,5000 | +36,36 | |
2,5600 | +35,45 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
68,77 | -17,09 | |
2,1500 | -17,62 | |
4,5500 | -18,17 | |
1,4065 | -20,81 | |
30,29 | -37,09 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.070.593 von barrios am 08.01.24 22:53:49
Zitat von barrios: Für uns Anleger bedeutet das: neue Chancen abseits der 2023 bereits ausgetretenen Pfade.Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin im Verhältnis zu meinen Gesamtanlagen viel zu stark in Intershop investiert und das schon sehr lange. Nach dem Zusammenbruch des Neuen Marktes hatte ich mein Intershop-Engagement als persönliches Waterloo abgeschrieben. Dennoch war immer ein klein wenig Hoffnung geblieben, sonst hätte ich nicht in den Jahren 2015 und 2021 massiv aufgestockt. Doch die Unsicherheit blieb, zwischenzeitlich vermutete ich, dass Waterloo noch aussteht. Wie dem auch sei, ich bleibe dabei.
https://zschaber.de/ki-aktien/
KI-Aktien: Das Beste kommt erst noch
Selbst Digitalunternehmen, wie beispielsweise der E-Commerce-Spezialist Intershop, erwarten von KI große Produktivitätsgewinne. So erscheint es realistisch, dass KI etwa bei Produktbeschreibungen, aber auch bei der Umsetzung dynamischer Preiser oder ein an die Präferenz von Kunden angepasstes Layout eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen dürften. Auch in der Onlinewerbung wird die KI künftig wohl viel kleinteiliger agieren, als das Marketing-Manger heute tun. Da die Preise für Werbeanzeigen wie an einer Börse schwanken, entstehen für Unternehmen mit dem Produktivitäts-Vorsprung durch KI längst Vorteile gegenüber der Konkurrenz, die auf KI verzichtet. Für uns Anleger bedeutet das: neue Chancen abseits der 2023 bereits ausgetretenen Pfade.https://zschaber.de/ki-aktien/
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.060.999 von Forumscheck am 06.01.24 15:58:13So mein aktueller Stand auch.
Microsoft wird ja in kommenden Versionen aller Anwendungen extrem gute KI-Bots (Pilots) bringen....wird viele der heutigen kaufmännischen oder anderen Kopfberufe massivst Stellen kosten, Geld sparen.......denn es wird möglich sein, aus vorhandenen BIG Data in Sekunden Resultate zu erzielen, die sonst Stunden oder Tage dauerten, teils in Teams...
Eine Intershop hat nun die Chance, hier Shopsoftware 10.0 zu bringen als einer der wahren LEADER
Microsoft wird ja in kommenden Versionen aller Anwendungen extrem gute KI-Bots (Pilots) bringen....wird viele der heutigen kaufmännischen oder anderen Kopfberufe massivst Stellen kosten, Geld sparen.......denn es wird möglich sein, aus vorhandenen BIG Data in Sekunden Resultate zu erzielen, die sonst Stunden oder Tage dauerten, teils in Teams...
Eine Intershop hat nun die Chance, hier Shopsoftware 10.0 zu bringen als einer der wahren LEADER
Beeindruckend! Wir wurden von 🚀 als Leader in der weltweiten Anbieterbewertung eingestuft
Der Bericht weist auf die folgenden Stärken von hin:
⭐Voll funktionsfähig mit einer modularen, zusammensetzbaren, Headless-Architektur
⭐KI im Herzen des Handels
⭐Starkes Fundament im Auftragsmanagement
⭐Multistore- und Multibrand-Bereitschaft
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7141045…
Nun sollte es doch mal klappen mit der Wende.
Der Bericht weist auf die folgenden Stärken von hin:
⭐Voll funktionsfähig mit einer modularen, zusammensetzbaren, Headless-Architektur
⭐KI im Herzen des Handels
⭐Starkes Fundament im Auftragsmanagement
⭐Multistore- und Multibrand-Bereitschaft
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7141045…
Nun sollte es doch mal klappen mit der Wende.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.060.981 von Forumscheck am 06.01.24 15:47:31Allerdings scheint Intershop dieses mal ganz vorne mit dabei zu sein. Hat Microsoft doch erst Mitte November den Preview auf CoPilot for Azure eröffnet:
https://azure.microsoft.com/en-us/updates/public-preview-mi…
Und Intershop hat bereits einen Monat später eine Anwendungsmöglichkeit draufgesetzt. Das spricht dafür, dass MS ISH weit früher in die Entwicklung eingebunden hat und ISH gegenüber seinen Wettbewerbern mal einen Vorsprung hat. Das würde auch die Top-Bewertung durch IDC erklären.
https://azure.microsoft.com/en-us/updates/public-preview-mi…
Und Intershop hat bereits einen Monat später eine Anwendungsmöglichkeit draufgesetzt. Das spricht dafür, dass MS ISH weit früher in die Entwicklung eingebunden hat und ISH gegenüber seinen Wettbewerbern mal einen Vorsprung hat. Das würde auch die Top-Bewertung durch IDC erklären.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.060.042 von Kampfkater1969 am 06.01.24 10:20:16Co-Pilot selbst scheint zunächst ein Feature aus dem Cloudbaukasten von Microsoft Azure zu sein. Insofern lässt es sich scheinbar gut in die Azure basierte Intershop Cloud integrieren. Was jetzt der spezielle Intershop USP in der Angelegenheit ist (z.B. Training der KI durch Sparque Experten) wird sich zeigen. Schließlich kann man auch als Commercetools- und Spryker-Kunde die Anwendung auf Azure laufen lassen. Und falls deren Kunden sich für einen anderen Cloudanbieter entschieden haben, auch GCS und AWS werden KI in ihrem Cloud a la carte Menü haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.056.670 von barrios am 05.01.24 15:15:09Die Software-KI-Bots werden nun immer besser....aktuell z.B. wurde getestet, ob Endkunden es merken, ob sie von einem Mensch als Chatpartner in der Beratung und Problemlösung der gesuchten Dienstleistung geleitet wurden oder von einem reinen KI-Software-BOT.
Ergebnis war.....die Masse erkennt, dass es ein Softwarebot war......und zwar daran, dass er sie weit besser und verständnisvoller beraten hatte als der Mensch.......
Übertragen auf die Software der Intershop......es wäre der Game-Changer.....für die Kunden und Endkunden...solche KI_BOTS auf den Plattformen zu haben......weit höhere Kundenzufriedenheit und Höhen der Geschäfte.....
Und das beste ja, der BOT kann Small Talk...hat in Millisekunden die gesamte Kundenhistorie bereit.......
Und lasst erst KI_BOTS aus einer Quantenrechnercloud es leisten........schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ergebnis war.....die Masse erkennt, dass es ein Softwarebot war......und zwar daran, dass er sie weit besser und verständnisvoller beraten hatte als der Mensch.......
Übertragen auf die Software der Intershop......es wäre der Game-Changer.....für die Kunden und Endkunden...solche KI_BOTS auf den Plattformen zu haben......weit höhere Kundenzufriedenheit und Höhen der Geschäfte.....
Und das beste ja, der BOT kann Small Talk...hat in Millisekunden die gesamte Kundenhistorie bereit.......
Und lasst erst KI_BOTS aus einer Quantenrechnercloud es leisten........schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Intershop Copilot, den ich während der Präsentation vorgestellt habe, ist genau eine solche Anwendung
Zum Abschluss der Präsentation besprach ich die Herausforderungen und Chancen, die wir in den nächsten Monaten sehen. Bei der Veranstaltung ging es darum, einer Vielzahl von Fachleuten wie CEOs, technischen Managern, Softwareentwicklern und Vertriebsmitarbeitern zu zeigen, was mit Microsoft als Partner erreicht werden kann. Für mich war es jedoch am wichtigsten, die innovativen KI-Produkte vorzustellen, die wir bei Intershop entwickeln, und Feedback einzuholen.
https://www.linkedin.com/pulse/storytime-how-i-presented-int…
KI ist das Zauberwort im Jahr 2024.
Zum Abschluss der Präsentation besprach ich die Herausforderungen und Chancen, die wir in den nächsten Monaten sehen. Bei der Veranstaltung ging es darum, einer Vielzahl von Fachleuten wie CEOs, technischen Managern, Softwareentwicklern und Vertriebsmitarbeitern zu zeigen, was mit Microsoft als Partner erreicht werden kann. Für mich war es jedoch am wichtigsten, die innovativen KI-Produkte vorzustellen, die wir bei Intershop entwickeln, und Feedback einzuholen.
https://www.linkedin.com/pulse/storytime-how-i-presented-int…
KI ist das Zauberwort im Jahr 2024.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.052.620 von barrios am 04.01.24 21:37:58
„Mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Performance und vielen Out-of-the-Box-Funktionalitäten sprechen wir vor allem Hersteller und Großhändler im gehobenen Mittelstand an, die sich für das Wachstum der Zukunft optimal rüsten wollen", sagt Markus Klahn 👍
*******
Kündigungen :
...
• 4/22 – 433 TEUR
• 1-3/23 - 611 TEUR
• „1 Jahr“ - 1.044 TEUR, knapp 3% v. Gesamtumsatz
Das Umsatzwachstum 1-3/23 - +4%
• Im Jahr 2020 wurde der weltweite B2B-E Commerce-Markt auf 6,64 Billionen USD geschätzt und wird voraussichtlich von 2021 bis 2028 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 18,7 % wachsen.
*********
Intershop als besonders geeignet für Unternehmen auf der Suche nach einer agilen, KI-zentrierten, Headless-Commerce-Plattform 🤔
Zitat von barrios: Meine Frage bezog sich auf seine Aussage, das wird ein prächtiges Jahr und Intershop wächst und wächst.
„Mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Performance und vielen Out-of-the-Box-Funktionalitäten sprechen wir vor allem Hersteller und Großhändler im gehobenen Mittelstand an, die sich für das Wachstum der Zukunft optimal rüsten wollen", sagt Markus Klahn 👍
*******
Kündigungen :
...
• 4/22 – 433 TEUR
• 1-3/23 - 611 TEUR
• „1 Jahr“ - 1.044 TEUR, knapp 3% v. Gesamtumsatz
Das Umsatzwachstum 1-3/23 - +4%
• Im Jahr 2020 wurde der weltweite B2B-E Commerce-Markt auf 6,64 Billionen USD geschätzt und wird voraussichtlich von 2021 bis 2028 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 18,7 % wachsen.
*********
Intershop als besonders geeignet für Unternehmen auf der Suche nach einer agilen, KI-zentrierten, Headless-Commerce-Plattform 🤔
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.052.659 von NETFOX am 04.01.24 21:50:02Das Lob kam aus England.
Colin.K
Intent Data & VoC Expert
https://www.linkedin.com/in/colinkelly2019/
Colin.K
Intent Data & VoC Expert
https://www.linkedin.com/in/colinkelly2019/
24.04.24 · dpa-AFX · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
Zeit | Titel |
---|---|
24.04.24 |