checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10920)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 03.06.24 00:04:27 von
    Beiträge: 223.278
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 6.241.338
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10920
    • 22328

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 22:07:35
      Beitrag Nr. 114.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.386.120 von gate4share am 06.08.18 20:03:01
      Zitat von gate4share: Das Umweltgelaber ist doch nur der Aufhänger. Da wird doch viel Mist gemacht was man sich nicht vorstellen kann. Habe mal gehört wegen einem Strassenbau und weil da angeblich seltene Landhamster wären, musste ne Strasse um hunderte Meter untertunnelt werden, und weiteres. Also das hat fast das doppelte gekostet und keiner weiss, ob dieser Feldhamster schon vor zwei Jahren weitergewandert ist oder gestorben ist. Aber wenn seltene Vögel durch die Stromwindräder ums Leben kommen ist es wieder allen egal.
      Umwelt ist ein Thema aller Parteien, die Grünen haben noch den Schuss "unsinige Beklopptheit" dabei. Und die sind deshalb so gefährlich, weil sie fast nur noch machtgeil sind und fast alles tun, um mit oben zu sitzen und ein paar Posten zu bekommen. Da geben die auch viele Sachen auf, hauptsache die sind dabei. Und dann kommen auch wieder so bescheuerte KLeinigkeiten bei rum, wie Donnerstags gibt es in Kantienen kein Fleisch oder so.

      Den Pazifismus hatten die Grünen ja schon gleich zu Beginn ihrer ersten Regierungsbeteiligung auf die Müllhalde geworfen, in dem sie deutsche Soldaten das erste Mal seit dem 3.Reich in Angriffskriege geschickt haben.

      Und natürlich ist das Umweltgelaber auch nur deren Maske zum Stimmenfang.
      Tatsächlich sind fast alle Umweltgesetze von CDUCSU und deren Koalitionspartnern beschlossen worden (damals haben die ja noch AfD-Positionen vertreten und die AfD gab es ja noch nicht), keinesfalls von den Grünen. Einschließlich der heiligen Kuh der Grünen: dem Atomausstieg.

      Auch geht die zunehmende Vermüllung der Umwelt mit Plastikmüll auf das Konto der Grünen: mit dem Gelben Punkt bekommen die Hersteller umso mehr Geld, je mehr (sinnlose) Verpackungen sie sich ausdenken. Und leisten müssen sie in vielen Städten dafür rein gar nichts, dort wandert nämlich alles ungetrennt in die Verbrennung. Was ein Hohn unter pseudogrünem Deckmantel.

      Und wenn ich dann lese, dass VW 124.000 Elektroautos zurückrufen muss wegen 0,008 Gramm Cadmium in einem gekapselten Relais im Ladegerät, dagegen Dünnschicht-Solarmodule, die zu einem Großteil aus Cadmium bestehen und dem Regen ausgesetzt sind, sogar noch staatlich gefördert werden, dann schlägt das doch dem Spinnertum den Boden aus.
      https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/diesel-n…

      Umweltschutz muss sein, keine Frage. Aber bitte mit wissenschaftlichem und logischen Sachverstand wie ihn die AfD praktiziert und nicht mit der Mischung aus Ideologie, Gängelung und purem gewinnorientiertem Lobbyismus, wie es die Grünen betreiben.

      Deshalb wähle ich die AfD.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 20:58:10
      Beitrag Nr. 114.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.386.120 von gate4share am 06.08.18 20:03:01
      Zitat von gate4share:
      Zitat von Doppelvize: ...
      Nein, weil die Umweltzerstörung voran schreitet. Und niemand ausser den Grünen das zumindest versucht einzudämmen. Würden die nicht diesen unsäglichen Flüchtlingskurs fahren, dann hätten die 20%

      P.S. Ich mag Frau Roth nicht. Aber die Frau ist NICHT die Grünen.


      Das Umweltgelaber ist doch nur der Aufhänger. Da wird doch viel Mist gemacht was man sich nicht vorstellen kann. Habe mal gehört wegen einem Strassenbau und weil da angeblich seltene Landhamster wären, musste ne Strasse um hunderte Meter untertunnelt werden, und weiteres. Also das hat fast das doppelte gekostet und keiner weiss, ob dieser Feldhamster schon vor zwei Jahren weitergewandert ist oder gestorben ist. Aber wenn seltene Vögel durch die Stromwindräder ums Leben kommen ist es wieder allen egal.
      Umwelt ist ein Thema aller Parteien, die Grünen haben noch den Schuss "unsinige Beklopptheit" dabei. Und die sind deshalb so gefährlich, weil sie fast nur noch machtgeil sind und fast alles tun, um mit oben zu sitzen und ein paar Posten zu bekommen. Da geben die auch viele Sachen auf, hauptsache die sind dabei. Und dann kommen auch wieder so bescheuerte KLeinigkeiten bei rum, wie Donnerstags gibt es in Kantienen kein Fleisch oder so.


      Weniger Fleisch ist gesünder, aber egal....

      Merkwürdig ist bei den Grünen dass die Wähler überwiegend einen höheren Bildungsstand haben.

      Das ist bei SPD und den "neuen" SPD Wählern angeblich anders!

      Wie kommt das nur?

      Nein, ich habe Grün nicht gewählt.... Vor 20 Jahren wohl mal...
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 20:50:32
      Beitrag Nr. 114.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.385.166 von oreganogold am 06.08.18 18:09:36Jeder der von einem "Seenotretter" vor den Küsten Afrikas abgeholt wurde greift zu seinem Handy und ermutigt 100 Leute es ihm sofort nach zu machen.
      Die glauben daran, dass sie auch ankommen werden und wissen, wenn: dann werden sie nach Germoney gelangen, wo Milch und Honig fließt, die gebratenen Tauben ins Maul flattern und der deutsche Michel das alles frohlockend finanziert.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 20:28:42
      Beitrag Nr. 114.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.378.329 von bluechip56 am 05.08.18 16:16:36
      Zitat von bluechip56: Auch schon 1904 also vor 114 Jahren gab es schon die Klimakatastophe und Global Warming ;)

      https://www.tagesspiegel.de/berlin/jahrhundertsommer-1904-es…

      Gut 4 Monate lang extrem heiß und Trocken und über 35 Grad.

      Sensation Wetteraufzeichnungen von einem Professor in Kassel vor 250 Jahren v. Januar bis März 1768.
      Dreimal am Tag wurde aufgezeichnet. In diesem Zeitraum gab es Temperaturen von bis zu 20 Grad und teilweise bis 30 Grad ;)

      https://www.tag24.de/nachrichten/kassel-wettertagebuch-unive…

      Natürlich beeinflussen die über 7 Mrd. Menschen und deren Ausstoß die Atmosphäre, aber nur zu einem Bruchteil wie behauptet wird. Schlimmer sind die extremen Abholzungen/Regenwald in Brasilien und in Indonesien um Soja, Palmöl ect anzubauen, und nicht der deutsche Bürger ;)


      Aber "wir" haben zwei Weltkriege verloren und sind für alles Böse, Schlechte und Grausame auf dieser Welt und allen anderen Parallelwelten des Universums verantwortlich...

      PS: Kann es evtl. sein, dass du und deine deutschen Eltern, sofern sie noch unter den Lebenden weilen, AfD wählen würdet?
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 20:24:22
      Beitrag Nr. 114.084 ()
      GIbt es heute noch eine Meinungsfreiheit?

      Glaube die gibt es schon viele Jahre, devtl sogar Jahrzehnte nicht mehr. So lange man mit der Mehrehitsmeinung einigermassen leben konnte oder zummindest ähnlich dachte, fällt einem gar nicht auf, dass Leute mit anderer meinung, diese evl nicht sagen dürfen!


      Allerdings spätestesn beim ersten Buch von Sarrazin müssten doch alle gemerkt haben ,auch die treuesten Sozialdemokraten, dass es nichts mehr mit einer eigenen Meinung ist, wenn es den SPD Oberen nicht gefält und da ist es auch völllig egal was man sonst vom den Thema hält. Es geht darum ,dass jemand sagen darf, was er meint, Hier sollte jemand mit einer Meinung aus der Partei ausgeschlossen werden. Im Fall Sarrazin waren es ja nicht mal eine reine Meinungsaussage, sondern These die sich aus mehrheitlichen Fakten der Vergangenheit ergeben haben. Man muss sagen dürfen ,dass in den letzten 20 Jahren, 30 % der Kinder von Moslems nicht den Hauptabschluss geschafft haben und nicht mal 1% eine höhere Schule (Realschule, Abitur) beendet haben Das sind Fakten und sagst so, noch gar nichts aus , über den Intellekt!
      Das ist Sarrazin oft unterstellt worden, damals sogar vom Altkanzler Schmidt er hätte gesagt "moslens seien dümmer" Genau das hat er nie gesagt, er hat nur dargestellt, wie die empirischen Daten sind und selber hat er auch bei Gesprächen das so erneut wiederholt und meinte, "man müsse überlegen warum das so ist"!

      Wer wandert denn aus? Wer geht von zuhause weg und geht in ein Land, wo man ohne Mühe und Anstrengungen alles umsonst bekommt? Wer tut das ? Tun das die schlausten und die mit der besten Ausbildung in dem Land? Oder tun das eher die schlechtesten und die Faulen?


      Ja so kommt dann eben eine Negativauswahl von Leute aus verschiedenen Ländern zu uns, die zuhause mit ihren Fähigkeiten und Anstrengungen nicht viel erreichen konnten. Es reichte da nicht, da waren andere besser und hatten bessere Jobs oder mehr positive Beachtung.

      Was die schlechten Leistungen von Moslems betrifft sind die Eltern mit schuld. Man spricht nichtund immer nur Deutsch, wie es Deutsche Kinder auch erlebe und man sieht die Schule nicht als so wichtig an, wie sie in Deutschland ist und vermittelt das auch so den Kindern.
      Doch tatsächlich entscheidet sich schon in der Schule, ob das Kind dann bald etwas erlernen kann um dann eine nachgefragte Fachkraft zu werden oder er als Müllmann und dann lieber als Hartz4 Empfänger weiter lebt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +11,20 %
      East Africa Metals: Geht jetzt der Kurs durch die Decke? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 20:10:56
      Beitrag Nr. 114.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.386.120 von gate4share am 06.08.18 20:03:01"und keiner weiss, ob dieser Feldhamster schon vor zwei Jahren weitergewandert ist oder gestorben ist"

      Die Hamster sind wieder sicher in ihrer Aufzuchtstation. Die werden doch wieder gebraucht beim nächsten Straßenbau.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 20:03:01
      Beitrag Nr. 114.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.362.231 von Doppelvize am 02.08.18 19:32:37
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von DerStrohmann: 15% Grüne ist wirklich schlimm und unerklärlich. :cry:

      Nein, weil die Umweltzerstörung voran schreitet. Und niemand ausser den Grünen das zumindest versucht einzudämmen. Würden die nicht diesen unsäglichen Flüchtlingskurs fahren, dann hätten die 20%

      P.S. Ich mag Frau Roth nicht. Aber die Frau ist NICHT die Grünen.


      Das Umweltgelaber ist doch nur der Aufhänger. Da wird doch viel Mist gemacht was man sich nicht vorstellen kann. Habe mal gehört wegen einem Strassenbau und weil da angeblich seltene Landhamster wären, musste ne Strasse um hunderte Meter untertunnelt werden, und weiteres. Also das hat fast das doppelte gekostet und keiner weiss, ob dieser Feldhamster schon vor zwei Jahren weitergewandert ist oder gestorben ist. Aber wenn seltene Vögel durch die Stromwindräder ums Leben kommen ist es wieder allen egal.
      Umwelt ist ein Thema aller Parteien, die Grünen haben noch den Schuss "unsinige Beklopptheit" dabei. Und die sind deshalb so gefährlich, weil sie fast nur noch machtgeil sind und fast alles tun, um mit oben zu sitzen und ein paar Posten zu bekommen. Da geben die auch viele Sachen auf, hauptsache die sind dabei. Und dann kommen auch wieder so bescheuerte KLeinigkeiten bei rum, wie Donnerstags gibt es in Kantienen kein Fleisch oder so.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 19:36:35
      Beitrag Nr. 114.081 ()
      Den Grünen und seinen Wählern wird es noch sowas von auf die Füße fallen ;)

      KGE ..... Asyl ist ein Menschenrecht... und jeder darf in Deutschland Asyl beantragen........

      Welche Geschichte er dann als Asylgrund erzählt, naja, Hauptsache er ist mal in Deutschland :look:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/gruene-erk…

      .....Menschen für die das Asylrecht nicht greife............................

      Frechheit , 100% der " Migranten " beantragen Asyl oder sagen das Wort Asyl an der Grenze.

      Einwanderungsgesetz bla,bla,bla,bla , wann soll das kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 19:26:42
      Beitrag Nr. 114.080 ()
      Lindner FDP ......der Sozialstaat gerät außer Kontrolle.........

      1 Billion Euro = 1000 Milliarden :look:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/fdp-chef-l…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 19:25:52
      Beitrag Nr. 114.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.385.166 von oreganogold am 06.08.18 18:09:36"Aber ganz klar: Absaufen soll keiner. Und eine AfD, die derartige Forderungen irgendwie unterstützte, wäre selbstverständlich nicht wählbar."

      Wie würde man jemanden behandeln, der bei einigermaßen klarem Verstand vorsätzlich sein Haus anzündet und dann darauf wartet, von der Feuerwehr gerettet zu werden? Ganz klar als Kriminellen.
      Sich selber mit Vorsatz in "Seenot" zu bringen, um sich dann "retten" zu lassen, ist nicht weniger kriminell. Und genau als das sollten diese Leute behandelt werden: als Kriminelle. Und dafür einer angemessenen Bestrafung zugeführt zu werden.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10920
      • 22328
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?