checkAd

    Comdirect

    eröffnet am 05.03.10 11:08:28 von
    neuester Beitrag 13.03.24 10:26:48 von
    Beiträge: 330
    ID: 1.156.380
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.302
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 33

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 10:26:48
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.896.923 von iceland1960 am 01.12.23 17:47:23ich auch.. habe die Bescheinigung für 2021 dieses Jahr schon 4 mal korrigiert per Post bekommen.. keine Ahnung,
      was und warum korrigiert wurde.. gibt keine Hinweise oder Erklärungen..

      Zitat von iceland1960: Betreff: Jahressteuerbescheinigung 2021

      Ich habe meine JstB am 06.06.2023 für die Jahre 2021 und 2022 gekriegt, was wahrscheinlich negativer Highscore in diesem Thread ist. Es gab keine Entschuldigung und keinen Versuch der Wiedergutmachung in irgendeiner Form. Bin wirklich sehr unzufrieden damit, wie es kommuniziert und gehandhabt wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 17:56:19
      Beitrag Nr. 329 ()
      Leider ist das Spiel so, auch ich gestern 3,75% für 1/2 Jahr und dann wieder weg!
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 13:05:38
      Beitrag Nr. 328 ()
      es ist fraglich ob Com. mit Tagesgeld Kunden Geld verdient,
      hofft das noch andere Dienstleistungen in Anspruch genommen werden.
      Unsereins hat regelmäßigen Zahlungseingang, Wertpapiersparvertrag, Wertpapierdepot und einen Ordentlichen Sparbetrag bei Comdirect
      und dann die Frechheit mit 0,75% Tagesgeld abzuspeisen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.23 14:39:33
      Beitrag Nr. 327 ()
      werde mein Tagesgeld nächstes Jahr abziehen und zu einer Bank wechseln mit 4 - 4,25 % bin gerade an prüfen.
      Comdirect soll sich dann Geld bei BB holen aber meines ist erste mal weg.
      Avatar
      schrieb am 30.12.23 12:39:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      Das ist der Geist der Zeit über viele Branchen,
      man gehört einfach nicht zusammen und trifft sich nur ausnahmsweise in einzelnen Geschäftsbeziehungen.

      Menschliche Trägheit und die Neigung zur Schönung auf Kundenseite werden abgeschöpft,
      wer treu ist schadet sich selbst.

      Von daher wehrt man sich mit anderen Angeboten, normal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.23 09:38:21
      Beitrag Nr. 325 ()
      was mich stört, Neukunden bekommen 4% Tagesgeld, Altkunden werden mit 0,75% Tagesgeld abgespeist das ist für mich nicht in Ordnung seit 30 Jahre Kunde.

      Für mich ist das negativ Werbung man verekelt sich Altkunden die Neukunden sind gleich wieder weg wen Sie 0,25% irgendwo mehr gibt.

      Unser eins hat wöchentliche Zahlungseingang, bespart Fondsparplan seit mehrere Jahre und wird vera.....

      Überziehungskredit wird doch auch angehoben egal ob neu oder Alt Kunde.
      Avatar
      schrieb am 01.12.23 17:47:23
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.600.513 von bödel am 02.04.23 14:15:39
      Sehr schlechte Bank
      Betreff: Jahressteuerbescheinigung 2021

      Ich habe meine JstB am 06.06.2023 für die Jahre 2021 und 2022 gekriegt, was wahrscheinlich negativer Highscore in diesem Thread ist. Es gab keine Entschuldigung und keinen Versuch der Wiedergutmachung in irgendeiner Form. Bin wirklich sehr unzufrieden damit, wie es kommuniziert und gehandhabt wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.23 14:15:39
      Beitrag Nr. 323 ()
      meine Erfahrungen in der Angelegenheit Kulanz ist bei Comdirect in den letzten Jahr weiter zurück gegangen, dafür wird es immer teurerer.
      da recht viel Trade bin am überlegen für Trades eine andere Bank zu suchen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.22 08:26:24
      Beitrag Nr. 322 ()
      Wald. Schall. Rein. Raus.
      Avatar
      schrieb am 09.02.22 15:48:51
      Beitrag Nr. 321 ()
      Der eine fragt, was kommt danach?
      Der andere, ist es so recht?

      So also unterscheiden sich
      der Herr und der Knecht.
      Isi
      • 1
      • 33
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Comdirect