Die "neue" MIA - Kult e-Auto (Seite 3)
eröffnet am 28.12.20 11:09:46 von
neuester Beitrag 01.05.24 12:01:20 von
neuester Beitrag 01.05.24 12:01:20 von
Beiträge: 804
ID: 1.337.145
ID: 1.337.145
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 59.990
Gesamt: 59.990
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2NB551 · WKN: A2NB55 · Symbol: CT4
0,0800
EUR
+28,00 %
+0,0175 EUR
Letzter Kurs 20.05.24 Düsseldorf
Neuigkeiten
02.05.24 · EQS Group AG |
23.04.24 · EQS Group AG |
27.02.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7907 | +77,30 | |
18,00 | +40,63 | |
0,5543 | +25,07 | |
9,0500 | +14,56 | |
1,1300 | +13,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,1300 | -10,88 | |
1,1000 | -11,29 | |
1,3100 | -12,08 | |
21,710 | -12,78 | |
5,3900 | -13,20 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
+44,69 %
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.291.936 von PottCafe am 16.02.24 10:25:50
niemand, außer den direkt beteiligten, weiß, was hier gekungelt wird.
130tsd stck im bid gabs schon länger nicht mehr.
abwarten. wenns auf 20 cent geht, dann kommt was. ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich.
zocker
wer soll denn hier beim zocken auf seine kosten kommen?niemand, außer den direkt beteiligten, weiß, was hier gekungelt wird.
130tsd stck im bid gabs schon länger nicht mehr.
abwarten. wenns auf 20 cent geht, dann kommt was. ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich.
weis hier jemand was oder Nutzen die Zocker die letzten Zuckungen aus????
jo, sieht leider Tod aus !
unglaublich, dieses Geschäftsgebaren! Früher hätte ich gesagt: verfaulender Kapitalismus! Endzeitstimmung ohne weiteren Kommentare
wird der Mia.....alle 6 Monate kann man als ein Jahr rechnen. Mittlerweile gehen Innovationen in der E-Mobilität weiter und überholen vielleicht nicht das konztpt aber die Technology des bisher geplanten Mias.Abgesehen davon daß niemand mehr mit der Geldüberweisung der korean. Bank rechnet, und das Management auch anderer Investoren nicht sucht ,nicht findet...geschweige denn daß sich Investoren mit Mia beschäftigen und dafür interessieren, ist auch wegen der unfassbaren 360. Mill. für einen Marktreife vollkommen utopisch und nur Traumtänzer können daran glauben...vor allem nach dem was sich bisher abgespielt hat.
Ich bin noch hier ab und an um zu verfolgen wie dieses Unternehmen nebst Management den Abgesang von Fox anstimmern wird. ...vermutlich eher stillschweigend verschwunden. Verlustvortrag habe ich schon eingeplant und kann mich gedulden , die Aktie sind von mir abgeschrieben.
Die Tatsache das Peret keinen Aktionärskontakt pflegt beweist zudem wie sehr er an eine Zukunft von Fox glaubt...oder er ist nur ein feiger oder wohl eher arrogante Armleuchter als CEO....nun, er hat seine Schäfchen ja im Trockenen. Typisches Kind des Neuen Marktes vor 25 Jahren !
tja..... deswegen sind dann wohl soviele Investoren scharf auf ein Investment in Fox. ......also man sollte nicht übertreiben denn der Mia 2.0 ist eine sehr einfache e-Kiste welche eine Chance haben könnte aber nie als besonderer Player im Mobilmarkt. Aber zu 99.9% haben sich Überlegungen darüber sowieso erledigt. Wird mein grösster steuerlicher Verlustvortrag seit 18 Jahren. Habe leider ein paar Fakten zu spät erfahren und zu spät richtig interpretiert. es sind nicht nur die Investoren, das Management ist einfach miserabel und seit börsengang rein garnichts korrekt gemacht bzgl. finanzierung. alles noch schlimmer als bei mia 1.0. Aber abgezockt wurde, das ist bekannt
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.069.735 von JR000 am 08.01.24 19:38:51
Genau so ist es! Als ich das Fahrzeug das erste mal gesehen habe, war das Projekt aus meiner Sicht bereits beerdigt. Der/Die/Das Sono ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Problem ist, dass damit bestehende Fahrzeuge ersetzt werden sollten. Aber im E-Fzg.-Bereich muss man was neues/alternatives anbieten und da hat die Mia 2.0. was zu bieten.
Zitat von JR000:Zitat von Smallcapfisher: Trübe Aussichten für Fox !!!!! Investoren in Kleinwagen-Herstellrt st absolute "Mangelware". Nächste Pleite:
https://www.chip.de/news/Alle-Mitarbeiter-muessen-wohl-gehen…
Dieses Fahrzeug ist ja nun nicht wirklich vergleichbar mir der Mia. Der/Die/Das Sono sieht auch nur aus wie eine Portion Senf aus der Tube und ist irgendein Durschnitt von allem. Die Mia hingegen greift eine Position auf, die bisher nicht vorhanden ist.
Genau so ist es! Als ich das Fahrzeug das erste mal gesehen habe, war das Projekt aus meiner Sicht bereits beerdigt. Der/Die/Das Sono ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Problem ist, dass damit bestehende Fahrzeuge ersetzt werden sollten. Aber im E-Fzg.-Bereich muss man was neues/alternatives anbieten und da hat die Mia 2.0. was zu bieten.
Tesla, BYD, Rivian, Polestar: 10 Elektroauto-Aktien im Crash-Test
https://www.ecoreporter.de/artikel/von-tesla-bis-rivian-20-e…
Einige Start-ups wie Sono Motors oder Lordstown sind mittlerweile pleite und haben ihre Börsenzulassung verloren, andere kämpfen ums Überleben: fox e-mobility etwa wartet seit Monaten auf eine dringend benötigte Finanzspritze aus Südkorea, Workhorse musste alle ausgelieferten E-Vans wegen Sicherheitsproblemen zurückkaufen und die Produktion einstellen.
https://www.ecoreporter.de/artikel/von-tesla-bis-rivian-20-e…
Einige Start-ups wie Sono Motors oder Lordstown sind mittlerweile pleite und haben ihre Börsenzulassung verloren, andere kämpfen ums Überleben: fox e-mobility etwa wartet seit Monaten auf eine dringend benötigte Finanzspritze aus Südkorea, Workhorse musste alle ausgelieferten E-Vans wegen Sicherheitsproblemen zurückkaufen und die Produktion einstellen.
vielleicht reicht das Geld vom Gebäude nicht aus und es müssen die Garagen noch dazu gerechnet werden-das dauert halt
es geht nicht um die art des fahrzeugs sondern um investitionsbereitschaft. In Anbetracht der technisch raschen Entwicklung und der hohen konkurrenz ist der Mia2.0 zudem technisch und optisch ebenfalls überholt bis er ...wenn überhait...je produziert werden sollte...was defintiv nicht mehr passieren wird. wer nach diesen verlauf der Unternehmensentwicklung und die notwendigen finanzen noch daran glaubt ist wirklich weltfremd und zu bedauern.
02.05.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
02.05.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
30.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
30.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
26.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
26.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
23.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
23.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
22.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |
22.04.24 · EQS Group AG · fox e-mobility |