Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München (Seite 25)
eröffnet am 06.03.18 17:15:52 von
neuester Beitrag 23.05.24 16:43:06 von
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Hm, da ist doch irgendwas durchgesickert heute…
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.202.376 von upanddown1 am 01.02.24 16:13:39Vermutlich aber auch kein sensationelles IV. Quartal. Könnte sich der Vorstand sonst solange beherrschen? Jetzt bist Du der Tapfere. Ich halte aktuell nur eine HV-Besuchsposition.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.145.075 von Weinberg-CP am 22.01.24 17:16:56Wo bleiben die vorläufigen Zahlen?
..das überhaupt nix kommt, beruhigt mich auch nicht gerade. Anfrage an die IR blieb unbeantwortet.
Denke nicht, dass es bereits zu Lieferproblemen, aufgrund der Angriffe im Rotem Meer, gekommen ist.
Gruß
up
..das überhaupt nix kommt, beruhigt mich auch nicht gerade. Anfrage an die IR blieb unbeantwortet.
Denke nicht, dass es bereits zu Lieferproblemen, aufgrund der Angriffe im Rotem Meer, gekommen ist.
Gruß
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Antwort auf Beitrag Nr.: 75.162.640 von Andrija am 25.01.24 12:01:11Du gehst doch bestimmt mit gutem Beispiel voran...
Sagt ja schon dein Vorname: der Tapfere 😀
Sagt ja schon dein Vorname: der Tapfere 😀
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.162.544 von upanddown1 am 25.01.24 11:50:00Dann schnell rein bevor KC meldet, dass er nachkauft.🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.145.075 von Weinberg-CP am 22.01.24 17:16:56die Wahrscheinlichkeit auf gute Zahlen steigt, nach Deiner Theorie, täglich 😂
Gruß
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Gruß
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Die Regel in der Vergangenheit lautete ja auch: Gute Nachrichten, frühe Meldung. Schlechte Nachrichten, späte Meldung ...
Insgesamt ist es aber positiv, dass bisher noch keine Zahlen zum Netto-Ergebnis genannt worden sind, die später wieder einkassiert werden müssen. Vielleicht hat Pahl ja auch etwas gelernt ....
Gruss,
Weinberg
Insgesamt ist es aber positiv, dass bisher noch keine Zahlen zum Netto-Ergebnis genannt worden sind, die später wieder einkassiert werden müssen. Vielleicht hat Pahl ja auch etwas gelernt ....
Gruss,
Weinberg
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.144.952 von Andrija am 22.01.24 16:52:40
Ja, auch für mich unverständlich. Gerade vor dem Hintergrund der Betriebsferien in der letzten Woche des Jahres 2023...
Diese Woche sollten Sie aber kommen.
Gruß
upanddown1
Zitat von Andrija: Immer noch keine Zahlen und Kurs bröckelt.
Ich staune, dass Pahl so ruhig ist.
Ja, auch für mich unverständlich. Gerade vor dem Hintergrund der Betriebsferien in der letzten Woche des Jahres 2023...
Diese Woche sollten Sie aber kommen.
Gruß
upanddown1
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.071.610 von upanddown1 am 09.01.24 09:10:14Immer noch keine Zahlen und Kurs bröckelt.
Ich staune, dass Pahl so ruhig ist.
Ich staune, dass Pahl so ruhig ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.997.950 von lazy_invest am 20.12.23 23:19:28
Die verlängerte Fahrzeit hat die Frachtraten deutlich erhöht: Der Transport eines 40-Fuß-Standardcontainers zwischen China und Nordeuropa koste aktuell mehr als 4.000 US-Dollar, nach rund 1.500 Dollar im November. Der aktuelle Preis ist allerdings noch weit entfernt von den Ausschlägen während der Corona-Pandemie, als der Transport eines Containers auf dieser Route bis zu 14.000 Dollar kostete.
Obwohl die Frachtraten extrem gestiegen sind, geht Experte Hinz nicht davon aus, dass die Verbraucherpreise in Europa nun steigen dürften: "Der Anteil der Frachtkosten am Warenwert hochpreisiger Artikel, etwa im Bereich Consumer-Elektronik, liegt nur im Promillebereich. Außer einer aktuell etwas längeren Lieferzeit für Produkte aus Fernost und erhöhten Frachtkosten, sind keine negativen Folgen für den weltweiten Handel zu erwarten", sagte Hinz.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/huthis-r…
Viele Grüße
upanddown1
PS: Deutschland erwägt den Einsatz einer Fregatte im Roten Meer, alle anderen Nationen haldeln bereits, die deutsche Regierung "erwägt" und prüft .. ist unsere Regierung handlungsfähig? Ist nur eine rethorische Frage 😟
Huthi-Rebellen - Auswirkungen im Roten Meer
Moin, hier nochmal zu Deiner Frage:Die verlängerte Fahrzeit hat die Frachtraten deutlich erhöht: Der Transport eines 40-Fuß-Standardcontainers zwischen China und Nordeuropa koste aktuell mehr als 4.000 US-Dollar, nach rund 1.500 Dollar im November. Der aktuelle Preis ist allerdings noch weit entfernt von den Ausschlägen während der Corona-Pandemie, als der Transport eines Containers auf dieser Route bis zu 14.000 Dollar kostete.
Obwohl die Frachtraten extrem gestiegen sind, geht Experte Hinz nicht davon aus, dass die Verbraucherpreise in Europa nun steigen dürften: "Der Anteil der Frachtkosten am Warenwert hochpreisiger Artikel, etwa im Bereich Consumer-Elektronik, liegt nur im Promillebereich. Außer einer aktuell etwas längeren Lieferzeit für Produkte aus Fernost und erhöhten Frachtkosten, sind keine negativen Folgen für den weltweiten Handel zu erwarten", sagte Hinz.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/huthis-r…
Viele Grüße
upanddown1
PS: Deutschland erwägt den Einsatz einer Fregatte im Roten Meer, alle anderen Nationen haldeln bereits, die deutsche Regierung "erwägt" und prüft .. ist unsere Regierung handlungsfähig? Ist nur eine rethorische Frage 😟
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