Fisker Auto (Seite 27)
eröffnet am 22.11.20 13:47:16 von
neuester Beitrag 31.05.24 10:41:07 von
neuester Beitrag 31.05.24 10:41:07 von
Beiträge: 689
ID: 1.334.625
ID: 1.334.625
Aufrufe heute: 71
Gesamt: 68.629
Gesamt: 68.629
Aktive User: 0
ISIN: US33813J1060 · WKN: A2P9A3 · Symbol: FSRN
0,0025
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 24.05.24 L&S Exchange
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
13.05.24 · Business Wire (engl.) |
02.05.24 · Business Wire (engl.) |
17.04.24 · wO Chartvergleich |
15.04.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,100 | +19,53 | |
0,6700 | +12,61 | |
5,4500 | +12,60 | |
1,6300 | +10,14 | |
5,4000 | +8,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,3400 | -8,24 | |
16,350 | -9,37 | |
5,5500 | -10,05 | |
3,5900 | -13,49 | |
9,6000 | -25,06 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
ich glaube, die haben 1 Mrd Schulden?
Wieso wurde der Wert eigentlich ausgesetzt ?
da macht man aus 10 Microstrategy Aktien 15000 Gewinn und verbrennt mit einem großen Einsatz 15000 innerhalb von Tagen
schon echt übel die Fisker-Story...
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.513.981 von 1888 am 25.03.24 18:15:12Die Bude ist ja nicht insolvent . Sie haben nur kein Geld mehr
Zitat von 1888: haltet mich für einen unbelehrbaren optimisten.
aber nur weil die verhandlungen mit 1 potentiellen investor gescheitert sind, heißt es nicht automatisch dass die bude insolvent ist
haltet mich für einen unbelehrbaren optimisten.
aber nur weil die verhandlungen mit 1 potentiellen investor gescheitert sind, heißt es nicht automatisch dass die bude insolvent ist
aber nur weil die verhandlungen mit 1 potentiellen investor gescheitert sind, heißt es nicht automatisch dass die bude insolvent ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.513.867 von 1888 am 25.03.24 18:01:18hast ja lange gebraucht
Zitat von 1888: bitcoin ist auf jeden fall besser als diese drecks fister
!
Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich und achten auf ihre Wortwahl.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.513.585 von speedy78 am 25.03.24 17:19:40
Zum 31.12.23 hatte er noch 370 Mio, jetzt 120 Mio.
Irgendwo fliesst viel ab.
Ohne die Fordeungsseite zu kennen, macht die Bewertung der Liquidität aber wenig Sinn.
Zitat von speedy78: Ich verstehe nicht für was die so viel Geld brauchen, Produktion nur über Auftragsfertiger, keine Milliarden für Fabriken - eigentlich war das eine sichere Nummer.
Zum 31.12.23 hatte er noch 370 Mio, jetzt 120 Mio.
Irgendwo fliesst viel ab.
Ohne die Fordeungsseite zu kennen, macht die Bewertung der Liquidität aber wenig Sinn.
Ich verstehe nicht für was die so viel Geld brauchen, Produktion nur über Auftragsfertiger, keine Milliarden für Fabriken - eigentlich war das eine sichere Nummer.
13.05.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
02.05.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
17.04.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund |
15.04.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ServiceNow |
30.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
28.03.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
26.03.24 · Markus Weingran · Amazon |
26.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nissan Jidosha |
25.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nissan Jidosha |