checkAd

     157  0 Kommentare Valtech übernimmt Kin + Carta

    Valtech, ein weltweit führendes Unternehmen für Experience Innovation, hat heute die Übernahme von Kin + Carta, einem Beratungsunternehmen für digitale Transformation, abgeschlossen. Diese strategische Investition stärkt die Position von Valtech als bevorzugter Partner für die Transformation von Unternehmen. Damit kann das Unternehmen Fortune-500-Unternehmen und renommierte Marken besser dabei unterstützen, die sich wandelnden Kundenerwartungen zu erfüllen, eine solide technologische Basis zu schaffen und nachhaltiges Wachstum durch erstklassige Experiences zu fördern.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240428219678/de/

    L-R: Kelly Manthey (CEO of Kin + Carta) and Olivier Padiou (CEO of Valtech) (Photo: Business Wire)

    L-R: Kelly Manthey (CEO of Kin + Carta) and Olivier Padiou (CEO of Valtech) (Photo: Business Wire)

    „Unsere Vision war es immer, das weltweit einflussreichste Unternehmen für Experience Innovation zu werden. Diese Akquisition ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung“, kommentiert Olivier Padiou, CEO von Valtech. „Mit der Integration des umfangreichen Know-hows und Kundenstamms von Kin+Carta beginnt für uns eine aufregende neue Ära. Wir unterstützen Marken dabei, mit intelligenten, personalisierten und daten- und KI-gestützten Experiences neue Maßstäbe zu setzen, die das Unternehmenswachstum fördern, Menschen berühren und die Art und Weise, wie sie die Welt erleben, verändern.“

    Als zwei zielorientierte Unternehmen lag es für Valtech und Kin + Carta nahe, ihre Kräfte zu bündeln", fügte Kelly Manthey, CEO von Kin + Carta, hinzu. „Mit einer gemeinsamen Kultur, sich ergänzenden Kompetenzen und einer gemeinsamen Vision für unsere Branche sind wir gemeinsam viel stärker. Ab sofort können unsere Kund:innen und Technologiepartner von einem besseren und breiteren Angebot an Dienstleistungen profitieren. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von besseren Karrieremöglichkeiten.“

    Die Transaktion im Wert von £239 Mio. ist eine reine Barübernahme, mit der die Notierung von Kin + Carta an der Londoner Börse aufgehoben wird. Kelly Manthey, CEO von Kin + Carta, wird CEO von Valtech Americas, und Chris Kutsor, CFO von Kin + Carta, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CFO von Valtech Americas. Kelly Manthey und Chris Kutsor werden zudem Teil des Executive Committee von Valtech.

    Die Wachstumsstrategie von Valtech konzentrierte sich bisher auf ein starkes organisches Wachstum in Verbindung mit der Übernahme von spezialisierten Unternehmen mit komplementären Stärken. So konnte das Unternehmen ein besonders breites und tiefes Angebot an Experienxce Innovation schaffen. Die Übernahme von Kin + Carta bildet einen wichtigen Meilenstein für Valtech. Durch die Transaktion steht das Unternehmen kurz davor, einen Umsatz von 1 Mrd. USD zu erzielen.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Valtech übernimmt Kin + Carta Valtech, ein weltweit führendes Unternehmen für Experience Innovation, hat heute die Übernahme von Kin + Carta, einem Beratungsunternehmen für digitale Transformation, abgeschlossen. Diese strategische Investition stärkt die Position von Valtech als …