checkAd
    imperatom
    imperatom
    14 Diskussionen |  3,88 Tsd. Beiträge |  83 Follower Offline seit 25.04.24, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2690 Bewertungen vergeben 465 angemeldet seit 29.08.2014

    Letzte Beiträge

    Heliad AG - fusioniert aus FINlab AG und Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA

    25.04.24, 17:16
    GB veröffentlicht
    Der GB ist da und damit auch die Jahreszahlen. Gegenüber den Vorjahren zeigt sich endlich eine spürbare Erhöhung der Transparenz im GB, die entsprechenden Forderungen der Hauptversammlung haben also …
    26.04.24 10,00EUR +8,70 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    24.04.24, 19:48
    Jetzt ist zumindest schonmal offiziell, dass man StaRUG-Maßnahmen prüft; wenig überraschend aus meiner Sicht.
      ENDOR
    26.04.24 1,180000EUR -14,49 %

    SmallCaps und versteckte Perlen: Depot und Wikifolio von ImperatoM alias Erntehelfer

    22.04.24, 23:34
    Genau, ohne LuS-Handel geht es nicht. Seit kurzem ist AHT ja auch erst bei Xetra handelbar, was aber nichts für den LuS-Handel bedeuten muss. Ich stelle hier im Thread aber immer ganz gerne auch ein …
    27.04.24 383,489EUR +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    29.03.24, 20:27
    Klasse Arbeit, Karl. Selbst kein Musterdepot führen und andere versuchen vorzuführen, weil sie mit ihren durchschnittlich sehr erfolgreichen Nebenwerten auch einige male ins Klo gegriffen haben? Wie …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    30.03.24, 12:40
    Multitude: Es läuft wie am Schnürchen - oder?
    Moral? Wer redet hier von Moral? Ich jedenfalls nicht. Hältst Du es etwa für ein überwiegend moralisches Problem, wenn Vorgaben des Rechtsstaates ignoriert werden? Und wenn ich schreibe, dass ich …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    29.03.24, 15:55
    Nebenwertediskussion - Flop 5?
    Was die KC- und Nebenwertediskussion angeht: Das macht Nebenwerte ja gerade aus - man greift immer mal ins Klo. Damit muss man leben, wenn man in dem Bereich mitmischen möchte. Auf der anderen Seite …
    Postingfilter

    Von imperatom eröffnete Diskussionen

    Tariforderungen im öffentlichen Dienst

    07.12.23, 19:20
    Doppelvize
    :laugh::laugh::laugh: Der war Gut!:laugh: Aber neeeee.... ich war bis auf eine kurze Zeit vor dem Bund nie "Kunde":kiss:
    Datteljongleur
    Ich habe mal einen Freund der bei der ARGE angestellt ist gefragt:....... Bloß weil derjenige während des Wartens neben Dir saß, ist er noch lange nicht dein Freund!:laugh:

    EuroTeleSites AG - Funkturmvermietung

    26.12.23, 23:20
    mathgruen
    Hi zusammen, Eurotelesites könnte das Deleverage-Ziel (Debt/EBITDAaL kleiner 5) innerhalb der nächsten vier Jahre ohne Dividende erreichen, wenn der Umsatz um 6% p.a., (oberes Ende der Guidance) und …
    UlrichDerKleine
    Den Wert halte ich für interessant. Wie Imperatom schon angesprochen hat ist ja der Trick bei den Towern, dass man jetzt auch an die Konkurrenten vermieten kann. Die Kosten dürften dabei nicht mit …
    3,535EUR +0,43 %

    Arctic Paper - Rekordgewinne

    22.12.23, 10:42
    fishandchips
    3M seit Mitte September-Tief: +65% Könnte schlimmer sein! Und schon auch ein bisserl verrückt. Aber den Q3-Zahlen nach und dem Ausblick folgend, scheint Arctic Paper ein neues höheres Margenniveau …
    fishandchips
    :) Kleine Delle hat den Wert weit nach unten geführt - aufhellende und besser als befürchtete Zahlen nun wieder nach oben...
    4,758EUR -2,62 %