0,086
EUR
+1,18 %
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Letzter Kurs 17:31:36 Vontobel
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Deutsche Handelsplätze
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
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Aktuell | 0,085000 | 17:37:06 | 0,095000 | 17:37:06 | 0,084000 | 17:03:01 | |||
Perf. | 0,00 | +0,01 | +0,00 | ||||||
Perf. Rel. | -1,18 | % | +1,18 | % | +1,20 | % | |||
Eröffnung | 0,086000 | 08:00:13 | |||||||
Tief | 0,084000 | 17:03:01 | |||||||
Hoch | 0,108000 | 14:40:39 | |||||||
Kurs | 0,085000 | 0,085000 | 0,083000 |
Euwax
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 0,094 | 17:31:12 | 0,116000 | 17:31:12 | 0,095000 | 10:06:05 | |||
Perf. | +0,01 | +0,02 | +0,01 | ||||||
Perf. Rel. | +11,76 | % | 0,00 | % | +14,46 | % | |||
Eröffnung | 0,093000 | 08:51:56 | |||||||
Tief | 0,093000 | 08:51:56 | |||||||
Hoch | 0,100000 | 08:55:19 | |||||||
Kurs | 0,085000 | 0,095000 | 0,083000 |
Emittenten Handelsplätze
Vontobel
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 0,086000 | 17:31:36 | 0,116000 | 17:31:36 | 0,086000 | 17:31:36 | |||
Perf. | +0,00 | +0,03 | +0,00 | ||||||
Perf. Rel. | +2,35 | % | +2,35 | % | +1,18 | % | |||
Eröffnung | 0,094 | 08:08:26 | |||||||
Tief | 0,084000 | 17:06:55 | |||||||
Hoch | 0,098000 | 12:11:23 | |||||||
Kurs | 0,085000 | 0,085000 | 0,085000 |
Daimler Truck Holding Call 44 bis 2024/09 (VON) Times & Sales
Datum
Zeit | Kurs | Perf. | Volumen | Umsatz | Volumen kumuliert | Umsatz kumuliert |
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Börse Frankfurt
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Vontobel
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