checkAd

     145  0 Kommentare ROAD TO COLOGNE 2024 – die ersten zwei Etappenziele Italien und Spanien erreicht  +++ Erfolgreicher Tour-Auftakt bei europäischen Vertriebspartnern unterstreicht Ambitionen

    Für Sie zusammengefasst
    • Tour "ROAD TO COLOGNE 2024" erfolgreich gestartet in Italien und Spanien
    • SAILUN Europe zeigt Ambitionen bei europäischen Vertriebspartnern
    • Ziel: Zeichen setzen für breites Reifensortiment vor THE TIRE COLOGNE


    EQS-Media / 13.05.2024 / 21:11 CET/CEST

    ROAD TO COLOGNE 2024 – die ersten zwei Etappenziele Italien und Spanien erreicht  
    Erfolgreicher Tour-Auftakt bei europäischen Vertriebspartnern unterstreicht Ambitionen
     
    Frankfurt, 13. Mai 2024 Im Vorfeld der internationalen Leitmesse THE TIRE COLOGNE, die am 4. Juni in Köln für das internationale Publikum ihre Pforten öffnet, hat  SAILUN Europe die "ROAD TO COLOGNE 2024" ins Leben gerufen, um die ambitionierten Ziele rund um das innovative Reifensortiment der SAILUN Group bei seinen Händlerpartnern in den europäischen Kernmärkten zu festigen und weiter auszubauen. Bereits seit Anfang Mai tourt das SAILUN-Team durch Europa, macht Station in Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Polen, Deutschland und zeigt, was die neuen SAILUN Reifengenerationen im harten Alltag auf und abseits der Straßen können.Wir möchten nicht nur  das internationale Publikum durch unseren großen  Auftritt auf der Leitmesse THE TIRE COLOGNE vom 4. bis 6. Juni 2024 in Köln überzeugen, sondern schon im Vorfeld auf einem spektakulären Road Trip durch die sechs europäischen Schlüsselmärkte nachhaltig Zeichen setzen", betont Stephan Cimbal, Marketing Director SAILUN Europe.  Ziel sei es, dem europäischen Händlernetz das breite Spektrum und die vielfältigen Potenziale des SAILUN-Reifensortiments rund um Elektro-, Hybrid- und konventionellen Antriebe mit EcoPoint3-Technologie aufzuzeigen und schon im Vorfeld der THE TIRE COLOGNE in den Fokus zu rücken. Die insgesamt fünfwöchige 'ROAD TO COLOGNE' macht Mitte Mai zuerst Station in Italien und Spanien, um nicht nur den Premium-Status der Marke SAILUN sondern auch die zukünftigen Ambitionen der SAILUN-Gruppe zu unterstreichen, die bereits jetzt zu den Top 12 Reifenherstellern der Welt gehört.
     
    Den Auftakt der "ROAD TO COLOGNE 2024" machte Italien. Durch das hügelreiche, an die Ausläufer der Alpen grenzende Piemont ging es im Alfa Romeo Stelvio nach Asti und Barolo ins nördliche Italien, die Lombardei und schließlich vorbei am Lago Maggiore bis zu Tagliabue Gomme Gross (TGG) einer der größten Reifenhändler Italiens mit Sitz in Villasanta nahe Mailand. Dort, unweit der F1-Strecke Monza liegt einer der wichtigsten Referenzpunkte der italienischen Reifen-Branche, den sich der Vertriebspartner Tagliabue Gomme dank seiner Niederlassungen in Emilia Romagna, Venetien, Piemont und Lazio in seinen mehr als 100 Jahren Bestehen erobert hat. „Auf der Agenda standen neben der Vertiefung der persönlichen Beziehungen vor allem auch die Weiterentwicklung einer zukünftigen Roadmap rund um die kommenden Reifenneuheiten der SAILUN Group sowie der Ausbau der Beziehungen mit dem SAILUN Management mit dem Ziel, die gute Zusammenarbeit für die kommenden Herausforderungen weiter zu stärken,“ so Nicolo Arrigoni, Marketing-Leiter von Tagliabue Gomme.
    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    ROAD TO COLOGNE 2024 – die ersten zwei Etappenziele Italien und Spanien erreicht  +++ Erfolgreicher Tour-Auftakt bei europäischen Vertriebspartnern unterstreicht Ambitionen EQS-Media / 13.05.2024 / 21:11 CET/CEST ROAD TO COLOGNE 2024 – die ersten zwei Etappenziele Italien und Spanien erreicht   Erfolgreicher Tour-Auftakt bei europäischen Vertriebspartnern unterstreicht Ambitionen   Frankfurt, 13. Mai 2024 Im Vorfeld …