checkAd

     101  0 Kommentare Vecima arbeitet mit der AXING AG zusammen, um Entra-DAA-Lösungen an Kabelnetzbetreiber in Deutschland zu liefern

    Vecima Networks Inc. (TSX: VCM) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit der AXING AG bekannt, einem Anbieter von Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen in Deutschland, um als Wiederverkäufer des branchenführenden Produktportfolios Entra Distributed Access Architecture (DAA) von Vecima zu fungieren, einschließlich des Entra SC-1D Remote MACPHY Device und des Entra EN2112 Remote PHY Access Node.

    Das Entra SC-1D Remote MACPHY Device von Vecima, ein Eckpfeiler der Entra DAA-Familie, wurde speziell für DAA-Anwendungen entwickelt und ermöglicht Betreibern die Umstellung ihrer Netzwerke auf eine verteiltere, effizientere und skalierbarere Architektur. Der SC-1D vereinfacht das Netzwerkdesign und verbessert die Betriebseffizienz, indem er die MAC- und PHY-Layer-Funktionen näher an den Netzwerkrand verlagert, wodurch die Latenz reduziert und die verfügbare Bandbreite erhöht wird.

    Der Entra EN2112 Remote PHY Access Node ist ein kompakter Zwei-Port-Knoten mit hoher Dichte, der mit CCAP-Kernen (Converged Cable Access Platform) und vCMTS (Virtual Cable Modem Termination Systems) von Drittanbietern interoperabel ist und so ein offenes, flexibles DAA-Ökosystem schafft. Durch die Unterstützung von Architekturen, die Glasfasertechnik tief in das Netzwerk integrieren, ermöglicht EN2112 Betreibern, die Kapazität bestehender HFC-Netzwerke (Hybrid-Glasfaser-Koax) zu optimieren und den Abonnenten eine höhere Bandbreite zur Verfügung zu stellen.

    „Die AXING-Gruppe hat eine lange Erfolgsgeschichte bei der Bereitstellung branchenführender Lösungen für Kabelnetzbetreiber“, sagte Johannes Moser, CEO von AXING. „Gemeinsam mit DEV Systemtechnik haben wir es Kabelbetreibern seit Anfang 2019 ermöglicht, ihre Netzwerke mit fortschrittlichen CCAP/Remote MACPHY-Systemen aufzurüsten. Die Partnerschaft mit Vecima bringt eine bedeutende Erweiterung unseres Angebots um hochmoderne Breitband-HFC-Zugangssysteme, und unsere Kunden profitieren von weltweit führenden Produkten und exzellentem Support.“

    „Vecima liefert weiterhin leistungsstarke DAA-Lösungen für Betreiber auf der ganzen Welt und wir freuen uns, mit AXING zusammenzuarbeiten, um Breitbanderlebnisse in ganz Deutschland zu transformieren“, sagte Ryan Nicometo, Senior Vice President und General Manager, Vecima Video & Broadband Solutions. „Wir freuen uns darauf, im Mai auf der ANGA COM 2024 unsere innovativen Kabel- und Glasfaserzugangslösungen mit bahnbrechender Geschwindigkeit und Kapazität vorzustellen.“

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Vecima arbeitet mit der AXING AG zusammen, um Entra-DAA-Lösungen an Kabelnetzbetreiber in Deutschland zu liefern Vecima Networks Inc. (TSX: VCM) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit der AXING AG bekannt, einem Anbieter von Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen in Deutschland, um als Wiederverkäufer des branchenführenden …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer