checkAd

     6593
    Anzeige
    3 Krypto-Presales, die 2024 bis zu 100x bringen könnten 

    Am Kryptomarkt locken potenziell hohe Renditen, teilweise sogar über das Hundertfache des Einsatzes, doch diese Gewinne kommen nicht ohne erhebliches Risiko. Chancen und Risiken am Kryptomarkt sind eng miteinander verknüpft, hohe Gewinnmöglichkeiten erfordern oft auch die Bereitschaft, entsprechende Risiken einzugehen. Das ist eben die Rendite-Risiko-Korrelation. Ein besonders beliebtes, aber risikoreiches Segment sind Krypto-Presales, wenn Anleger auf hohe Gewinne abzielen. 

    Diese ermöglichen es Investoren, früh in neue Projekte einzusteigen, noch bevor diese einer breiteren Öffentlichkeit bekannt werden. Der Einstieg in solche frühen Phasen kann enorm profitabel sein, wenn sich das Projekt erfolgreich entwickelt. Allerdings sind damit auch beträchtliche Risiken verbunden, da viele neue Projekte scheitern. Investoren müssen daher sorgfältig abwägen, ob das potenzielle Aufwärtspotenzial die möglichen Verluste rechtfertigt.

    Doch welche Krypto-Presales könnten 2024 theoretisch bis zu 100x bringen? Wir haben drei Kandidaten, bei denen zumindest früh eine gewisse Nachfrage gegeben ist. Natürlich muss für eine 100x Rendite dann viel zusammenkommen, um einen viralen Hype zu erzeugen, der dann wiederum für parabolische Kurssteigerungen sorgt. Doch die Fundamentaldaten wirken bei SEAL, WAI und 99BTC stimmig. 

    Sealana (SEAL)

    Sealana ist ein frisches Gesicht im Universum der Meme-Coins, spezifisch innerhalb des Solana-Ökosystems. Diese L1-Blockchain war zuletzt beim Meme-Coin-Trading besonders beliebt. Der neue Meme-Coin, der einen Seehund thematisiert, begann erst gestern seinen Vorverkauf und zog schon in den ersten Stunden signifikantes Kapital von Investoren an, wobei Wale allein über 100.000 US-Dollar einbrachten. Mit einer charmanten und humorvollen Anspielung auf die Serie “South Park” möchte Sealana darauf ab, einen viralen Trend in der Krypto-Community etablieren. 

    Mehr über Sealana

    Sealana

    Sealana könnte in der Krypto-Szene also im Mai 2024 für Furore sorgen. Wie sein Vorgänger Slothana, der auf derselben Blockchain basiert und in einem früheren Presale über 15 Millionen Dollar einsammelte, wirkt das Konzept hinter Sealana stimmig. Gerüchten zufolge könnte das Team auch an SLERF beteiligt gewesen sein. 

    Das Besondere an Sealanas Presale ist das Investitionsmodell. Auch hier orientiert sich der neue Meme-Coin an einem jüngeren Trend: Investoren können direkt über den Transfer von SOL an eine bestimmte Solana-Adresse am Airdrop teilnehmen. Diese niedrigschwellige Eintrittsbarriere macht Sealana zu einer verlockenden Option für Frühinvestoren im Mai 2024. Durch die einfache Überweisung von SOL an die vorgegebene Wallet-Adresse können Anleger SEAL-Token verdienen. Ferner hat das Team auf der Website auch ein Widget installiert, um die Zugänglichkeit weiter zu erhöhen. Je mehr potenzielle Käufer, desto höher eine mögliche Bewertung von SEAL im öffentlichen Handel. 

    Sealana nicht verpassen

    WienerAI (WAI)

    WienerAI könnte 2024 eine wichtige Rolle auf dem Kryptomarkt spielen, indem es zwei Schlüsseltrends erfolgreich kombiniert: künstliche Intelligenz (KI) und Meme-Branding. Dieser innovative Meme-Coin nutzt fortschrittliche KI-Algorithmen, um Investitionsmöglichkeiten zu erkennen und optimale Handelsentscheidungen auf verschiedenen dezentralisierten Börsen (DEXs) zu treffen. Dabei zeichnet sich WienerAI durch das Fehlen von Handelsgebühren und eine benutzerfreundliche, prädiktive Schnittstelle aus, die das Handeln von Kryptowährungen effizienter und potenziell profitabler macht. Umfangreiche und KI-gestützte Funktionen zielen auf das erfolgreiche Trading von Kryptos ab. 

    Mehr über WienerAI erfahren

    30 Prozent der Gesamttoken sind für den Presale vorgesehen, zusätzliche Anteile fördern Staking und Community-Belohnungen, um das langfristige Engagement der Anleger zu unterstützen. Alles ist damit auf eine Stärkung der Community ausgerichtet. 

    Die Kombination aus KI-Technologie und Meme-Branding positioniert WienerAI optimal für Erfolg in einem volatilen Markt. Denn die beiden erfolgreichsten Segmente in 2024 werden hier vereint. Mit einem Startkapital von bereits über 800.000 US-Dollar und einer anstehenden Preiserhöhung bietet der WienerAI Presale für Frühinvestoren eine lukrative Gelegenheit, vor allem bei einer anfänglichen Staking-Rendite von über 1200 Prozent APY.

    Direkt zum WienerAI Presale

    99Bitcoins (99BTC)

    Während Bitcoin auch 2024 ein grundlegendes Basis-Investment ist, suchen Anleger mit höherer Risikobereitschaft nach alternativen Token, die potenziell höhere Renditen bieten. 99Bitcoins ist ein solches Projekt, das sich die etablierte Marke Bitcoin zunutze macht, um Vertrauen und Bekanntheit zu schaffen. Mit einem innovativen Learn-2-Earn-Konzept und der Unterstützung einer großen YouTube-Community von über 700.000 Abonnenten hat 99Bitcoins schnell Aufmerksamkeit erregt und in kurzer Zeit über 1 Million US-Dollar im Presale eingenommen. Zugleich ist nicht nur die Marke Bitcoin der Welt ein Begriff. Auch 99Bitcoins hat sich bereits einen Namen gemacht und in der Krypto-Welt Reputation aufgebaut. 

    Mehr über 99Bitcoins erfahren

    99Bitcoins

    99Bitcoins positioniert sich nun Strategie neu und möchte als Bildungs- und Belohnungsplattform für Krypto-Investoren erfolgreich sein. Dabei lanciert das Team mit Learn-2-Earn eine intelligente Weiterentwicklung früherer Trends wie Play-2-Earn oder Move-2-Earn. 99BTC-Halter profitieren dann von exklusiven Schulungskursen, Handelssignalen von Experten und diversen Möglichkeiten zum passiven Einkommen durch Staking. Mit einer transparenten Roadmap und steigenden Preisen im Presale stellt 99Bitcoins eine attraktive Gelegenheit für frühzeitige Investoren dar, die bereits jetzt Buchgewinne aufbauen wollen. 

    Hier geht’s zu 99Bitcoins

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    3 Krypto-Presales, die 2024 bis zu 100x bringen könnten  Am Kryptomarkt locken potenziell hohe Renditen, teilweise sogar über das Hundertfache des Einsatzes, doch diese Gewinne kommen nicht ohne erhebliches Risiko. Chancen und Risiken am Kryptomarkt sind eng miteinander verknüpft, hohe Gewinnmöglichkeiten erfordern oft auch die Bereitschaft, entsprechende Risiken einzugehen. Das ist eben die Rendite-Risiko-Korrelation. Ein besonders beliebtes, aber risikoreiches Segment sind Krypto-Presales, wenn Anleger… Continue reading 3 Krypto-Presales, die 2024 bis zu 100x bringen könnten 

    Disclaimer