Mit Special Support von Fitness-Creatorin Anna Engelschall
Bauer ZUM GLÜCK! wird Teil von OMR & Friends (FOTO)
Hamburg (ots) - Bauer "ZUM GLÜCK!" wird Partner von OMR. OMR ist die führende
Plattform für die digitale Wirtschaftswelt und das OMR Festival mit 70.000
Besuchenden eines der größten Events der Digital- und Marketingszene in Europa.
Eine Zusammenarbeit, die passende Partner in einem spannenden Miteinander
zusammenbringt.
Die neue pflanzliche Bauer-Marke "ZUM GLÜCK!" steht für die Rohstoff-Revolution
durch im Upcyling-Prozess gerettete Marillenkerne und ein zeitgemäßes
Markenkonzept im Hier und Jetzt, ohne Ideologie und Fingerzeig.
Plattform für die digitale Wirtschaftswelt und das OMR Festival mit 70.000
Besuchenden eines der größten Events der Digital- und Marketingszene in Europa.
Eine Zusammenarbeit, die passende Partner in einem spannenden Miteinander
zusammenbringt.
Die neue pflanzliche Bauer-Marke "ZUM GLÜCK!" steht für die Rohstoff-Revolution
durch im Upcyling-Prozess gerettete Marillenkerne und ein zeitgemäßes
Markenkonzept im Hier und Jetzt, ohne Ideologie und Fingerzeig.
Die geretteten Marillenkerne - eben das innovative Upcycling-Produkt aus dem
Obstanbau - bieten nicht nur einen einzigartigen Geschmack, sondern zeichnen
sich auch durch ihren niedrigen Wasserverbrauch und CO2-Emissionen aus und
vereinen so Nachhaltigkeit und Geschmacksleistung miteinander. Die Gesamtrange
umfasst zwei leckere Milchalternativen in den Sorten Barista und Ungesüßt, sowie
pflanzliche Joghurtalternativen in den vier beliebten Geschmacksrichtungen
Natur, Vanille, Heidelbeere und Pfirsich-Maracuja und für Liebhaber süßer
Versuchungen zwei Puddings in den klassischen Sorten Schoko und Vanille. "ZUM
GLÜCK!" ist bereits bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich und wird seit
April 2024 sukzessiv flächendeckend im deutschen Einzelhandel verfügbar sein.
Die Milchalternativen (1 Liter Format, UVP: 2,59 EUR) sind im ungekühlten
Milchregal zu finden, Joghurt- und Puddingalternativen (350g Becher, UVP: 1,99
EUR) im Kühlregal.
Über den wichtigen Schritt, Bauer "ZUM GLÜCK!" auf der OMR vorzustellen, äußert
sich Tim Schwertner, CCO und Geschäftsführer der Bauer Gruppe begeistert: "Die
Partnerschaft mit OMR bedeutet für 'ZUM GLÜCK!' den Start in eine aufregende
Ära. Gemeinsam mit dem fantastischen OMR-Team werden wir die neue
Rohstoff-Revolution aufs nächste Level heben und von der OMR-Bühne aus mit 'ZUM
GLÜCK!' das neueste Wunder der Natur präsentieren."
Teamwork makes the Dream work
Auch OMR zeigt sich begeistert über diese Partnerschaft. "Auf dem OMR Festival
wollen wir innovativen Köpfen und Produkten eine Bühne bieten, die unsere
Besuchenden inspirieren und weiterbringen. Bauer kann tiefgehende Einblicke
liefern, wie sich eine traditionsbewusste Marke kontinuierlich weiterentwickelt
und Innovation und Nachhaltigkeit im Food-Bereich vorantreibt. Mithilfe ihres
Angebots an Milchalternativen setzen wir zudem unseren Vegan First-Ansatz fort,
der Teil unserer Maßnahmen ist, das OMR Festival Schritt für Schritt
nachhaltiger zu gestalten", erklärt Philipp Westermeyer, Gründer von OMR.
Neben dem gemeinsam kreierten Content und der Integration ins gegenseitige
Netzwerk stehen innerhalb der OMR-Partnerschaften auch immer die Themen
Obstanbau - bieten nicht nur einen einzigartigen Geschmack, sondern zeichnen
sich auch durch ihren niedrigen Wasserverbrauch und CO2-Emissionen aus und
vereinen so Nachhaltigkeit und Geschmacksleistung miteinander. Die Gesamtrange
umfasst zwei leckere Milchalternativen in den Sorten Barista und Ungesüßt, sowie
pflanzliche Joghurtalternativen in den vier beliebten Geschmacksrichtungen
Natur, Vanille, Heidelbeere und Pfirsich-Maracuja und für Liebhaber süßer
Versuchungen zwei Puddings in den klassischen Sorten Schoko und Vanille. "ZUM
GLÜCK!" ist bereits bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich und wird seit
April 2024 sukzessiv flächendeckend im deutschen Einzelhandel verfügbar sein.
Die Milchalternativen (1 Liter Format, UVP: 2,59 EUR) sind im ungekühlten
Milchregal zu finden, Joghurt- und Puddingalternativen (350g Becher, UVP: 1,99
EUR) im Kühlregal.
Über den wichtigen Schritt, Bauer "ZUM GLÜCK!" auf der OMR vorzustellen, äußert
sich Tim Schwertner, CCO und Geschäftsführer der Bauer Gruppe begeistert: "Die
Partnerschaft mit OMR bedeutet für 'ZUM GLÜCK!' den Start in eine aufregende
Ära. Gemeinsam mit dem fantastischen OMR-Team werden wir die neue
Rohstoff-Revolution aufs nächste Level heben und von der OMR-Bühne aus mit 'ZUM
GLÜCK!' das neueste Wunder der Natur präsentieren."
Teamwork makes the Dream work
Auch OMR zeigt sich begeistert über diese Partnerschaft. "Auf dem OMR Festival
wollen wir innovativen Köpfen und Produkten eine Bühne bieten, die unsere
Besuchenden inspirieren und weiterbringen. Bauer kann tiefgehende Einblicke
liefern, wie sich eine traditionsbewusste Marke kontinuierlich weiterentwickelt
und Innovation und Nachhaltigkeit im Food-Bereich vorantreibt. Mithilfe ihres
Angebots an Milchalternativen setzen wir zudem unseren Vegan First-Ansatz fort,
der Teil unserer Maßnahmen ist, das OMR Festival Schritt für Schritt
nachhaltiger zu gestalten", erklärt Philipp Westermeyer, Gründer von OMR.
Neben dem gemeinsam kreierten Content und der Integration ins gegenseitige
Netzwerk stehen innerhalb der OMR-Partnerschaften auch immer die Themen
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
3 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte