checkAd

     145  0 Kommentare Ford gewinnt gleich zwei der begehrten Deutschen Digital Awards 2024 (FOTO)

    Köln (ots) -

    - Auszeichnung in Silber für innovative Social-Media-Kampagne "Ford GT Junge x
    Ford Deutschland" in der Kategorie Social Media / Real Time Content
    - Auszeichnung in Silber für "Living the Adventurous Spirit - Ford liebt das
    Abenteuer" in der Kategorie Social
    - Beide Awards sind Zeichen der Anerkennung für Agilität und Kreativität im
    digitalen Marketing

    Am 16. Mai wurden in den Berliner Reinbeckhallen die Preisträger des Deutschen
    Digital Awards 2024 bekannt gegeben. Ford und die digitale Kreativagentur
    Odaline konnten sich gleich zweifach über die angesehene Auszeichnung in Silber
    freuen. Die Kampagne "Ford GT Junge x Ford Deutschland" wurde in der Kategorie
    Social Media - Real Time Content gewürdigt - insbesondere für das innovative
    Content-System, das die Marke täglich wie ein Creator agieren lässt. Zudem
    erhielt Ford die Auszeichnung in der Kategorie Social unter dem Motto "Living
    the Adventurous Spirit", für die Ford mit verschiedenen Content Creator
    zusammengearbeitet hat. Hazel Brugger, Riccardo Simonetti oder auch Jens
    "Knossi" Knossalla und Otto "Bulletproof" Karasch waren unter anderem die
    Gesichter dieser preisgekrönten Kampagne.

    Fabian Halft, Direktor Marketing der Ford DACH-Organisation, betont die
    Bedeutung des DDA für Ford und die ausgezeichneten Projekte: "Der Deutsche
    Digital Award ist für Ford eine wichtige Plattform, um die besten digitalen
    Ideen und Projekte zu würdigen. Es ist ein toller Erfolg, dass wir gleich zwei
    Awards gewonnen haben, für Kampagnen, die uns als Marke sehr wichtig sind. Wir
    wollen Content produzieren, den die Community liebt und freuen uns, wenn das
    Anklang findet."

    Odaline Co-Founder Jan König äußerte sich begeistert: "Uns macht es mega Spaß,
    mit Marken zusammenzuarbeiten, die sich trauen und die verstehen, dass das Game
    sich verändert. Mit unserem Content Game sind wir die #1 Auto Brand auf TikTok
    (Likes) und YouTube (Views) und sind super happy, dass wir diesen Weg mit Euch
    gehen dürfen."

    Ford Deutschland arbeitet bereits seit Sommer 2023 gemeinsam mit Odaline an
    verschiedenen digitalen Content-Formaten und bekannten Content Creator, um die
    Marke auf eine neue Art erlebbar zu machen und einzigartige Differenzierung im
    europäischen Raum zu schaffen.

    # # #

    Ford-Werke GmbH

    Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter
    mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis
    und Aachen knapp 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung im
    Jahr 1925 haben die Ford-Werke mehr als 47 Millionen Fahrzeuge produziert.
    Weitere Presse-Informationen finden Sie unter http://www.media.ford.com .

    Pressekontakt:

    Justine Schreiber
    Ford-Werke GmbH
    +49 / 170 22 85 375
    mailto:jschrei5@ford.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6955/5784001
    OTS: Ford-Werke GmbH


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Ford gewinnt gleich zwei der begehrten Deutschen Digital Awards 2024 (FOTO) - Auszeichnung in Silber für innovative Social-Media-Kampagne "Ford GT Junge x Ford Deutschland" in der Kategorie Social Media / Real Time Content - Auszeichnung in Silber für "Living the Adventurous Spirit - Ford liebt das Abenteuer" in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer