checkAd

    AKTIE IM FOKUS  157  0 Kommentare Symrise vorbörslich schwach - Jefferies: Messlatte hoch

    Für Sie zusammengefasst
    • Quartalsbilanz von Symrise enttäuscht Aktienmarkt
    • Anteile auf Tradegate um 2% gefallen
    • Konkurrent Givaudan setzt hohe Maßstäbe, Volumina bei Symrise hinter Erwartungen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Quartalsbilanz von Symrise ist am Donnerstag nicht gut angekommen am Aktienmarkt. Auf Tradegate fielen die Anteile des Duft- und Aromastoffherstellers um gut zwei Prozent auf knapp 102 Euro. Sie zählten damit zu den größten vorbörslichen Verlierern im Dax .

    Lesen Sie auch

    Analyst Charles Bentley von der Bank Jefferies wies in einer ersten Reaktion darauf hin, dass jüngst der Konkurrent Givaudan die Messlatte mit seinen Quartalszahlen hoch gelegt habe. Bei Symrise seien zudem die Volumina leicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Diese beiden Aspekte sprächen für eine verhaltene Reaktion der Anleger./bek/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Symrise vorbörslich schwach - Jefferies: Messlatte hoch Die Quartalsbilanz von Symrise ist am Donnerstag nicht gut angekommen am Aktienmarkt. Auf Tradegate fielen die Anteile des Duft- und Aromastoffherstellers um gut zwei Prozent auf knapp 102 Euro. Sie zählten damit zu den größten vorbörslichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer