checkAd

    Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG  113  0 Kommentare Die drei Hauptgründe, warum Kunden und Mitarbeiter Ihrem Unternehmen nicht vertrauen (FOTO)

    Lebach (ots) - Trotz hochwertiger Produkte und Dienstleistungen müssen viele
    Unternehmen darum kämpfen, neue Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen. Das Problem
    liegt dabei nicht in der Qualität des Angebots oder der fehlenden Expertise des
    Unternehmens, sondern in den Marketingmaßnahmen, die teilweise sogar gegen die
    Firmen arbeiten. Marco Schröder ist IT- und Marketing-Experte und unterstützt
    als Geschäftsführer der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG und mit über 20 Jahren
    Erfahrung mittelständische Unternehmen bei der Implementierung effektiver
    Werbestrategien. Über 500 positive Bewertungen zufriedener Kunden sowie
    zahlreiche Auszeichnungen bestätigen den Erfolg. In diesem Beitrag erfahren Sie,
    welche Aspekte das Vertrauen der Zielgruppe zunichte machen, warum ein
    professioneller Online-Auftritt so wichtig ist und wieso gerade die Webseite des
    Unternehmens das Herzstück aller Maßnahmen sein muss.

    Viele mittelständische Unternehmen haben längst verstanden, dass sie sich dem
    Fortschritt und den damit verbundenen Innovationen nicht verschließen dürfen, um
    erfolgreich mit der Konkurrenz mitzuhalten. Dementsprechend nutzen sie moderne
    Tools, um ihre Produkte oder Dienstleistungen noch effizienter herzustellen und
    noch passgenauer auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abzustimmen. Was bei den
    Modernisierungsmaßnahmen jedoch häufig vergessen wird, ist die Anpassung der
    Marketingstrategie. Die Folge sind erstklassige Angebote, die auf rückständige
    Weise beworben werden. Das verhindert nicht nur steigende Aufträge, sondern kann
    sich sogar negativ auf die Umsätze auswirken. "Der Online-Auftritt eines
    Unternehmens ist zur Visitenkarte geworden - dieser entscheidet maßgeblich, wie
    ein Betrieb von Kunden und potenziellen Mitarbeitern wahrgenommen wird. Das
    bedeutet auch: Wer seiner Internetpräsenz keine Aufmerksamkeit schenkt, kann
    diesen Mangel nicht durch Qualität bei den Produkten oder Dienstleistungen
    wettmachen", erklärt Marco Schröder, Geschäftsführer der 3 Plus Solutions GmbH &
    Co. KG.

    "Das zentrale Element jedes Online-Auftritts ist dabei die Webseite eines
    Unternehmens. Dort informieren sich Kunden und Bewerber über eine Firma - wer
    hier einen unprofessionellen Eindruck hinterlässt, bekommt keinen Zuschlag.
    Deshalb müssen alle Maßnahmen für eine bessere Internetpräsenz dort ansetzen",
    erklärt der Marketing- und IT-Experte weiter. Mit der 3 Plus Solutions GmbH &
    Co. KG vereint er Fachkräfte verschiedener Bereiche, sodass Kunden
    ausschließlich maßgeschneiderte und bedürfnisorientierte Lösungen erhalten. Die
    Seite 1 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG Die drei Hauptgründe, warum Kunden und Mitarbeiter Ihrem Unternehmen nicht vertrauen (FOTO) Trotz hochwertiger Produkte und Dienstleistungen müssen viele Unternehmen darum kämpfen, neue Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen. Das Problem liegt dabei nicht in der Qualität des Angebots oder der fehlenden Expertise des Unternehmens, sondern in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer