checkAd

     173  0 Kommentare Lenovo startet ins Zeitalter der KI-PCs mit neuen ThinkCentre Desktops und AMD Ryzen PRO 8000 Desktop-Prozessoren - Seite 2

    Die intelligenten und effizienten ThinkCentre M75t Gen 5 und ThinkCentre M75s Gen 5 Desktops werden dank der Lenovo KI-Funktionen auf Chipebene noch dynamischer. Diese Funktionen umfassen die Priorisierung der Energienutzung, um bestimmten Anwendungen bei Bedarf Energie zuzuteilen, und einen KI-gestützten Lüfter, der die Lüftergeschwindigkeit optimiert, damit das System bei einem möglichst niedrigen Geräuschpegel kühl bleibt. Mit den KI-Funktionen von Lenovo maximieren die Desktops die Leistung einer Video-Rendering-Software für Content-Ersteller, erhöhen die Lüftergeschwindigkeit bei intensiven Coding-Sessions und sorgen für eine ausgeglichene Softwareperformance beim Multitasking. Während des Multitasking lernen KI-Funktionen kontinuierlich dazu und machen das Gerät so zu einem intelligenteren und effizienteren Arbeitsgerät.

    Für Unternehmen, die Erweiterungsmöglichkeiten benötigen, bieten beide Desktops einen flexiblen Erweiterungssteckplatz für zusätzliche Hardware, neun USB-Anschlüsse für unkomplizierte Konnektivität und die Möglichkeit, bis zu vier unabhängige kompatible Displays anzuschließen. Content-Ersteller, Ingenieure, Künstler und alle, die auf zusätzliche Grafikoptionen Wert legen, werden die Möglichkeit des ThinkCentre M75t Gen 5 Tower-Desktops schätzen, entweder eine AMD Radeon RX 550 4G oder eine AMD Radeon RX 6600LE Grafikkarte aufzunehmen.

    Kompakte Leistung

    Der ThinkCentre M75q Gen 5 ist kompakt genug, um in einen Schuhkarton zu passen. Ein kleiner Desktop mit ausgewachsener Performance, der in praktisch jede Umgebung passt, ganz gleich ob Bankwesen, Gesundheitssektor oder Einzelhandel. Mit einem AMD Ryzen 7 PRO 8700GE-Desktop-Prozessor, integrierter Grafik mit AMD RDNA 3-Technologie und bis zu 64 GB Dual-Channel-DDR5 (5200 MHz)-Speicher1 bietet dieser Desktop-PC Leistung für höchste Anforderungen und ist zugleich klein genug, um sich hinter einem Monitor zu verstecken.

    Trotz seiner kompakten Größe ist das ThinkCentre M75q Gen 5 erweiterbar, anpassbar und problemlos aufrüstbar. Er unterstützt sieben USB-Anschlüsse, verfügt über zwei Gen 4-SSDs, bietet integrierte Treiberunterstützung für ältere Betriebssysteme, erlaubt den Anschluss von drei kompatiblen Bildschirmen und bietet einen werkzeuglosen Zugriff auf das SSD- und Speichermodul für eine einfache Erweiterung bei Bedarf (Karten separat erhältlich). In Umgebungen mit besonders geringem Platzangebot kann das ThinkCentre M75q Gen 5 mithilfe einer universellen VESA-Halterung befestigt werden, um noch weniger Platz zu beanspruchen.

    Seite 2 von 5



    Aktuelle Themen


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Lenovo startet ins Zeitalter der KI-PCs mit neuen ThinkCentre Desktops und AMD Ryzen PRO 8000 Desktop-Prozessoren - Seite 2 Lenovo hat eine Auswahl an ThinkCentre Desktops vorgestellt, die von AMD Ryzen PRO 8000 Desktop-Prozessoren mit bis zu 16 TOPS (Billionen Rechenoperationen pro Sekunde) integrierter NPU-Fähigkeit angetrieben werden und eigens für die Verarbeitung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer