checkAd

    Recht für Helfer  369  0 Kommentare
    Anzeige
    Wir starten eine Spendenaktion für Klimaaktivismus-Geschädigte!

    Wir von der Kanzlei Mingers starten eine Spendenaktion für Personen, die durch die Klimaaktionen der „Letzten Generation“ geschädigt worden sind und ihre Ansprüche nicht rechtlich durchsetzen können. Helfen Sie mit!

     

     

    “Letzte Generation“ finanziert sich selbst durch Spenden

     

    Die „Letzte Generation ist eine Vereinigung, die das Ziel verfolgt, Klimaschutzmaßnahmen zu erwirken. Um dieses Ziel zu erreichen wird durch die von den Mitgliedern durchgeführten radikalen Aktionen bewusst und zielgerichtet gegen das Gesetz verstoßen. Die „Letzte Generation“ finanziert sich selbst durch Spenden und hat eigenen Angaben zufolge bereits ungefähr eine Million Euro eingesammelt.

     

    Die Aktionen der „Letzten Generation“, die auf den drohenden Klimawandel aufmerksam machen sollen, stoßen in der Bevölkerung immer mehr auf Unverständnis. Neben dem Festkleben auf Straßen und der Blockieren des Flugverkehrs werden auch Kunstwerke zerstört und Lokale mit Farbe beschmiert. Die Handlungen werden zunehmend extremer.

     

     

    Was ist mit den Geschädigten? Wir stehen ihnen zur Seite!

     

    Opfer der Aktionen sind in erster Linie nicht die Hauptverantwortlichen für Klimaschädigung, sondern die Bürger. Die Geschädigten haben oft nicht die finanziellen Mittel, um ihre juristischen Ansprüche rechtlich durchzusetzen.

     

    Wir wollen Abhilfe schaffen und gründen nun auf Initiative des Hamburger Unternehmers Kalle Schwensen die Initiative „Recht für Helfer“. Die Spenden werden zu Gunsten von Geschädigten der Klimaaktionen gesammelt. Mit diesen Spendengeldern wird den Betroffenen ermöglicht, Schadensersatzforderungen, Unterlassungsforderungen und auch strafrechtliche Ansprüche rechtlich verfolgen zu können.

     

     

    Wir gründen die Initiative „Recht für Helfer“ - Spenden auch Sie!

     

    Stehen wir gemeinsam den Geschädigten der Aktionen der „Letzten Generation“ gegenüber. Sie können die Betroffenen jetzt mit einer Spende über die Paypal-Adresse „PayPal@recht–fuer–helfer.de“ unterstützen. Außerdem kann auch per Überweisung auf folgendes Konto gespendet werden:

    Advofund GmbH

    CoBA, IBAN: DE98 3704 0048 0812 8290 00

     

    Wir sorgen für die juristische Durchsetzung der zivilrechtlichen Ansprüche!

     

     

    Wir sind für Sie da!

    Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an Mingers. Rechtsanwälte! Wir beraten Sie gerne. Erreichen können Sie uns unter der Telefonnummer 02461/ 8081, dem Kontaktformular auf unserer Website oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Weitere Rechtswege finden Sie in unserem Blog oder YouTube-Channel

    Markus Mingers
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Mingers ist Rechtsanwalt für Verbraucherrecht, sowie Arbeitsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht. Seit mehr als 20 Jahren ist er als Anwalt tätig. Als Inhaber von Mingers. Rechtsanwaltsgesellschaft erzielt er mit seinem Team bisher unbekannte Gewinne für Verbraucher. Er ist Experte im Bereich Rückabwicklung Lebensversicherung, Widerruf Autokredit und Verbraucherdarlehen sowie im VW Abgasskandal. Bekannt ist Markus Mingers vor allem durch seine Auftritte bei n-tv oder RTL sowie als Experte von FOCUS Online, hier ist sein Rat im Verbraucherrecht zu aktuellen Themen gefragt.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Mingers
    Recht für Helfer Wir starten eine Spendenaktion für Klimaaktivismus-Geschädigte! Wir von der Kanzlei Mingers starten eine Spendenaktion für Personen, die durch die Klimaaktionen der „Letzten Generation“ geschädigt worden sind. Das Geld kommt den Betroffenen zugute, um deren rechtliche Ansprüche durchsetzen zu können. Helfen Sie mit!