checkAd

    PNE - Der PositivThread (Seite 2929)

    eröffnet am 12.07.03 10:58:20 von
    neuester Beitrag 10.04.24 10:48:25 von
    Beiträge: 29.350
    ID: 752.826
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 2.144.226
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9580+18,31
    1,1850+13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2929
    • 2935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:37:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      Der nächste charttech. widerstand kommt bei 3,6....;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:32:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      3,29....ein Tageshoch nach dem anderen..


      Und die Shorties schauen zu...., ab 3,5 werden wohl die ersten wieder decken müssen..:laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:30:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Du hast alle anderen PNE-Threads um Deine Meinung zu verbreiten...
      Mir reichen 2 - 3 threads.

      Du willst nur hier aufmischen gehen.
      Nein, ich wehre mich nur dagegen, daß Du etwas über mich (und andere) behauptest, was so nicht stimmt. Und das kann ich nur an der Stelle, wo Du die Unwahrheit verbreitest (ich kann ja noch die Überschrift "Gegendarstellung" dazusetzen).

      Ich werde mich wohl über Dich beschweren müssen. Nur zu.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:15:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      Profifam:

      Hör auf in meinem Thread zu nerven:

      Du hast alle anderen PNE-Threads um Deine Meinung zu verbreiten...Aber die absprache mit Scara ist auf Gegenseite Akzeptanz angewiesen..



      Aber das willst Du vermutlich garnicht, Du willst nur hier aufmischen gehen.

      Ich werde mich wohl über Dich beschweren müssen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:10:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      #61

      Nur zur Klarstellung:
      1. Es gibt mit mir (und vermutlich auch mit winhel) keine Absprache, daß wir in irgendwelchen anderen threads nicht posten dürfen. Es gibt nur die Absprache, daß Zimtzicke in einem neuen thread von winhel oder von mir nicht posten darf, damit sollst Du auch einverstanden gewesen sein.

      2. Ich werde in Deinem thread sicher keine Basher-Postings schreiben.

      3. Wenn Du jegliche Kritik mit Blick auf eine so nicht existierende Absprache unterbinden willst, und wenn dann auch noch ein Mod schreibt, man solle "bitte hier nicht weiter stören", dann kann man ja wenigstens als angeblicher Teilnehmer einer solchen Absprache darauf einmal hinweisen.

      4. Scara kann vielleicht mal klarstellen, welche Absprache mit wem getroffen wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:06:47
      Beitrag Nr. 65 ()



      Im Orderbuch stehen die 3,4 sichtbar..;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:01:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      ich habe keiner vereinbarung zugestimmt, dass ich in ZZ`s Thread nicht schreibe !

      Nur mal so zur Info.:rolleyes:
      Ich halte mich an alle meine angeblichen Zusagen nur, wenn ich sie auch gemacht habe.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:00:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      ..Im Orderbuch gehts nun an die 3,4...;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:59:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich werde dies nun nachholen:




      Auch in meinem Thread hättee ich den umgekehrten Hinweis, daß alle außer Profifan, piscatorund Gildenkölsch hier schreiben können, direkt an den Anfang stellen sollen..




      Aber man scheint ja Absprachen nicht halten zu köönen..



      Was reizt so an meinem Thread:??


      Eben, der einzige positive...da will am scheinbar gegenhalten..



      Es ist so schwach, was hier von Euch geboten wird: Habt ihr doch dutzende von PNE-Threads...aber nein, nur hier kann man ja schön Unfrieden stiften...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:51:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      #50,

      ...bitte ich darum, diesen Thread in seiner Thematik, nämlich die positiven Aspekte zu sammeln und aufzulisten, nicht zu stören.

      Ich weiß nicht, was ich von dem, was mir ein Mod schreibt, hier veröffentllichen darf, aber eines habe ich zu diesem Thema schon geschrieben:
      "ScaraMod hat vorgeschlagen, daß Winhel oder ich einen neuen thread eröffnen, in dem Zimtzicke nicht schreiben kann. Zimtzicke hat sich damit wohl auch einverstanden erklärt."

      Es ging nur darum, daß die Leute, die Argumente untereinander austauschen wollen, sich in entsprechenden threads nicht ständig durch Postings des Users Zimtzicke durchforsten müssen, bis mal wieder irgendwo versteckt ein sachliches Posting anderer User zu finden ist.
      Es ging aber in Scara`s Vorschlag nicht darum, daß ebendieser User einen eigenen thread aufmachen kann, in den er ungehemmt Push-postings hineinstellen kann, ohne daß irgendeine Kritik hieran geäußert werden darf.

      Gildenkölschs Kritik ist rein sachlich vorgebracht und weist auf einen kleinen Schönheitsfehler in dem Posting #39 von Zimtzicke hin. Dort werden nämlich 20 Baugenehmigungen in diesem Jahr 16 errichtete Windparks im letzten Jahr gegenübergestellt. Wer sich nicht mit den Feinheiten der PNE-Sprache auskennt, könnte auf die Idee kommen, daß schon jetzt das Umsatzvolumen des vergangenen Jahrs, gemessen an der Zahl der Windparks, erreicht ist.

      Ihr Mod`s solltet mal darüber nachdenken, daß auch andere w:o-Leser, die bislang noch überhaupt nichts mit PNE im Sinne hatten, solche Beiträge lesen, ohne sich mit den kritischen Stimmen befaßt zu haben.

      Daß der User Zimtzicke jetzt in seinem eigenen thread "Narrenfreiheit" hat, war jedenfalls in Scara`s Vorschlag nicht enthalten.

      Wenn es tatsächlich so gemeint ist, sollten die Mods wenigstens einen deutlichen Warnhinweis auf diesen thread legen, daß Kritik an allen Zimtzicke-Beiträgen von w:o von vornherein nicht zugelassen wird.

      In meinem thread habe ich den umgekehrten Hinweis, daß alle außer Zimtzicke dort schreiben können, direkt an den Anfang gestellt.
      • 1
      • 2929
      • 2935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,35
      -0,06
      +0,74
      +2,23
      +2,34
      +1,00
      +7,53
      +4,45
      +6,93
      0,00
      PNE - Der PositivThread