checkAd

    Leidensgeschichte mit Primus Shopping! Nie mehr Primus!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 13:29:50 von
    neuester Beitrag 29.01.02 14:28:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 542.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    2,5000+51,52
    2,0000+47,06
    1,9200+40,15
    1,7500+10,76
    1,8500+8,82
    WertpapierKursPerf. %
    6,4000-12,33
    5,2000-12,61
    1,8600-13,89
    3,0000-23,08
    12,516-29,92

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 13:29:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachfolgend eine Kopie meiner X-ten Reklamationsmail zu Primus Powershopping. Habe die Schnauze von den Jungs so gestrichen voll, kann nur jeden davon abraten, bei Primus zu bestellen - mag ja sein, dass man günstig einkaufen kann, aber wehe, man hat mal ein Problem - dann ist man hoffnungslos verloren!!!



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      leider versuche ich es schon wieder mal seit Tagen vergeblich telefonisch bei Ihnen durchzukommen (immer Ansage -alle Leitungen besetzt, bitte versuchen Sie es später wieder-).

      Deshalb möchte ich Ihnen nun auf diesem Wege folgendes mitteilen:

      Betrifft Rechnung-Nr. POW00091424/11, Kunden-Nr. 9081533.

      Die hier bestellte Fossil Armbanduhr wurde bereits im Juni 2001 wegen Nichtfunktionierens
      (Zeiger blieb immer stehen) zurückgesandt. Nach Monaten langen Wartens und div. Reklamationen (eine Fr. Eser meinte, die Ware wäre nie angekommen bei Primus; Gott sei Dank hatte ich noch den Einlieferungsschein!) erhielt ich die Uhr dann im Oktober 2001 wieder zurück, leider wies die Uhr den gleichen reklamierten Fehler wieder auf. Ich habe deshalb die Ware erneut an die PrimusPowershopping GmbH, Retouren-Abteilung, 50169 Kerpen-Türnich zurückgesandt, nachdem ich telefonisch nicht durchkam. Nachdem ich heute, Stand 27.01.2001 immer noch weder Antwort noch Ware erhalten habe, fordere ich Sie hiermit nochmals auf, mir sofort die Ware in fuktionierendem Zustand zuzusenden. Sollte ich hierauf wieder mal keine Antwort erhalten (habe auch schon mehrfach nach dem Piepton auf das Band mit der Bitte um Rückruf gesprochen, ohne Reaktion ...), so werde ich hier rechtliche Schritte einleiten!!!

      MfG

      Mitteilung per Fax und email gesandt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:26:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer zu billig kauft - kauft zweimal.

      Besinnt Euch mal wieder auf den Einzelhandel.

      Da ist auch ein scheinbar etwas teurerer Preis eine hervorragende volkswirtschaftliche Investition.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:26:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer zu billig kauft - kauft zweimal.

      Besinnt Euch mal wieder auf den Einzelhandel.

      Da ist auch ein scheinbar etwas teurerer Preis eine hervorragende volkswirtschaftliche Investition.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:28:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      wr teuer kauft, postet wohl zweimal;).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,27
      -0,06
      -0,05
      -6,42
      +1,20
      +0,97
      -1,35
      +0,58
      -6,37
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      96
      88
      81
      66
      56
      48
      35
      30
      29
      Leidensgeschichte mit Primus Shopping! Nie mehr Primus!!!