checkAd

    Atlas Salt, die nächste grosse Salzmine in Nordamerika? (Seite 5)

    eröffnet am 09.12.22 17:37:13 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:44:36 von
    Beiträge: 83
    ID: 1.365.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.673
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    16,270+16,71
    0,7400+16,54
    1,2800+14,29
    0,8450+14,19
    2,9000+13,28
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-7,61
    240,00-7,69
    2,6100-9,06
    0,5500-26,67
    48,40-97,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.23 16:56:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      "Dies ist ein transformatives Projekt"
      https://atlassalt.com/atlas-appoints-rick-labelle-as-new-ceo…

      St. John's, Neufundland und Labrador, 11. August 2023 - Atlas Salt (das "Unternehmen" oder "Atlas" - TSXV: SALT; OTCQB: REMRF; FSE: 9D00), Eigentümer von Nordamerikas führendem unerschlossenen Salzprojekt an der Westküste von Neufundland, freut sich, die Ernennung von Rick LaBelle zum Chief Executive Officer und Director des Unternehmens bekannt zu geben.

      Rick LaBelle bringt eine hervorragende Erfolgsbilanz in Bezug auf betriebliche Erfahrung und Private-Equity-Erfolge in die CEO-Position von Atlas Salt zu einem Zeitpunkt ein, an dem sich die Geschichte des Unternehmens grundlegend ändert.

      Rick LaBelle Höhepunkte:

      40 Jahre Erfahrung im Bergbausektor (Private Equity und öffentliche Märkte), davon 27 Jahre auf Führungsebene;
      Hat durch die effektive Umsetzung wichtiger strategischer Initiativen einen Umsatz von mehr als 5 Mrd. USD (CDN) mit Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für den Bergbau erzielt, verbunden mit einer Wertschöpfung durch eine Reihe von bahnbrechenden M&A-Transaktionen;
      Er hat mit den weltweit führenden Private-Equity-Firmen zusammengearbeitet und einige der größten Fusionen und Übernahmen in den Bereichen Bergbaudienstleistungen, Bohrdienstleistungen, kommerzielle Sprengstoffe, Verbrauchsmaterialien für den Bergbau und Bodenkontrolle/-unterstützung initiiert, ausgehandelt und umgesetzt;
      Zuletzt war er von 2017 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2022 Präsident und CEO von Dumas Mining. Herr LaBelle war die Führungspersönlichkeit, die die Plattform und den Schrittwechsel für den Turnaround von Dumas und den anschließenden Verkauf an Private Equity geschaffen hat. Das Unternehmen ist derzeit einer der größten und angesehensten Untertagebauunternehmen der Welt;
      CEO von Norcast Wear Solutions (2009-2012), dem weltweit führenden Hersteller von Walzlinien, der für 87 Mio. USD privatisiert und innerhalb von drei Jahren unter LaBelles Führung für 190 Mio. USD verkauft wurde;
      Maßgeblicher Eigentümer von Boart Longyear und Group General Manager of Drilling Services für die kanadischen und internationalen Geschäftsbereiche (bis 2005 bei Anglo American), wo er für die Leitung des Betriebs, einschließlich der Übernahme und Integration mehrerer Unternehmen in Kanada, Brasilien, Mittelamerika, Russland und Afrika, verantwortlich war.

      Herr LaBelle kommentierte: "Ich bin hocherfreut, zu Atlas Salt zu kommen. Es ist ein Privileg und eine seltene Gelegenheit im Bergbausektor, an einer so erstklassigen Anlage wie Great Atlantic beteiligt zu sein, die das Potenzial hat, über Generationen hinweg Gewinne zu erwirtschaften und ein Vermächtnis zu schaffen. Ich werde in kürzester Zeit ein Weltklasseteam zusammenstellen, um diese erstklassige Anlage voranzubringen, die schon bald durch eine unabhängige Machbarkeitsstudie untermauert werden wird. Ich bin dafür bekannt, den Wert für die Aktionäre zu steigern, was ein wesentlicher Bestandteil meiner Strategie bei Atlas Salt ist."
      Herr Rowland Howe, Präsident von Atlas, erklärte: "In meinen drei Jahrzehnten in der Salzbranche habe ich noch nie eine so aufregende Gelegenheit gesehen wie diese. Rick passt perfekt zu uns, und ich bin begeistert, mit ihm und dem Team, das er aufbauen wird, zusammenarbeiten zu können. Er ist ein Bergmann in vierter Generation, der auf die eine oder andere Weise mit so gut wie jeder Untertagemine in Kanada zu tun gehabt hat. Die Fähigkeiten, die er in der Private-Equity-Branche erlernt hat, und das Netzwerk, das er aufgebaut hat, können im Salzsektor, in dem so viel Private-Equity beteiligt ist, sehr effektiv eingesetzt werden. Er ist ein begnadeter Stratege und Dealmaker".

      Herr Howe fügte hinzu: "Ich gratuliere Patrick Laracy, unserem Gründungs-CEO, zu seiner Vision, das Potenzial dieses Projekts zu erkennen, und zu seinen erfolgreichen Bemühungen, es in seine jetzige Position zu bringen, eine großartige Ausgangsposition für die nächste Phase der Unternehmensentwicklung. Great Atlantic wird zu einer Säule des Rohstoffsektors in Neufundland werden."

      Zusätzlich zu seiner bedeutenden Führungserfahrung besuchte Herr LaBelle das Bergbauingenieur- und -technikprogramm des Cambrian College und erwarb einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Queen's University. Außerdem hat er einen ICD.D-Titel von der Rotman School an der Universität von Toronto. Im Laufe der Jahre war er in verschiedenen Unternehmensvorständen tätig, darunter Boart Longyear (Kanada), die Ontario Mining Association und Foraco International.

      Herr LaBelle ist 58 Jahre alt und wurde in Hamilton, Ontario, geboren.
      Kommentar des Vorsitzenden

      Patrick Laracy, Vorsitzender des Verwaltungsrats, kommentierte: "Ich glaube, dass Ricks Zeitpunkt perfekt ist, um seine Führungs- und Umsetzungsfähigkeiten bei einem einzigartigen Vermögenswert mit erheblichen logistischen Vorteilen einzusetzen. Er kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz verweisen, und wir gehen davon aus, dass Great Atlantic ihm eine weitere Gelegenheit bieten wird, einen sehr positiven Einfluss auf die Bergbauindustrie auszuüben. Atlas befindet sich an einem Wendepunkt in seiner Entwicklung von der Evaluierungs- und Validierungsphase hin zur Projektdurchführung".

      Herr Laracy fügte hinzu: "Ich werde bestimmte Führungsaufgaben übernehmen, um Rick und seinem Team einen nahtlosen Übergang zu ermöglichen. Er hat bereits einen guten Start hingelegt, und ich freue mich auf seine zahlreichen Erfolge. Sein Vertrag mit Atlas ist an mehrere Meilensteine geknüpft, so dass er einen starken Anreiz hat, Ergebnisse und Werte für die Aktionäre zu liefern."

      PRmediaNow-Interview mit dem neuen CEO von Atlas Salt, Rick LaBelle

      "Dies ist ein transformatives Projekt, davon bin ich absolut überzeugt." Der CEO von New Atlas spricht mit Cyndi Edwards von PRmediaNow über seine Ernennung - klicken Sie auf den untenstehenden Link, um ihn anzusehen.
      Atlas Salt | 1,490 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.23 16:48:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Interview mit Rick LaBelle - neuer CEO
      Atlas Salt | 1,470 C$
      Avatar
      schrieb am 10.08.23 14:01:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Neues von Compass
      https://www.compassminerals.com/info/news/compass-minerals-a…


      Compass Minerals erweitert Senior Management Team um Jonathan Rose

      Compass Minerals gab die Aufnahme von Jonathan Rose in sein Führungsteam in der Funktion des Chief Strategy Officer bekannt.

      In dieser Funktion wird Rose die Bemühungen leiten, einen langfristigen strategischen Fahrplan für das Unternehmen zu entwerfen, indem er die Kerngeschäftsbereiche Salz und Pflanzennahrung optimiert und gleichzeitig in die angrenzenden Märkte Lithium und Feuerschutzmittel der nächsten Generation expandiert.

      Bevor er zu Compass Minerals kam, war Rose zuletzt als Chief Financial Officer bei Standard Power tätig. Er verfügt über fast drei Jahrzehnte Führungserfahrung in den Bereichen Strategie, Finanzen, Fusionen und Übernahmen sowie Personalwesen, die er bei einigen der größten Investmentbanken und Finanzdienstleistungsunternehmen der Welt gesammelt hat, wobei sein Schwerpunkt auf dem Bergbau- und Metallsektor lag. Zu Beginn seiner Laufbahn war er außerdem für eine multinationale Investmentbank mitverantwortlich für die Rekrutierung von Mitarbeitern für den Bereich Diversity und arbeitete als Außenkoordinator für eine gemeinnützige Organisation, die sich für internationale Entwicklung und Bildung einsetzt.

      "Ich freue mich auf die Erfahrung und die neue Perspektive, die Jonathan in diese Arbeit einbringen wird, während wir weiterhin mit der Absicht handeln, ein stärkeres Compass Minerals aufzubauen", sagte Kevin S. Crutchfield, Präsident und CEO.

      Rose erwarb einen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften an der University of Virginia und einen Master of International Affairs an der Columbia University in New York City.
      Atlas Salt | 0,840 €
      Avatar
      schrieb am 07.08.23 09:51:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Interview zu TPR/Wasserstoffspeicherung
      Warum ist #Wasserstoffspeicherung wichtig? Unsere Geschäftsführerin Julie Lemieux hat sich mit On the Go auf CBC Radio zusammengesetzt, um die Details des Fischell-Salzstocks zu besprechen und zu erläutern, warum er ein Wendepunkt in der #Wasserstoffwirtschaft ist. In dem Interview geht es um die Möglichkeiten und die Unterstützung, die das Projekt der lokalen Gemeinschaft in #Neufundland bringen wird, sowie um die Projekte, die sich in der Entwicklung befinden.

      Hören Sie sich das Interview an und bleiben Sie dran, um mehr über die entscheidende Rolle eines #Salzstocks beim #Energiewandel zu erfahren!

      Vielen Dank für das Gespräch mit CBC:

      https://bit.ly/470zhtW?trk=public_post-text
      Atlas Salt | 0,950 €
      Avatar
      schrieb am 31.07.23 14:33:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      kan. Meinung (Zephyr66)
      Aus Ceo.ca:

      "Sicherlich ist keines dieser Bewerberunternehmen (falls interessiert) in der Eile, in der der Einzelhandel stecken würde. Für mich von Anfang an@Copperking102Ich war immer der Meinung, dass Compass, Stone Canyon und Cargill interessiert sein sollten, sofern sie alle in weitere Generationen des Salzgeschäfts investieren wollen. Ich weiß, es erscheint uns wie eine Selbstverständlichkeit, aber wir wissen es einfach nicht. Für mein Geld dachte ich von Anfang an, dass Cargill es aufgrund der Wertminderungen seiner Salzanlagen in den letzten Jahren am meisten brauchen sollte (wenn sie im Salzgeschäft weitermachen wollen). Ähnliches gilt für Compass, da sich in Goderich in den letzten Jahren im Hinblick auf die eskalierenden Wartungskosten erste Risse zeigten. Stone Canyon sollte es aus keinem anderen Grund wollen, um die Flanke seiner großen Investitionen seit 2020 zu schützen. Ich gehe also gern davon aus, dass mindestens zwei der drei daran interessiert sind. Allerdings war der allgemeine Markt seit letztem Herbst unfreundlich. Stone Canyon hat immer noch mit einem Streik in seinem Werk in Windsor, Ontario, zu kämpfen. Compass kündigte Anfang 2023 eine Umstrukturierung an, die 16 % seiner Belegschaft entließ und die Gehälter von Führungskräften und Auftragnehmern kürzte. Die Wahrheit könnte also sein, dass selbst wenn diese Parteien interessiert wären, der Zeitpunkt möglicherweise nicht richtig gewesen wäre, selbst wenn das SALT-Management seine Enten in einer Reihe gehabt hätte. Ich denke, dass die Fehltritte des SALT-Managements allen interessierten Parteien einen Aufschub verschafft haben, als hätte SALT, wenn es systematisch vorgegangen wäre, einen interessierten Bewerber zum Handeln gezwungen. Sobald das passierte, musste jeder andere, der einen Lauf machen wollte, bereit sein zu reagieren. Ich stelle mir gerne vor, dass die Enten der Interessierten auch im Hintergrund aufgereiht werden. Das Beste, was wir tun können, ist, nach Anzeichen dafür zu suchen, dass dies geschehen könnte. Zum Beispiel, Ich habe gedacht, dass Compass sich seit letztem Sommer auf einen Lauf vorbereitet hat. Erstens versuchten sie letzten Sommer, ihre verwaiste britische Salzanlage zu verkaufen. Vielleicht diente dies dazu, die Schulden zu reduzieren und sein Lithiumgeschäft auszubauen. Es könnte jedoch auch sein, dass sie das Unternehmen veräußern wollten, da das britische Unternehmen nur über ein begrenztes Wachstumspotenzial verfügte und sich auf GA konzentrieren wollte. Darüber hinaus war Compass Ende letzten Herbst ein Nachzügler der Salzkonferenz in Hamburg, Deutschland, auf der Pat sprach. Ich vermutete, dass sie vielleicht nur dort waren, um zu sehen, mit wem Atlas sprach (es waren auch Salzfirmen aus Ägypten usw. da). Hinzu kommt die Präsenz von KOCH im vergangenen September. Sicher, dies wurde als Spielzug auf der Lithium-Seite angepriesen, aber es gibt Compass auch einen strategischen Partner, der sich um GA kümmern könnte, wenn es das wollte. Dann führt Compass im Spätwinter eine Hausreinigung durch, um die Kosten zu senken. Endlich, Im Mai dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihren Vorstand durch die Aufnahme eines neuen Direktors aus Kanada mit Finanzerfahrung auf 11 erweitert haben. Diese Person verfügt über umfassende Kapitalmarkterfahrung in Kanada. Wenn ich mich an einem großen kanadischen Vermögenswert versuchen würde, würde ich auf jeden Fall jemanden an meiner Seite haben wollen, der über umfassendes Wissen und Zugang zu kanadischen Kapitalmarktteilnehmern verfügt. Könnte das alles ein Zufall sein? Klar, aber wie alle anderen Informationen, die wir uns ansehen, kann man sie einfach nicht ignorieren. Stone Canyon ist privat, daher ist es schwieriger, an Informationen zu kommen. Allerdings habe ich gehört, dass sie möglicherweise anonym im Hintergrund herumgeschnüffelt haben, und ich habe eine Idee, wie das passieren könnte. Ich hoffe also, dass die Parteien, an denen wir interessiert sein sollten, tatsächlich interessiert sind. Ich hoffe, dass der neue CEO anfängt, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Entwicklung voranzutreiben, sodass potenzielle Bewerber interessiert sind und gezwungen sind, sich eher früher als später zu melden. Ich hoffe, dass die Interessenten abwarten, wer zuerst blinzelt. Ich habe darin investiert, da ich es als M&A-Spiel ansah. Ich hoffe, dass es so kommt."
      Atlas Salt | 0,840 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.23 17:16:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      + 15 %: News zur Machbarkeitsstudie / CEO
      https://atlassalt.com/atlas-salt-nears-feasibility-study-for…

      St. John's, Neufundland und Labrador, 24. Juli 2023 - Atlas Salt (das "Unternehmen" oder "Atlas" - TSXV: SALT; OTCQB: REMRF; FSE: 9D00), Eigentümer von Nordamerikas erstem unerschlossenen Salzprojekt an der Westküste von Neufundland, freut sich, mitteilen zu können, dass es die unabhängige Machbarkeitsstudie für das Projekt Great Atlantic von SLR Consulting (Canada) Ltd. voraussichtlich bis Mitte August 2023 erhalten wird.

      Herr Rowland Howe, President von Atlas, kommentierte: "Dies wird die erste Durchführbarkeitsstudie für ein Projekt wie dieses in Nordamerika seit vielen Jahren sein, was unterstreicht, wie einzigartig Great Atlantic ist. Mehr als 30 Jahre in diesem Geschäft haben mir gezeigt, dass es sich hier um eine äußerst vorteilhafte Anlage handelt, die das Potenzial hat, ein weltweit führendes hochgradiges Salzbergwerk des 21.

      Jahrhunderts zu werden", fügte Howe hinzu. "Ich freue mich auch, dass wir bei der Suche nach einem CEO deutliche Fortschritte gemacht haben und im Vorfeld unserer Machbarkeitsstudie eine wichtige Ankündigung zu diesem Thema erwarten."
      Atlas Salt | 1,360 C$
      Avatar
      schrieb am 12.07.23 19:34:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Atlas Salt | 1,200 C$
      Avatar
      schrieb am 11.07.23 16:29:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Andere fangen gerade erst an...
      https://www.thenewswire.com/press-releases?id=1kEjFo4pa

      Daraus:

      "Gemäß der Vereinbarung wird RESPEC direkt mit Atco zusammenarbeiten, um sowohl das Eagle-Salzprojekt als auch das neu erworbene Flat Bay-Salzprojekt im Südwesten von Neufundland zu erkunden und voranzutreiben, indem ein Explorationsprogramm für das Projekt entwickelt wird, das darauf abzielt, festzustellen, ob das Projekt ähnliche geologische Merkmale wie die Salzlagerstätte Great Atlantic von Atlas Salt sowie Fischell's Brook von Triple Point und das Wasserstoffspeicherpotenzial von Robinson River von Vortex Energy (CSE:VRTX) aufweist."

      :look:
      Atlas Salt | 1,280 C$
      Avatar
      schrieb am 11.07.23 16:25:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Triple Point
      https://www.newsfilecorp.com/release/173061/Newfoundland-and…

      Neufundland und Labrador treibt die Auswahl von Wasserstoffprojekten voran: Perfektes Timing mit dem validierten Salzstock von Triple Point für die Erschließung von Wasserstoffspeichern

      St. John's, Neufundland und Labrador--(Newsfile Corp. - 11. Juli 2023) - Triple Point Resources Ltd. ("Triple Point" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von unterirdischen Speicherlösungen für saubere Energie, beglückwünscht die Regierung von Neufundland und Labrador dazu, dass sie die erstklassige Wind- und grüne Wasserstoffindustrie der Provinz mit der Auswahl der Entwickler, die in die zweite Phase des Wind Crown Land-Prozesses eintreten werden, vorantreibt. Sie beglückwünscht auch die Unternehmen, die im Rahmen dieses Prozesses ausgewählt wurden. Viele dieser mehrjährigen, milliardenschweren Projekte werden die Eckpfeiler für die Entwicklung der grünen Wasserstoffindustrie in Neufundland und Labrador sein.

      Laut Julie Lemieux, CEO von Triple Point, kommt dieser Fortschritt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn kürzlich wurde bekannt, dass Triple Point den Fischell-Salzstock an der Westküste Neufundlands validiert hat, was diesen zum größten bekannten Salzstock an der Ostküste Nordamerikas macht.

      "Wir sind in der Nähe vieler dieser zukünftigen Wasserstoffentwicklungen ideal positioniert und verfügen über mehr als genug Speicherkapazität, um den Speicherbedarf aller zukünftigen Wasserstoffentwickler in Neufundland und Labrador zu decken", erklärte Lemieux.

      "Die Kuppel bietet Wasserstoffentwicklern ein erhebliches Speicherpotenzial, um ihre Exportkapazität zu erhöhen und Wind- oder Netzunregelmäßigkeiten auszugleichen, um eine konstante Lieferung zu gewährleisten, wenn der Wind zu stark oder zu schwach weht oder während der Wartung von Anlagen. Diese Lösung ist auch wesentlich kostengünstiger als oberirdische Industrielösungen, was die Wirtschaftlichkeit großer Wasserstoffprojekte erheblich verbessert. Die Speicherung von Fischell wird die Überschussproduktion von Wasserstoff unterstützen, die Rentabilität eines Wasserstoffprojekts erhöhen und zu einem stärkeren Geschäftsmodell beitragen, während gleichzeitig das Risiko von Abnahmevereinbarungen verringert wird.

      Triple Point wird weiterhin mit den neu bestätigten Befürwortern zusammenarbeiten, um die ersten technischen Arbeiten abzuschließen und den Umfang und die zeitlichen Anforderungen für die Entwicklung des Fischell-Salzstockprojekts besser zu verstehen, um eine nahtlose Integration mit den erneuerbaren Energien der Region sicherzustellen. Das Unternehmen wird sich auch weiterhin mit den Interessenvertretern der Provinz, den lokalen Gemeinden und der indigenen Bevölkerung auseinandersetzen, um die wirtschaftlichen Möglichkeiten für die Region zu maximieren.

      Lemieux fügt hinzu: "Fischell bietet der Provinz eine erweiterte Wasserstoffinfrastruktur und unterstützt die Schaffung eines Drehkreuzes für saubere Energie an der Ostküste Kanadas, das eine zentrale Rolle im weltweit entstehenden Netzwerk der Wasserstoff-Energiezentren spielen wird."
      Atlas Salt | 1,280 C$
      Avatar
      schrieb am 07.07.23 17:25:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      https://www.gov.nl.ca/releases/2023/iet/0706n06/

      Andrew Parsons, KC, Minister für Industrie, Energie und Technologie, gab heute einen aktuellen Überblick über den Abschluss der ersten Stufe der Ausschreibung für Wind-Wasserstoff-Projekte in der Provinz.

      Das Ministerium hat 24 Angebote von 19 Unternehmen erhalten, die in der ersten Phase geprüft wurden. Dabei wurden Kriterien wie die Erfahrung des Bieters und seine finanzielle Fähigkeit, das vorgeschlagene Projekt zu planen, zu bauen und zu betreiben, berücksichtigt. Neun Angebote von neun Unternehmen wurden für die zweite Stufe zugelassen.

      In der zweiten Phase werden die Erfahrung des Bieters, das vorgeschlagene Projekt und der Finanzierungsplan des Projekts sowie zusätzliche Informationen über die Anforderungen an den Stromnetzanschluss, die Einbindung der Gemeinde und der indigenen Bevölkerung sowie die Vorteile für die Provinz genauer untersucht. Die zweite Phase wird voraussichtlich bis Ende August 2023 abgeschlossen sein.

      Die erfolgreichen Bieter der Crown Land-Ausschreibung erhalten das ausschließliche Recht, die Entwicklung ihres Projekts im Rahmen des Antrags- und Genehmigungsverfahrens für Crown Land der Regierung von Neufundland und Labrador zu verfolgen. Diese Grundstücke werden in Reserve gehalten, bis dieses Verfahren abgeschlossen ist.

      Während der Ausschreibungsphase ist eine Registrierung der Umweltverträglichkeitsprüfung nicht erforderlich; vor der endgültigen Vergabe von staatlichem Land ist jedoch eine Umweltverträglichkeitsprüfung für Windkraftprojekte mit mehr als einem Megawatt erforderlich.

      Zitat
      "Wir freuen uns, dass neun Projekte in die zweite Phase der Prüfung gehen. Diese Projekte haben das Potenzial, beträchtliche Investitionen und wirtschaftliche Aktivitäten in unsere Provinz zu bringen. Wir werden die Projekte in der zweiten Phase weiter prüfen, um zu entscheiden, welche Projekte weitergeführt werden. Wir sind weiterhin optimistisch, was die Zukunft der Wind-Wasserstoff-Entwicklung in unserer Provinz angeht."

      Ehrenwerter Andrew Parsons, KC
      Minister für Industrie, Energie und Technologie
      Atlas Salt | 1,200 C$
      • 1
      • 5
      • 9
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      105
      50
      40
      36
      33
      24
      23
      17
      16
      16
      Atlas Salt, die nächste grosse Salzmine in Nordamerika?