Easyjet EU (Seite 4)
eröffnet am 25.02.17 20:31:11 von
neuester Beitrag 26.05.24 15:35:57 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.673.268 von abgemeldet-676286 am 11.10.19 11:41:01opss... falscher Thread, gehört in Walt Disney
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.432.367 von abgemeldet-676286 am 07.09.19 08:06:27So heute habe ich zugeschlagen
Der größte Katalysator für die Disney-Aktie wird der aggressive Einstieg in das Streaming sein. Immerhin hat das Unternehmen 71,3 Millionen US-Dollar für 21st Century Fox ausgegeben, was der Inhaltsbibliothek einen großen Schub verliehen hat. Das Unternehmen hat Film-Franchises wie Avatar und Marvels X-Men, Cartoons (Ice Age und Rio) sowie starke TV-Shows.
Der Disney-Streaming-Dienst wird im November gestartet und die Preise werden sehr wettbewerbsfähig sein, insbesondere im Vergleich zu Netflix. Es soll nur 6,99 USD pro Monat kosten.
Bin gespannt
Der größte Katalysator für die Disney-Aktie wird der aggressive Einstieg in das Streaming sein. Immerhin hat das Unternehmen 71,3 Millionen US-Dollar für 21st Century Fox ausgegeben, was der Inhaltsbibliothek einen großen Schub verliehen hat. Das Unternehmen hat Film-Franchises wie Avatar und Marvels X-Men, Cartoons (Ice Age und Rio) sowie starke TV-Shows.
Der Disney-Streaming-Dienst wird im November gestartet und die Preise werden sehr wettbewerbsfähig sein, insbesondere im Vergleich zu Netflix. Es soll nur 6,99 USD pro Monat kosten.
Bin gespannt
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.432.367 von abgemeldet-676286 am 07.09.19 08:06:27
[posting]
https://www.merkur.de/wirtschaft/easyjet-thomas-cook-billigf…
Gewinnt Easyjet davon
des einen Leid des anderen Freud [posting]
https://www.merkur.de/wirtschaft/easyjet-thomas-cook-billigf…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.869.754 von abgemeldet568354 am 03.10.17 10:21:46ha ha lustig Easyjet immer im Einsatz
https://www.derwesten.de/panorama/urlaub-easyjet-flug-droht-…
https://www.derwesten.de/panorama/urlaub-easyjet-flug-droht-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.841.205 von R-BgO am 28.09.17 11:49:33
Ungeklärt ist auch, wer ab 2018 den Chefposten einnimmt
Die Betriebskosten je Sitzplatz sanken um 5,5%. Klammert man den Effekt aus dem niedrigeren Kerosinpreis aus, wären sie hingegen um 1,6% gestiegen. Gestützt auf die guten Vorbuchungen und die steigenden Passagierzahlen hat easyJet die Prognose für den Vorsteuergewinn auf 380 bis 420 Mio £ angehoben. Um auch nach dem Brexit Flüge innerhalb der EU anbieten zu können, hat easyJet einen wichtigen strategischen Schritt vollzogen und sich mit einer Tochtergesellschaft eine österreichische Fluglizenz gesichert.
Damit wurde vorgesorgt. Es ist unklar, ob die britischen Fluglinien nach dem Brexit weiterhin uneingeschränkt Flüge zwischen der EU und Großbritannien anbieten können. Ungeklärt ist auch, wer ab 2018 den Chefposten einnimmt. CEO McCall wird ihre erfolgreiche Arbeit nicht fortsetzen und wechselt zum britischen TV-Sender ITV.
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-easyJet_Zahlen_fuer_3…
easyJet: Die Zahlen für das 3. Quartal lassen zuversichtlicher in die Zukunft blicken!
nach einem schwachen 1. Halbjahr, in dem easyJet aufgrund der Pfundschwäche, der späten Osterferien und niedrigerer Ticketpreise einen Verlust von 192 Mio £ einflog, lassen die Zahlen für das 3. Quartal den Konzern zuversichtlicher in die Zukunft blicken. Die Zahl der beförderten Fluggäste stieg um 11% auf 22,3 Mio. Die Kapazität wurde auf 24 Mio ausgebaut, und die Auslastung hat sich um 1,1% auf 93,1% verbessert. Je Fluggast wurde der Umsatz um knapp 5,9% erhöht. Konzernweit stieg der Umsatz um 16%. Bei der Kostenstruktur profitiert die Fluglinie weiterhin von dem günstigen Treibstoff.Ungeklärt ist auch, wer ab 2018 den Chefposten einnimmt
Die Betriebskosten je Sitzplatz sanken um 5,5%. Klammert man den Effekt aus dem niedrigeren Kerosinpreis aus, wären sie hingegen um 1,6% gestiegen. Gestützt auf die guten Vorbuchungen und die steigenden Passagierzahlen hat easyJet die Prognose für den Vorsteuergewinn auf 380 bis 420 Mio £ angehoben. Um auch nach dem Brexit Flüge innerhalb der EU anbieten zu können, hat easyJet einen wichtigen strategischen Schritt vollzogen und sich mit einer Tochtergesellschaft eine österreichische Fluglizenz gesichert.
Damit wurde vorgesorgt. Es ist unklar, ob die britischen Fluglinien nach dem Brexit weiterhin uneingeschränkt Flüge zwischen der EU und Großbritannien anbieten können. Ungeklärt ist auch, wer ab 2018 den Chefposten einnimmt. CEO McCall wird ihre erfolgreiche Arbeit nicht fortsetzen und wechselt zum britischen TV-Sender ITV.
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-easyJet_Zahlen_fuer_3…
easyJet and electric aircraft pioneer, Wright Electric, outline electric future of aviation
27 SEP 2017
easyJet, Europe’s leading airline, today outlined a strategy to progressively decarbonise and reduce noise from aviation operations.
A collaboration with US company Wright Electric will support the goal for short haul flights to be operated by all-electric planes. Wright Electric has set itself the challenge of building an all-electric commercial passenger jet capable of flying passengers across easyJet’s UK and European network within a decade.
The new Airbus A320 neo aircraft will bring significant environmental and operational benefits – up to 15 percent saving in fuel burn and CO2 emissions, and a reduced noise footprint of 50 percent on take-off and landing providing a benefit to airport neighbourhood communities.
easyJet is also introducing new electric, towbarless aircraft tugs and it was announced that a partnership with Safran to trial e-taxi hydrogen fuel cell technology will be implemented in the coming months in what will be a revolutionary zero emissions taxiing system for its aircraft.
Since 2000, easyJet’s emissions have reduced by over 31% per passenger kilometre in 2016. easyJet has a carbon emissions target of 72 grams by 2022, which would be a 10% reduction from today’s performance and a 38% improvement from 2000.
Finally, easyJet announced it will offer inflight entertainment for the first time with ‘Air Time’- offering passengers prime time content on their devices for free.
For further information, please contact the easyJet press office on 01582 525252 or log onto easyJet.com. Please see press releases below.
27 SEP 2017
easyJet, Europe’s leading airline, today outlined a strategy to progressively decarbonise and reduce noise from aviation operations.
A collaboration with US company Wright Electric will support the goal for short haul flights to be operated by all-electric planes. Wright Electric has set itself the challenge of building an all-electric commercial passenger jet capable of flying passengers across easyJet’s UK and European network within a decade.
The new Airbus A320 neo aircraft will bring significant environmental and operational benefits – up to 15 percent saving in fuel burn and CO2 emissions, and a reduced noise footprint of 50 percent on take-off and landing providing a benefit to airport neighbourhood communities.
easyJet is also introducing new electric, towbarless aircraft tugs and it was announced that a partnership with Safran to trial e-taxi hydrogen fuel cell technology will be implemented in the coming months in what will be a revolutionary zero emissions taxiing system for its aircraft.
Since 2000, easyJet’s emissions have reduced by over 31% per passenger kilometre in 2016. easyJet has a carbon emissions target of 72 grams by 2022, which would be a 10% reduction from today’s performance and a 38% improvement from 2000.
Finally, easyJet announced it will offer inflight entertainment for the first time with ‘Air Time’- offering passengers prime time content on their devices for free.
For further information, please contact the easyJet press office on 01582 525252 or log onto easyJet.com. Please see press releases below.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.955.850 von abgemeldet568354 am 16.05.17 17:15:19Jetzt ist der Einstiegszeitpunkt sogar noch besser :-) Pfund ist gesunken...
Easyjet letzte Chance
Möglicherweise ist jetzt noch mal der letzte gute Zeitpunkt einzusteigen... weil heute wurden die Zahlen per Ende März 2017 veröffentlicht, mittlerweile hat sich das Pfund aber schon wieder prima erholt UND Ostern lag im zweiten Quartal.... weshalb denklogisch der Umsatz im ersten Quartal fehlte Easyjet Geheimcodes
http://www.aerotelegraph.com/so-lustig-kann-effizienz-sein-t…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.551.365 von Chris_M am 16.03.17 21:02:00
Chris, vielleicht liegt das daran, dass Du einmal im Jahr in einen Urlaubsflieger nach Malle steigst und dort Deinen Pauschalurlaub verbringst. Und dann kannst Du überhaupt nicht mit Ryanair fliegen, weil die nicht im Auftrag von Reiseveranstaltern tätig sind. Wenn Du allerdings mal einen Individualurlaub oder eine Städtereise machen möchtest, könnte Ryanair genau die richtige Airline sein. Und die angebliche "Geiz ist geil" - Mentalität der Deutschen ist doch nur ein Märchen. Die Deutschen werden in diesem Jahr soviel Geld für den Urlaub ausgeben, wie noch nie; nur eben am Urlaubsort und nicht für die Flugreise. Die Türkei wird davon nicht profitieren. Das ist aber eine andere Geschichte.
Und die LH-Group ist gerade dabei, auch einen LCC einzuführen.
Zitat von Chris_M: ich fliege auch nicht mir Ryan Air aber bin investiert und des Deutschen Mentalität ist doch gemäß "Geiz ist geil"
Chris, vielleicht liegt das daran, dass Du einmal im Jahr in einen Urlaubsflieger nach Malle steigst und dort Deinen Pauschalurlaub verbringst. Und dann kannst Du überhaupt nicht mit Ryanair fliegen, weil die nicht im Auftrag von Reiseveranstaltern tätig sind. Wenn Du allerdings mal einen Individualurlaub oder eine Städtereise machen möchtest, könnte Ryanair genau die richtige Airline sein. Und die angebliche "Geiz ist geil" - Mentalität der Deutschen ist doch nur ein Märchen. Die Deutschen werden in diesem Jahr soviel Geld für den Urlaub ausgeben, wie noch nie; nur eben am Urlaubsort und nicht für die Flugreise. Die Türkei wird davon nicht profitieren. Das ist aber eine andere Geschichte.
Und die LH-Group ist gerade dabei, auch einen LCC einzuführen.
20.05.24 · dpa-AFX · JPMorgan Chase |
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