2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | |
---|---|---|---|---|---|---|
Umsatz | 282.398 | 263.899 | 227.420 | 261.095 | 285.639 | 308.338 |
Bruttoergebnis vom Umsatz | 52.599 | 49.784 | 40.331 | 47.944 | 44.767 | 53.849 |
EBITDA | 37.507 | 35.215 | 28.076 | 37.791 | 28.683 | 35.693 |
EBIT | 19.626 | 16.751 | 9.513 | 18.328 | 8.760 | 16.424 |
Ergebnis vor Steuer | 19.039 | 14.964 | 9.066 | 19.467 | 9.916 | -13.324 |
Ergebnis nach Steuern | 12.967 | 9.492 | 4.983 | 12.477 | 4.591 | -10.023 |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | |
---|---|---|---|---|---|---|
Aktiva | 311.975 | 301.019 | 312.741 | 332.785 | 331.875 | 321.935 |
Umlaufvermögen | 132.552 | 126.130 | 136.695 | 155.192 | 163.454 | 176.889 |
Summe Anlagevermögen | 179.422 | 174.889 | 176.046 | 177.593 | 168.421 | 145.046 |
Passiva | 311.975 | 301.019 | 312.741 | 332.785 | 331.875 | 321.935 |
Summe kurzfristige Verbindlichkeiten | 53.476 | 47.430 | 62.788 | 58.903 | 56.127 | 54.674 |
Summe langfristige Verbindlichkeiten | 46.473 | 44.880 | 33.223 | 37.859 | 35.847 | 33.721 |
Summe Fremdkapital | 99.949 | 92.310 | 96.011 | 96.762 | 91.974 | 88.395 |
Bilanzielles Eigenkapital | 200.153 | 196.938 | 203.927 | 221.756 | 225.563 | 218.548 |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | |
---|---|---|---|---|---|---|
Cashflow | 31,76 Mrd. | 36,10 Mrd. | 30,11 Mrd. | 28,43 Mrd. | 27,22 Mrd. | 37,61 Mrd. |
2024e | |
---|---|
120,00 | Dividende je Aktie |
Datum | Unternehmen | Termin |
---|---|---|
22.05.2024 | Dividendentermin | |
22.05.2024 | Dividendentermin | |
23.05.2024 | Dividendentermin | |
27.05.2024 | Dividendentermin | |
28.05.2024 | Dividendentermin | |
29.05.2024 | Dividendentermin | |
30.05.2024 | Dividendentermin | |
30.05.2024 | Dividendentermin |
2024e | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
4,17 % | Dividendenrendite | - | - | - | - | - | - | |
-13,86 | Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) | - | - | 15,31 | 5,73 | 18,07 | - | 10,87 |
3,69 | Kurs-Cash-Flow-Verhältnis (KCV) | - | - | 2,53 | 2,51 | 3,05 | - | |
0,64 | Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV) | - | - | 0,37 | 0,32 | 0,37 | - | |
0,45 | Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) | - | - | 0,34 | 0,27 | 0,29 | - | |
6.564,57 | Umsatz je Aktie | 5.864,11 | 5.626,48 | 4.846,25 | 5.560,89 | 6.082,08 | - | |
800,70 | Cashflow je Aktie | 659,51 | 769,74 | 641,53 | 605,60 | 579,68 | - | |
Umsatzrentabilität | 4,59 % | 3,60 % | 2,19 % | 4,78 % | 1,61 % | - | ||
Eigenkapitalrendite | 6,48 % | 4,82 % | 2,44 % | 5,63 % | 2,04 % | - | ||
Anlageintensität | 58,00 % | 58,00 % | 56,00 % | 53,00 % | 51,00 % | 45,00 % | ||
Arbeitsintensität | 42,00 % | 42,00 % | 44,00 % | 47,00 % | 49,00 % | 55,00 % | ||
Gesamtrendite | 4,16 % | 3,15 % | 1,59 % | 3,75 % | 1,38 % | - | ||
Eigenkapitalquote | 64,16 % | 65,42 % | 65,21 % | 66,64 % | 67,97 % | 67,89 % | ||
Fremdkapitalquote | 32,04 % | 30,67 % | 30,70 % | 29,08 % | 27,71 % | 27,46 % | ||
Verschuldungsgrad | 49,94 % | 46,87 % | 47,08 % | 43,63 % | 40,78 % | 40,45 % | ||
Working Capital in Mio. | 79.076 | 78.700 | 73.907 | 96.289 | 107.327 | - | ||
Deckungsgrad A | 111,55 % | 112,61 % | 115,84 % | 124,87 % | 133,93 % | 150,67 % | ||
Deckungsgrad B | 132,80 % | 133,48 % | 129,33 % | 140,37 % | 149,02 % | 150,67 % | ||
Deckungsgrad C | 111,85 % | 112,03 % | 108,19 % | 113,67 % | 118,04 % | 115,44 % | ||
Liquidität 1. Grades | - | - | 82,00 % | 94,00 % | 106,00 % | - | ||
Liquidität 2. Grades | - | - | 156,00 % | 185,00 % | 202,00 % | - | ||
Liquidität 3. Grades | - | - | 211,00 % | 256,00 % | 281,00 % | - |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | |
---|---|---|---|---|---|---|
Aktien im Umlauf in Mio. | 48,16 | 46,90 | 46,93 | 46,95 | 46,96 | 46,97 |
2024e | |
---|---|
Anzahl Mitarbeiter | 11.725 |
Die EXEDY Corporation produziert und vertreibt zusammen mit ihren Tochtergesellschaften manuelle und automatische Getriebeteile in Japan und international. Das Unternehmen bietet manuelle und automatische Getriebeteile für Personenkraftwagen, Lastkraftwagen und Busse an, darunter Drehmomentwandler, AT-Teile, Kupplungsdeckel, Kupplungsscheiben und Motorsportteile. Es bietet auch separate Lastschaltgetriebe, Retarder und Dämpfungsscheiben für Baumaschinen an.