Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023e | 2024e |
---|---|---|---|---|---|---|
KGV | 127,40 | 108,45 | 208,84 | - | 16,860 | 15,870 |
KCV | 13,980 | 10,120 | 9,7500 | - | - | - |
KUV | 1,6100 | 2,9300 | 3,0200 | - | - | - |
Dividende | - | - | - | - | - | - |
Dividendenrendite | 0,1100 | 0,0800 | 0,0400 | 0,4900 | 0,5600 | - |
Marktkapitalisierung | 29,48 Mrd. |
Name | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|
Kurs-Gewinn-Verhältnis | 15,759 | 10,668 | 13,655 |
Kurs-Cashflow-Verhältnis | 8,0024 | 11,172 | 14,690 |
Kurs-Umsatz-Verhältnis | 1,9775 | 1,3412 | 1,7900 |
Dividendenrendite in % | 3,6584 | 2,8115 | 2,8942 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023e | 2024e |
---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn je Aktie | 0,2700 | 1,5000 | 1,0300 | - | 11,600 | 13,150 |
Cashflow | 14,741 Mrd. | 45,393 Mrd. | 65,467 Mrd. | 140,838 Mrd. | 169,725 Mrd. | - |
Cashflow je Aktie | 2,4600 | 16,070 | 22,070 | - | - | - |
Umsatz je Aktie | 21,340 | 55,44 | 71,22 | - | - | - |
Dividende je Aktie | - | - | - | - | - | - |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023e |
---|---|---|---|---|---|
Eigenkapitalrendite | 2,8400 | 7,4400 | 3,2000 | 14,970 | 21,640 |
Umsatzrendite | 1,2600 | 2,7000 | 1,4400 | 3,9200 | 4,9900 |
Gesamtrendite | 0,8300 | 2,1100 | 1,0300 | 3,3700 | 4,4200 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023e |
---|---|---|---|---|---|
Anlagenintensität | 45,00 | 44,00 | 44,00 | 51,00 | 56,00 |
Arbeitsintensität | 55,00 | 56,00 | 56,00 | 49,00 | 44,00 |
Eigenkapitalquote | 29,01 | 28,29 | 32,14 | 22,480 | 20,430 |
Fremdkapitalquote | 68,00 | 67,94 | 67,86 | 77,52 | 77,86 |
Verschuldungsgrad | 234,38 | 240,11 | 211,12 | 344,80 | 381,16 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023e |
---|---|---|---|---|---|
Liquidität 1. Grades | 11,000 | 13,000 | 29,00 | 0,0400 | - |
Liquidität 2. Grades | 66,00 | 66,00 | 50,00 | 12,000 | - |
Liquidität 3. Grades | 90,00 | 95,00 | 76,00 | 35,00 | - |
Working Capital | -1,06 Mrd. | 5,17 Mrd. | -5,19 Mrd. | -92,54 Mrd. | -151,55 Mrd. |
Zeit | Titel |
---|---|
04.03.24 | wO Börsenlounge: Super Micro | Tesla | BYD - ist bei Ferrari der Tank leer? |
01.09.23 | ANALYSE: UBS stuft Volkswagen und Renault ab - Bedrohung durch China-Konkurrenz |