Klinische Studie bestätigt das SHIR CBD-Augenserum von Innocan Pharma als Lösung gegen Schwellungen
Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (16. Juni 2021) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTC: INNPF) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich heute bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine kosmetische klinische Studie mit dem SHIR CBD-Augenserum an 22 freiwilligen Probanden abgeschlossen hat. Bei rund 54 % der Studienteilnehmer konnte eine Abnahme des Volumens der Tränensäcke der Teilnehmer von rund 52,18 % mit einer maximalen Abnahme von 90,06 % festgestellt werden.
Abbildung 1. Mittlere Ergebnisse für das Volumen der Tränensäcke vor und nach einer 28-tägigen fortlaufenden Anwendung des Prüfprodukts SHIR-Augenserum mit 100 mg CBD (Ref.312).
Achtundzwanzig Tage nach einer fortlaufenden Anwendung des Prüfprodukts konnten statistisch relevante Ergebnisse in Bezug auf das Volumen der Tränensäcke im Vergleich zur Basislinie festgestellt werden, was bedeutet, dass das Produkt nach 28-tägiger Anwendung eine positive Wirkung gegen Schwellungen hatte.
Die klinische Studie wurde vom unabhängigen Labor UPTEC, dem Wissenschafts- und Technologiepark der Universität Porto (Portugal), durchgeführt. Die Ergebnisse der klinischen Studie entsprachen den Hauptprinzipien der ICH-Leitlinie für Gute Klinische Praxis (ICH-GCP), der Erklärung von Helsinki und den portugiesischen gesetzlichen Anforderungen.
„Innocan Pharma beweist mit seiner wissenschaftlichen Herangehensweise an CBD einmal mehr die immense Wirkung von Cannabinoiden in der Hautpflege“, meint CEO Iris Bincovich. „Innocan zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Wirkung unserer Produkte durch einen klinischen Nachweis und Messverfahren zu messen - und nicht auf Grundlage von Selbsteinschätzungen und Selbstberichten. Wir sind sicher, dass diese robusten Ergebnisse ein weiterer Hinweis auf die vielversprechende Zukunft von Innocan sind.“ https://shirbeauty.com/
Innocan ist stolz, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen mit Brandzon Co Ltd. eine Vereinbarung unterzeichnet hat, um ein Joint-Venture für die Vermarktung und den Online-Vertrieb von Haut- und Körperpflegeprodukten sowie zusätzlichen Produkten zu gründen. Das Joint-Venture wird die bewährte einzigartige Produktentwicklung mit dem von Brandzon entwickelten Online-Marktforschungs- und Vertriebsansatz und der Expertise des Innocan-Teams vereinen.