checkAd
    xwin
    xwin
    2 Diskussionen |  26,01 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit heute 04:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20596 Bewertungen vergeben 271 angemeldet seit 19.05.2004

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 03:34
    Auch nicht viel schlimmer, als an 'computer vision only' zu glauben und damit dann ein Produkt namens 'supervised full self driving' zu verkaufen. Das ist ein bischen wie von einem …
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 00:57
    "...Bei einer Testfahrt auf deutschen Straßen in einem Model Y in der exklusiven Farbe Midnight Cherry Red zeigte sich Fredriksson beeindruckt von den Fahrerassistenzfunktionen des …
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    gestern 17:32
    Tesla’s Autopilot and Full Self-Driving linked to hundreds of crashes, dozens of deaths NHTSA found that Tesla’s driver-assist features are insufficient at keeping drivers engaged in the task …
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.04.24, 13:49
    Ich nehme dich hier erst seit ein paar Jahren wahr. Ich glaube im starken Upmove hattest du hier nicht viel geschrieben oder gar nicht? Ist dir bewusst, welches Ausmass an Häme und Spott es gab, als …
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.04.24, 13:16
    Also ... weil die Blase danach noch weiter aufgebläht wurde ist das der Beleg dafür, dass es keine Blase gibt? Die Logik ist wirklich faszinierend.
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.04.24, 13:05
    Critical theory. Wenn man etwas nur oft genug schreibt, wird die empfundene Realität zur Wahrheit.
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %
    Postingfilter

    Von xwin eröffnete Diskussionen

    Cheniere Energy LNG Aktie mit Krisen- oder Wachstumspotential ?

    25.09.23, 12:06
    Lorenz_Laplace
    Ich finde ja die LNG-Tankeraktien aus fundamentalen Gründen interessant- zumindest mittelfristig. Solange wir weiterhin kein Gas über die Russlandpiplines bekommen, wird wohl das Gas mit Schiffen zu …
    Roberto99
    Noch eine Erklärung aus dem letzten Jahr Scheinbar werden die Derivatkosten für zukünftige Erlöse mit in die Bilanz einbezogen, die zunküntigen Erlöse aber logischerweise nicht. Und sehr interessant: …
    148,75EUR +0,13 %

    ALPHABET Aktie - Chancen und Risiken des Technologiegiganten

    26.04.24, 22:25
    Minusbauer
    https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/a…
    Galileo_Investments
    Du solltest deine Glaskugel auf den neuesten Softwarestand updaten. Falscher kann man nicht liegen. Zwischen deiner Prognose und dem tatsächlichen Kurs liegen mal eben 26%. 🤣 Die Zahlen waren Hammer …
    160,66EUR +11,55 %