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    Jousef Murad von APEX Consulting  221  0 Kommentare Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren (FOTO)

    Eindhoven (ots) - Der erste Eindruck zählt: Das gilt auch für Unternehmen und
    Dienstleister, denn oft entscheiden Kunden bereits durch Bewertungen und die
    ersten Informationen darüber, ob sie einen Kauf tätigen. Um in diesem
    dynamischen Marktumfeld zu bestehen, sind optimierte Marketing- und
    Vertriebsstrategien daher unerlässlich. Jousef Murad, Geschäftsführer von APEX
    Consulting (https://theapexconsulting.com/) , setzt hierbei auf die
    Automatisierung und Digitalisierung. Mit modernen Wachstumsstrategien
    unterstützt er Experten, Freelancer und Unternehmen dabei, die Chancen der
    digitalen Transformation zu nutzen. Wie genau der Kaufprozess eines Kunden
    aussieht und wie sich Jousef Murad diesen für das Marketing seiner Kunden
    zunutze macht, erfahren Sie hier.

    Die digitale Revolution hat die Art und Weise, wie Kunden mit Marken
    interagieren, grundlegend verändert. Die herkömmliche Customer Journey, also der
    Weg, den Kunden bis zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung
    zurücklegen, ist nicht mehr das, was sie einmal war: Früher war es vielleicht
    ein einfacher Schritt von einem Werbespot zum Kauf, doch heute ist die Customer
    Journey ein komplexes Geflecht aus verschiedenen Berührungspunkten (englisch
    Touchpoints), die sowohl online als auch offline stattfinden. Plattformen wie
    LinkedIn, YouTube, Instagram oder Strategien wie Content-Marketing,
    E-Mail-Marketing oder Suchmaschinenoptimierung (SEO) weben alle zusammen ein
    dichtes Netz von Interaktionen, das die Reise des Kunden maßgeblich beeinflusst.
    "Unternehmen müssen daher sicherstellen, dass sie im Moment der Kaufentscheidung
    präsent und sichtbar sind und davor so viel mentale Kapazität wie möglich
    einnehmen", erklärt Jousef Murad, Geschäftsführer von APEX Consulting.
    "Andernfalls riskieren sie, dass potenzielle Kunden ihr Unternehmen bereits zu
    Beginn aussortieren - sie könnten buchstäblich unsichtbar auf dem Markt werden,
    da ihre Konkurrenz sich bereits mit den neuesten Strategien und Tools
    auseinandersetzt."

    "Ob online über Websites und soziale Medien oder offline bei Veranstaltungen -
    jede Interaktion trägt zum Gesamtbild der Marke bei", erklärt der Experte
    weiter. "Eine gut durchdachte Omnichannel-Strategie, die diese verschiedenen
    Touchpoints nahtlos integriert, ist daher entscheidend für ein positives und
    einheitliches Kundenerlebnis." Bei APEX Consulting haben sich Jousef Murad und
    sein Team darauf spezialisiert, Experten, Geschäftsführern, Agenturen und
    Dienstleistern im Bereich Marketing und Vertrieb gezielt bei der erfolgreichen
    Vermarktung hochpreisiger Angebote und Services zu unterstützen. Ihre bewährten
    Methoden ermöglichen es Unternehmen, in kürzester Zeit eine Fülle von
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