checkAd

     125  0 Kommentare P&G stellt Pläne vor, während der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 besonders leistungsstarke Marken in den Vordergrund zu stellen

    Procter & Gamble (NYSE: PG), weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele, gab heute Pläne bekannt, leistungsstarke Haushalts- und Körperpflegemarken während der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 prominent zu präsentieren. Dazu gehören von den Olympischen Spielen inspirierte Marketing- und In-Store-Kampagnen, von der Marke gesponserte Partnerschaften mit Athlet:innen sowie kostenlose Produkte und Dienstleistungen für die Athlet:innen im Athletendorf in Paris 2024.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240514892060/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Procter & Gamble!
    Long
    148,72€
    Basispreis
    1,36
    Ask
    × 11,01
    Hebel
    Short
    178,93€
    Basispreis
    1,46
    Ask
    × 10,26
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    The Village Nursery with Pampers (Photo: Business Wire)

    The Village Nursery with Pampers (Photo: Business Wire)

    Vor und während Paris 2024 werden mehr als 30 P&G-Marken Milliarden von Verbraucher:innen in Ländern auf der ganzen Welt erreichen, um die Superiorität ihrer Produktleistung zu demonstrieren. Inspiriert von den Höchstleistungen der besten Athlet:innen der Welt lancieren die Haushalts- und Körperpflegemarken von P&G Marketingkampagnen mit ihren stärksten Alltagsprodukten:

    • Pampers unterstützt kleine Champions in Bewegung mit der Pampers NEW Baby-Dry Hose, die eine hervorragende Passform und Schutz gegen Auslaufen bietet.
    • Die Kampagne "Champion of Stain and Odor Removal" von Ariel pflegt die Kleidung auf und neben dem Spielfeld, selbst bei den härtesten Reinigungsbedingungen wie kalten und kurzen Waschmaschinengängen.
    • Die Fairy-Kampagne "Tough Stain Cleaning Champion" mit dem Maskottchen Mr. Fairy demonstriert die besondere Produktleistung in Geschirrspülmaschinen, selbst bei kurzen Spülgängen.
    • Gillette Venus positioniert Venus in der Kampagne "The Power of Smooth" als den Rasierer, dem Athlet:innen vertrauen, um eine glatte Haut zu bekommen – besonders im letzten Schritt ihrer Wettkampfroutine.
    • Gillette, eine Marke mit einer starken Sporttradition, erfüllt ihr langjähriges Versprechen "Für Das Beste im Mann“ durch einen goldenen Rasierer für Paris 2024 und eine Kampagne mit der leistungsstärksten GilletteLabs Produktlinie.
    • Always ist das offizielle Periodenprodukt von Paris 2024. Die Kampagne "It's a New Period" zielt darauf ab, Periodenangst in der Welt des Sports durch die Kraft von Produkten mit hervorragendem Schutz zu bekämpfen und so langfristig zu beseitigen.
    • Head & Shoulders "Goldmedal against Dandruff" zeigt mit der "I Don‘t"-Kampagne, wie die Marke Schuppen vorbeugt – wobei ebenfalls das Thema der Olympischen Spiele aufgegriffen wird.
    • Die Oral-B-Kampagne "Brush like a Champion" nutzt die Rolle der Marke als offizielles Mundpflegeprodukt von Paris 2024, um die Verwendung von Oral-B für saubere und starke Zähne zu fördern.
    • Die Kampagne "Sleep like an Everyday Champion" von ZzzQuil wirbt für einen besseren Schlaf als Schlüssel zu Höchstleistungen.

    "Jeden Tag versorgen die Marken von P&G die Verbraucher:innen mit leistungsstarken Produkten, auf die sie vertrauen, um ihren täglichen Bedarf an Haushalts- und Körperpflegeprodukten für sich und ihre Familien zu decken", sagte Marc Pritchard, Chief Brand Officer von P&G. "Das hat uns dazu inspiriert, hervorzuheben, wie diese leistungsstarken Produkte Athlet:innen, Familien und Fans dienen, damit sie sich darauf konzentrieren können, ihr persönlich Bestes zu erreichen, sei es auf der olympischen oder paralympischen Bühne oder in den alltäglichen Momenten des Lebens, die wichtig sind."

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    P&G stellt Pläne vor, während der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 besonders leistungsstarke Marken in den Vordergrund zu stellen Procter & Gamble (NYSE: PG), weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele, gab heute Pläne bekannt, leistungsstarke Haushalts- und Körperpflegemarken während der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 prominent zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer