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     117  0 Kommentare Talkdesk verstärkt mit der Einstellung von Simon Horrocks als Leiter Asien-Pazifik das regionale Wachstum des Unternehmens als Innovator für künstliche Intelligenz

    Talkdesk , Inc., ein weltweit führender Anbieter von KI-gestützten Kontaktzentren für Unternehmen jeder Größe, gab heute bekannt, dass Simon Horrocks als Leiter der Region Asien-Pazifik (APAC) bei Talkdesk eingestiegen ist, um das kontinuierliche Wachstum und die Expansion des Unternehmens als führender Anbieter von künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich Customer Experience (CX) voranzutreiben.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240508338783/de/

    Simon Horrocks, Vice President of APAC at Talkdesk (Photo: Business Wire)

    Simon Horrocks, Vice President of APAC at Talkdesk (Photo: Business Wire)

    Horrocks kommt mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung zu Talkdesk, im Rahmen welcher er Teams für Startups und große Unternehmen in APAC leitete. Von Sydney in Australien aus konzentriert er sich auf die Beschleunigung des Go-to-Market und die Geschäftsexpansion für Talkdesk in Australien und Neuseeland (ANZ) sowie Südostasien. Die Ernennung von Horrocks unterstreicht das Engagement des Unternehmens, ein führender Anbieter von KI-basierten CX-Lösungen in der APAC-Region zu werden, während Talkdesk seine Pläne für eine regionale Cloud in Australien und seine weitere regionale Expansion finalisiert.

    Horrocks wechselte von Harness.io zu Talkdesk. Dort war er für den APAC-Markt verantwortlich, als das in den USA ansässige Start-up-Unternehmen für Softwarebereitstellungsplattformen versuchte, sich in der Region einen Namen zu machen. Zuvor arbeitete er mit mehreren führenden und bekannten Technologieunternehmen in der APAC-Region zusammen, darunter AppDynamics, Cisco, IBM und ScienceLogic.

    Neben der Einstellung von Horrocks hat Talkdesk kürzlich Miles Ennis zum Global Sales Leader befördert und Munil Shah zum Chief Technology Officer (CTO) des Unternehmens bestellt. Die Ernennungen folgen auf die jüngsten Nachrichten, dass Talkdesk mehrere bahnbrechende und branchenweit erste generative künstliche Intelligenz (GenAI) Innovationen im CX-Bereich eingeführt hat, darunter Talkdesk Ascend Connect, Talkdesk Autopilot for Banking, Talkdesk Autopilot for Retail und Talkdesk Autopilot for Healthcare. Unter dieser neuen Führung wird Talkdesk von den umfangreichen globalen Möglichkeiten profitieren, da Unternehmen auf die Leistungsfähigkeit von GenAI setzen, um ihr Geschäft zu modernisieren und zu erweitern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Abläufe zu rationalisieren.

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