Yellow.ai stellt den branchenweit ersten Orchestrator LLM vor, der kontextbezogene, menschenähnliche Kundengespräche ohne Training ermöglicht
San Mateo, Kalifornien (ots/PRNewswire) -
- Orchestrator LLM löst das Problem der unterbrochenen Kundenkonversationen
durch genaue Identifizierung von Anfragen, Speicherung des
Konversationsverlaufs und nahtlosen Kontextwechsel über verschiedene Kanäle
hinweg und steigert so die Kundenzufriedenheit um 60 %.
- Es versteht die Absicht des Kunden und löst das entsprechende Werkzeug aus,
ohne dass ein manuelles Training erforderlich ist, wodurch die Betriebskosten
um 60 % gesenkt werden.
Yellow.ai (http://yellow.ai/) , ein weltweit führender Anbieter von generativer,
KI-gestützter Kundenservice-Automatisierung, hat heute Orchestrator LLM
(https://yellow.ai/orchestrator-llm/) auf den Markt gebracht, ein branchenweit
einzigartiges Agentenmodell, das in personalisierten, kontextbezogenen
Gesprächen den am besten geeigneten nächsten Schritt bestimmt. Durch die
Beibehaltung des Kontexts ermöglicht das generative KI-Agentenmodell schnellere
und präzisere Problemlösungen, was zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit
um mehr als 60 % führt.
- Orchestrator LLM löst das Problem der unterbrochenen Kundenkonversationen
durch genaue Identifizierung von Anfragen, Speicherung des
Konversationsverlaufs und nahtlosen Kontextwechsel über verschiedene Kanäle
hinweg und steigert so die Kundenzufriedenheit um 60 %.
- Es versteht die Absicht des Kunden und löst das entsprechende Werkzeug aus,
ohne dass ein manuelles Training erforderlich ist, wodurch die Betriebskosten
um 60 % gesenkt werden.
Yellow.ai (http://yellow.ai/) , ein weltweit führender Anbieter von generativer,
KI-gestützter Kundenservice-Automatisierung, hat heute Orchestrator LLM
(https://yellow.ai/orchestrator-llm/) auf den Markt gebracht, ein branchenweit
einzigartiges Agentenmodell, das in personalisierten, kontextbezogenen
Gesprächen den am besten geeigneten nächsten Schritt bestimmt. Durch die
Beibehaltung des Kontexts ermöglicht das generative KI-Agentenmodell schnellere
und präzisere Problemlösungen, was zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit
um mehr als 60 % führt.
Herkömmlichen Chatbots mangelt es oft an einem kontextbezogenen Bewusstsein und
einem Gedächtnis für frühere Interaktionen, was zu unzusammenhängenden
Konversationen und Kundenunzufriedenheit führen kann. Diese Einschränkungen
ergeben sich aus ihrer eingeschränkten Fähigkeit, Abfragen zu bearbeiten, die
über die programmierten Antworten hinausgehen, was auf ein unzureichendes
Training zu Absichten und Äußerungen zurückzuführen ist. Mit dem Aufkommen von
Large Language Models (LLMs) ist es jedoch zunehmend möglich geworden, die
Personalisierung von automatisierten Kundenerlebnissen zu verbessern. Der
Orchestrator LLM von Yellow.ai, der diese Innovation anführt, geht diese
Herausforderungen direkt an:
- Verbessertes Kundenerlebnis mit Advanced Context Switching: Orchestrator LLM
zeichnet sich durch Kontextwechsel und Smalltalk aus und sorgt so für
fließende Übergänge zwischen den Abfragen für ein unterbrechungsfreies
Nutzererlebnis. Es analysiert geschickt Gespräche, erkennt mehrere Absichten
und behält den Kontext bei, um die Benutzer zu ihren primären Zielen zu führen
und gleichzeitig abrupte Beendigungen zu minimieren. Durch die Speicherung
früherer Interaktionen innerhalb eines Speicherfensters und die Wiederholung
ursprünglicher Anfragen ermöglicht Orchestrator LLM umfassendere,
menschenähnliche Konversationen.
- Null Ausbildung für maximale betriebliche Effizienz : Orchestrator LLM bietet
die besten, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen, ohne dass ein
einem Gedächtnis für frühere Interaktionen, was zu unzusammenhängenden
Konversationen und Kundenunzufriedenheit führen kann. Diese Einschränkungen
ergeben sich aus ihrer eingeschränkten Fähigkeit, Abfragen zu bearbeiten, die
über die programmierten Antworten hinausgehen, was auf ein unzureichendes
Training zu Absichten und Äußerungen zurückzuführen ist. Mit dem Aufkommen von
Large Language Models (LLMs) ist es jedoch zunehmend möglich geworden, die
Personalisierung von automatisierten Kundenerlebnissen zu verbessern. Der
Orchestrator LLM von Yellow.ai, der diese Innovation anführt, geht diese
Herausforderungen direkt an:
- Verbessertes Kundenerlebnis mit Advanced Context Switching: Orchestrator LLM
zeichnet sich durch Kontextwechsel und Smalltalk aus und sorgt so für
fließende Übergänge zwischen den Abfragen für ein unterbrechungsfreies
Nutzererlebnis. Es analysiert geschickt Gespräche, erkennt mehrere Absichten
und behält den Kontext bei, um die Benutzer zu ihren primären Zielen zu führen
und gleichzeitig abrupte Beendigungen zu minimieren. Durch die Speicherung
früherer Interaktionen innerhalb eines Speicherfensters und die Wiederholung
ursprünglicher Anfragen ermöglicht Orchestrator LLM umfassendere,
menschenähnliche Konversationen.
- Null Ausbildung für maximale betriebliche Effizienz : Orchestrator LLM bietet
die besten, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen, ohne dass ein