checkAd

     121  0 Kommentare ratioform und kaiserkraft werden zu einer Marke (FOTO)

    Stuttgart (ots) - Ab Mai 2024 wird ratioform, die führende Marke für
    Verpackungsexpertise, in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter dem
    Markendach von kaiserkraft am Markt geführt. Das ist die logische Konsequenz
    vieler positiver Erfahrungen der vergangenen Monate, in denen ratioform und
    kaiserkraft ihre Zusammenarbeit intensiviert und Synergien ausgelotet haben.

    Perfektes Zusammenspiel der Sortimente

    Bereits in der Vergangenheit haben ratioform und kaiserkraft erfolgreich an
    gemeinsamen Kundenprojekten und an der Verschmelzung von Expertise gearbeitet.
    Beide Unternehmen teilen dieselben Werte in Bezug auf lösungsorientierte
    Beratung, Service und Nachhaltigkeit und ergänzen sich nun im Angebot und
    Know-how. Schon im Sommer 2023 hat kaiserkraft in Zusammenarbeit mit dem
    Schwesterunternehmen ratioform zudem sein Portfolio von Betriebs-, Büro- und
    Lagerausstattung um Verpackungsbedarf erweitert.

    "Unter dem neuen, gemeinsamen kaiserkraft Markendach bieten wir ein
    außergewöhnlich großes Produktportfolio und das gebündelte Know-how aus beiden
    Marken. Unser Gesamtangebot entlastet Kunden, vereinfacht ihre Prozesse und
    ermöglicht zukunftsweisende Lösungen, die nicht nur den Kunden voranbringen. Sie
    stärken auch unsere Position im Markt", so Sven Lauxmann, Geschäftsführung
    KAISER+KRAFT GmbH und Vice President Sales Division Industrial & Packaging. Die
    neue Marke kaiserkraft bündelt das Beste aus beiden Welten, Betriebsausstattung
    und Verpackungsexpertise, und bietet so besonderen Mehrwert für Kunden,
    Lieferanten und Partner. "Mit ratioform und kaiserkraft hatten wir zwei starke,
    sehr bekannte Marken, die sich hervorragend ergänzen und erstklassige Services
    bieten. Daraus eine Marke zu schaffen, die unsere Stärken und Werte vereint und
    den Kunden noch mehr Vorteile aus einer Hand anbietet, war eine logische
    Konsequenz. So entstand kaiserkraft, eine Marke, die sich den komplexen
    Herausforderungen von heute und morgen stellt. Eine Instanz, die die Arbeitswelt
    unserer Kunden mitgestaltet und nachhaltig zukunftsorientiert macht", sagt
    Daniela Senkbeil, Vice President Category Management Division Industrial &
    Packaging.

    Das Gute beider Marken bleibt und wächst um neue Angebote und Synergien. Für die
    ratioform-Kunden bleiben alle Rahmenbedingungen, die Teams, die Ansprechpartner,
    Sortimente und Konditionen gleich. Die ratioform-Kunden werden zu
    kaiserkraft-Kunden. Die gesamte Kundenmigration ist seit Ende April 2024
    abgeschlossen.

    Geteilte Werte, gemeinsame Leidenschaft

    Die Vertriebsmarken kaiserkraft und ratioform waren bislang separat am Markt
    aktiv. Die Organisationsstruktur der TAKKT AG, der Muttergesellschaft von
    Seite 1 von 4



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    ratioform und kaiserkraft werden zu einer Marke (FOTO) Ab Mai 2024 wird ratioform, die führende Marke für Verpackungsexpertise, in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter dem Markendach von kaiserkraft am Markt geführt. Das ist die logische Konsequenz vieler positiver Erfahrungen der vergangenen …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer