checkAd

     129  0 Kommentare Hard Rock International feiert unter dem Titel "Come Together" den globalen Start des Unity by Hard Rock(TM) Treueprogramms und neue Star-Kampagne

    Hollywood, Fla. (ots/PRNewswire) - Lionel Messi, Noah Kahan, John Legend und
    Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard Rock Hotels und Cafes
    auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder des Treueprogramms erleben können

    Hard Rock International verkündet die weltweite Einführung von Unity by Hard
    Rock (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=3720805047&u=https%3A%2F%2
    Funity.hardrock.com%2F%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=Uni
    ty+by+Hard+Rock) (TM). Unity by Hard Rock(TM) ist ein einzigartiges
    Treueprogramm, das Mitglieder belohnt, während sie das tun, was sie lieben - in
    über 200 teilnehmenden Einrichtungen auf der ganzen Welt, darunter Hotels, Cafes
    und Rock Shops. Die bekannte Hotel-, Unterhaltungs- und Lifestyle-Marke feiert
    mit hochkarätigen Stars ein "Come Together" (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o
    =4160427-1&h=480212355&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock.com%2Fcome-together%3Fcid%
    3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=%E2%80%9ECome+Together%22) im
    Rahmen des Unity by Hard Rock Treueprogramms: die Fußballikone Lionel Messi, der
    GRAMMY®-nominierte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sänger/Songwriter Noah
    Kahan, der "EGOT"-Preisträger und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler
    und Produzent John Legend sowie der mit dem GRAMMY® Award ausgezeichnete
    Weltstar Shakira. Sie sind die Hauptdarsteller der heute beginnenden
    Multichannel-Kampagne von Hard Rock, in der der Beatles-Klassiker "Come
    Together" zu hören ist, der von Noah Kahan exklusiv für das Projekt aufgenommen
    wurde.

    Um die Verbindung des Unternehmens zu exklusiver Unterhaltung und Reisen zu
    unterstreichen, bietet Hard Rock den Unity-Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten,
    einmalige Reise- und Unterhaltungserlebnisse zu erhalten: die "Come Together
    Experiences". Es handelt sich um eine internationale Gewinnspielserie, die das
    ganze Jahr über einzigartige Gewinnchancen bietet. Weitere Details und
    Teilnahme-Informationen gibt es unter unity.hardrock.com/come-together (https://
    c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=931340271&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock
    .com%2Fcome-together%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=unity
    .hardrock.com%2Fcome-together) . Die ersten beiden von mehreren Gewinnspielen
    sind derzeit zur Teilnahme* geöffnet, darunter:

    - Unity by Hard Rock Mitglieder* können an der Verlosung einer Reise für zwei
    Personen nach New York City im Juli teilnehmen, um eine von Noah Kahans
    allerersten Headliner-Shows im Madison Square Garden zu besuchen. Im Preis
    inbegriffen ist ein Aufenthalt von drei Nächten im Hard Rock Hotel New York.
    Das Paket beinhaltet die Unterbringung in einer Suite, kulinarische Erlebnisse
    im Hotel sowie einen Geschenkgutschein für den Rock Shop im Wert von 200
    Dollar. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2024.
    - Unity by Hard Rock Mitglieder* können außerdem an der Verlosung eines
    einmaligen All Inclusive Urlaubs im preisgekrönten Hard Rock Hotel Maldives
    teilnehmen. Das Hotel bietet traumhafte Zimmer und Villen am Wasser sowie
    Wassersport- und Tauchausflüge, ein Rock Spa® und 14 gastronomische Angebote.
    Für einen Gewinner plus eine Begleitperson gibt es die Anreise für ihren
    7-tägigen Aufenthalt (6 Nächte) für einen unvergesslichen tropischen Urlaub.
    Teilnahmeschluss ist der 31. August 2024.

    Weitere Informationen finden Sie in der vollständigen Pressemitteilung von Unity
    by Hard Rock hier oder unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=388
    0706349&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock.com%2F%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogeth
    erpr_-_other_-_-_&a=unity.hardrock.com .

    Video - https://www.youtube.com/watch?v=myGO7xRYpzk (https://c212.net/c/link/?t=
    0&l=de&o=4160427-1&h=1102050196&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2
    6l%3Den%26o%3D4160427-1%26h%3D1922607389%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youtube.c
    om%252Fwatch%253Fv%253DmyGO7xRYpzk%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youtube.com%252
    Fwatch%253Fv%253DmyGO7xRYpzk&a=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DmyGO7
    xRYpzk)

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/808184/Hard_Rock_Logo.jpg (https://c212.
    net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=3834672157&u=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com
    %2Fmedia%2F808184%2FHard_Rock_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedi
    a%2F808184%2FHard_Rock_Logo.jpg)

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hard-rock-intern
    ational-feiert-unter-dem-titel-come-together-den-globalen-start-des-unity-by-har
    d-rock-treueprogramms-und-neue-star-kampagne-302138638.html

    Pressekontakt:

    Jonathan Goldman,
    jgoldman@golin.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57340/5774722
    OTS: Hard Rock International


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Hard Rock International feiert unter dem Titel "Come Together" den globalen Start des Unity by Hard Rock(TM) Treueprogramms und neue Star-Kampagne Lionel Messi, Noah Kahan, John Legend und Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard Rock Hotels und Cafes auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder des Treueprogramms erleben können Hard Rock International verkündet die weltweite …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer