Hard Rock International feiert unter dem Titel "Come Together" den globalen Start des Unity by Hard Rock(TM) Treueprogramms und neue Star-Kampagne
Hollywood, Fla. (ots/PRNewswire) - Lionel Messi, Noah Kahan, John Legend und
Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard Rock Hotels und Cafes
auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder des Treueprogramms erleben können
Hard Rock International verkündet die weltweite Einführung von Unity by Hard
Rock (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=3720805047&u=https%3A%2F%2
Funity.hardrock.com%2F%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=Uni
ty+by+Hard+Rock) (TM). Unity by Hard Rock(TM) ist ein einzigartiges
Treueprogramm, das Mitglieder belohnt, während sie das tun, was sie lieben - in
über 200 teilnehmenden Einrichtungen auf der ganzen Welt, darunter Hotels, Cafes
und Rock Shops. Die bekannte Hotel-, Unterhaltungs- und Lifestyle-Marke feiert
mit hochkarätigen Stars ein "Come Together" (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o
=4160427-1&h=480212355&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock.com%2Fcome-together%3Fcid%
3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=%E2%80%9ECome+Together%22) im
Rahmen des Unity by Hard Rock Treueprogramms: die Fußballikone Lionel Messi, der
GRAMMY®-nominierte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sänger/Songwriter Noah
Kahan, der "EGOT"-Preisträger und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler
und Produzent John Legend sowie der mit dem GRAMMY® Award ausgezeichnete
Weltstar Shakira. Sie sind die Hauptdarsteller der heute beginnenden
Multichannel-Kampagne von Hard Rock, in der der Beatles-Klassiker "Come
Together" zu hören ist, der von Noah Kahan exklusiv für das Projekt aufgenommen
wurde.
Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard Rock Hotels und Cafes
auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder des Treueprogramms erleben können
Hard Rock International verkündet die weltweite Einführung von Unity by Hard
Rock (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=3720805047&u=https%3A%2F%2
Funity.hardrock.com%2F%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=Uni
ty+by+Hard+Rock) (TM). Unity by Hard Rock(TM) ist ein einzigartiges
Treueprogramm, das Mitglieder belohnt, während sie das tun, was sie lieben - in
über 200 teilnehmenden Einrichtungen auf der ganzen Welt, darunter Hotels, Cafes
und Rock Shops. Die bekannte Hotel-, Unterhaltungs- und Lifestyle-Marke feiert
mit hochkarätigen Stars ein "Come Together" (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o
=4160427-1&h=480212355&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock.com%2Fcome-together%3Fcid%
3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=%E2%80%9ECome+Together%22) im
Rahmen des Unity by Hard Rock Treueprogramms: die Fußballikone Lionel Messi, der
GRAMMY®-nominierte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sänger/Songwriter Noah
Kahan, der "EGOT"-Preisträger und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler
und Produzent John Legend sowie der mit dem GRAMMY® Award ausgezeichnete
Weltstar Shakira. Sie sind die Hauptdarsteller der heute beginnenden
Multichannel-Kampagne von Hard Rock, in der der Beatles-Klassiker "Come
Together" zu hören ist, der von Noah Kahan exklusiv für das Projekt aufgenommen
wurde.
Um die Verbindung des Unternehmens zu exklusiver Unterhaltung und Reisen zu
unterstreichen, bietet Hard Rock den Unity-Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten,
einmalige Reise- und Unterhaltungserlebnisse zu erhalten: die "Come Together
Experiences". Es handelt sich um eine internationale Gewinnspielserie, die das
ganze Jahr über einzigartige Gewinnchancen bietet. Weitere Details und
Teilnahme-Informationen gibt es unter unity.hardrock.com/come-together (https://
c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=931340271&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock
.com%2Fcome-together%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=unity
.hardrock.com%2Fcome-together) . Die ersten beiden von mehreren Gewinnspielen
sind derzeit zur Teilnahme* geöffnet, darunter:
- Unity by Hard Rock Mitglieder* können an der Verlosung einer Reise für zwei
Personen nach New York City im Juli teilnehmen, um eine von Noah Kahans
allerersten Headliner-Shows im Madison Square Garden zu besuchen. Im Preis
inbegriffen ist ein Aufenthalt von drei Nächten im Hard Rock Hotel New York.
Das Paket beinhaltet die Unterbringung in einer Suite, kulinarische Erlebnisse
im Hotel sowie einen Geschenkgutschein für den Rock Shop im Wert von 200
Dollar. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2024.
- Unity by Hard Rock Mitglieder* können außerdem an der Verlosung eines
einmaligen All Inclusive Urlaubs im preisgekrönten Hard Rock Hotel Maldives
teilnehmen. Das Hotel bietet traumhafte Zimmer und Villen am Wasser sowie
Wassersport- und Tauchausflüge, ein Rock Spa® und 14 gastronomische Angebote.
Für einen Gewinner plus eine Begleitperson gibt es die Anreise für ihren
7-tägigen Aufenthalt (6 Nächte) für einen unvergesslichen tropischen Urlaub.
Teilnahmeschluss ist der 31. August 2024.
Weitere Informationen finden Sie in der vollständigen Pressemitteilung von Unity
by Hard Rock hier oder unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=388
0706349&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock.com%2F%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogeth
erpr_-_other_-_-_&a=unity.hardrock.com .
Video - https://www.youtube.com/watch?v=myGO7xRYpzk (https://c212.net/c/link/?t=
0&l=de&o=4160427-1&h=1102050196&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2
6l%3Den%26o%3D4160427-1%26h%3D1922607389%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youtube.c
om%252Fwatch%253Fv%253DmyGO7xRYpzk%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youtube.com%252
Fwatch%253Fv%253DmyGO7xRYpzk&a=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DmyGO7
xRYpzk)
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/808184/Hard_Rock_Logo.jpg (https://c212.
net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=3834672157&u=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com
%2Fmedia%2F808184%2FHard_Rock_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedi
a%2F808184%2FHard_Rock_Logo.jpg)
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hard-rock-intern
ational-feiert-unter-dem-titel-come-together-den-globalen-start-des-unity-by-har
d-rock-treueprogramms-und-neue-star-kampagne-302138638.html
Pressekontakt:
Jonathan Goldman,
jgoldman@golin.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57340/5774722
OTS: Hard Rock International
unterstreichen, bietet Hard Rock den Unity-Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten,
einmalige Reise- und Unterhaltungserlebnisse zu erhalten: die "Come Together
Experiences". Es handelt sich um eine internationale Gewinnspielserie, die das
ganze Jahr über einzigartige Gewinnchancen bietet. Weitere Details und
Teilnahme-Informationen gibt es unter unity.hardrock.com/come-together (https://
c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=931340271&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock
.com%2Fcome-together%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogetherpr_-_other_-_-_&a=unity
.hardrock.com%2Fcome-together) . Die ersten beiden von mehreren Gewinnspielen
sind derzeit zur Teilnahme* geöffnet, darunter:
- Unity by Hard Rock Mitglieder* können an der Verlosung einer Reise für zwei
Personen nach New York City im Juli teilnehmen, um eine von Noah Kahans
allerersten Headliner-Shows im Madison Square Garden zu besuchen. Im Preis
inbegriffen ist ein Aufenthalt von drei Nächten im Hard Rock Hotel New York.
Das Paket beinhaltet die Unterbringung in einer Suite, kulinarische Erlebnisse
im Hotel sowie einen Geschenkgutschein für den Rock Shop im Wert von 200
Dollar. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2024.
- Unity by Hard Rock Mitglieder* können außerdem an der Verlosung eines
einmaligen All Inclusive Urlaubs im preisgekrönten Hard Rock Hotel Maldives
teilnehmen. Das Hotel bietet traumhafte Zimmer und Villen am Wasser sowie
Wassersport- und Tauchausflüge, ein Rock Spa® und 14 gastronomische Angebote.
Für einen Gewinner plus eine Begleitperson gibt es die Anreise für ihren
7-tägigen Aufenthalt (6 Nächte) für einen unvergesslichen tropischen Urlaub.
Teilnahmeschluss ist der 31. August 2024.
Weitere Informationen finden Sie in der vollständigen Pressemitteilung von Unity
by Hard Rock hier oder unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=388
0706349&u=https%3A%2F%2Funity.hardrock.com%2F%3Fcid%3Dagn_golin_unity_cometogeth
erpr_-_other_-_-_&a=unity.hardrock.com .
Video - https://www.youtube.com/watch?v=myGO7xRYpzk (https://c212.net/c/link/?t=
0&l=de&o=4160427-1&h=1102050196&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2
6l%3Den%26o%3D4160427-1%26h%3D1922607389%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youtube.c
om%252Fwatch%253Fv%253DmyGO7xRYpzk%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youtube.com%252
Fwatch%253Fv%253DmyGO7xRYpzk&a=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DmyGO7
xRYpzk)
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/808184/Hard_Rock_Logo.jpg (https://c212.
net/c/link/?t=0&l=de&o=4160427-1&h=3834672157&u=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com
%2Fmedia%2F808184%2FHard_Rock_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedi
a%2F808184%2FHard_Rock_Logo.jpg)
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hard-rock-intern
ational-feiert-unter-dem-titel-come-together-den-globalen-start-des-unity-by-har
d-rock-treueprogramms-und-neue-star-kampagne-302138638.html
Pressekontakt:
Jonathan Goldman,
jgoldman@golin.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57340/5774722
OTS: Hard Rock International
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte