checkAd

     113  0 Kommentare Büroräume von AfD-Politiker Krah im Europaparlament durchsucht

    Für Sie zusammengefasst
    • Bundesanwaltschaft durchsucht Büroräume von AfD-Politiker und Verdächtigem
    • Spionagevorwürfe gegen früheren Mitarbeiter von Maximilian Krah
    • Ermittlungen im Brüsseler Europaparlament aufgrund von Medienberichten

    BRÜSSEL/KARLSRUHE (dpa-AFX) - Im Zusammenhang mit den Spionagevorwürfen gegen einen früheren Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah hat die Bundesanwaltschaft am Dienstag Büroräume des Politikers und des Verdächtigen im Brüsseler Europaparlament durchsuchen lassen. Das teilte die Karlsruher Behörde mit. Zuvor hatten "Zeit Online" und die ARD berichtet./wim/DP/mis



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Büroräume von AfD-Politiker Krah im Europaparlament durchsucht Im Zusammenhang mit den Spionagevorwürfen gegen einen früheren Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah hat die Bundesanwaltschaft am Dienstag Büroräume des Politikers und des Verdächtigen im Brüsseler Europaparlament durchsuchen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer