checkAd

     109  0 Kommentare Luxury Atelier Maison Happiness (LAMH) schließt sich mit Shiji zusammen, um das Erlebnis für Luxusgäste neu zu definieren

    BANGKOK, 7. Mai 2024 /PRNewswire/ -- Luxury Atelier Maison Happiness (LAMH) ist stolz darauf, ein bahnbrechendes Geschäftsmodell vorzustellen, das darauf ausgelegt ist, die Rentabilität zu fördern und das Umsatzwachstum zu beschleunigen und gleichzeitig neue Maßstäbe in der Luxusbranche zu setzen. LAMH revolutioniert Luxuserlebnisse unter der visionären Führung von Deepak Ohri, indem es sie mit dem menschlichen Geist in Einklang bringt. Dadurch sorgt es für beachtliche finanzielle Ergebnisse und die Anerkennung der Kunden.

    Als Reaktion auf die deutliche Zunahme von ertraglosen Aktiva im Hotel- und Gaststättengewerbe hat sich LAMH als die entscheidende Lösung herauskristallisiert. Sie definiert nicht nur Luxus neu, sondern steigert auch den Immobilienwert des Unternehmens erheblich, indem maßgeschneiderte Erfahrungen und deren Wahrnehmung meisterhaft miteinander verbunden werden. 

    Der strategische Schwerpunkt von LAMH liegt auf der Erhöhung der Rentabilität, der Verbesserung der Einnahmeströme, der Verwirklichung branchenführender Innovationen, der Maximierung der Einnahmen und Gewinne pro Zimmer und der deutlichen Verbesserung des Gästeerlebnisses im Einklang mit der Markenvision.

    „LAMH ist die Lösung von der Idee bis zur Ausführung. Wir dienen als Navigationssystem und strategischer Leitfaden, der Luxusunternehmen zu Spitzenleistungen führt, indem wir uns auf die Maximierung ihrer Gewinne pro Zimmer konzentrieren", erklärte Deepak Ohri.

    Die Unternehmensstrategie basiert auf Kundenfeedback, Datenanalyse und strategischen Maßnahmen, um die wichtigsten Probleme, die das Unternehmenswachstum behindern, zu identifizieren und zu lösen. Durch ein tiefes Verständnis und die Erfüllung der einzigartigen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden und durch die Nutzung der integrierten Technologielösungen von Shiji, von PMS, POS und Guest Intelligent Platforms, wird LAMH erfolgreich jeden Aspekt des Luxuserlebnisses, von der Interaktion mit dem Gast bis hin zur betrieblichen Effizienz, verbessern. Dabei bleibt die wahre Essenz eines jeden Unternehmens erhalten.

    LAMH Studio ist ein weiterer Bereich, in dem das Unternehmen glänzt und Dienstleistungen anbietet, die Hotels bei der Einführung herausragender neuer kulinarischer Konzepte/Erlebnisse unterstützen. Nach strengen Standards für Exzellenz und Kreativität liefert LAMH komplette gastronomische Erlebnisse von der Konzeptentwicklung bis hin zur Menügestaltung, die durch die innovativen Gastronomielösungen von Shiji für eine reibungslose Interaktion mit den Kunden verbessert werden. LAMH Studio zeichnet sich auch durch seine individuellen Restaurantdesigns aus, die den einzigartigen Charakter und die Philosophie der jeweiligen Marke widerspiegeln. 

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Luxury Atelier Maison Happiness (LAMH) schließt sich mit Shiji zusammen, um das Erlebnis für Luxusgäste neu zu definieren BANGKOK, 7. Mai 2024 /PRNewswire/ - Luxury Atelier Maison Happiness (LAMH) ist stolz darauf, ein bahnbrechendes Geschäftsmodell vorzustellen, das darauf ausgelegt ist, die Rentabilität zu fördern und das Umsatzwachstum zu beschleunigen und …