checkAd

     5689
    Anzeige
    Bitcoin: Das Schlimmste ist laut Experten überstanden – Folgt jetzt der Bullrun?

    Die Stimmung am Kryptomarkt hebt sich wieder. Von der Korrektur, bei der der Bitcoin-Kurs auf 56.000 Dollar gekracht ist, hat sich die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung inzwischen wieder erholt. Die neue Woche startet bullish und Experten gehen davon aus, dass die gefährliche Phase nach dem Halving, in der es oft zu Korrekturen gekommen ist, überstanden ist. Am langfristigen Kursziel von 100.000 Dollar und mehr halten die meisten Analysten fest. Zumindest gibt es einiges, das auf eine positive Entwicklung in den kommenden Jahren hindeutet. 

    65.000 Dollar Marke zurückerobert 

    Die Tage am Kryptomarkt waren schon schlechter. Schon am Wochenende hat sich eine Erholung angedeutet und die neue Woche beginnt schon am Montagvormittag mit dem Zurückerobern der 65.000 Dollar Marke. Damit liegt Bitcoin auf Wochensicht wieder mit mehr als 4 % im Plus. 

    BTC Chart

    (Bitcoin Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap

    Geht es laut Experten, die die technische Analyse nutzen, um ein Gefühl für die zukünftige Kursentwicklung zu bekommen, dürfte das Schlimmste inzwischen überwunden sein. Die Korrektur von 73.000 Dollar auf 56.000 Dollar war demnach keine große Überraschung, da es auch schon in früheren Zyklen rund um das Halving zu einer Korrektur am Kryptomarkt gekommen ist. 

    #BTC

    The Bitcoin "Post-Halving" Danger Zone (purple) is over$BTC #Crypto #Bitcoin https://t.co/FHKoyDdJQD pic.twitter.com/zLmSEWnVYs

    — Rekt Capital (@rektcapital) May 6, 2024

    Geht es nach Rekt Capital, der auf X inzwischen fast 500.000 Follower hat und als angesehener Analyst auf mögliche Kursentwicklungen hinweist, ist der Boden also bei 56.000 Dollar erreicht worden. Viele gehen davon aus, dass der große Bullrun jetzt erst starten könnte.

    Bitcoin verpasst? Jetzt $99BTC im Presale kaufen.

    Hohe Kursziele 

    Früher oder später muss man sich natürlich die Frage stellen, wie weit ein Asset überhaupt noch steigen kann. Immerhin ist Bitcoin inzwischen weit mehr als eine Billion Dollar wert. Gold hat allerdings eine noch 10 x höhere Marktkapitalisierung erreicht und abgesehen davon, dass man sich auf Gold schon viel früher als Wertspeicher geeinigt hat, könnte man sich auch hier fragen, welchen Vorteil Gold gegenüber Bitcoin hat. 

    In der Praxis wäre es in Krisenzeiten wahrscheinlich leichter, sich mit Bitcoin durchzuschlagen, wenn eine Währung crasht, als mit einem Goldbarren. Das hängt natürlich in erster Linie von der Akzeptanz ab und diese ist bei Bitcoin klar auf dem Vormarsch, weshalb der Kurs wohl noch eine ganze Weile steigen kann und Experten extrem bullish gestimmt sind.

    JUST IN: Cathie Wood raises her Bitcoin price target by $2.3m to $3.8 MILLION

    All it would take is for institutions to allocate "5% of their portfolios to Bitcoin".

    pic.twitter.com/mIcuOQPqG0— Bitcoin Archive (@BTC_Archive) May 1, 2024

    Laut Cathie Wood, CEO von Ark Invest, würde es schon reichen, wenn institutionelle Anleger 5 % ihres Portfolios in Bitcoin investieren würden, um den Kurs auf über 3 Millionen Dollar zu pushen. Das macht schnell deutlich, dass auch vom aktuellen Kursniveau aus noch viel Luft nach oben ist. Wichtig ist, dass sich Anleger genau informieren, bevor sie in den Kryptomarkt investieren, wobei sich 99Bitcoins als Lernplattform bewährt hat, die inzwischen Millionen von Usern geholfen hat, ein besseres Verständnis für den digitalen Währungsmarkt zu entwickeln. Kürzlich hat die Plattform auch den Launch ihres eigenen Coins $99BTC angekündigt, der laut Marktbeobachtern durch die Decke gehen könnte. 

    Jetzt mehr über $99BTC erfahren. 

    Ist $99BTC die bessere Wahl? 

    $99BTC ist eine Kryptowährunge, bei der Anleger noch die Möglichkeit haben, von Anfang an dabei zu sein, während Bitcoin bereits eine Kurssteigerung von hunderttausenden Prozent hinter sich hat und mit einer Marktkapitalisierung von über einer Billion Dollar schon extrem hoch bewertet ist. Zwar wird keine andere Kryptowährung Bitcoin jemals so schnell verdrängen, allerdings können neue Coins ihren Wert gerade am Anfang schnell vervielfachen, auch wenn das Risiko eines Verlustes hier höher ist, wenn sich neue Coins nicht durchsetzen. Dafür sind auch Gewinne von tausenden Prozent in kurzer Zeit keine Seltenheit. Bei $99BTC deutet derzeit einiges auf eine solche Kursexplosion nach dem Launch hin. 

    99BTC

    ($99BTC Token-Vorverkauf – Quelle: 99Bitcoins Website

    Derzeit ist $99BTC noch im Vorverkauf erhältlich und da 99Bitcoins sich zu einer starken Marke etabliert hat, die vielen in der Szene ein Begriff ist, kann der neue Coin nach der Markteinführung an den Kryptobörsen schnell von der Reichweite profitieren und um ein Vielfaches steigen. Immerhin hat allein der Youtube-Kanal von 99Bitcoins über 700.000 Abonnenten. Die Tatsache, dass schon im Vorverkauf Token im Wert von über einer Million Dollar verkauft wurden, spricht dafür, dass hier großes Potenzial schlummert.

    Der Tokenpreis wird schon im Presale mehrfach angehoben, bis $99BTC an den Kryptobörsen gelistet wird, sodass sich für frühe Käufer bereits ein Buchgewinn ergibt. Die nächste Preiserhöhung findet bereits morgen statt. Neben potenziellen Kurssteigerungen erhalten Tokenbesitzer Zugang zu exklusiven Lerninhalten, Trading-Signalen und zur Staking-Funktion, die es ermöglicht, ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token zu erzielen. Analysten, die auf den neuen Coin aufmerksam geworden sind, gehen davon aus, dass der Kurs nach dem Launch schnell um das 10- bis 15-fache steigen könnte.

    Jetzt $99BTC im Presale kaufen.

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Bitcoin: Das Schlimmste ist laut Experten überstanden – Folgt jetzt der Bullrun? Die Stimmung am Kryptomarkt hebt sich wieder. Von der Korrektur, bei der der Bitcoin-Kurs auf 56.000 Dollar gekracht ist, hat sich die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung inzwischen wieder erholt. Die neue Woche startet bullish und Experten gehen davon aus, dass die gefährliche Phase nach dem Halving, in der es oft zu Korrekturen gekommen ist, überstanden… Continue reading Bitcoin: Das Schlimmste ist laut Experten überstanden – Folgt jetzt der Bullrun?

    Auch bei Lesern beliebt

    Disclaimer