checkAd

    Pankreaskrebs  209  0 Kommentare Erfolgreicher Test zur Bekämpfung von Pankreaskrebs mit dem ARM-002-Impfstoff von Defence - Seite 2

     

    „Das Ziel von Defence besteht darin, unsere unternehmenseigenen und innovativen Immuntherapien zum Vorteil der Krebspatienten in die klinische Phase zu bringen. Wie wir häufig erklärt haben, ist unsere Accum-Plattform sehr vielfältig einsetzbar, da sie zur Entwicklung von vertikalen Märkten mit unterschiedlichen Produkten für zahlreiche Indikationen führen kann. Dies gilt auch für ein einziges Produkt, da dies an verschiedene Erkrankungen angepasst werden kann, wie wir mit unserem ARM-002TM-Impfstoff bei präklinischen in vivo-Studien nachgewiesen haben. Bei diesen Studien wurde gezeigt, dass der Impfstoff das Wachstum von soliden T-Zell Lymphomen, Melanomen und jetzt auch von Pankreaskrebs hemmt", erklärte Herr Plouffe, Chief Executive Officer von Defence Therapeutics.

     

    Es wird geschätzt, dass die Größe des Pankreaskrebsmarkts bis Ende 2036 36 Milliarden US-Dollar übersteigen wird, was einem durchschnittlichen jährlichem Wachstum (CAGR) von 18 % während des Prognosezeitraums von 2024 bis 2036 entspricht. 2023 lag die Größe des Pankreaskrebsmarkts bei über 6 Milliarden US-Dollar. Das Wachstum des Marktes steht mit der zunehmenden Verbreitung von Krebsfällen weltweit in Zusammenhang.  

    https://www.researchnester.com/reports/pancreatic-cancer-market/5299

     

    Über Defence:

     

    Defence Therapeutics ist ein börsennotiertes Biotech-Unternehmen, das unter Einsatz seiner firmeneigenen Plattform daran arbeitet, die nächste Generation von Impfstoffen und ADC-Produkten zu entwickeln. Der Kern der Defence Therapeutics-Plattform besteht in der ACCUM-Technologie, die einen präzisen Transport von Impfantigenen oder ADCs in intakter Form zu den Zielzellen ermöglicht. Als Folge davon kann eine verbesserte Effizienz und Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen wie Krebs und Infektionskrankheiten erreicht werden.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie von:

    Sebastien Plouffe, Präsident, CEO und Direktor:

    Tel.: (514) 947-2272

    Splouffe@defencetherapeutics.com

    www.defencetherapeutics.com

     

    Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

     

    Diese Mitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als ‚zukunftsgerichtete Aussagen’ eingestuft werden können. Mit Ausnahme von Angaben über historische Fakten sind alle Aussagen in dieser Mitteilung, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, deren Eintritt vom Unternehmen erwartet wird, zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind im Allgemeinen – jedoch nicht immer – durch Begriffe wie „erwartet”, „plant”, „antizipiert”, „glaubt”, „beabsichtigt”, „schätzt”, „prognostiziert”, „möglich“ und vergleichbare Ausdrücke oder die Aussage, dass bestimmte Ereignisse oder Zustände eintreten „werden”, „würden”, „könnten” oder „sollten”, gekennzeichnet. Auch wenn das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, stellen diese Erklärungen keine Garantien für die zukünftige Leistung dar, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Angaben abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Ergebnissen abweichen, gehören Maßnahmen von Aufsichtsbehörden, Marktpreise und die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantien für die zukünftige Leistung darstellen und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Angaben abweichen können. Die zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Ansichten der Geschäftsleitung des Unternehmens zum Datum, an dem die Aussagen vorgenommen werden. Sofern dies nicht durch die einschlägigen Börsengesetze vorgeschrieben ist, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls Änderungen bei den Überzeugungen, Schätzungen oder Ansichten der Geschäftsleitung oder bei anderen Faktoren eintreten.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Pankreaskrebs Erfolgreicher Test zur Bekämpfung von Pankreaskrebs mit dem ARM-002-Impfstoff von Defence - Seite 2 Vancouver, British Columbia, Kanada, den 1. Mai 2024 - Defence Therapeutics Inc. („Defence“ oder das „Unternehmen“) (CSE: DTC, OTCQB: DTCFF, Börse Frankfurt: DTC), ein kanadisches biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer