checkAd

     117  0 Kommentare Interactive Brokers kündigt erweiterte Handelszeiten für US-Staatsanleihen an

    Interactive Brokers (Nasdaq: IBKR), ein automatisierter, globaler elektronischer Broker, gab heute eine erhebliche Ausweitung der Handelszeiten für US-Staatsanleihen auf seiner Plattform bekannt. Kunden auf der ganzen Welt können jetzt täglich 22 Stunden lang mit US-Staatsanleihen handeln. Die Handelssitzung schließt täglich um 17:00 Uhr Eastern Time (ET), wird um 20:00 Uhr Eastern Daylight Time (EDT) wiedereröffnet und dauert bis 17:00 Uhr des folgenden Tages. Während der Eastern Standard Time (EST) ist der Markt von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Dies ist eine erhebliche Ausweitung der bisherigen neun Stunden pro Tag.

    Diese bahnbrechende Erweiterung richtet sich vor allem an die weltweiten Kunden von Interactive Brokers und ermöglicht ihnen den Handel mit US-Staatsanleihen während ihrer lokalen Handelszeiten. Darüber hinaus sind alle Kunden nun in der Lage, unabhängig von Zeit und Ort schnell auf globale Marktnachrichten und wirtschaftliche Ereignisse zu reagieren, sobald diese eintreten.

    „Die Verlängerung der Handelszeiten für US-Staatsanleihen stellt eine bedeutende Erweiterung unseres Angebots dar“, sagte Thomas Frank, Executive Vice President von Interactive Brokers. „Sie ist Teil unserer laufenden Bemühungen, unser Angebot an Anleihen durch neue Deckungen, Produkte, Handelsplätze und Liquidität zu erweitern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine möglichst flexible und umfassende Handelsumgebung zu bieten. Mit Kunden in über 200 Ländern und Territorien ist es wichtig, dass wir auf ihre Bedürfnisse eingehen und ihnen die Möglichkeit bieten, nach einem Zeitplan zu handeln, der ihnen am besten passt, insbesondere auf einem so wichtigen Markt wie dem der US-Staatsanleihen.“

    US-Staatsanleihen gelten als eine der sichersten Anlagemöglichkeiten und sind bei Anlegern, die Stabilität und Sicherheit in ihren Portfolios suchen, sehr begehrt. Durch die Verlängerung der Handelszeiten verbessert Interactive Brokers die Zugänglichkeit zu diesen Instrumenten und ermöglicht es den Anlegern, ihre Portfolios effektiver zu verwalten. Diese Flexibilität kann potenziell zu profitableren Geschäften und einem besseren Risikomanagement führen.

    Interactive Brokers bietet eine unvergleichliche Auswahl an Anleihen mit über 1 Million Unternehmens-, Kommunal-, Staats- und Nicht-US-Staatsanleihen. IBKR bietet diese ohne Aufschläge oder eingebaute Spreads an und berechnet niedrige, transparente Provisionen. Kunden profitieren außerdem vom kostenlosen Zugang zum leistungsstarken IBKR Anleihenmarktplatz, der es ihnen ermöglicht, Anleihen nach Typ, Laufzeit, Rendite und anderen Kriterien zu suchen und zu vergleichen, um ihre Investitionen auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abzustimmen.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Interactive Brokers kündigt erweiterte Handelszeiten für US-Staatsanleihen an Interactive Brokers (Nasdaq: IBKR), ein automatisierter, globaler elektronischer Broker, gab heute eine erhebliche Ausweitung der Handelszeiten für US-Staatsanleihen auf seiner Plattform bekannt. Kunden auf der ganzen Welt können jetzt täglich 22 …