checkAd

     113  0 Kommentare BELVEDERE LAUNCHT AUFREGENDE WELTKAMPAGNE MIT GRAMMY-GEWINNER FUTURE UNTER DER REGIE VON OSCAR-PREISTRÄGER TAIKA WAITITI

    Der Multi-Platin-Gewinner Future trifft in einem aufregenden Kurzfilm auf den gefeierten Regisseur. In seiner zweiten Kampagne für Belvedere stellt Taika die neue Luxus-Edition Belvedere 10 in den Mittelpunkt

    MÜNCHEN, 23. April 2024 /PRNewswire/ -- Belvedere 10 ist die Ikone eines opulenten Stils und facettenreichen Charakters. Exklusiv in einer markant-beleuchteten weißen Skulptur-Flasche, ist es ein Statement flüssiger Brillanz – und perfekte Plattform für diese neue Kampagne.

    Haltet die Cowboyhüte

    Zwei weiße Rolls Royce aus den 70er Jahren, krokodillederne Stiefel, eine zu einem Club verwandelte, verfallene Hacienda, ein neuseeländischer Cowboy und hämmernder Sound mit dem legendären Future – all diese Elemente vereinen sich in diesem Spektakel, um die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen.

    Der dreiminütige Director's Cut beginnt mit Future, der stilvoll eine Staubstraße entlangfährt, und schließlich nach der neuen und raren Belvedere 10 sucht. Erfolg hat er erst, als er auf Regisseur Taika Waitit trifft und einen komplizierten, verschlüsselten Handschlag mit ihm ausführt, um den Deal für eine Flasche Belvedere 10 zu besiegeln. Christine Centenera, Chefredakteurin der Vogue Australia gestaltete das Kostümdesign, Fotos stammen von Atiba Jefferson, seines Zeichens bekannter Skateboard- und Kulturfotograf. Den Original- Soundtrack produzierte Grammy-Gewinner ATL Jacob, der bereits häufig mit Future arbeitete.

    Future sagt zur Entstehungsgeschichte der Kampagne: „Mir gefiel die Bereitschaft, etwas Ungekürztes, Authentisches und Resolutes zu erschaffen. Ein Konzept, das keine Täuschung zulässt, sondern die Dinge auf den Punkt bringt. Eine Kampagne, die auf den Punkt kommt und eine Balance aus Einfachheit und Extravaganz schafft, ganz wie Belvedere 10." Für Taika Waititi, der nicht nur Regie führte, sondern auch mit Future vor der Kamera stand, gibt „es einen schmalen Grat im Luxusbereich aus Humor und Rebellion. Ein seltener Moment, wo beides aufeinandertrifft. Kein Zweifel, Belvedere ist eine der coolsten Spirit-Brands der Welt," sagt Taika.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    BELVEDERE LAUNCHT AUFREGENDE WELTKAMPAGNE MIT GRAMMY-GEWINNER FUTURE UNTER DER REGIE VON OSCAR-PREISTRÄGER TAIKA WAITITI Der Multi-Platin-Gewinner Future trifft in einem aufregenden Kurzfilm auf den gefeierten Regisseur. In seiner zweiten Kampagne für Belvedere stellt Taika die neue Luxus-Edition Belvedere 10 in den Mittelpunkt MÜNCHEN, 23. April 2024 /PRNewswire/ - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer