checkAd

    Office of Health Economics  125  0 Kommentare Impfprogramme für Erwachsene bieten bis zu 19-fachen sozioökonomischen Mehrwert gegenüber ursprünglicher Investition – so ein neuer Bericht - Seite 3

    (1) Die International Federation of Pharmaceutical Manufacturers and Associations (IFPMA) ist der Interessenverband der innovativen pharmazeutischen Industrie und deren Vertreter in den offiziellen Beziehungen zu den Vereinten Nationen.

    (2) Basierend auf dem Ansatz „Wert eines statistischen Lebens“ betrug die Kapitalrendite für 10 Impfprogramme für Kinder 51,0 im Zeitraum 2011 bis 2020 und 52,2 im Zeitraum 2021 bis 2030 (Quelle: https://www.healthaffairs.org/doi/10.1377/hlthaff.2020.00103).

    – ENDE –

    Redaktionelle Hinweise

    Über den Bericht

    Der vollständige Bericht „The Socio-Economic Value of Adult Immunisation Programmes“ ist abrufbar unter: https://www.ohe.org/publications/the-socio-economic-value-of-adult-imm ....

    Über das OHE

    Mit seiner Geschichte von mehr als 60 Jahren ist das Office of Health Economics (OHE) die älteste unabhängige gesundheitsökonomische Forschungsorganisation der Welt. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, die Gesundheitsversorgung durch wegweisende und innovative Forschung, Analyse und Aufklärung zu verbessern.

    Als globaler Vordenker und Herausgeber in den Bereichen Gesundheitswirtschaft, Gesundheitswesen und Biowissenschaften arbeiten wir mit Universitäten, Behörden, Gesundheitssystemen und der Pharmaindustrie zusammen, um globale Gesundheitsfragen zu erforschen und zu beantworten.

    Unsere internationale Reputation für die Qualität und Unabhängigkeit unserer Forschung steht für uns als staatlich anerkannte unabhängige Forschungseinrichtung und gemeinnützige Organisation im Mittelpunkt aller unserer Initiativen. Das OHE stellt unabhängige und bahnbrechende Ressourcen, Forschung und Analysen in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik und Gesundheitsstatistik bereit. Unsere Arbeit dient als Grundlage für Entscheidungen zu Fragen der Gesundheitsversorgung und der Pharmazie auf globaler Ebene.

    Alle unsere Forschungsarbeiten sind kostenlos unter www.ohe.org abrufbar.

    Über die IFPMA

    Die International Federation of Pharmaceutical Manufacturers and Associations (IFPMA) vertritt mehr als 90 innovative pharmazeutische Unternehmen und Verbände weltweit. Die fast drei Millionen Beschäftigten unserer Branche erforschen, entwickeln und liefern Medikamente und Impfstoffe, die die globale Gesundheitsversorgung voranbringen. Die IFPMA ist in Genf ansässig und unterhält offizielle Beziehungen zu den Vereinten Nationen. Mit ihrer Branchenexpertise unterstützt die IFPMA den globalen Gesundheitssektor dabei, Lösungen zu entwickeln, um die Lebensqualität von Menschen rund um den Globus zu erhöhen. Nähere Informationen unter ifpma.org.

    Contacts

     

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 3 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Office of Health Economics Impfprogramme für Erwachsene bieten bis zu 19-fachen sozioökonomischen Mehrwert gegenüber ursprünglicher Investition – so ein neuer Bericht - Seite 3 Ein neuer Bericht, der heute veröffentlicht wurde, zeigt, dass Impfprogramme für Erwachsene bis zum 19-fachen ihrer ursprünglichen Investition auszahlen können, wenn das gesamte Spektrum der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Vorteile …