checkAd

     217  0 Kommentare Neuseeländische Regierung bringt Gesetzentwurf über Einrichtung einer zentralen Anlaufstelle für beschleunigte Genehmigungen ein - Seite 2

     

    -          Gold: Die Goldmine Mt. Boppy samt einem Bergbaucamp für 48 Personen sowie benachbarten Pachtgrundstücken. Die Mine beherbergt eine obertägige Mineralressource[1] sowie ROM-Erze und Material aus Abraum/Verarbeitungsrückständen, die allesamt durch Siebung aufgewertet werden könnten. Das Projekt verfügt über eine vollständige Produktionsgenehmigung und es wurde bereits ein Projekt zur Siebung und Goldgewinnung mit der Endverarbeitung des Produkts in der Betriebsanlage Wonawinta eingeleitet.

     

    -          Silber: Das Silberprojekt Wonawinta samt Mine, Bergbaucamp für 84 Personen, Verarbeitungsanlage und benachbarten Pachtgrundstücken. Diese Mine war früher als größter Produktionsbetrieb für primäres Silber in Australien bekannt und beherbergt eine umfangreiche JORC-konforme Ressource[2]. Die Verarbeitungsanlage Wonawinta ist für eine Kapazität von über 850.000 Tonnen jährlich ausgelegt (die das Unternehmen nun auf über 1,0 Mio. Tonnen jährlich erweitern will).

     

    Für das VTM-Eisensand-Projekt Taranaki (vanadiumhaltige Titan-Magnetit-Erze) wurden vor kurzem die erste Vanadiumressourcenschätzung veröffentlicht[3], die das Projekt zu einem der größten Vanadium-Bohrprojekte weltweit macht (3,2 Milliarden Tonnen JORC-konforme Ressourcen). Das Projektgelände liegt außerhalb der neuseeländischen Hoheitsgewässer (innerhalb der AWZ bzw. ausschließlichen Wirtschaftszone) und verfügt über eine erteilte Bergbaulizenz (MP55581), die eine Produktion von 5 Millionen Tonnen jährlich erlaubt. Das Projekt befindet sich in Gewässern mit nur 20 bis 40 Metern Tiefe. Das Unternehmen wartet auf die erneute Erteilung der Einleitungsgenehmigung für das Meer, bevor es seine bankfähige Durchführbarkeitsstudie fertigstellt.

     

    Lesen Sie auch

    Wichtige Informationen

     

    Dieser Bericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Kommentare über zukünftige Ereignisse, einschließlich der Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich der Performance seiner Geschäfte. Zukunftsgerichtete Begriffe wie „erwarten“, „sollten“, „könnten“, „könnten“, „vorhersagen“, „planen“, „werden“, „glauben“, „prognostizieren“, „schätzen“, „anstreben“ oder andere ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Solche Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und andere wichtige Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den in solchen Aussagen ausgedrückten oder implizierten abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen dienen lediglich als allgemeine Orientierungshilfe und sollten nicht als Hinweis oder Garantie für künftige Leistungen angesehen werden. In Anbetracht dieser Unwägbarkeiten werden die Empfänger darauf hingewiesen, dass sie sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten. Vorbehaltlich fortbestehender Verpflichtungen nach geltendem Recht lehnt das Unternehmen jegliche Verpflichtung oder Zusage ab, Aktualisierungen oder Überarbeitungen von zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Bericht zu veröffentlichen, um veränderten Erwartungen in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen oder veränderten Ereignissen, Bedingungen oder Umständen, auf denen eine solche Aussage beruht, Rechnung zu tragen. Weder die beschränkte Partei noch irgendeine andere Person gibt eine Zusicherung oder Garantie, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen dieses Berichts ausgedrückten oder implizierten Ereignisse eintreten werden.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Neuseeländische Regierung bringt Gesetzentwurf über Einrichtung einer zentralen Anlaufstelle für beschleunigte Genehmigungen ein - Seite 2 8. März 2024 / IRW-Press / - Manuka Resources Limited (ASX: MKR) (Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die Regierung von Neuseeland gestern, den 7. März 2024, im Parlament einen Gesetzentwurf über die Einrichtung einer zentralen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer