checkAd

    EQS-News  1333  0 Kommentare AMBARI GIBT PLAN ZUR UMSETZUNG EINER VIRTUELLEN, AUF AUGMENTED REALITY BASIERENDEN AUSPROBIERFUNKTION BEI SEINER SCHÖNHEITS-APP SCARLETT BEKANNT

    Für Sie zusammengefasst
    • Ambari Brands plant virtuelle Ausprobierfunktion in Schönheits-App Scarlett.
    • Weltweiter Markt für Augmented Reality wird enorm wachsen.
    • Anwender können Schönheitsprodukte virtuell ausprobieren.
    • Ziel ist verbesserte Einkaufserfahrung und fundierte Entscheidungen.

    EQS-News: Ambari Brands Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges
    AMBARI GIBT PLAN ZUR UMSETZUNG EINER VIRTUELLEN, AUF AUGMENTED REALITY BASIERENDEN AUSPROBIERFUNKTION BEI SEINER SCHÖNHEITS-APP SCARLETT BEKANNT

    14.08.2023 / 11:40 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


     

     

    AMBARI GIBT PLAN ZUR UMSETZUNG EINER VIRTUELLEN, AUF AUGMENTED REALITY BASIERENDEN AUSPROBIERFUNKTION BEI SEINER SCHÖNHEITS-APP SCARLETT BEKANNT

     

    Vancouver, British Columbia, den 11. August 2023 — Ambari Brands Inc. („Ambari“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AMB) (OTC: AMBBF) (FRA: A3DP2A) freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass Ambari neben der Einbindung von künstlicher Intelligenz in seine Schönheits-App Scarlett („Scarlett”), beabsichtigt, auch Augmented Reality („AR“) durch eine virtuelle Ausprobierfunktion in Scarlett zu integrieren.

     

    Laut einem Bericht von Fortune Business Insights wird der weltweite Markt für Augmented Reality bis zum Jahr 2030 voraussichtlich einen Wert von 1109,71 Mrd. USD erreichen, was einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum (CAGR) von 50,7 % während des Prognosezeitraums von 2023 bis 2030 entspricht. Dieses beträchtliche Wachstum unterstreicht das enorme Potenzial und die umfangreichen Chancen, die der AR-Markt bietet.

     

    Nach ihrer erfolgreichen Entwicklung wird die neue Funktion es den Anwender*innen ermöglichen, eine breite Palette von Schönheitsprodukten, einschließlich Make-up, Hautpflege und Haarschmuck, entweder innerhalb von Scarlett oder durch Nutzung ihres Mobilgeräts virtuell auszuprobieren. Scarlett wird es Anwender*innen zudem ermöglichen, Produktkataloge durchzusehen und auf ausführliche Produktinformationen zuzugreifen. Durch den Einsatz von AR werden Anwender*innen in der Lage sein, sich in Echtzeit eine Vorstellung davon zu machen, wie unterschiedliche Produkte an ihnen aussehen werden, was die Notwendigkeit eines physischen Ausprobierens überflüssig macht und eine praktische und immersive Einkaufserfahrung bequem vom eigenen Zuhause der Verbraucher*innen aus ermöglicht.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG

    EQS-News AMBARI GIBT PLAN ZUR UMSETZUNG EINER VIRTUELLEN, AUF AUGMENTED REALITY BASIERENDEN AUSPROBIERFUNKTION BEI SEINER SCHÖNHEITS-APP SCARLETT BEKANNT EQS-News: Ambari Brands Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges AMBARI GIBT PLAN ZUR UMSETZUNG EINER VIRTUELLEN, AUF AUGMENTED REALITY BASIERENDEN AUSPROBIERFUNKTION BEI SEINER SCHÖNHEITS-APP SCARLETT BEKANNT 14.08.2023 / 11:40 CET/CEST Für den Inhalt …